Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse
  • Home
  • arrowbindan Jobs

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


Mitarbeiter in der Logistik als Disponent (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden - ein erfolgreiches Holzhandelsunternehmen mit Sitz in Bremen - suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (w/m) in der Lagerlogistik und Disposition.
Diese Stelle ist angedacht langfristig mit einer Fachkraft für Lagerlogistik (w/m) zu besetzen. Doch auch die Berufsbilder Speditionskaufmann (w/m), Industriekaufmann (w/m) oder ähnlichem Berufsbilder sind denkbar. Mitrelevant ist erlebte Praxiserfahrung als Disponent (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Ein Teil Ihres Schwerpunktes liegt in der Disposition der Tagestouren für Bodenbeläge, Parkette, Laminate und dergleichen, indem Sie alle Abläufe rund um die Disponierung im Blick haben
  • In dieser Position führen Sie ein Team, bestehend aus einer kleineren überschaubaren Anzahl an Auslieferungsfahrern
  • Der andere Fokus erstreckt sich auf Ihre Unterstützung im Lagerbereich
  • Hierbei führen Sie Warenannahmen, Wareneingangskontrollen, Einlagerungen, Kommissionierarbeiten für die Tagestouren sowie Warenausgangskontrollen durch
  • Lagerkontroll- und Inventurarbeiten sowie weitere allgemeine lagertypische Aufgaben erweitern Ihr Aufgabengebiet
Elektriker (w/m), gern auch Berufseinsteiger (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden - ein marktführendes, innovatives Familienunternehmen mit Sitz in Syke - suchen wir für Installations-
und Prüfungsarbeiten an technischen Einrichtungssystemen und Anlagen eine(n) zuverlässige(n) Elektriker(in) oder Elektroniker(in).

Die Erreichbarkeit der Arbeitsstätte durch den öffentlichen Personennahverkehr ist über den Bahnhof Syke mit Zug und Bus gegeben.

Ihr Arbeitsort: Syke

Ihre Aufgaben

  • In diesem abwechslungsreichen Job führen Sie Installationsarbeiten an technischen Einrichtungssystemen durch und prüfen elektrische Anlagen
  • Sie ziehen Kabel, setzen Steckdosen und verkabeln Laboreinrichtungen
  • Kleinere Schaltschrankverdrahtungen ergänzen Ihren Aufgabenbereich
Mitarbeiter (w/m) im Lager / Springer (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden - einem innovativen Unternehmen aus dem Bereich der Beschilderungstechnik, mit Sitz in Bremen - suchen wir eine pfiffige Fachkraft für Lagerlogistik (w/m), für die Stelle eines Lagermitarbeiters (w/m) mit Springer-Funktion.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören sämtliche Aufgaben zur Abwicklung der Logistik im Hauptwerk
  • Neben den typischen Aufgaben im Wareneingang, wie der Entladung, führen Sie auch die Versandabwicklung sowie die Tätigkeiten im Warenausgang, wie der Beladung, zuverlässig durch
  • In diesen Zuständigkeitsbereichen kommissionieren Sie, verräumen die Waren und erstellen oder bearbeiten Begleitpapiere
  • Auch das Verpacken der hochwertigen Güter, so dass diese sicher geschützt auf den Weg gebracht werden können, erweitert Ihren Aufgabenbereich
  • Im Vertretungsfall oder bedingten Engpässen übernehmen Sie die vorgenannte Tätigkeiten in den anderen Lagern der anderen Unternehmensbereiche
Tischler / Monteur (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden - einem erfahrenen Hersteller und Produzenten für Wellnesseinrichtungen mit Sitz in Achim bei Bremen - suchen wir motivierte Tischler (w/m) oder Handwerker (w/m) aus dem Holzhandwerk, die Freude an Reise- und Monteurstätigkeiten im Holzbereich haben.

Ihr Arbeitsort: Achim

Ihre Aufgaben

  • Fachgerecht montieren Sie vor Ort bei Kunden standardmäßige Umrandungen aus Holz
  • Zudem bauen Sie aber auch individuell passende Einfassungen für die gekauften Produkte des Kunden
  • Beim gewissenhaften Bearbeiten der Holzmaterialien, wie Sägen, Hobeln, Schleifen, Behandeln der Holzoberflächen, Verschrauben und dergleichen zählt man auf Sie
  • Während Ihrer Arbeiten achten Sie auf zuverlässige Qualität
Elektrotechniker (w/m) oder Meister (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden - einem erfolgreichen Unternehmen aus der Branche der Energieversorgung, Trinkwasser und Kommunikation mit Sitz in Bremen - suchen wir einen Techniker (w/m) oder Meister (w/m) Elektrotechnik.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position fungieren Sie als kommunikativer Koordinator und Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Drittansprechpartnern bezüglich Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, einschließlich Störungsbeseitigungen
  • Für die Abrechnung von Projektaufträgen und Fremdfirmen dokumentieren Sie sorgfältig und erstellen Pläne und Aufmaße
  • Indem Sie gewissenhaft die Anlagen beurteilen und entsprechende Maßnahmen veranlassen, stellen Sie die allgemeine (Verkehrs)Sicherheit sicher
  • Sie überwachen aufmerksam Vertragsfirmen und Dienstleister bei Instandhaltungs- und/oder Bauarbeiten und agieren zielführend, da Sie verantwortlich für Einhaltung der Kosten- und Terminpläne sind
  • Die konstruktive Teilnahme an Baubesprechungen und Begehungen sowie am Bereitschaftsdienst rundet das Aufgabengebiet ab
Mitarbeiter (w/m) Kundenbetreuung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein dynamisches, international agierendes Unternehmen mit Sitz in der Leer, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (w/m) für die Kundenbetreuung.

Ihr Arbeitsort: Leer

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für eine ganzheitliche Kundenbetreuung und -beratung
  • Dabei kümmern Sie sich um die Entgegennahme schriftlicher und telefonischer Bestellungen sowie die weitere Bearbeitung des Auftragsprozesses
  • Gleichzeitig stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für jegliche Rückfragen der Kunden zur Verfügung
  • Im Rahmen des Kundenmanagements pflegen Sie Kundenstammdaten und -konditionen, legen Kundenkontrakte an und bearbeiten Retouren
  • Schließlich unterstützen Sie das Team durch die Übernahme von Sonderaufgaben
Kundenberater (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir am Standort Osnabrück einen Kundenberater (w/m).

Ihr Arbeitsort: Osnabrück

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die kompetente Beratung und Betreuung von Kunden am Point of Sale sowie die aktive Kundenansprache zur Erweiterung des Kundenstammes
  • Sie führen professionelle Verkaufsgespräche und informieren den Kunden über die komplette Produktpalette
  • In diesem Zuge unterbreiten Sie mündliche und schriftliche Angebote und übernehmen Vertragsabschlüsse
  • Ebenfalls stehen Sie im Aftersale für das Beschwerde- sowie Reklamationsmanagement als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
  • Schließlich erstellen Sie Statistiken und Reportings zur Steuerung und Erfolgskontrolle der Geschäftsabläufe
Shopleiter (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir am Standort Herford einen Shopleiter (w/m).

Ihr Arbeitsort: Herford

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die gesamte Leitung des Shops sowie den Vertrieb von Produkten am Point of Sale
  • Im Tagesgeschäft übernehmen Sie die Beratung der Kunden zu den Produkten und Vertragsabschlüssen sowie die Bearbeitung von Beschwerden/Reklamationen
  • Dabei stellen Sie die Einhaltung und Optimierung von Leitsätzen sowie Qualitätsstandards des Unternehmens sicher
  • Ebenfalls übernehmen Sie die Personalplanung und die fachliche Führung der unterstellten Kundenberater
  • Durch die Erstellung von Statistiken und Reports sowie die Durchführung von Wettbewerbsanalysen behalten Sie in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung stets den Überblick
Referent Recruiting (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Wir wachsen weiter und suchen für unseren Standort in Leer einen Referent Recruiting (w/m) mit Berufserfahrung.

Ihr Arbeitsort: Leer

Ihre Aufgaben

  • Als unsere direkte Schnittstelle zum Bewerbermarkt setzen Sie zielführende Suchstrategien ein, um geeignete Kandidaten zur Besetzung der offenen Vakanzen unserer Kunden zu finden
  • Zudem verantworten Sie unser Stellenmanagement und entwickeln dieses stets marktgerecht weiter
  • Sie definieren Anforderungen und Suchprofile in enger Zusammenarbeit mit den Personalreferenten unserer Kunden oder leiten diese auf Basis umfassender Informationen unserer Kundenbetreuer ab
  • Aus den Anforderungen und Suchprofilen entwickeln und schalten Sie passgenaue Stellenanzeigen und wählen die entsprechenden Recruitingkanäle aus
  • Sie recherchieren, identifizieren und sprechen geeignete Kandidaten über verschiedenste Kanäle an, repräsentieren uns auf Rekrutierungsmessen sowie Bildungsträgern und bauen eine Kandidaten-Pipeline auf
  • Zudem übernehmen Sie das Bewerbermanagement, führen Vorstellungsgespräche, erstellen aussagekräftige Kandidatenprofile und halten proaktiv Kontakt mit den Kandidaten im gesamten Rekrutierungsprozess
  • Sie unterstützen unser Team im Matching-Prozess für unsere Mitarbeitereinsätze und im Rahmen der direkten Personalvermittlung, begleiten Personaleinstellungen und initiieren Qualifizierungsmaßnahmen
  • Als verlässlicher sowie kompetenter Ansprechpartner fördern Sie mit ihrer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise ein hohes Maß an Zufriedenheit bei Kandidaten, Mitarbeitern und Kunden
Finance Manager (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen analytischen Finance Manager (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position sind Sie verantwortlich für die Buchhaltung der deutschen Landesgesellschaft und agieren als Ansprechpartner hinsichtlich aller Finanzthemen für interne und externe Adressaten
  • Dabei unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS sowie bei der Erstellung der Jahresbudgets und bei der strategischen Planung
  • Des Weiteren übernehmen Sie die Liquiditätsplanung sowie das Forderungsmanagement und optimieren stetig die internen Finanzprozesse
  • Neben der monatlichen Ermittlung der projektbezogenen Umsatzabgrenzungen führen Sie ebenfalls Ad-hoc- sowie Abweichungsanalysen durch
  • Schließlich entwickeln Sie Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung und bauen das interne Reporting weiter aus
Gärtner (w/m) Grünpflege

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden - einem erfahrenen Hersteller und Produzenten für Wellnesseinrichtungen mit Sitz in Achim bei Bremen - suchen wir einen Gärtner (w/m) um die Anlagen rund um die Büro- und Produktionsstandorte mit dem grünen Daumen zu pflegen und bei Messeauftritten mit Pflanzendekorationen tatkräftig zu unterstützen.

Ihr Arbeitsort: Achim

Ihre Aufgaben

  • Sie pflegen die Grünanlagen umfänglich mit allem drum und dran
  • Zudem unterstützen Sie aktiv und tatkräftig mit Ihrem dekorierenden und handwerklichen, botanischen Daumen
Elektroniker (w/m) bei einem Industrieunternehmen der Marineelektronik

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges, technologisches Industrieunternehmen aus der Marineelektronik, suchen wir am Bremer Standort Sie (w/m) als Industrieelektroniker (w/m). Die Chance auf Übernahme in die Stammbelegschaft unseres Kunden besteht.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied erstellen Sie komplexe Verdrahtungen indem Sie Löt-, Crimp- als auch Wraptechnik anwenden
  • Sie montieren feinmechanische Komponenten und Baugruppen für Bedien- und Elektronikgeräte
  • Zudem vergießen Sie Kabel, elektronische Baugruppen und Sensoren mit Harzen und Kunststoffen
  • Präzise führen Sie filigrane Löt- und Crimpprozesse aus und bringen technische Änderungen ein
  • Arbeiten im Rahmen von Offsetverpflichtungen ergänzen dieses Aufgabengebiet obendrein
Bilanzbuchhalter (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes und international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen fachkompetenten Bilanzbuchhalter (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Bilanzbuchhalter (w/m) zeichnen Sie sich mitverantwortlich für die gesamte laufende Buchhaltung, einschließlich der Anlagenbuchhaltung, einer Konzerngesellschaft der Unternehmensgruppe
  • Mit Ihren weitreichenden Kenntnissen wirken Sie fundiert bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS mit
  • Dabei kümmern Sie sich umfassend um das interne sowie externe Reporting und führen Intercompany-Abstimmungen zuverlässig durch
  • In Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen der Tochtergesellschaften stimmen Sie laufende Geschäftsvorfälle ab und fungieren als zentrale/r Ansprechpartner/-in für Wirtschaftsprüfer
  • Schließlich arbeiten Sie als Vertreter/in Ihres Fachbereiches engagiert bei Projekten innerhalb des Konzerns mit, z. B. der Einführung einer E-Bilanz
Projektleiter (w/m) im öffentlichen Dienst

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden - einem Kommunalunternehmen, welches sich auf die Bremer Stadtsauberkeit spezialisiert hat - suchen wir zur festen Übernahme nach 6 Monaten in den öffentlichen Dienst (TVÖD) kompetente Verstärkung des Teams durch einen sowohl technisch als auch kaufmännisch versierten und verantwortungsvollen Mitarbeiter (w/m) für die Leitung des Projektes "Nette Toilette" im Bremer Stadtgebiet.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten in Ihrem Aufgabengebiet das Überwachen und Betreuen der öffentlichen Toiletten im Stadtgebiet Bremen, sowohl dieser die in Eigenregie betrieben werden und Partnertoiletten, die sich in Restaurants etc. befinden aber der Öffentlichkeit zugänglich sind
  • Beim Ansteuern, Kontrollieren und Planen von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen kann man sich auf Sie verlassen
  • Darüber hinaus aquirieren Sie neue Örtlichkeiten, besprechen mit dem Partner vor Ort die Vorgaben und arbeiten entsprechende Auftragsangebote aus
  • In Stichproben prüfen Sie die ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit und Einhaltung der Hygienestandards der Sanitäranlagen und kontrollieren die Vertragseinhaltung der Partnerobjekte
  • Das Schreiben von Abrechnungen geht Ihnen leicht von der Hand
  • Sie finden durch Ihre proaktive Arbeitsweise geeignete und notwendige Standorte und legen diese fest
  • Ihr Aufgabengebiet erweitert sich, indem Sie zu tätigende Baumaßnahmen planen, betreuen und organisieren
Sozialversicherungsfachangestellter m/w

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein bekanntes Unternehmen aus dem Bereich der Krankenkassen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen zuverlässigen Sozialversicherungsfachangestellten m/w

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst in erster Linie die Beratung der Kunden in allen Angelegenheiten sowohl im Bereich der Krankenversicherung als auch im Bereich der Pflegeversicherung
  • Dazu zählt auch die Beratung der Kunden über die speziellen Angebote der Krankenkasse
  • Gleichzeit koordinieren Sie die Kundenanliegen und geben diese an die entsprechende Fachabteilung weiter
  • Schließlich sind Sie auch dafür zuständig, allgemeine Auskünfte zu Leistungen anderer Sozialversicherungsträger zu geben
Maschinenbediener m/w

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltweit etabliertes und führendes Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in der Region Flensburg, suchen wir einen engagierten Maschinenbediener m/w

Ihr Arbeitsort: Flensburg

Ihre Aufgaben

  • Sie bedienen Vordrehmaschinen und Vorbohrbänke nachdem Sie diese nach Anweisung der Vorgesetzten eingerichtet haben
  • Anschließend kontrollieren und dokumentieren Sie Ihre Ergebnisse mit entsprechenden Messmitteln
  • Dabei arbeiten Sie sowohl mit kleinen als auch mit großen Werkstücken
  • Zusätzlich transportieren Sie die Werkstücke im Betrieb mit Flurförderfahrzeugen
Steuerfachangestellter w/m

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen engagierten Steuerfachangestellten w/m

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst neben der Erstellung der monatlichen Lohnbuchhaltung auch die Unterstützung bei der Erstellung der Finanzbuchhaltung
  • Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen mit
  • Sie tragen zudem insbesondere dazu bei, Betriebsprüfungen sowie Beratungen vorzubereiten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen
  • Schließlich runden die Prüfung von Einkommensteuerbescheiden und die gegebenenfalls notwendigen Anpassungen Ihren Aufgabenbereich ab
Chemisch-Technischer Assistent m/w

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein traditionsreiches und namhaftes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen zuverlässigen Chemisch-Technisches Assistenten m/w

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Fertigung von Klein- und Großserien nach Vorgaben
  • Bei diesem Herstellungsprozess bedienen Sie eigenverantwortlich Maschinen und Anlagen
  • Unter Berücksichtigung der Arbeitsschutz- und Umweltschutzvorschriften handhaben Sie die Arbeitsstoffe und lagern diese außerdem ein
  • Zusätzlich kümmern Sie sich um prozessbegleitende Prüfungen und anschließend auch um die Durchführung von Endtests
Assistenz m/w der Geschäftsführung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Kiel suchen wir eine engagierte Assistenz m/w der Geschäftsführung

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Assistenzaufgaben
  • Hierbei sind Sie für das Vereinbaren, Koordinieren und Überwachen von Terminen sowie das Vor- und Nachbereiten von Besprechungen zuständig
  • Als Schnittstelle verteilen Sie die Telefonanrufe der bundesweit tätigen Führungskräfte zur Kieler Hauptverwaltung
  • Sie führen die tägliche Korrespondenz sowohl selbstständig als auch nach Vorlage und Phonodiktat
  • Darüber hinaus koordinieren Sie Dienstreisen, bearbeiten Reisekostenabrechnungen und projektbezogene Sonderaufgaben
Buchhalter (w/m) in Teilzeit

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen fachkundigen Buchhalter m/w in Teilzeit

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem zentralen Aufgabenfeld zählt das Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen
  • Das Bearbeiten von Reklamationen und eingehenden Mahnungen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
  • Weiterhin bearbeiten Sie Zahlungsvorschlagslisten und wickeln den Zahlungsverkehr ab
  • Schließlich unterstützen Sie das Team durch Ihre aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen
Staplerfahrer (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Neumünster, suchen wir einen verlässlichen Staplerfahrer m/w

Ihr Arbeitsort: Neumünster

Ihre Aufgaben

  • Sie sind schwerpunktmäßig für das Be- und Entladen von LKW zuständig
  • Gleichzeitig übernehmen Sie sämtliche Einlagerungen, Umlagerungen und Auslagerungen von Gütern unterschiedlicher Größe mittels Gabelstapler
  • Hierbei prüfen Sie neben der Richtigkeit auch die Vollständigkeit sowie Unversehrtheit der Lieferungen
  • Sie behalten obendrein das Lager im Blick und achten auf Sauberkeit und Ordnung
Sachbearbeiter (w/m) im Kundenservice

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Medien- und Unterhaltungsbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen serviceorientierten Sachbearbeiter (w/m) im Kundenservice.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position agieren Sie als erster Ansprechpartner für Kunden und betreuen diese ganzheitlich zu diversen Fragestellungen
  • Dabei erfassen Sie die Anliegen, beraten hinsichtlich verschiedener Angebote, wie z.B. Tickets für Veranstaltungen, und verkaufen diese selbstständig
  • Zudem bearbeiten Sie Wünsche, Nachfragen sowie Reklamationen und sind ebenfalls für die Kunden- und Stammdatenpflege verantwortlich
  • Schließlich erledigen Sie die dazugehörige Sachbearbeitung und führen die allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz
Sachbearbeiter (w/m) für die Personaladministration

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein dynamisches und international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen proaktiven kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m) für die Personaladministration.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Personalreferent/-innen bei der administrativen Abwicklung aller auftretenden Personalvorgänge des operativen Tagesgeschäftes unter Beachtung der geltenden rechtlichen Fristen, Vorgaben und Prozesse
  • Dabei konzipieren und veröffentlichen Sie Stellenanzeigen, kümmern sich um die Sichtung, Erfassung und Vorauswahl eingehender Bewerbungen und betreuen zuverlässig das Bewerbermanagement
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Mitarbeiteranliegen, bereiten diese, gegebenenfalls nach arbeits- oder sozialversicherungsrechtlichen Recherchen, für die zuständigen Personalreferent/-innen auf und erstellen je nach Erfordernis Betriebsratsanhörungen
  • Im Zuge der vor- und nachbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie nicht nur für die Verwaltung und Pflege der Personalunterlagen zuständig, sondern fertigen auch die Verträge, Zeugnisse und Bescheinigungen an
  • Schließlich wirken Sie in aktuellen Personalprojekten mit, z.B. in Form der Ermittlung und Bewertung von Stellen- und Anforderungsprofilen in engem Austausch mit den Fachbereichsverantwortlichen
Sachbearbeiter (w/m) Immobilien

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Bremen suchen wir einen teamfähigen und motivierten Sachbearbeiter (w/m) Immobilien.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In einem dynamischen Team sind Sie für vollständige Erfassung aller vermietbaren Mietobjekte, sowohl in Gebäuden als auch auf Grundstücken und Außenflächen, zuständig
  • In diesem Zusammenhang übernehmen Sie die Pflege der Leerstandsgründe und bereiten zusätzlich geforderte Daten entsprechend auf
  • Das Ausarbeiten und Prüfen von Mietverträgen sowie die Vorbereitung und Durchführung von Objektübergaben fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
  • Schließlich rundet die Erfassung, Überprüfung und Korrektur der objekt- und mieterbezogenen Stammdaten Ihr Aufgabenfeld ab
Fachkraft Steuern (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Groß- und Einzelhandel mit Sitz in Bremen, suchen wir eine fachkompetente und flexible Fachkraft Steuern (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion bearbeiten Sie alle laufenden Steuerangelegenheiten der deutschen Firmen und agieren innerhalb des Unternehmens als erster Ansprechpartner rund um steuerliche Fragestellungen
  • Dabei wirken Sie bei den Monats- und Jahresabschlüssen mit und bereiten die Jahressteuererklärungen sowie die E-Bilanz vor
  • Zudem stellen Sie alle notwendigen Informationen für umsatzsteuerliche Meldungen im Ausland an den Fiskalvertreter bereit und sind die Kontaktperson zum externen Steuerberater
  • Neben diesen Tätigkeiten unterstützen Sie außerdem bei der Betreuung von Betriebsprüfungen und bearbeiten bei Bedarf steuerliche Sonderaufgaben für die ausländischen Schwestergesellschaften
  • Schließlich wirken Sie bei der Erstellung des monatlichen Reportings an die Muttergesellschaften mit und kümmern sich unter anderem um die Umsatzsteuererklärung

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im …Unternehmen bindan verfassen. Neben meinem Masterstudium bin ich nun weiter im Unternehmen bindan tätig und werde in meiner fachlichen und persönlichen Entwicklung stets unterstützt!

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr im Bewerbermanagement der 

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der …
bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennen gelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeite