Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


392 Jobangebote gefunden

Assistenz (w/m/d) der Abteilungsleitung in Voll-/Teilzeit
ID 15741

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir eine souveräne Assistenz der Abteilungsleitung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die selbstständige und eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats und unterstützen in allen anfallenden Sekretariatsaufgaben
  • Dabei erledigen Sie gewissenhaft die Korrespondenz in Deutsch und Englisch und kümmern sich um die Vorbereitung, Planung und Abrechnung von weltweiten Dienstreisen
  • Außerdem planen und gestalten Sie Besprechungen und Konferenzen, empfangen und betreuen Gäste und nehmen auch englischsprachige Telefonate entgegen und leiten diese weiter
  • Schließlich bearbeiten Sie Urlaubsanträge und Krankmeldungen, übernehmen die vertrauensvolle Sichtung der Post und deren Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit
Steuerfachangestellten (w/m/d) gerne Berufsstarter
ID 15663

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen fachkompetenten Steuerfachangestellten.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihren Verantwortungsbereich fällt die Erstellung der Buchhaltung für einen festen Mandantenkreis, einschließlich der Erteilung erster Auskünfte in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen
  • Im Rahmen dessen prüfen, kontieren und verbuchen Sie Rechnungen und Belege und kontrollieren von Mandanten erstellte Buchführungen in rechnerischer und sachlicher Hinsicht
  • Weiterhin erstellen Sie Steuererklärungen sowie Steueranmeldungen und prüfen Steuerbescheide
  • Die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, inklusive der Berechnung von Steuern und Sozialabgaben, zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld
  • Schließlich führen und überwachen Sie Termin- und Fristenkalender, bereiten Mandantenbesprechungen vor und erarbeiten verschiedene Schriftstücke
Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Import
ID 15917

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen aus der Dienstleistung- und Handelsbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen aufgeschlossenen Sachbearbeiter für den Bereich Import in Vollzeit.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer vielseitigen Position übernehmen Sie die komplette Abwicklung von internationalen Importen im Bereich Luft- und Seefracht sowie Bahntransporte
  • In diesem Zusammenhang erstellen Sie alle erforderlichen Warenbegleitpapiere und sind zuständig für die Zollabwicklung im Bereich Import
  • Zusätzlich verhandeln Sie eigenständig Preise mit den Lieferanten und bearbeiten die jeweiligen Frachtanfragen
  • Schließlich betreuen Sie die Kunden im Rahmen der Sendungsabwicklung und pflegen die Beziehungen zu Auftraggebern und Subunternehmern
Industriekaufmann (w/m/d) für den Einkauf, gerne Berufsstarter
ID 15537

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten Industriekaufmann für den Einkauf, gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Im operativen Einkauf bearbeiten Sie Bedarfsanforderungen, prüfen Verfügbarkeiten und lösen Bestellungen bei Lieferanten aus
  • Zudem ermitteln Sie potentielle Lieferanten, holen Angebote ein und werten diese aus in Rücksprache mit dem strategischen Einkauf
  • Dabei haben Sie die aktuellen Entwicklungen der Preise und der Wettbewerbssituation durch Ihre Recherchen fest im Blick
  • Sie vereinbaren Liefertermine mit Lieferanten, überwachen diese und prüfen Lieferscheine und Eingangsrechnungen anhand der Bestellungen
  • Schließlich reklamieren Sie Mängel bei Lieferanten und unterstützen aktiv im Rahmen einer umfassenden Lieferantenbewertung
Sachbearbeiter (w/m/d) Debitorenbuchhaltung
ID 15791  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein traditionsreiches und weltweit agierendes Unternehmen aus der Elektronikbranche mit Sitz in Gnarrenburg, suchen wir zur Direktvermittlung einen engagierten Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung.

Ihr Arbeitsort: Gnarrenburg

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen der Debitorenbuchhaltung sind Sie für die Bearbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie die Kontierung und Verbuchung von Rechnungen und Belegen zuständig
  • Darüber hinaus überwachen Sie offene Posten, klären Zahlungsdifferenzen in Korrespondenz mit den Kunden und bearbeiten eigenverantwortlich das Mahnwesen
  • Außerdem bearbeiten Sie Warenkreditversicherungen, erstellen Konditionsabrechnungen und Umsatzmeldungen
  • Schließlich sorgen sie für eine reibungslose Betreuung des Factoring-Partners und kümmern sich um die Pflege und Abstimmung von Konten
Studentische Aushilfe (w/m/d) in Teilzeit
ID 15157

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Team im allgemeinen Tagesgeschäft bei klassischen administrativen Aufgaben sowie verschiedenen Assistenztätigkeiten
  • Daneben fallen auch Projektthemen in Ihr Aufgabenfeld und Sie übernehmen im Rahmen dessen unterstützende Projektaufgaben
  • Des Weiteren fertigen Sie Berichte, Tabellen, Grafiken oder Präsentationen mit MS Office für das Tagesgeschäft oder auch im Rahmen der Projekte an
  • Zudem kümmern sich Sie sich um eine zuverlässige Terminorganisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Das Empfangen und Betreuen von Kunden als auch das Übernehmen von weiteren allgemeinen Organisations- und Verwaltungstätigkeiten runden Ihr Aufgabenfeld ab
Kauffrau (w/m/d) im Gesundheitswesen, gerne Berufsstarter in Voll-/Teilzeit
ID 15765

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachsendes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, suchen wir eine tatkräftige Kauffrau im Gesundheitswesen in Voll- und Teilzeit, gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser Funktion unterstützen Sie das Team in allen administrativen Aufgaben und bringen Ihr Know-How gewinnbringend mit ein
  • Das Berechnen von Beiträgen bei Versorgungsbezügen, Auslandsrenten und Einkommen aus selbständiger Arbeit gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie übernehmen zudem die Korrespondenz mit den Kunden, Renten –und Sozialversicherungsträgern sowie Zahlstellen - sowohl telefonisch, als auch schriftlich
  • Des Weiteren bearbeiten Sie das maschinelle Zahlstellenmeldeverfahren und führen den Schriftwechsel mit den Mitgliedern
  • Abschließend erstellen und pflegen Sie Listen sowie Beitragsbescheide
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (w/m/d) -gerne Berufsstarter
ID 15463

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in Bremen, suchen wir eine engagierte und fachkompetente Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, gerne auch Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Hauptansprechpartner vereinbaren Sie Besprechungstermine, empfangen Mandanten, nehmen Vertretungsaufträge entgegen und führen Vorbesprechungen
  • Dabei berechnen sowie überwachen Sie Fristen und entwerfen Schriftstücke u.a. für Mahnverfahren, Zwangsvollstreckungen oder Prozessangelegenheiten
  • Des Weiteren überwachen und buchen Sie Zahlungsvorgänge und bearbeiten eigenständig die gesamte schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Zudem fordern Sie bei Mandanten Informationen sowie Unterlagen, z.B. für die Erstellung von Urkunden, an
  • Schließlich pflegen Sie Akten, führen eigenständig den Wiedervorlagekalender und erfüllen Meldepflichten gegenüber Gerichten und Behörden
Location Manager / Standortleiter (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15581  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für ein COVID-19 Testzentrum in Achim einen Location Manager (m/w/d) / Standortleiter für mehrere Covid-19 Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Achim

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung eines Teams von 2 bis 5 administrativen Helfer / SwapTalkern
  • Sie übernehmen, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Location Manager / Standortleiter (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15197  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für ein COVID-19 Testzentrum in Cuxhaven einen Location Manager (m/w/d) / Standortleiter für mehrere Covid-19 Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Cuxhaven

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung eines Teams von 2 bis 5 administrativen Helfer / SwapTalkern
  • Sie übernehmen, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Administrativer Helfer / Swabtalker (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15065

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir für mehrere COVID-19 Testcentren in Achim zunächst für 6 Monate mit Option auf Verlängerung serviceorientierte Administrative Helfer (m/w/d) / SwapTalker für mehrere Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Achim

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser Verantwortung übernehmen Sie innerhalb eines Teams von 2 bis 5 SwapTalkern alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen-Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Administrativer Helfer / Swabtalker (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15860

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir für mehrere COVID-19 Testcentren in Cuxhaven zunächst für 6 Monate mit Option auf Verlängerung serviceorientierte Administrative Helfer (m/w/d) / SwapTalker für mehrere Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Cuxhaven

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser Verantwortung übernehmen Sie innerhalb eines Teams von 2 bis 5 SwapTalkern alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen-Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Sachbearbeiter (w/m/d) Vertrieb in Voll-/Teilzeit
ID 15896

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser vielfältigen Position sind Sie für die Annahme und Aktualisierung der laufenden Aufträge zuständig und unterstützen das Team bei allen anfallenden Aufgaben, um die Kunden fristgerecht beliefern zu können
  • Dabei bearbeiten Sie unter anderem Reklamationen, pflegen Kunden- und Lieferantenbeziehungen und holen Angebote ein, vergleichen diese und bereiten die Daten für den Vertrieb vor
  • Ihre genaue Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Kunden- und Artikelstammdaten stets auf dem aktuellsten Stand zu halten und in Kooperation mit dem Einkauf und Material-Support vertriebliche Reports, beispielsweise zu Lieferrückständen, zu erstellen
  • Schließlich stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher, indem Sie zügig Sofortanfragen bearbeiten und stets den aktuellen Status der laufenden Bestellungen im Blick haben
Technischer Planner (w/m/d)
ID 15934

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir für den Standort Oldenburg einen engagierten technischen Planer.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Mit analytischem Denkvermögen erstellen Sie Planungen von Photovoltaikanlagen inkl. Modulbelegungsplänen
  • Sie erarbeiten die Ausführungsplanungen selbstständig und bearbeiten die Wirtschaftlichkeits-, Ertrags- und Verschattungsanalysen
  • Im Rahmen der Planungen führen Sie Vor-Ort-Begehungen durch und erfassen die relevanten Daten
  • Des Weiteren erstellen Sie Angebote und die dazugehörigen Projektunterlagen und stehen laufend mit der Projektleitung und externen Dienstleistern für Abstimmungen in Kontakt
Administrativer Helfer / Swabtalker (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15375

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir für mehrere COVID-19 Testcentren in Bremerhaven zunächst für 6 Monate mit Option auf Verlängerung serviceorientierte Administrative Helfer (m/w/d) / SwapTalker für mehrere Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Bremerhaven (u.a. Geestemünde, Leherheide, Wulsdorf)

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser Verantwortung übernehmen Sie innerhalb eines Teams von 2 bis 5 SwapTalkern alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen-Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Location Manager / Standortleiter (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15932  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für mehrere Testzentren in Bremerhaven (u.a. Geestemünde, Leherheide udnd Wulsdorf) jeweils einen Location Manager (m/w/d) / Standortleiter für mehrere Covid-19 Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Bremerhaven (u.a. Geestemünde, Leherheide und Wulsdorf)

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung eines Teams von 2 bis 5 administrativen Helfer / SwapTalkern
  • Sie übernehmen, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Location Manager / Standortleiter (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15811  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für ein COVID-19 Testzentrum in Sittensen einen Location Manager (m/w/d) / Standortleiter für mehrere Covid-19 Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Sittensen

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung eines Teams von 2 bis 5 administrativen Helfer / SwapTalkern
  • Sie übernehmen, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Location Manager / Standortleiter (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15877  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für ein COVID-19 Testzentrum in Verden einen Location Manager (m/w/d) / Standortleiter für mehrere Covid-19 Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Verden

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung eines Teams von 2 bis 5 administrativen Helfer / SwapTalkern
  • Sie übernehmen, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Disponent (w/m/d)
ID 40592

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global integriertes und innovatives Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Hamburg, suchen wir für den Standort in Siek, im Rahmen der Direktvermittlung, einen teamfähigen Disponenten.

Ihr Arbeitsort: Siek

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die Bearbeitung aller Vorgänge von der Bestellung bis zur Auslieferung unter Einhalt der terminlichen Fristen
  • Sie erstellen Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie alle Unterlagen für EU- und Drittlandsexporte
  • Die Steuerung von Export- und Kurzzeitzulassungen sowie die Beauftragung und Überwachung von Speditionen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
  • Sie kontrollieren die Zahlungseingänge und die Eingangsrechnungen, bereiten Verkäuferprovisionsbeantragungen vor und führen bei Bedarf die Nachkalkulation verkaufter Fahrzeuge durch
  • Abschließend bereiten Sie Präsentationen und Auswertungen eigenständig vor
Location Manager / Standortleiter (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15253  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für mehrere Testzentren in Bremen (u.a. Horn-Lehe, Farge, Burgdamm und Blumenthal) Location Manager (m/w/d) / Standortleiter für mehrere Covid-19 Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Bremen (u.a. Horn-Lehe, Farge, Burgdamm und Blumenthal)

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung eines Teams von 2 bis 5 administrativen Helfer / SwapTalkern
  • Sie übernehmen, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Administrativer Helfer / Swabtalker (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15446

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir für verschiedenen Testzentren in Bremen (u.a. Horn-Lehe, Farge, Burgdamm und Blumenthal) zunächst für 6 Monate mit Option auf Verlängerung serviceorientierte Administrative Helfer (m/w/d) / SwapTalker für mehrere Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Bremen (u.a. Horn-Lehe, Farge, Burgdamm, Blumenthal)

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser Verantwortung übernehmen Sie innerhalb eines Teams von 2 bis 5 SwapTalkern alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen-Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Administrativer Helfer / Swabtalker (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15300

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir für Verden zunächst für 6 Monate mit Option auf Verlängerung serviceorientierte Administrative Helfer (m/w/d) / SwapTalker für mehrere Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Verden

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser Verantwortung übernehmen Sie innerhalb eines Teams von 2 bis 5 SwapTalkern alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen-Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Logistics Operator (w/m/d) für den Bereich Export
ID 40343  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global integriertes und innovatives Unternehmen aus der Logistikbranche, suchen wir für den zentral in Hamburg gelegenen Standort, im Rahmen der Direktvermittlung, einen teamfähigen und engagierten Logistics Operator für den Bereich Export.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Logistics Operator übernehmen Sie die vollumfängliche Abwicklung von Exportaufträgen für Land-, See- und Lufttransporte
  • Dabei erledigen Sie anfallende Zollformalitäten, erstellen entsprechende Dokumente und überwachen die Sendungen
  • Zusätzlich übernehmen Sie die Disposition von LKW-Transporten innerhalb Deutschlands und der EU gemäß gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben
  • Ergänzend verantworten Sie die Planung, Koordination und Buchung von FCL & LCL Containern
  • Sie kommunizieren mit Kunden, internationalen Partnern und – im Rahmen der Disposition von Verladungen – mit Transportdienstleistern sowie Reedereien
  • Ihr Aufgabenbereich wird durch administrative Tätigkeiten abgerundet, beispielsweise Pflegen Sie auftragsrelevante Daten und aktualisieren Leitlinien
Administrativer Helfer / Swabtalker (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15185

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir für Sittensen zunächst für 6 Monate mit Option auf Verlängerung serviceorientierte Administrative Helfer (m/w/d) / SwapTalker für mehrere Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Sittensen

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser Verantwortung übernehmen Sie innerhalb eines Teams von 2 bis 5 SwapTalkern alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen-Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service
ID 15747

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz in Bremen, suchen wir einen kommunikationsstarken Mitarbeiter Customer Service - Telekommunikation.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Akquisition von Privatkunden über das gesamte Produkt- und Leistungsportfolio mit dem Ziel der Neukunden- sowie Kundenrückgewinnung zuständig
  • Im Rahmen Ihrer Beratungsfunktion unterbreiten Sie mündliche Angebote, führen Verkaufsgespräche und schließen Verträge ab
  • Darüber hinaus fällt die allgemeine Betreuung und Beratung von Bestandskunden, einschließlich der Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen und Störungen, in Ihren Aufgabenbereich
  • Schließlich verantworten Sie die kontinuierliche Datenpflege, das Auswerten der Interessensliste und verfolgen Kontaktanfragen nach

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin