Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse
  • Home
  • arrowbindan Jobs

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


Sachbearbeiter im operativen Einkauf (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen dynamischen Sachbearbeiter im operativen Einkauf (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Im operativen Tagesgeschäft kümmern Sie sich um die Beschaffung von spezifizierten Produkten oder Leistungen einer zugewiesenen Einkaufsgruppe bei definierten Lieferanten in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf/Projekteinkauf
  • Dabei sind Sie für das Einholen von Angeboten zuständig, erstellen Preisvergleiche und pflegen nach erfolgter Lieferantenauswahl Stammdaten und Konditionen in SAP
  • Zudem lösen Sie anhand eingehender Bedarfsanforderungen Bestellungen aus, prüfen im Nachgang die Auftragsbestätigungen und übernehmen die Terminverfolgung
  • Sie bearbeiten auftretende Reklamationen und klären Mengen- sowie Preisdifferenzen in enger Kommunikation mit Lieferanten
  • Schließlich bereiten Sie Verhandlungsprotokolle im Rahmen der Schließung von Rahmenverträgen vor und organisieren die wöchentlichen Teambesprechungen
Sachbearbeiter Vertrieb (w/m) mit tschechischen/slowakischen Kenntnissen

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, international tätiges Unternehmen aus dem Mineralölhandel mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen motivierten und kundenorientierten Sachbearbeiter (w/m) Vertrieb mit Tschechisch-/ Slowakisch-Kenntnissen.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die administrative Abwicklung aller anfallenden Aufgaben des Vertriebsinnendienstes für die Region Tschechien / Slowakei zuständig
  • Dabei kümmern Sie sich um die komplette Auftragsbegleitung, von der Aufbereitung von Angeboten über die Auftragsanlage bis hin zur Rechnungsstellung
  • Im Rahmen dessen koordinieren und überwachen Sie Termine und pflegen Kundenstammdaten im hausinternen IT-System
  • Schließlich agieren Sie - in Vertretung für den Außendienstmitarbeiter vor Ort - als erste/r telefonische/r Ansprechpartner/-in der Kunden für die Aufnahme erster Anliegen
Assistenz (w/m) Personal für Bremerhaven

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein dynamisches international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Bremerhaven, suchen wir eine proaktive und aufgeschlossene Assistenz Personal (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremerhaven

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Personalreferent/-innen bei allen administrativen Aufgaben des personellen Tagesgeschäftes
  • Dabei wickeln Sie das komplette Bewerbermanagement eigenständig ab, koordinieren Vorstellungstermine und bereiten Einstiegstage vor
  • Federführend sind Sie für das Erfassen von Arbeits- und Fehlzeiten zuständig, kümmern sich um die Anliegen der Mitarbeiter/-innen und erteilen erste Auskünfte am Telefon
  • Zudem Sie sind für die Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen verantwortlich und kümmern sich im Nachgang um die Stammdatenpflege sowie die Personalaktenerstellung
  • Schließlich bearbeiten Sie diverse Anträge vor, wie z.B. für Bildungsurlaub und Altersvorsorge, und organisieren allgemeine interne Schulungsmaßnahmen
Sachbearbeiter w/m Customer Service Import

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunde, ein international agierender und führender Dienstleister im NVOCC Services, suchen für den deutschen Hauptsitz in Hamburg Hammerbrook im Rahmen der Direktvermittlung einen kommunikationsstarken Sachbearbeiter w/m Customer Service Import

Ihr Arbeitsort: Hamburg, Hammerbrook

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position sind Sie für alle sachbearbeitenden Aufgaben im Importbereich zuständig, dazu zählen Avisierung, Freistellung und Lieferscheinausgabe, die Rechnungsstellung sowie die Kontrolle von Eingangsrechnungen und Akten
  • Weiter übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und neben der Erstellung von Angeboten und Frachtofferten, wickeln Sie auch die Abrechnungen mit Kunden und Agenten ab
  • Im laufenden Tagesgeschäft kümmern Sie sich zudem um die Überführung ins OZL, der Kontrolle der Entladeberichte sowie um die Auftragsvergabe deutschland- und europaweiter Nachläufe an Fuhrunternehmen
  • Sie korrespondieren mit Dienstleistern und Agenten weltweit, erstellen T1 Dokumente und kümmern sich um Verzollungsarbeiten mit einem Zollagenten
  • Im Bereich Transshipment sind Sie für Stückgutverladungen per LKW in die Schweiz sowie per Container nach Russland oder ins Baltikum verantwortlich und kontrollieren Sanktionen und Embargos bezüglich Russlands
Sachbearbeiter w/m Einkauf/Logistik

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Unser Kunde ist ein international tätiges Technologieunternehmen, welches sich in den vergangenen 50 Jahren zu einem der größten Photonikunternehmen weltweit entwickelt hat. Aktuell suchen wir für den Standort Hamburg Billbrook im Rahmen eines Einsatzes mit Aussicht auf Übernahme einen engagierten Sachbearbeiter w/m Einkauf/Logistik

Ihr Arbeitsort: Hamburg, Billbrook

Ihre Aufgaben

  • Die Hauptaufgabe Ihrer Tätigkeit besteht darin, Material erfolgreich zu disponieren sowie die Fertigungssteuerung optimal zu begleiten
  • In diesem Rahmen sind Sie für Disposition sämtlicher zugeordneter Lagermaterialien verantwortlich und schaffen stets Anregung die Materialbeschaffung zu optimieren
  • Die lückenlose Pflege der Dispositionsdaten sowie das regelmäßige Durchführen von Bestandsuntersuchungen deckt einen weiteren Teil ihres Aufgabenfeldes ab
  • Sie verantworten die komplette Fertigungsauftragsabwicklung, angefangen bei der Auftragseinlastung sowie der Freigabe, dem Zusammenstellen der Auftragsunterlagen bis hin zur Überwachung der Termine und der Veranlassung von Bereitstellungen
  • Abschließend bestimmen und listen Sie alle bestehenden Fehlteile und kommunizieren im Rahmen der Fehlteilverfolgung mit den entsprechenden Lieferanten und sind für die Bearbeitung des Mahnwesens zuständig
Ingenieur (w/m) im Vertrieb

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein modernes und nach höchsten Qualitätsansprüchen arbeitendes Entsorgungsunternehmen aus der Energiewirtschaft, suchen wir am Standort Westerstede eine(n) Vertriebsingenieur (w/m) im Bereich der Abwasserentsorgung.

Ihr Arbeitsort: Westerstede

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position verantworten Sie den Aufbau und die Pflege von Kontakten zu kommunalen Kunden sowie Industriekunden im Abwasserbereich
  • Durch Neuakquisitionen und Entwickeln von Vertriebskonzepten weiten Sie das bestehende Geschäft aus
  • Sie tragen dazu bei, die Marktpräsenz zu erhöhen und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu präsentieren
  • Beim Erkennen von Marktanforderungen sowie individueller Kundenbedürfnisse ist auf Ihre Unterstützung Verlass
  • Hierbei verantworten Sie sowohl die kaufmännische und als auch technische Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört es zudem, neue Geschäftsmodelle sowie dazu gehörige Kalkulationen zu entwickeln
  • Sie fungieren als Schnittstelle zu verschiedenen Bereichen innerhalb des Unternehmens
WIG-Schweißer (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden - ein modernes, kontinuierlich wachsendes Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Lilienthal bei Bremen - suchen wir anpackende und motivierte WIG-Schweißer (w/m).

Ihr Arbeitsort: Lilienthal

Ihre Aufgaben

  • Im Wesentlichen stellen Sie Behälter und Konstruktionen aus Profilen und Blechen her
  • Hierbei zählt man auf Sie indem Sie im WIG-Verfahren schweißen
  • Sie führen die von Ihnen auszuführenden Arbeiten sorgfältig aufgrund von Zeichnungen aus
Tischler / Monteur (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden - einem erfahrenen Hersteller und Produzenten für Wellnesseinrichtungen mit Sitz in Achim bei Bremen - suchen wir motivierte Tischler (w/m) oder Handwerker (w/m) aus dem Holzhandwerk, die Freude an Reise- und Monteurstätigkeiten im Holzbereich haben.

Ihr Arbeitsort: Achim

Ihre Aufgaben

  • Fachgerecht montieren Sie vor Ort bei Kunden standardmäßige Umrandungen aus Holz
  • Zudem bauen Sie aber auch individuell passende Einfassungen für die gekauften Produkte des Kunden
  • Beim gewissenhaften Bearbeiten der Holzmaterialien, wie Sägen, Hobeln, Schleifen, Behandeln der Holzoberflächen, Verschrauben und dergleichen zählt man auf Sie
  • Während Ihrer Arbeiten achten Sie auf zuverlässige Qualität
Servicetechniker w/m – Berufseinsteiger willkommen

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für den nationalen sowie internationalen Einsatz suchen wir in Direktvermittlung für unseren Kunden – ein erfolgreiches und weltweit tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in Hamburg – einen dynamischen und engagierten Servicetechniker w/m – Berufseinsteiger willkommen

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Servicetechniker sind Sie für die Instandhaltung sowie die Montage von Baugruppen und Bauteilen an technischen Anlagen innerhalb des Unternehmens sowie bei den Kunden vor Ort verantwortlich
  • Mittels modernster, technischer Ausstattung führen Sie Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten durch und sind für die fachgerechte Inbetriebnahme der Anlagen zuständig
  • In diesem Zusammenhang führen Sie die Diagnose technischer Probleme durch indem Sie Fehler analysieren und aufgrund von Reparaturarbeiten die auftretenden Störungen beheben
  • Als zentraler Ansprechpartner betreuen Sie Ihre Kunden und stehen in diesem Zusammenhang für alle anfallenden Absprachen und Rückfragen ihres Fachbereiches kompetent zur Verfügung
  • Schließlich steuern Sie durch die Abwicklung von Kundengespräche sowie der lückenlosen und gewissenhaften Dokumentation Ihrer Aufträge sowie der von Ihnen durchgeführten Arbeiten aktiv zur Sicherung der Arbeitsqualität und des Service bei
Teamassistenz w/m

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und junges Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir eine engagierte Teamassistenz w/m

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als Teamassistenz w/m unterstützen Sie neben dem Projektmanager auch das Projektteam in allen administrativen Tätigkeiten
  • Dazu gehören unter anderem die Erfassung und Pflege von Bewerberdaten, Anwesenheitszeiten sowie Fehlzeiten
  • Hierbei kommt es insbesondere darauf an, die Zeiten anhand von Stundenzetteln und Urlaubsanträgen auf Richtigkeit und Vollständigkeit zu überprüfen
  • Darüber hinaus kümmern Sie sich um allgemeine Bürotätigkeiten, wie beispielsweise die Bearbeitung der Ablage
Kaufmann m/w im Groß- und Außenhandel

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen engagierten Kaufmann m/w im Groß- und Außenhandel

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als Kaufmann m/w im Groß- und Außenhandel sind Sie neben der Beratung und Betreuung von Kunden für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung von der Bestellung bis hin zum Zahlungseingang zuständig
  • Dabei führen Sie Verkaufsverhandlungen, kalkulieren und erstellen Angebote und übernehmen selbstständig die Rechnungsstellung sowie das Mahnwesen
  • Um eine termingerechte Lieferung an den Kunden sicherzustellen, beauftragen Sie Transportdienstleister, koordinieren die Warentransporte und überwachen dabei die Fristen und Termine
  • Schließlich sind Sie bei der Erstellung von Berichten und Statistiken unterstützend tätig
Sozialversicherungsfachangestellter m/w

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein bekanntes Unternehmen aus dem Bereich der Krankenkassen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen zuverlässigen Sozialversicherungsfachangestellten m/w

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst in erster Linie die Beratung der Kunden in allen Angelegenheiten sowohl im Bereich der Krankenversicherung als auch im Bereich der Pflegeversicherung
  • Dazu zählt auch die Beratung der Kunden über die speziellen Angebote der Krankenkasse
  • Gleichzeit koordinieren Sie die Kundenanliegen und geben diese an die entsprechende Fachabteilung weiter
  • Schließlich sind Sie auch dafür zuständig, allgemeine Auskünfte zu Leistungen anderer Sozialversicherungsträger zu geben
Maschinenbediener w/m

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltweit etabliertes und führendes Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in der Region Flensburg, suchen wir einen engagierten Maschinenbediener w/m

Ihr Arbeitsort: Flensburg

Ihre Aufgaben

  • Sie bedienen Vordrehmaschinen und Vorbohrbänke nachdem Sie diese nach Anweisung der Vorgesetzten eingerichtet haben
  • Anschließend kontrollieren und dokumentieren Sie Ihre Ergebnisse mit entsprechenden Messmitteln
  • Dabei arbeiten Sie sowohl mit kleinen als auch mit großen Werkstücken
  • Zusätzlich transportieren Sie die Werkstücke im Betrieb mit Flurförderfahrzeugen
Sachbearbeiter (w/m) im Kundenservice

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Medien- und Unterhaltungsbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen serviceorientierten Sachbearbeiter (w/m) im Kundenservice.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position agieren Sie als erster Ansprechpartner für Kunden und betreuen diese ganzheitlich zu diversen Fragestellungen
  • Dabei erfassen Sie die Anliegen, beraten hinsichtlich verschiedener Angebote, wie z.B. Tickets für Veranstaltungen, und verkaufen diese selbstständig
  • Zudem bearbeiten Sie Wünsche, Nachfragen sowie Reklamationen und sind ebenfalls für die Kunden- und Stammdatenpflege verantwortlich
  • Schließlich erledigen Sie die dazugehörige Sachbearbeitung und führen die allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz
Steuerfachangestellter (w/m), gerne Berufsstarter

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, regional ansässiges Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir eine engagierte Steuerfachangestellte (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion agieren Sie als erster Ansprechpartner (w/m) für Mandanten in allen eingehenden Fragestellungen
  • Dabei erledigen Sie die Buchführung, indem Sie Rechnungen sowie Kassen- und Bankbelege überprüfen und Geschäftsvorfälle ordnungsgemäß verarbeiten
  • Zudem führen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festen Mandantenkreis durch
  • Neben der Kontrolle von Steuerbescheiden unterstützen Sie auch bei der Umsatzsteuervoranmeldung und übernehmen die An- und Abmeldung bei Sozialversicherungsträgern
  • Schließlich verwalten Sie Dokumente und Nachweise, bereiten Termine vor und organisieren den Termin- und Fristenkalender
Sekretärin (w/m) für den Betriebsrat

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir eine Sekretärin für den Betriebsrat (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die selbstständige und eigenverantwortliche Organisation des Betriebsrat-Sekretariats
  • Dabei erledigen sie die Korrespondenzen und kümmern sich um die Vorbereitung, Planung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Außerdem organisieren sie Meetings in Form der Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen sowie der Vorbereitung und Eindeckung der Gesprächsräume
  • Schließlich empfangen und betreuen Sie Gäste sowie Besucher/-innen und übernehmen Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation
Sachbearbeiter Vertrieb (w/m)

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und traditionsreiches Unternehmen aus dem gehobenen Lebensmittelhandel mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen serviceorientierten Sachbearbeiter Vertrieb (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem zentralen Verantwortungsbereich zählt sie die ganzheitliche telefonische Betreuung von nationalen Kunden
  • Im Rahmen dessen übernehmen Sie eine fachbezogene Beratung mit aktivem Verkauf, erstellen Angebote und bearbeiten Aufträge
  • Sie klären Kundenreklamationen, wickeln Retouren ab und veranlassen im Bedarfsfall die Erstellung von Gutschriften in enger Abstimmung mit den Spediteuren
  • Das Versenden von Preislisten, Werbemitteln und Musterflaschen erweitert Ihren Aufgabenbereich
  • Schließlich kann sich das Team bei der Überwachung offener Posten sowie der Pflege von Kunden- und Interessentendateien auf Ihre Unterstützung verlassen
Kaufmann für Bürokommunikation (w/m), gerne Berufsstarter

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein dynamisches, international agierendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir einen aufgeschlossenen und kommunikationsstarken Kaufmann für Bürokommunikation (w/m), gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem zentralen Aufgabenbereich zählt die Abwicklung des Travelmanagements, einschließlich der Ermittlung optimaler Verkehrsverbindungen und der Besorgung von Reiseunterlagen
  • In diesem Zusammenhang vereinbaren, koordinieren und überwachen Sie Termine und übernehmen die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Dabei stellen Sie Unterlagen bereit, gestalten Präsentationen mit MS PowerPoint und übernehmen die Protokollführung
  • Sie führen die umfassende Geschäftskorrespondenz, erstellen Schriftsätze verschiedener Art und kümmern sich um die Aufbereitung von Auswertungen und Statistiken
  • Schließlich unterstützen Sie bei Maßnahmen in der Öffentlichkeitsarbeit und übernehmen klassische Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation
Industriekaufmann (w/m) Einkauf, gerne Berufsstarter

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen motivierten Industriekaufmann (w/m) im Bereich Einkauf.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied tragen Sie dazu bei, die Ziele des operativen Einkaufs umzusetzen
  • Dabei erstellen Sie Anfragen für aktuelle Bedarfe bei den Lieferanten, prüfen Verfügbarkeiten und vergleichen die dazugehörigen Angebote
  • Einkaufskonditionen sowie weitere Daten erfassen Sie selbstständig in SAP, zudem lösen Sie eigenständig Bestellungen aus
  • Des Weiteren koordinieren Sie Termine, überwachen deren Einhaltung und pflegen den Kontakt zu den bestehenden Lieferanten
  • Die Beobachtung des Beschaffungsmarktes und das administrative Unterstützen bei Vertrags- und Preisverhandlungen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab
Vertriebsassistenz w/m in Teilzeit

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein spannendes und international tätiges Unternehmen aus dem Bereich der Kommunikationssysteme mit Sitz in Flintbek, suchen wir eine kompetente Vertriebsassistenz w/m in Teilzeit

Ihr Arbeitsort: Flintbek

Ihre Aufgaben

  • Als Vertriebsassistenz m/w unterstützen Sie die Assistenz der Vertriebsleitung beispielsweise bei der Marktanalyse und-beobachtung und vertreten diese bei Abwesenheit
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehören neben der Erstellung von Ersatz- und Reparaturangeboten auch die Erstellen von Angeboten für Serviceleistungen in SAP
  • Sie verfolgen außerdem die Auftragseingänge und bearbeiten sowohl den internen als auch den externen Schriftverkehr
  • Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Pflege interner Preislisten, Konkurrenzproduktdatenbanken sowie der zentralen Produktverwaltung
  • Im Rahmen von Schulungsvorbereitungen richten Sie Schulungs- und Besprechungsräume her und unterstützen unter anderem bei der Zusammenstellung erforderlicher Unterlagen
  • Schließlich erstellen und verteilen Sie die zugehörigen Besuchermeldungen, bereiten Kundenbesuche vor und planen zudem Firmenrundgänge
Assistenz m/w der Geschäftsführung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Kiel suchen wir eine engagierte Assistenz m/w der Geschäftsführung

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Assistenzaufgaben
  • Hierbei sind Sie für das Vereinbaren, Koordinieren und Überwachen von Terminen sowie das Vor- und Nachbereiten von Besprechungen zuständig
  • Als Schnittstelle verteilen Sie die Telefonanrufe der bundesweit tätigen Führungskräfte zur Kieler Hauptverwaltung
  • Sie führen die tägliche Korrespondenz sowohl selbstständig als auch nach Vorlage und Phonodiktat
  • Darüber hinaus koordinieren Sie Dienstreisen, bearbeiten Reisekostenabrechnungen und projektbezogene Sonderaufgaben
Servicetechniker m/w

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen verlässlichen Servicetechniker m/w

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position führen Sie Montagen vor Ort beim Kunden aus und nehmen Anlagen in Betrieb
  • Darüber hinaus kommt es auch bei der Durchführung von Inspektionen einschließlich der Fehlerbehebung an Maschinen und Anlagen auf Ihr ausgeprägtes technisches Verständnis an
  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst weiterhin die Einweisung, Beratung und Schulung der Kunden in Bezug auf die Anwendungstechnik der montierten Anlagen
  • Abschließend erstellen Sie neben Montage- und Inspektionsberichten auch Reparaturberichte
Produktionsmitarbeiter m/w für die Arzneimittelherstellung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Bereich der Arzneimittelherstellung mit Sitz in Kiel, suchen wir einen hygienebewussten und gewissenhaften Produktionsmitarbeiter m/w für die Arzneimittelproduktion

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst unter anderem die Bereitstellung von Materialien sowie die Vorbereitung und Bedienung komplexer Produktionsanlagen, die für die Produktion der Arzneimittel notwendig sind
  • Dabei verantworten Sie auch die maschinelle Abfüllung der sterilen Arzneimittel in gesonderten Räumlichkeiten
  • Sie sind außerdem bei der Wartung von Maschinen und Geräten unterstützend tätig und arbeiten bei der Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen aktiv mit
  • Abschließend dokumentieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und verbuchen Produktionsaufträge im entsprechenden Warenwirtschaftssystem
Lüftungsbauer w/m

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden - ein mittelständisches Unternehmen der Branche Heizung Lüftung Sanitär mit Sitz in Bremen - suchen wir eine(n) fachkompetente(n), motivierte(n) Lüftungsbauer/in (w/m) oder Zentralheizungs-und Lüftungsbauer/in (w/m).

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Sie montieren Lüftungskanäle für Frisch- und Abluft sowie zentrale und dezentrale Lüftungsgeräte
  • Unser Kunde kann sich auf Ihre Fähigkeiten beim Rohre verlegen und Lüftungen bauen verlassen
  • Anfallende Anschlußarbeiten sind für Sie eine Leichtigkeit
Mitarbeiter (w/m) im Bereich Isolierung/Metallbau

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden - ein modernes, kontinuierlich wachsendes Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Lilienthal bei Bremen - suchen wir anpackende und zuverlässige Mitarbeiter (w/m) für den Isolierbau bzw. Vormontage.

Ihr Arbeitsort: Lilienthal

Ihre Aufgaben

  • Im Wesentlichen zählt man auf Sie indem Sie Baugruppen montieren, mit Mineraldämmwollplatten isolieren und Blecheinbauten durchführen
  • Sie führen die von Ihnen auszuführenden Arbeiten sorgfältig aufgrund von Zeichnungen aus

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im …Unternehmen bindan verfassen. Neben meinem Masterstudium bin ich nun weiter im Unternehmen bindan tätig und werde in meiner fachlichen und persönlichen Entwicklung stets unterstützt!

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr im Bewerbermanagement der 

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der …
bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennen gelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeite