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344 Jobangebote gefunden

Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, gerne Berufsstarter
ID 15163

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Logistik mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten und fachkompetenten Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Das Informieren und Beraten von Kunden aus dem In- und Ausland einschließlich der Kalkulation und Versendung von Angeboten fällt in Ihren Verantwortungsbereich
  • Zudem holen Sie entsprechende Transportkonditionen ein und werten diese aus
  • Sie sind zuständig für das Annehmen und die ganzheitliche Bearbeitung von Transportaufträgen, inklusive Warenbegleitpapiererstellung und Zollabwicklung
  • Weiterhin überwachen Sie Liefertermine und klären Verzögerungen mit Subunternehmern
  • Schließlich rechnen Sie Transporte ab und bearbeiten Kundenreklamationen sowie Schadensfälle, einschließlich Gutschriftenerstellung
Kaufmann (w/m/d) im Groß- und Außenhandel ,gerne Berufsstarter
ID 15831

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten Kaufmann im Groß- und Außenhandel, gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem Tätigkeitsbereich zählt insbesondere die umfassende Auftragsabwicklung, einschließlich der eigenständigen Erstellung von Angeboten innerhalb eines vorgegebenen Rahmens
  • Dabei beraten Sie Kunden, bieten Alternativen an und versenden Auftragsbestätigungen sowie Lieferavise nach erfolgreicher Bestandsprüfung und Abstimmung mit dem Lager
  • In diesem Zusammenhang beauftragen Sie Transportdienstleister, bereiten die erforderlichen Versandpapiere vor und unterstützen teilweise im Rahmen der Zollabwicklung
  • Sie überwachen die vereinbarten Liefertermine und halten Rücksprache mit Kunden und Transportdienstleistern für eine lückenlose Sendungsverfolgung
  • Schließlich sind Sie erster Ansprechpartner für Reklamationen und erstellen diverse Auswertungen und Statistiken mit MS Excel
Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Import
ID 15917

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen aus der Dienstleistung- und Handelsbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen aufgeschlossenen Sachbearbeiter für den Bereich Import in Vollzeit.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer vielseitigen Position übernehmen Sie die komplette Abwicklung von internationalen Importen im Bereich Luft- und Seefracht sowie Bahntransporte
  • In diesem Zusammenhang erstellen Sie alle erforderlichen Warenbegleitpapiere und sind zuständig für die Zollabwicklung im Bereich Import
  • Zusätzlich verhandeln Sie eigenständig Preise mit den Lieferanten und bearbeiten die jeweiligen Frachtanfragen
  • Schließlich betreuen Sie die Kunden im Rahmen der Sendungsabwicklung und pflegen die Beziehungen zu Auftraggebern und Subunternehmern
Industriekaufmann (w/m/d) für den Einkauf, gerne Berufsstarter
ID 15537

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten Industriekaufmann für den Einkauf, gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Im operativen Einkauf bearbeiten Sie Bedarfsanforderungen, prüfen Verfügbarkeiten und lösen Bestellungen bei Lieferanten aus
  • Zudem ermitteln Sie potentielle Lieferanten, holen Angebote ein und werten diese aus in Rücksprache mit dem strategischen Einkauf
  • Dabei haben Sie die aktuellen Entwicklungen der Preise und der Wettbewerbssituation durch Ihre Recherchen fest im Blick
  • Sie vereinbaren Liefertermine mit Lieferanten, überwachen diese und prüfen Lieferscheine und Eingangsrechnungen anhand der Bestellungen
  • Schließlich reklamieren Sie Mängel bei Lieferanten und unterstützen aktiv im Rahmen einer umfassenden Lieferantenbewertung
Assistenz (w/m/d) der Abteilungsleitung in Voll-/Teilzeit
ID 15741

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir eine souveräne Assistenz der Abteilungsleitung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die selbstständige und eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats und unterstützen in allen anfallenden Sekretariatsaufgaben
  • Dabei erledigen Sie gewissenhaft die Korrespondenz in Deutsch und Englisch und kümmern sich um die Vorbereitung, Planung und Abrechnung von weltweiten Dienstreisen
  • Außerdem planen und gestalten Sie Besprechungen und Konferenzen, empfangen und betreuen Gäste und nehmen auch englischsprachige Telefonate entgegen und leiten diese weiter
  • Schließlich bearbeiten Sie Urlaubsanträge und Krankmeldungen, übernehmen die vertrauensvolle Sichtung der Post und deren Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit
Elektriker (w/m/d) - in Wedel
ID 40025

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Mess- und Regeltechnik mit Sitz in Wedel, suchen wir einen motivierten Elektriker(w/m/d).

Ihr Arbeitsort: Wedel

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen den elektrischen Aufbau von Geräten
  • Zusätzlich verdrahten Sie E- Platten
  • Sie führen Funktionstests und E-Tests durch
  • Außerdem schließen Sie elektrische Komponenten an
  • Auch Herstellung und Verlegung von Kabeln fällt in Ihr Aufgabengebiet
Mechatroniker (w/m/d) / Mechaniker (w/m/d) - in Wedel
ID 40078

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Mess- und Regeltechnik mit Sitz in Wedel, suchen wir einen motivierten Mechatroniker(w/m/d) / Mechaniker (w/m/d).

Ihr Arbeitsort: Wedel

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Montage von komplexen optischen Messinstrumenten
  • Zusätzlich montieren Sie elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Teile nach standardisierten Methoden auf Basis von CAD Zeichnungen
  • Sie führen Verkabelungen und Verrohrungen nach einem Fertigungsplan, sowie weitere Bestückungs- und Verdrahtungsarbeiten durch
  • Außerdem legen Sie die Montagereihenfolge fest
  • Auch die Justierung und Kalibrierung von PC-gesteuerten Geräten fällt in Ihr Aufgabengebiet
  • Funktionsüberprüfungen und Fehlersuche und -behebung runden Ihr Tätigkeitsfeld ab
Office-Managerin (w/m/d) in Voll-/Teilzeit
ID 15952

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes, weltweit agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine organisationsstarke und flexible Office-Managerin / Teamassistenz in Voll- oder Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser vielseitig ausgerichteten Position entlasten Sie das Team der Bereichsleiter und die Geschäftsführung, indem Sie klassische Assistenztätigkeiten im Office Management – sowohl operativer als auch strategischer Natur – übernehmen
  • Die Organisation von Meetings, inklusive der Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen und Protokollen, gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen von monatlichen Reportings und die proaktive themenbezogene Recherche als Entscheidungsgrundlage für Ihren Vorgesetzten
  • Ihre Mitarbeit ist immer dort gefragt, wo Bedarf ist: So erledigen Sie administrative Aufgaben aus dem Tagesgeschäft, z. B. aus dem Kostencontrolling, und unterstützen bei aktuellen Projekten vor allem durch Ihr hohes Verständnis für die betrieblichen Zusammenhänge
  • Selbstständig führen Sie Protokolle und die Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache, koordinieren Termine und wickeln das Travelmanagement, verbunden mit der zugehörigen Reisekostenabrechnung, zuverlässig ab
  • Zudem sind Sie umfassend für das Sekretariat verantwortlich, behalten mit Ihrem organisatorischen Talent und Ihrer verlässlichen Weitsicht alle Vorgänge und Termine im Blick und sorgen somit für ein Kalendermanagement mit hoher Güte
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
ID 15287

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes und innovatives Unternehmen aus dem Bauwesen mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen fachkompetenten Bilanzbuchhalter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position zeichnen Sie sich mitverantwortlich für die Betreuung der buchhalterischen Geschäftsprozesse sowie von Teilbereichen des Hauptbuches und der Anlagenbuchhaltung
  • Mit Ihren weitreichenden Kenntnissen wirken Sie bei der Erstellung von monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Einzel- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS mit
  • Dabei kümmern Sie sich auch um das interne sowie externe Group Reporting und führen monatliche Intercompany-Abstimmungen zuverlässig durch
  • In Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen der Tochtergesellschaften stimmen Sie Geschäftsvorfälle ab und fungieren als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzämter
  • Schließlich arbeiten Sie als Vertreter Ihres Fachbereiches engagiert bei Projekten innerhalb des Konzerns mit, z.B. bei der laufenden Optimierung der Prozesse oder der Implementierung eines neuen ERP-Systems
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Beschaffung/Einkauf
ID 40326  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Großhandel mit Sitz in Hamburg Allermöhe suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter für den Bereich Beschaffung/Einkauf.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position verantworten Sie Bedarfsermittlung, Warendisposition und Auftragserfassung
  • Außerdem übernehmen Sie die systemseitige Prüfung sowie das Pflegen der Preise
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für Lieferanten und Dienstleister und überwachen eigenständig Liefertermine und Rückstände, um eine bedarfsgerechte Versorgung der Filialen und Lager zu gewährleisten
Steuerfachangestellte (w/m/d) gerne Berufsstarter
ID 15203

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, regional ansässiges Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir eine engagierte Steuerfachangestellte, gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion agieren Sie als erster Ansprechpartner für Mandanten in allen eingehenden Fragestellungen
  • Dabei erledigen Sie die Buchführung, indem Sie Rechnungen sowie Kassen- und Bankbelege überprüfen und Geschäftsvorfälle ordnungsgemäß verarbeiten
  • Zudem führen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festen Mandantenkreis durch
  • Neben der Kontrolle von Steuerbescheiden unterstützen Sie auch bei der Umsatzsteuervoranmeldung und übernehmen die An- und Abmeldung bei Sozialversicherungsträgern
  • Schließlich verwalten Sie Dokumente und Nachweise, bereiten Termine vor und organisieren den Termin- und Fristenkalender
Disponent (w/m/d)
ID 40592

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global integriertes und innovatives Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Hamburg, suchen wir für den Standort in Siek, im Rahmen der Direktvermittlung, einen teamfähigen Disponenten.

Ihr Arbeitsort: Siek

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die Bearbeitung aller Vorgänge von der Bestellung bis zur Auslieferung unter Einhalt der terminlichen Fristen
  • Sie erstellen Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie alle Unterlagen für EU- und Drittlandsexporte
  • Die Steuerung von Export- und Kurzzeitzulassungen sowie die Beauftragung und Überwachung von Speditionen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
  • Sie kontrollieren die Zahlungseingänge und die Eingangsrechnungen, bereiten Verkäuferprovisionsbeantragungen vor und führen bei Bedarf die Nachkalkulation verkaufter Fahrzeuge durch
  • Abschließend bereiten Sie Präsentationen und Auswertungen eigenständig vor
Kauffrau (w/m/d) im Gesundheitswesen, gerne Berufsstarter in Voll-/Teilzeit
ID 15765

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachsendes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, suchen wir eine tatkräftige Kauffrau im Gesundheitswesen in Voll- und Teilzeit, gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser Funktion unterstützen Sie das Team in allen administrativen Aufgaben und bringen Ihr Know-How gewinnbringend mit ein
  • Das Berechnen von Beiträgen bei Versorgungsbezügen, Auslandsrenten und Einkommen aus selbständiger Arbeit gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie übernehmen zudem die Korrespondenz mit den Kunden, Renten –und Sozialversicherungsträgern sowie Zahlstellen - sowohl telefonisch, als auch schriftlich
  • Des Weiteren bearbeiten Sie das maschinelle Zahlstellenmeldeverfahren und führen den Schriftwechsel mit den Mitgliedern
  • Abschließend erstellen und pflegen Sie Listen sowie Beitragsbescheide
Location Manager / Standortleiter (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15581  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für ein COVID-19 Testzentrum in Achim einen Location Manager (m/w/d) / Standortleiter für mehrere Covid-19 Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Achim

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung eines Teams von 2 bis 5 administrativen Helfer / SwapTalkern
  • Sie übernehmen, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Location Manager / Standortleiter (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15197  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für ein COVID-19 Testzentrum in Cuxhaven einen Location Manager (m/w/d) / Standortleiter für mehrere Covid-19 Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Cuxhaven

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung eines Teams von 2 bis 5 administrativen Helfer / SwapTalkern
  • Sie übernehmen, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Logistics Operator (w/m/d) für den Bereich Export
ID 40343  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global integriertes und innovatives Unternehmen aus der Logistikbranche, suchen wir für den zentral in Hamburg gelegenen Standort, im Rahmen der Direktvermittlung, einen teamfähigen und engagierten Logistics Operator für den Bereich Export.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Logistics Operator übernehmen Sie die vollumfängliche Abwicklung von Exportaufträgen für Land-, See- und Lufttransporte
  • Dabei erledigen Sie anfallende Zollformalitäten, erstellen entsprechende Dokumente und überwachen die Sendungen
  • Zusätzlich übernehmen Sie die Disposition von LKW-Transporten innerhalb Deutschlands und der EU gemäß gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben
  • Ergänzend verantworten Sie die Planung, Koordination und Buchung von FCL & LCL Containern
  • Sie kommunizieren mit Kunden, internationalen Partnern und – im Rahmen der Disposition von Verladungen – mit Transportdienstleistern sowie Reedereien
  • Ihr Aufgabenbereich wird durch administrative Tätigkeiten abgerundet, beispielsweise Pflegen Sie auftragsrelevante Daten und aktualisieren Leitlinien
Administrativer Helfer / Swab Taker (w/m/d) für Covid-19 Testcenter
ID 15065

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierenden Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mobiler Infrastrukturleistungen mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir für mehrere COVID-19 Testcentren in Achim zunächst für 6 Monate mit Option auf Verlängerung serviceorientierte Administrative Helfer (m/w/d) / SwapTalker für mehrere Testcenter.

Ihr Arbeitsort: Achim

Ihre Aufgaben

  • Helfen Sie aktiv bei der Eindämmung der Pandemie mit! In dieser Verantwortung übernehmen Sie innerhalb eines Teams von 2 bis 5 SwapTalkern alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten
  • Dabei koordinieren und registrieren Sie die zu testen Personen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen
  • Zudem entnehmen Sie mit Empathie und Ruhe bei den zu testenden Personen die Proben für einen Antigen-Test
  • Mit verantwortungsvollem Blick sorgen Sie für die Einhaltung der strengen Hygiene-Richtlinien
Sachbearbeiter (w/m/d) in der Auftragsabwicklung
ID 40226

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus der Schifffahrtsbranche mit Hauptsitz in Hamburg suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Sacharbeiter in der Auftragsabwicklung.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die technische sowie kaufmännische Sichtung von Verträgen für Neubauten und sind auch für die technische Klärung der Produkte mit dem Kunden zuständig
  • Die Abwicklung übernehmen Sie in SAP – beispielsweise erstellen Sie Auftragsbestätigen sowie Rechnungen, bearbeiten Retouren, prüfen Nachlieferungen oder regeln Gutschriften
  • Zusätzlich unterstützen Sie Ihre Kollegen, indem Sie Kundenanfragen hinsichtlich technischer Entsprechung prüfen sowie Verfügbarkeiten und Lieferzeiten überwachen oder Leitblätter erstellen
  • Abgerundet wird Ihr neuer Tätigkeitsbereich durch die administrative Begleitung von Abnahmen beim Kunden
Speditionskaufmann (w/m/d)
ID 40895

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international tätiger Logistikkonzern, der sich individuellen und professionellen Kundenwünschen angenommen hat, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen motivierten und dynamischen Speditionskaufmann.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Abwicklung weltweiter Import- sowie Exportaufträge
  • Im täglichen Business beraten Sie Ihre Kunden und erstellen individuelle Angebote, daran anschließend übernehmen Sie auch das Follow-up
  • Sie begleiten die Verladung sowie Durchführung der Transportaufträge und buchen sorgfältig alle Vorgänge – anfallende Reklamationen bearbeiten Sie verantwortungsbewusst
  • Ergänzend arbeiten Sie eigenständig in Projekten der Disposition mit und bringen Ihre Ideen ein
Commodity Manager (w/m/d)
ID 40004

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und bedeutsames Unternehmen aus dem Werftbereich mit Sitz in Kiel, suchen wir einen teamfähigen, belastbaren und kundenorientierten Commodity Manager.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen Ihres Aufgabenbereiches führen Sie Ausschreibungen sowie Angebotsvergleiche unter Berücksichtigung von „Total Cost of Ownership“-Aspekten durch, ermitteln Risiken sowie Chancen und verantworten die sich anschließende Umsetzung
  • In Absprache mit den Schnittstellenpartnern führen Sie Verhandlungen durch, übernehmen die Lieferantenauswahl und leiten die Vertragsverhandlung unter Berücksichtigung der Verkaufsverträge
  • Sie analysieren in Kooperation mit den Bedarfsträgern sowohl den benötigten Bedarf als auch die Beschaffungsmärkte, unter Berücksichtigung von Global Sourcing
  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie im Rahmen des Lieferantenmanagements, Claim Managements sowie anfallender Projekte - damit gewährleisten Sie eine stetige Optimierung der laufenden Beschaffungsprozesse
  • Zusätzlich entlasten Sie das Einkaufscontrolling, in dem Sie relevante Zahlen und Daten aufbereiten
Lager- und Produktionsbuchhalter (w/m/d) in Voll-/Teilzeit
ID 40043

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes und seit Jahrzehnten führendes Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen engagierten Lager- und Produktionsbuchhalter in Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Zukünftig übernehmen Sie die tägliche Verbuchung der Produktionsdaten der Fremdproduktionen
  • Außerdem erstellen Sie die Produktionsabrechnung nach Fertigungsende und sind im Bereich der Lagerbestandspflege eingesetzt
  • Das Anfertigen der Monatsabschlüsse fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet wie das Erstellen von Statistiken
  • Abschließend fallen die Ablage der Produktionsaufträge sowie allgemeine administrative Tätigkeiten in Ihr Aufgabengebiet
Assistenz (w/m/d) des Gesamtprojektleiters
ID 40222

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen aus dem Bereich der Schifffahrtsindustrie mit Sitz in Hamburg, suchen wir eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Assistenz des Gesamtprojektleiters.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position stehen Sie als geschätzter Ansprechpartner den Mitarbeitern des Projektes in allen Belangen des täglichen Arbeitsumfeldes zur Verfügung, beispielsweise veranlassen Sie Freischaltungen für die Sicherheitsbereiche, koordinieren Besprechungen und planen sowie buchen Dienstreisen, inklusive der sich anschließenden Abrechnung
  • Des Weiteren übernehmen Sie eigenständig die Organisation und Pflege des Terminkalenders des Gesamtprojektleiters: Sie planen und erstellen Termine, prüfen die Verfügbarkeiten der Teilnehmer und sind auch für die Nachverfolgung von Zu- und Absagen zuständig
  • Sie bereiten Termine und Besprechungen vor, stellen die benötigten Unterlagen sorgfältig zusammen und garantieren einen reibungslosen Ablauf
  • Zusätzlich stellen Sie die Termineinhaltung der Mitarbeiter bei arbeitssicherheitsrelevanten Veranstaltungen sicher und übernehmen abschließend auch administrative Tätigkeiten, wie beispielsweise die Erstellung und Pflege von Organigrammen
Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt GUS-Staaten
ID 40795

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Wir suchen für unseren Kunden, ein weltweites Traditionsunternehmen im Anlagen- und Maschinenbau mit Sitz in Reinbek, suchen wir einen flexiblen Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt GUS-Staaten.

Ihr Arbeitsort: Reinbek

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die vollständige Auftragsabwicklung, beispielsweise erstellen Sie Angebote und bearbeiten Ersatzteil- und Anlagenaufträge und den After-Sales-Service sowie die damit verbundene Korrespondenz
  • Sie überwachen die Termine, kontrollieren die Zahlungseingänge inklusive der Abrechnung, erstellen Bankgarantien und bearbeiten Akkreditive
  • Auch die Koordination, Planung und Vorbereitung von Kundenbesuchen sowie der Reisen der Außendienstmitarbeiter fallen in Ihr Aufgabengebiet
  • Ergänzend sind Sie an der Mitwirkung bei der Vorbereitung von Messeaktivitäten zuständig und übernehmen abschließend allgemeine vertriebliche Assistenzaufgaben
Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d)
ID 40854  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachsendes und dynamisches Unternehmen aus dem Gesundheitswesen suchen wir für den Standort Hamburg eine motivierte Pflegefachkraft.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege der Bewohner – hierbei steht für Sie der Mensch mit seiner Individualität im Fokus
  • Mit Spaß an der Arbeit betreuen Sie Ihre Bewohner und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den individuellen Bedürfnissen aus
  • Gewissenhaft übernehmen Sie die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses und stellen gemeinsam mit Ihren Kollegen eine hohe Pflegequalität sowie die Einhaltung der geltenden Standards sicher
  • Ihre Expertise können Sie bei der Beratung von Bewohnern und Angehörigen gewinnbringend einsetzen
Projektassistenz (w/m/d) gerne Berufsstarter
ID 15889

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein regional verankertes Unternehmen aus dem Bereich der Entsorgung mit Sitz in Bremen, suchen wir eine engagierte Projektassistenz.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer unterstützenden Funktion übernehmen Sie die Auswertung von Daten für Projektentwicklungen und Bauprojekte und stellen diese für das Team bereit
  • Zudem werten Sie anhand von Abweichungsanalysen die Ergebnisse aus und beraten die Bereichsverantwortlichen frühzeitig zur Gegensteuerung
  • Des Weiteren unterstützen Sie insgesamt in allen Belangen der Planung, Steuerung und Abwicklung von Bauprojekten
  • Dabei zählen Berichtswesen und Projektcontrolling ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Anlagendokumentation

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
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Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
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Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
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Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
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Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
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Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
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Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
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Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
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Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
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Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
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Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
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Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
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Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
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Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
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Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
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Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
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Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
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Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
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Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
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Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
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Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
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Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
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Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


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Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
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