Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


404 Jobangebote gefunden

Tischler (w/m/d) für den Yachtinnenausbau
ID 40873

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus dem Bereich Schiffbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir, für nationale und internationale Einsätze, einen engagierten und geschickten Tischler Yachtinnenausbau

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihren Aufgaben gehört das Ver- und Bearbeiten von unterschiedlichen Arten von Hölzern für den Yachtinnenausbau
  • Darüber hinaus fertigen Sie individuelle und auf Maß zugeschnittene Möbelstücke
  • Auch die Verkleidung von Innenwänden sowie das Aufstellen von Trennwänden zählen zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Durch Ihre fachgerechten Schleifarbeiten perfektionieren Sie die Oberfläche der Werkstücke
Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Kontoservice
ID 40150  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Bereich des Einzelhandels im Bereich Motorradbekleidung, -ersatzteile und -zubehör, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten und kundenorientierten Mitarbeiter im Bereich Kontoservice.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Teil eines Teams überprüfen Sie die Bonität von Kunden
  • Ergänzend versenden Sie Mahnungen und übernehmen die Überwachung sowie Klärung offener Posten
  • Dabei fungieren Sie nicht als reiner Sachbearbeiter sondern erarbeiten gemeinsam mit dem Kunden individuelle Lösungen
  • Proaktiv analysieren Sie bestehende Prozesse und bringen eigene Ideen in den Optimierungsprozess ein, beispielsweise im Bereich des Bonitätsrankings
Schlosser (w/m/d)
ID 40671

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, Betreiber eines der leistungsstärksten Kernkraftwerke Deutschlands mit Sitz in Hannover, suchen wir für den Standort Brokdorf einen sicherheitsbewussten und qualitätsorientierten Schlosser

Ihr Arbeitsort: Brokdorf

Ihre Aufgaben

  • Als Schlosser sind Sie für den Rückbau im Kraftwerks-, Industrie- und Anlagenbau zuständig – außerdem arbeiten Sie im Stahl- und Rohrleitungsbau
  • Sie übernehmen den Prozess von der Vorfertigung, über die Montage, bis hin zur Wartung sowie Instandsetzung, bspw. von Armaturen und Pumpen
  • Zudem führen Sie Ihre Arbeit anhand von Zeichnungen aus und dokumentieren abschließend Ihre ausgeführten Tätigkeiten
Technischer Koordinator (w/m/d) in der Luftfahrt
ID 40324

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und führender Dienstleister im Bereich der Luftfahrtindustrie mit Sitz in Hamburg Finkenwerder, suchen wir einen erfahrenen und strukturierten Technical Coordinator für den Single Aisle Bereich.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion als Koordinator unterstützen Sie die Produktion bei technischen Anfragen oder unerwarteten Produktionsereignissen und fungieren als Schnittstelle zwischen Produktion, Logistik und Arbeitsvorbereitung
  • Im Bereich Arbeitsvorbereitung erstellen und verteilen Sie Arbeitsaufträge und erarbeiten technische Lösungsvorschläge für deren Anwendung bei unvermuteten Produktionsproblemen
  • Neben der Analyse technischer Auswirkungen von Restarbeiten aus vorherigen Stationen, wirken Sie auch an der Anfertigung und finalen Durchführung von Design Query Notes mit
  • Sie führen Reparaturanfragen und -aufträge nach Anweisung durch, gewährleisten eine reibungslose Kommunikation mit der Produktion und bereiten Meetings zur Lösung schwieriger Situationen vor
  • Abschließend erstellen Sie Intervention Cards sowie Assistance Requests und beachten stets die Einhaltung der Sicherheitsregeln in den Hallen sowie im und am Flugzeug
Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Industrial Engineering
ID 40861

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international führendes Unternehmen aus dem Bereich Flurfördertechnik mit Hauptsitz in Hamburg, suchen wir für den Standort Norderstedt einen selbstständigen und kommunikationsstarken Technischen Mitarbeiter im Industrial Engineering.

Ihr Arbeitsort: Lüneburg

Ihre Aufgaben

  • Als Industrial Engineer gestalten Sie Arbeitsplätze unter Berücksichtigung von LEAN-Production- und KVP-Gesichtspunkten
  • Einen Fokus legen Sie dabei auf die Konzeption von Betriebsmitteln
  • In der Produktionsplanung bzw. -optimierung arbeiten Sie in diversen Projekten und unterstützen hier die Kollegen mit Ihrem Knowhow
  • Auch an Entwicklungsprojekten beteiligen Sie sich aktiv und betrachten und prüfen diese aus Sicht der Montage
Verkaufsberater (w/m/d) Energie und Telekommunikation
ID 40656  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein börsennotiertes und seit mehreren Jahrzehnten etabliertes Versorgungsunternehmen aus der Energie- und Telekommunikationswirtschaft, suchen wir für die Außenstelle in Tostedt in Direktvermittlung einen serviceorientierten und selbständig arbeitenden Verkäufer für Energie und Telekommunikation.

Ihr Arbeitsort: Tostedt

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion beraten Sie die Kunden und Interessenten zu Standardprodukten und -leistungen im Energie- und Telekommunikationsbereich
  • Darüber hinaus führen Sie Vertragsabschlüsse durch und tragen hierfür sämtliche notwendigen Dokumente zusammen
  • Marketing- und Vertriebsaktionen führen Sie nach individueller Vorbereitung innerhalb und außerhalb des Verkaufsstandortes durch und dokumentieren die Ergebnisse in Form von Auswertungen und Statistiken
  • Um Bestandskunden zu binden und Neukunden zu gewinnen erarbeiten Sie passgenaue Lösungen und bieten sie fachkompetent an
Technischer Einkäufer (w/m/d)
ID 40871

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und innovativer Konzern aus dem Bereich Maschinenbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen teamfähigen und engagierten technischen Einkäufer

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position erstellen Sie Anfragen, holen Angebote ein und führen Vergleiche durch – so gewährleisten Sie einen bedarfsgerechten sowie kostengünstigen Einkauf von Betriebsmitteln und technischen Bauteilen
  • Darauf aufbauend führen Sie selbstständig Auftrags- und Preisverhandlungen durch – die sorgfältige Lieferantenauswahl fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie beobachten kontinuierlich den Beschaffungsmarkt und garantieren somit die optimale Disposition des Materials unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten
  • Zudem stehen Sie im stetigen Austausch mit allen prozessbeteiligten Fachabteilungen und unterstützen bei Projekten
Strategischer Einkäufer (w/m/d)
ID 40818

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches, dynamisches und umsatzstarkes Unternehmen aus der Metall- und Autozulieferindustrie mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir für den Standort Wedel einen flexiblen und kommunikationsstarken strategischen Einkäufer

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches sind Sie für den Einkauf von Einzelteilen sowie Baugruppen zuständig
  • Kontinuierlich führen Sie Analysen der relevanten nationalen sowie internationalen Beschaffungsmärkte durch
  • Ergänzend dazu holen Sie Angebote ein, werten diese selbstständig aus und führen als geschätzter Mitarbeiter die Lieferantenverhandlungen einschließlich der Vertragsgestaltung durch
  • Sie wirken aktiv bei der strategischen Ausrichtung des Bereiches Einkauf mit und entwickeln Strategien für Ihren Aufgabenbereich, die Sie anschließend eigenverantwortlich umsetzen
Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung
ID 40774

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives, international agierendes und dynamisches Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir eine engagierte und kommunikationsstarke Assistenz der Geschäftsführung

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortlich planen, koordinieren und kontrollieren Sie die administrativen Vorgänge innerhalb des Office-Managements
  • Sie koordinieren und überwachen die Termine und bereiten Meetings sowie Besprechungen vor
  • Im Rahmen des Travelmanagements übernehmen Sie die Hotel- und Flugbuchungen ebenso wie die Überprüfung und Abrechnung der zugehörigen Reisekostenbelege
  • Sorgfältig und vertrauensvoll führen Sie die Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache durch
  • Schließlich übernehmen Sie nach Bedarf Projekte und erstellen Auswertungen, Präsentationen sowie Statistiken
Mitarbeiter (w/m/d) Accounting
ID 40813  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global integriertes und innovatives Unternehmen aus der Logistikbranche, suchen wir für den zentral in Hamburg gelegenen Standort, im Rahmen der Direktvermittlung, einen teamfähigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter Accounting

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als geschätzter Mitarbeiter unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Finanzbuchhaltung sowie im Kreditoren- und Debitorenbereich
  • Selbstständig übernehmen Sie die Rechnungsprüfung anhand von Aufträgen und führen die Erfassung mit Excel sorgfältig durch
  • Des Weiteren sind Sie im Bereich der Rechnungsreklamation sowie des Mahnwesens tätig
  • Sie verantworten neben dem Prozesscontrolling auch die Wirtschaftlichkeitsanalyse und übernehmen das Reporting an das Management
  • Ergänzend sind Sie an der Vorbereitung der Monatsabschlüsse beteiligt
Sachbearbeiter (w/m/d) Seefracht Import
ID 40814  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global integriertes und innovatives Unternehmen aus der Logistikbranche, suchen wir für den zentral in Hamburg gelegenen Standort, im Rahmen der Direktvermittlung, einen teamfähigen und engagierten Sachbearbeiter Seefracht Import

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Selbstständig übernehmen Sie die vollumfängliche Abwicklung und Bearbeitung der Seefrachtimportsendungen in den Bereichen LCL und FCL weltweit
  • Dabei verfolgen Sie die Sendungen, disponieren den Weiterleitungsverkehr über Transportunternehmer und erledigen anfallende Zollformalitäten
  • Als geschätzter Ansprechpartner stehen Sie im engen Austausch mit Reedereien, Subunternehmen und Kunden
  • Ergänzend betreuen Sie Ihre Kunden vom Angebot, samt Frachtkostenkalkulation, über die Rechnungserstellung bis zur Bearbeitung etwaiger Reklamationen
Sachbearbeiter (w/m/d) für das Forderungsmanagement
ID 50544

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein kommunales und etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Neumünster, suchen wir einen kundenorientierten und selbstbewussten Sachbearbeiter für das Forderungsmanagement.

Ihr Arbeitsort: Neumünster

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied bearbeiten Sie unter anderem Insolvenzanmeldungen und erledigen sämtliche anfallende Korrespondenzen mit Inkassounternehmen
  • Sie planen außerdem Lastschrifteinzüge und Guthabenauszahlungen und führen diese auch durch – gleichzeitig überwachen Sie diverse Vorgänge in diesem Bereich
  • Im Rahmen des Debitorenmanagements buchen Sie den Zahlungsverkehr, verwalten die offenen Posten und pflegen die dazugehörigen Konten
  • Neben der Abwicklung von Ratenzahlungsvereinbarungen gehört auch die Steuerung und Koordination von Sperr- und Mahnprozessen zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Schließlich unterstützen Sie bei Bedarf das Team – beispielsweise bei der Bearbeitung von Problem- oder Fehlermeldungen
Verfahrensmechaniker für Kunststoff (w/m/d)
ID 30543

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Namen unseres Kunden, ein weltweit agierender Hersteller von Verpackungslinien mit Sitz in Bremen, suchen wir motivierte und einsatzbereite Verfahrensmechaniker oder Laminierer.

Ihr Arbeitsort: Leer

Ihre Aufgaben

  • Laminieren von Einzeleilen aus CFK
  • Kenntnisse in Vakuumverfahren und Handlaminieren
  • Lesen von Zeichnungen
  • Anpassen, Einstellen und Montieren von den Bauteilen
  • Kontrollieren und Nacharbeiten der Bauteile
Industriemechaniker (w/m/d) Maschinen- und Systemtechnik
ID 50542

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein traditionsreiches und international agierendes Unternehmen aus dem Schiffbau mit Sitz in Kiel, suchen wir einen zuverlässigen und flexiblen Industriemechaniker Maschinen- und Systemtechnik.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Im Bereich der Montage sind Sie für den Zusammenbau von Aggregaten und Großkomponenten wie Ruder, Motoren und Pumpen verantwortlich
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst dabei neben Bohr- und Schweißarbeiten auch das Schneiden von Gewinden sowie das Montieren von Rohren und Armaturen
  • Zudem führen Sie einfache Brenn-, Fräs- und Messarbeiten durch, fertigen Fundamente an und bauen diese anschließend ein
  • Darüber hinaus unterstützen Sie im Bereich der Inbetriebnahme von Antriebsanlagen, Tanksystemen und Hilfsmaschinen, wie Kessel und Pumpen
  • Im Zuge dessen führen Sie Reparaturarbeiten an maschinenbaulichen Systemen nach Anweisung und unter Berücksichtigung der Qualitätsrichtlinien durch
Chemikant (w/m/d) für die sterile Produktion
ID 50743

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes und international tätiges Produktionsunternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen gewissenhaften und schichtbereiten Chemikanten für die sterile Produktion.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied bereiten Sie, beispielsweise für die Abfüllung von pharmazeutischen Produkten, alle benötigten Geräte und Materialien vor und bedienen verschiedene Produktionsanlagen
  • Dabei gehört es auch zu Ihren Tätigkeiten, bei der Wartung der Maschinen zu unterstützen
  • Aufgrund der benötigten lückenlosen Dokumentation sämtlicher Arbeitsschritte erfassen Sie alle benötigten Daten im dafür vorgesehenen System
  • Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen mit
Arbeitsvorbereiter (w/m/d)
ID 30541

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unserer Kunden, ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen aus dem Bereich der Emissionsmechanik, suchen wir einen zuverlässigen und durchsetzungsstarken Arbeitsvorbereiter

Ihr Arbeitsort: Saterland

Ihre Aufgaben

  • Als wichtiges Bindeglied zwischen Konstruktion und Produktion sorgen Sie für einen reibungslosen Abarbeitung der Aufträge
  • Hierfür kontrollieren Sie die eingehenden Bestellungen und passen, falls notwendig, Zeichnungen und Inhalte an
  • Sie koordinieren die einzelnen Arbeitsschritte in der Produktion und sind verantwortlich für die notwendigen Materialbestände und Verfügbarkeiten der Produktionsmaschinen
  • Als direkter Ansprechpartner unterstützen Sie den gesamten Projektablauf, finden Lösungen zu Fehlern im Produktionsablauf und Verantworten die Qualität der Produkte
  • Nach Abschluss eines Projekts werten Sie die gewonnenen Daten und Informationen aus und optimieren die Fertigungs- und Arbeitsprozesse
Servicetechniker (w/m/d) in der Papierindustrie
ID 40775

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich des Maschinenbaus für Anlagen der Papier- und Kartonherstellung mit Sitz in Wedel, suchen wir einen reisefreudigen und aufgeschlossenen Servicetechniker in der Papierindustrie

Ihr Arbeitsort: Wedel

Ihre Aufgaben

  • Bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe nehmen Sie im Wesentlichen Maschinen und Anlagen im Rahmen von Serviceeinsätzen, sowohl im Hause des Kundenbetriebs als auch im Ausland mit dem Serviceteam bei den Kunden vor Ort, in Betrieb
  • Dabei übernehmen Sie die eigenverantwortlich Anpassung, Entwicklung und Inbetriebnahme von Maschinensteuerprogrammen mit verschiedenen Maschinensteuerungen, wie beispielsweise Siemens Step 5, Step 7 und Win CC Flexible/ Comfort
  • Neben dem Installieren von Antrieben überwachen und prüfen Sie im Rahmen der Qualitätssicherung die Anlagen und analysieren und beheben gegebenenfalls auftretende Störungen
  • Schließlich stehen Sie mit Ihren Teamkollegen sowie dem Kunden selbst im engen Austausch und passen bei Bedarf Arbeitsschritte bei der Inbetriebnahme zur Optimierung des Arbeitsablaufes an
Technischer Zeichner (w/m/d)
ID 40557

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives, auf die Thematik „digitale Fabrik“ spezialisiertes Unternehmen, aus dem Bereich der Ingenieur-, Bau- und Industrievermessung, mit Sitz in Bremen und Standorten in ganz Deutschland, suchen wir für Finkenwerder einen technisch versierten und gewissenhaften technischen Zeichner

Ihr Arbeitsort: Finkenwerder

Ihre Aufgaben

  • Als Bauzeichner bzw. technischer Zeichner sind Sie für die Planung und Konstruktion im Bereich HKLS und Elektronik zuständig
  • Sie erarbeiten Verbindungspläne und gleichzeitig verantworten Sie die Systemplanung in Ihrem Zuständigkeitsbereich
  • Ergänzend koordinieren Sie die Auslegung in den Bereichen Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär sowie Elektronik und führen diese durch
Projektleiter (w/m/d) in der Luftfahrt
ID 40068

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und führender Dienstleister im Bereich der Luftfahrtindustrie mit Sitz in Hamburg Finkenwerder, suchen wir einen teamfähigen und prozessorientierten Aircraft Manager

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • • Sie verantworten neben der Projektplanung und -realisierung auch alle Maßnahmen von der Produktion bis hin zum Endprodukt
  • • Als Ansprechpartner, sowohl intern als auch extern, organisieren und führen Sie Übergabe- und Kundenmeetings, erstellen Dokumentationen sowie Analysen und bereiten Daten zur Optimierung von Prozess- und Verfahrensabläufen auf
  • • In Ihrer Position stellen Sie die Bereitstellung aller erforderlichen Dokumente, Werkzeuge und Teile sicher und schaffen somit die Basis für eine ordnungsgemäße Ausführung der Arbeiten
  • • Eigenverantwortlich koordinieren und betreuen Sie die Arbeitsabläufe des Produktionsteams in Bezug auf Planung, Prioritätensetzung sowie Kundenanforderungen
  • • Aktiv überwachen und kontrollieren Sie alle Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • • Kontinuierlich kontrollieren und aktualisieren Sie offene Punkte in den Kundentools sowie die damit einhergehenden Meldungen der offenen Posten
Trainee - Human Resources (w/m/d)
ID 25773

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in Delmenhorst, suchen wir einen teamfähigen und engagierten Trainee - Human Resources, gerne Berufsstarter, in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Team in allen personalrelevanten Themen, von der Rekrutierung der Bewerber bis hin zur Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Dabei beteiligen Sie sich aktiv am Stellenbesetzungsverfahren, übernehmen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen die Vorauswahl der Kandidaten und begleiten Vorstellungsgespräche
  • Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Anlegen von Personalstammdaten und -akten und korrespondieren mit externen Dienstleistern und Behörden
  • Administrative Prozesse liegen ebenfalls in Ihrer Hand: Sie erstellen Zeugnisse, Arbeitsverträge, Austrittsdokumente sowie Reportings und Auswertungen zu Personalstatistiken – Ihr kaufmännisches Know-how können Sie hier um personalspezifische Kompetenzen erweitern
  • Schließlich unterstützen Sie die Personalleitung im operativen Tagesgeschäft sowie in der Konzeption neuer Personalstrategien und wirken aktiv an deren Einführung mit
Assistenz (w/m/d) im Vertrieb
ID 15632

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein internationales agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Logistik mit Sitz in Bremen, suchen wir eine engagierte Assistenz im Vertrieb.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion assistieren Sie der Vertriebsleitung und tragen Sorge für einen reibungslosen Tagesablauf, indem Sie die allgemeinen Aufgaben des Sekretariats verantworten
  • In diesem Rahmen organisieren Sie unter anderem Geschäftsreisen als auch Kundenveranstaltungen und sind für die Dokumentenverwaltung sowie Terminkoordination zuständig
  • Zudem bereiten Sie gewissenhaft Angebote sowie Rahmenverträge für Kunden vor und erledigen die allgemeine Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Schließlich erstellen Sie Präsentationen für verschiedene Vertriebsaktivitäten und übernehmen die Bearbeitung kleiner Projekte
Sachbearbeiter (w/m/d) Reisekostenabrechnung
ID 15645

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes und international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen fachkompetenten Sachbearbeiter in der Reisekostenabrechnung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position sind Sie für die Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen nach betriebsinternen und gesetzlichen Vorgaben zuständig
  • Dabei kontrollieren Sie die eingehenden Abrechnungen auf Vollständigkeit und klären mögliche offene Sachverhalte
  • Außerdem wirken Sie unterstützend bei internen Auswertungen von Dienstreisen mit
  • Schließlich agieren Sie als Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Fragen der Reisekostenabrechnung
Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfang
ID 40761

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes, dynamisches und qualitätsbewusstes Unternehmen aus dem Agrarhandel, suchen wir für den im Hamburger Hafen gelegenen Standort, einen organisationsstarken und aufgeschlossenen Mitarbeiter für den Empfang

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolle Mitarbeiterin stellen Sie einen reibungslosen Ablauf am Empfang sowie der Telefonzentrale sicher
  • Routiniert verwalten Sie die allgemeine Korrespondenz sowie die Ein- und Ausgangspost
  • Sorgfältig bereiten Sie die Meetingräume vor und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftstermine
  • Sie unterstützen das Back-Office im Rahmen allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Mitarbeiter (w/m/d) Finance/Accounting
ID 40752

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen aus dem Bereich Flurfördertechnik mit Hauptsitz in Hamburg, suchen wir einen teamfähigen und engagierten Mitarbeiter Finance/Accounting

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Selbstständig prüfen, kontieren und buchen Sie Eingangs- sowie Ausgangsrechnungen
  • Weiterhin wirken Sie bei der Erstellung von Monatsabschlüssen mit und stehen als geschätzter Ansprechpartner in allen Fragestellungen, die den Zahlungsverkehr betreffen, zur Verfügung
  • Sie übernehmen die Kontenklärung mit Lieferanten, Kunden sowie Fachabteilungen und unterstützen im Bereich der Mahnsachbearbeitung
  • Ergänzend führen Sie allgemeine administrative Aufgaben sowie die Stammdatenpflege durch
Personalsachbearbeiter (w/m/d) für die Entgeltabrechnung in Teilzeit
ID 50748

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes und innovatives Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in Flensburg, suchen wir einen kommunikativen Personalsachbearbeiter für die Entgeltabrechnung in Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Flensburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position als Personalsachbearbeiter erstellen Sie auf Grundlage der vorliegenden Zeitnachweise oder arbeitsvertraglichen Vereinbarungen die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen bestimmten Mitarbeiterkreis
  • Im Zuge dessen sind Sie auch für die Erfassung der Arbeitszeiten im entsprechenden System verantwortlich – dabei achten Sie insbesondere auf die Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen (insbesondere Arbeitszeitgesetz)
  • Darüber hinaus pflegen Sie relevante Mitarbeiterstammdaten und nehmen bei Bedarf Änderungen vor
  • Schließlich gehört auch die Erledigung administrativer Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin