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370 Jobangebote gefunden

Büroangestellte (w/m/d) Beleglesung in Voll-/Teilzeit
ID 15815

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in Bremen, suchen wir eine tatkräftige Büroangestellte in der Beleglesung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position unterstützen Sie das Team in administrativen Tätigkeiten, wobei Sie schwerpunktmäßig für die korrekte digitale Erfassung von Daten zuständig sind
  • Die zuverlässige Fehlernachbearbeitung sowie das Führen von Statistiken erweitern Ihren Aufgabenbereich
  • Schließlich bereiten Sie Anträge zur Scannung sowie für den Versand an das Fachteam vor
Staplerfahrer (w/m/d) in Reinbek
ID 40674

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und seit Jahrzehnten bestehendes Unternehmen, suchen wir für den Standort Reinbek einen zuverlässigen Staplerfahrer.

Ihr Arbeitsort: Reinbek

Ihre Aufgaben

  • Führen von Flurförderfahrzeugen wie z.B: Schubmaststapler oder Frontstapler
  • Durchführen von innerbetrieblichen Transporten
  • Be- und Entladen von LKWs
Lackierer (w/m/d)
ID 40669

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Verkehr und Logistik, suchen wir für den Standort Neumünster einen teamfähigen und engagierten Lackierer.

Ihr Arbeitsort: Neumünster

Ihre Aufgaben

  • Als Lackierer übernehmen Sie verschiedene, vielfältige Aufgaben bei unserem Kundenunternehmen, beispielsweise führen Sie den Innen- und Außenanstrich durch
  • Die vorbereitenden Lackierarbeiten (Reinigen, Spachteln, Schleifen) fallen dabei ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Zusätzlich bringen Sie Beschriftungen sowie andere Folienverklebungen an den Fahrzeugen an
Bürohilfskraft (w/m/d) für die Postbearbeitung und Telefonzentrale in Voll-/Teilzeit
ID 25638

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst, suchen wir für den Großraum Delmenhorst eine tatkräftige Bürohilfskraft für die Postbearbeitung.

Ihr Arbeitsort: Großraum Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sortieren Sie die Eingangspost, prüfen und bearbeiten diese und leiten die Schriftstücke an die entsprechenden Fachbereiche weiter
  • Sie unterstützen bei der Digitalisierung der Eingangspost und überwachen in diesem Zuge die allgemeinen E-Mail-Postfächer und leiten auch diese Eingänge zuverlässig an die entsprechenden Empfänger weiter
  • Sie betreuen die zentrale Rufnummer der Dienststelle, erteilen Auskünfte und leiten die Gespräche an die zuständigen Mitarbeiter weiter
  • Mit Ihrer verantwortungsbewussten Arbeitsweise überwachen Sie die Schlüssel- und Materialausgabe sowie die Ausgabe von Fahrkarten des ÖPNV
  • Schließlich betreuen die Multifunktionsgeräte am Standort, bestellen Toner und Papier und kontaktieren die zuständigen Vertragsfirmen bei Fehlermeldungen
Staplerfahrer (w/m/d) in Hamburg-Hafen
ID 40076

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und seit Jahrzehnten bestehendes Unternehmen aus der Logistik, suchen wir für den Standort Hamburg-Hafen einen zuverlässigen Staplerfahrer.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Führen von Flurförderfahrzeugen wie z.B: Schubmaststapler oder Frontstapler
  • Durchführen von innerbetrieblichen Transporten
  • Be- und Entladen von LKWs
Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle in Voll-/Teilzeit
ID 15127

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein regional verankertes Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in Bremen, suchen wir einen tatkräftigen und kontaktfreudigen Mitarbeiter in der Poststelle in Voll- oder Teilzeit

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie bei der allgemeinen Postbearbeitung, wie z. B. Vorsortieren und Zuordnen der Eingangspost sowie dem Sortieren und Auszeichnen der Ausgangspost für die Abholung
  • Poststücke sammeln bzw. verteilen Sie innerhalb der Organisation durch Botengängen oder digitalisieren diese und leiten sie mittels Dokumentenmanagementsystem weiter
  • Sie sichten den Eingang der digitalen Outlook Postfächer und verteilen anhand des Dokumentenmanagementsystems an die richtigen Empfänger weiter
  • Unklare Posteingänge prüfen Sie anhand von Geschäftsverteilungsplänen und ermitteln selbständig, zeitnah und proaktiv vorrangig auf telefonischem Wege die richtigen Empfänger
  • Auch das Betreuen der zentralen Rufnummer der Dienstelle, das Weiterleiten an den jeweils zuständigen Sachbearbeiter der Dienststelle und das Erteilen von allgemeinen Auskünften liegt in Ihrer Verantwortung
  • Parallel widmen Sie sich der Annahme und Ausgabe von Büromaterial, nehmen eingehende Lieferungen entgegen, geben Schlüssel und Fahrkarten aus und übernehmen in Ausnahmesituationen auch externe Botengänge
Web Analyst (w/m/d) für den Bereich E-Commerce
ID 25233

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein regional starkes Unternehmen aus dem Bereich Telekommunikation, suchen wir am Standort Oldenburg einen Web Analysten zum Auf- und Ausbau der Webshop-Aktivitäten.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Als E-Commerce Manager treiben Sie die Entwicklung und Vermarktung der Webshops voran, dabei arbeiten Sie eng mit internen und externen Dienstleistern zusammen
  • Sie erstellen Dashboards, Berichte sowie Visualisierungen und verantworten die Analyse der Daten, identifizieren Muster und Trends, werten diese aus und arbeiten Handlungsempfehlungen aus
  • Die Verbesserung der Datenqualität durch Reduzierung von Datendiskrepanzen zwischen analytischen Tools übernehmen Sie ebenso
  • In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen optimieren Sie die bestehenden Prozesse und setzen neue Prozesse mit auf
  • Schließlich bereiten Sie Testings vor, überwachen deren Ausführung und führen selbst Tests durch und behalten die Störungsbehebung im Blick
Staplerfahrer (w/m/d) in Winsen (Luhe)
ID 40919

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und seit Jahrzehnten bestehendes Unternehmen aus der Logistik, suchen wir für den Standort Winsen (Luhe) einen zuverlässigen Staplerfahrer.

Ihr Arbeitsort: Winsen (Luhe)

Ihre Aufgaben

  • Führen von Flurförderfahrzeugen wie z.B: Schubmaststapler oder Frontstapler
  • Durchführen von innerbetrieblichen Transporten
  • Be- und Entladen von LKWs
Staplerfahrer (w/m/d) in Hamburg-Billbrook
ID 40563

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und seit Jahrzehnten bestehendes Unternehmen aus der Chemiebranche, suchen wir für den Standort Hamburg-Billbrook einen zuverlässigen Staplerfahrer.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Führen von Flurförderfahrzeugen wie z.B: Schubmaststapler oder Frontstapler
  • Durchführen von innerbetrieblichen Transporten
  • Be- und Entladen von LKWs
Staplerfahrer (w/m/d) in Hamburg-Allermöhe
ID 40580

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und seit Jahrzehnten bestehendes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, suchen wir für den Standort Hamburg-Allermöhe einen zuverlässigen Staplerfahrer.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Führen von Flurförderfahrzeugen wie z.B: Schubmaststapler oder Frontstapler
  • Durchführen von innerbetrieblichen Transporten
  • Be- und Entladen von LKWs
Operativ-Strategischer Einkäufer (w/m/d) – Schwerpunkt Supply Chain Management
ID 15055  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes und international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen kommunikationsstarken und zielorientierten Operativ-Strategischen Einkäufer – Schwerpunkt Supply Chain Management.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die bedarfsgerechte Beschaffung von indirekten Materialien und Dienstleistungen für klar definierte Werksstandorte nach kosten- und qualitätsoptimalen Kriterien sowie unter Einhaltung der Regularien
  • Sie stellen Lieferantenanfragen, überwachen aktiv Angebotsfristen, treffen eine Lieferantenvorauswahl und erzielen mit der erfolgreichen Verhandlung marktgerechter Konditionen und der Anbahnung von Rahmenkontrakten eine günstige Preisentwicklung
  • Für Themen der Prozessoptimierung bzw. der Entwicklung neuer Sourcing-Strategien, wie z. B. Make-or-Buy-Entscheidungen, beobachten Sie den Beschaffungsmarkt, klassifizieren neue Lieferanten und ermitteln die Lieferantenperformance anhand verschiedener KPI
  • Auch operativ sind Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität in nahezu alle Prozesse eingebunden: So überwachen Sie Bestände, ermitteln Bedarfe, wickeln Bestellvorgänge ab, verfolgen Liefertermine, bereiten Lieferantenaudits vor und sind im Claim-Management aktiv
  • Schließlich sind Sie offen für die bereichs- sowie standortübergreifende Projektarbeit und können sich flexibel auf neue Herausforderungen einstellen, z. B. die kurzfristige Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen als Vorbereitung auf Lieferantengespräche
Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Recruiting in Voll-/Teilzeit
ID 25416

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und bedeutendes Unternehmen aus dem Öffentlichen Dienst, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen zuverlässigen Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Recruiting in Voll- oder Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer kundenorientierten Arbeitsweise begleiten Sie Personalprozesse von der Auswahl bis zur Einstellung der Kandidaten
  • In Absprache mit den Fachbereichen sowie mit den anderen Personalreferenten erstellen Sie aussagekräftige Stellenausschreibungen, um passende Bewerber zu rekrutieren
  • Sie unterstützen und begleiten Auswahlverfahren und koordinieren Gesprächstermine in Abstimmung mit den erforderlichen Gremien
  • Zudem versenden Sie Einladungen, Zwischenbescheide und Absage und stehen den Bewerbern für Rückfragen zur Verfügung
  • Schlussendlich unterstützen Sie das Team bei der Einführung neuer Recruiting-Strategien, bei weiteren administrativen Aufgaben sowie bei aktuellen Projekten
Mitarbeiter (w/m/d) in der Kundenabwicklung
ID 15726

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes und international agierendes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter in der Kundenabwicklung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Mitglied stellen Sie den reibungslosen Ablauf in der Kundenabwicklung sicher und dokumentieren ordnungsgemäß alle Vorgänge und Bearbeiten Bestellungen
  • Dabei erfassen und archivieren Sie eingehende Rechnungen und prüfen diese im Bedarfsfall nach Vorgabe und erstellen Gutschriften und Nachbelastungen, die an Kunden und Lieferanten gerichtet sind
  • Des Weiteren stellen Sie eine lückenlose Organisation der kaufmännischen Prozesse sicher
  • Schließlich arbeiten Sie eng mit den Kollegen aus den Abteilungen Sales, Accounting, Controlling, IT etc. zusammen, um Informationen mitzuteilen und Aufgaben zu koordinieren
Junior Controller (w/m/d)
ID 25255

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Ein erfolgreiches und zukunftsweisendes Unternehmen aus der Telekommunikation sucht für seinen Standort Oldenburg einen verantwortungsbewussten und engagierten Junior Controller.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion bilden Sie die Schnittstelle zu den Fachbereichen und beraten die operativ Verantwortlichen in betriebswirtschaftlichen Fragen
  • Sie erfassen Prozesskennzahlen und erstellen regelmäßige Reportings und Auswertungen für die Geschäftsführung sowie andere Abteilungen
  • Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Analyse von Geschäftsprozessen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
  • Mit Ihrem Blick für das Wesentliche koordinieren und überwachen Sie Leistungsverrechnungen und ermitteln Datengrundlagen für die Nachkalkulation von Investitionen
  • Sie übernehmen sukzessive mehr Verantwortung und entwickeln nachhaltig umzusetzende Optimierungsvorschläge für bestehende Kennzahlensysteme
Sachbearbeiter (w/m/d) im Auftragsmanagement
ID 25849

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Energieversorgung, suchen wir in der Metropolregion Oldenburg einen datenaffinen Sachbearbeiter im Auftragsmanagement.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Mit Spürsinn und analytischem Denkvermögen führen Sie Marktanalysen für Erneuerbare Energien durch, erstellen Wettbewerbsanalysen und unterstützen damit die Kundengewinnung
  • Ihre Erkenntnisse bereiten Sie eigenständig in Daten und Zeitreihen auf und stellen diese visuell optimiert dem Vertriebsteam zur Verfügung
  • Im Rahmen des Auftragsmanagements kalkulieren Sie Angebote und verfolgen nachhaltig das anschließende Vertragsmanagement
  • In diesem Zuge nehmen Sie Aufträge schriftlich sowie telefonisch entgegen und erstellen die Auftragsunterlagen nach vorgegebenem Schema
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Rechnungsprüfung
ID 25805  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes und erfolgreiches Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für den Standort Delmenhorst einen zuverlässigen Sachbearbeiter für die Rechnungsprüfung.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie mit Ihrer Expertise im Rechnungswesen das Team im Back Office des Supply Chain Managements
  • Sie prüfen, kontieren und buchen Waren- sowie Transportrechnungen und übernehmen das Mahnwesen
  • Mit Ihren logistischen Kenntnissen erkennen Sie Optimierungspotentiale der Rechnungsprüfung und -bearbeitung und setzen passende Verbesserungsstrategien um
  • Darüber hinaus wirken Sie bei Controlling-Prozessen mit und übernehmen weiterführende Kontroll- und Organisationsaufgaben
Personalsachbearbeiter (w/m/d) im Backoffice in Teilzeit
ID 25360  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein traditionsreiches und international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche, suchen wir für im Großraum Delmenhorst einen zuverlässigen Personalsachbearbeiter im Backoffice in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Bewerbermanagement und tragen mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art zu einer positiven Candidate Experience bei
  • Darüber hinaus bereiten Sie Arbeitsverträge und Zeugnisse selbstständig vor und führen administrative Aufgaben sowie die Terminkoordination aus
  • Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit klären Sie allgemeine und arbeitsrechtliche Fragen im Personalmanagement und agieren als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kollegen sowie Führungskräfte
  • Ihr gutes Zahlenverständnis setzen Sie gekonnt ein, um Auswertungen und Statistiken zu erstellen
  • Schließlich unterstützen Sie die HR Manager im Tagesgeschäft und bei Projektaufgaben
Mitarbeiter (w/m/d) Commercial Support
ID 25316

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes und traditionsreiches Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, suchen wir im Großraum Delmenhorst einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter Commercial Support mit Option auf Übernahme.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion stellen Sie einen reibungslosen Ablauf administrativer und kaufmännischer Prozesse im Bereich Commercial Support sicher
  • In diesem Rahmen übernehmen Sie die administrative Bearbeitung von Kundenreklamationen und -retouren, ordnen Eingangsrechnungen zu und prüfen Konditionen
  • Mit ihrer sorgfältigen Arbeitsweise verantworten Sie die schriftliche Dokumentation und Ablage der Geschäftsvorfälle gemäß Vorgabe
  • Darüber hinaus bearbeiten Sie sowohl Aufträge als auch Bestellungen unter Zuhilfenahme eines ERP-Systems
  • Schließlich arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sich untereinander abzustimmen und zu koordinieren und gewährleisten so die Prozessqualität
Assistenz (w/m/d) Projektmanagement in Teilzeit
ID 15279

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie, suchen wir eine ziel- und ergebnisorientierte Assistenz im Projektmanagement in Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen des Projektmanagements legen Sie Projekt- und Zeitpläne an und koordinieren diesbezüglich wichtige Meilensteine und Projektaufgaben in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Ihnen obliegt nach selbständig getätigter Recherche und Bewertung der Inhalte die Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen sowie das Erstellen von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache inklusive der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Definierte Zielgrößen gilt es anhand regelmäßiger Status-Updates zu überwachen und somit das Projektmanagement und die Abteilungsleitung von der Planung, über die Erfassung bis hin zur Ausgabe von Informationen zu unterstützen
  • Sie sind damit betraut, innerhalb von Projekten für eine einheitliche und projektübergreifende Projektstruktur zu sorgen, welche sich somit in deren Vorgehensweise für weitere Projekte adaptieren lässt
  • Schließlich werten Sie Projektdaten aus, sorgen für ein stringentes Dokumentationsmanagement und und erledigen nach Bedarf weitere administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich des Projektmanagements
Verwaltungsassistenz (w/m/d) für den Betriebsrat in Teilzeit
ID 40284

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Forschung und Entwicklung in öffentlicher Hand mit Sitz in Hamburg, suchen wir langfristig eine motivierte und versierte Verwaltungsassistenz (w/m/d) für den Betriebsrat in Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In ihrer Funktion als Verwaltungsmitarbeiter unterstützen Sie den Betriebsrat vor allem durch die Organisation und Begleitung von Sitzungen und Gesprächsterminen
  • Dabei bereiten Sie, neben der zuvor getätigten Termin- und Raumorganisation, die Gesprächsinhalte für die teilnehmenden Betriebsrats-Mitglieder vor und fassen im Anschluss die Inhalte und Ergebnisse schlüssig und nachvollziehbar zusammen
  • Angesetzte Termine und Projekte verfolgen Sie eigenverantwortlich nach und erstellen nach Absprache Berichte und Präsentationen für das Gremium
  • Zur weiteren Unterstützung obliegt Ihnen die Aktualisierung von Webseiten und die Recherche notwendiger Informationen unterschiedlicher Themen
  • Das Bearbeiten von Bestellungen, die Organisation und Pflege des gemeinsam genutzten Kalenders sowie Ihre aktive Unterstützung der Betriebsratsmitglieder und der Verwaltungskräfte nach Bedarf runden Ihr Aufgabenspektrum ab
Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle in Teilzeit
ID 15634

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen tatkräftigen Mitarbeiter für die Poststelle.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als flexible Bürofachkraft unterstützen Sie bei der allgemeinen Postbearbeitung, wie z.B. Vorsortieren und Zuordnen der Eingangspost sowie Vorbereiten dieser zur Scannung
  • Zudem sammeln bzw. verteilen Sie die Poststücke innerhalb des Dienstgebäudes mit einem Posttransportwagen und tätigen allgemeine interne sowie externe Botengänge
  • Auch die Ausgangspost stellen Sie in Form der Aufbereitung und Vorsortierung für die Abholung bereit
  • Parallel widmen Sie sich der Annahme und Ausgabe von Büromaterial und nehmen eingehende Lieferungen entgegen
  • Zusätzlich übernehmen Sie bedarfsorientierte Aufgaben für den Fachbereich, z.B. in Form von Materialversorgung, Falzen und Kuvertieren
Projektassistenz (w/m/d) Marketing
ID 15067  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltoffenes und krisenbeständiges Unternehmen aus der Öffentlichen Verwaltung mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine organisations- und kommunikationsstarke Projektassistenz Marketing.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Marketingassistenz unterstützen Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber – je nach Vorkenntnis – bei verschiedenen Projekten, insbesondere beim Kampagnenmanagement, Online-Marketing oder in der Unternehmenskommunikation inhaltlich, redaktionell und gestalterisch
  • So entwickeln Sie beispielsweise zusammen mit dem Verantwortlichen im Bereich Kommunikation eine Struktur zur redaktionellen Betreuung aller digitalen Kanäle des Unternehmens sowie Printmedien hinsichtlich einer zielgruppengerechten Ansprache und haben dabei Usability und User Experience stets im Fokus
  • Gemeinsam mit Marketing- und Produktmanagern planen Sie Kampagnen und wenden die Instrumente im Marketing-Mix gekonnt an, die konkreten Maßnahmen koordinieren, analysieren und dokumentieren Sie
  • Ihre Schwerpunkte im Bereich Online-Marketing: Sie betreuen die Website, begleiten deren (technische) Weiterentwicklung, arbeiten am Performance Marketing mit – Stichwort SEA und E-Mail-Marketing – und setzen SEO-Maßnahmen um
  • Monitoring: Anhand von Trackings bzw. detaillierten Analysen werten Sie alle durchgeführten Aktivitäten aus, um bei Bedarf Optimierungen auf den Weg zu bringen
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d)
ID 15865

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives und global agierendes Unternehmen als Produzent und Zulieferer von technischen und thermalen Lösungen für verschiedene Branchen, suchen wir für den Standort Syke einen tatkräftigen und flexiblen Sachbearbeiter Einkauf.

Ihr Arbeitsort: Syke

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position gehört die wirtschaftlich-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von für den Produktionsprozess relevanten Gütern und Dienstleistungen zu Ihrem zentralen Aufgabenbereich
  • Dies beinhaltet sowohl das Einholen, Vergleichen und Bewerten von Angeboten, die Bestellabwicklung im vorhandenem ERP-System sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten, wie z.B. die Lieferterminverfolgung und das Reklamationsmanagement
  • Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene administrative Tätigen, wie das Erfassen und Aktualisieren von Stammdaten und Preisen im ERP-System, prüfen Rechnungen und unterstützen bei der Pflege von verschiedenen Reportings
  • Schließlich sind Sie kompetenter und partnerschaftlicher Ansprechpartner in deutscher und englischer Sprache für die verschiedenen nationalen und internationalen Lieferanten
Sekretärin (w/m/d) der Abteilungsleitung
ID 15033

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir eine erfahrene Sekretärin der Abteilungsleitung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion verantworten Sie die Durchführung und Erledigung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben des Abteilungssekretariats
  • Dabei zählen die zuverlässige Terminorganisation und das sichere Führen des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache zu Ihrem täglichen Aufgabenfeld
  • Des Weiteren beschaffen Sie zuverlässig Büromaterial und führen bei Besprechungen sowie anderen Meetings das Protokoll
  • Außerdem erstellen und gestalten Sie Unterlagen für Präsentationen, Vorträge und sonstige Termine und übernehmen im Rahmen dessen die erforderliche Informationsrecherche sowie die Terminplanung
  • Mit Ihrer serviceorientierten Art empfangen und bewirten Sie Gäste und bedienen die Telefonzentrale und dies auch in der englischen Sprache
Personalfachkraft (w/m/d) in Teilzeit
ID 15495  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein modernes und international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine proaktive Personalfachkraft in Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als überwiegend administrativ agierendes Teammitglied unterstützen Sie die HR Manager bei der Bearbeitung aller zentralen Vorgänge des operativen Personalgeschäftes vom Eintritt bis zum Austritt und unter Einhaltung der geltenden rechtlichen Fristen, Vorgaben und Prozesse
  • Dabei sind Sie nicht nur für die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Vertragsänderungen zuständig, sondern fertigen ebenfalls Arbeitszeugnisse mithilfe eines Zeugnisgenerators an und wickeln das erforderliche Bescheinigungswesen für die Mitarbeiter ab
  • Als erster Ansprechpartner für Mitarbeiteranfragen beantworten Sie diese je nach Fachkompetenz direkt oder bereiten sie unter Zuhilfenahme von arbeits- oder sozialversicherungsrechtlichen Recherchen sowie interner juristischer Beratung für die zuständigen HR Manager auf
  • Im Rahmen der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung übernehmen Sie zentrale Aufgaben im Bereich der elektronischen Zeiterfassung, wie z. B. Prüfen und Erfassen von Arbeits- und Fehlzeiten sowie Korrigieren von Fehlbuchungen, verwalten Personalunterlagen und pflegen elektronische Personalakten
  • Schließlich wirken Sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der administrativen Personalarbeit sowie bei der Verbesserung der Prozessqualität mit und bringen Ihre dabei gewonnenen Erkenntnisse aktiv in verschiedene Projekte, z. B. zur Harmonisierung zweier Zeiterfassungssysteme, mit ein

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
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Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
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Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
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Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
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Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
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Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
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Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
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Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
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Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
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Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
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Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
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Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
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Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
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Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
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Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
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Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
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Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
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Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
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Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
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Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
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Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


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Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
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