Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


312 Jobangebote gefunden

Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service
ID 40727  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!
Für unseren Kunden, ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen und Privatpersonen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten und teamfähigen Sachbearbeiter Customer Service

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Kundenbetreuer sind Sie für alle Themen rund um das Full-Service-Leasing-Angebot zuständig
  • Dabei übernehmen Sie selbstständig das gesamte Spektrum von der Angebotserstellung bis zum fertigen Vertrag
  • Weiterhin sind Sie als direkter Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm tätig
  • Ergänzend fungieren Sie als Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern und den Fachabteilungen unseres Kunden
Kundenbetreuer (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
ID 50728  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und mitarbeiterorientiertes Handelsunternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen kommunikativen Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Mitglied des Vertriebsteams beraten Sie in erster Linie Bestands- und Neukunden, übernehmen darauffolgende Korrespondenzen und stehen als erster Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite
  • Sie kalkulieren Angebote, wickeln Aufträge ab und stimmen sich im Zuge dessen mit den Kunden ab
  • Darüber hinaus erfassen Sie die Rechnungen zu Ihren Aufträgen im System und klären bei Bedarf aufkommende Unstimmigkeiten
  • Schließlich begleiten Sie Ihre Kundenaufträge auch während der Produktion – bis hin zur Auslieferung
Einkäufer (w/m/d)
ID 40731

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und weltweit führender Konzern aus der Personenbeförderung mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen technikaffinen Einkäufer

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Einkäufer sind Sie an der Beschaffung von technischen Produkten für Fahrtreppen beteiligt
  • Sie erstellen Leistungsverzeichnisse und Preisvergleiche
  • Des Weiteren bereiten Sie Lieferantenverhandlungen vor
  • Ergänzend befassen Sie sich mit den Beschaffungsmärkten und unterstützen damit die Beschaffungsmarktforschung
Leiter (w/m/d) Beschaffung und Einkauf
ID 25730  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und familiengeführtes Unternehmen aus der Möbelindustrie, suchen wir für den Standort Westerstede einen ambitionierten Leiter Beschaffung und Einkauf in Direktvermittlung

Ihr Arbeitsort: Westerstede

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion verantworten Sie den Beschaffungs- und Einkaufsbereich und übernehmen die Führung eines kleinen, engagierten Teams
  • Als Organisationstalent überblicken Sie die aktuellen Bestände, verwalten die Standardartikel sowie neue Bedarfe und verantworten die Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem
  • Sie führen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Bedarfsanalysen durch und koordinieren dazugehörige Aufgaben und Projekte in Ihrem Team
  • Darüber hinaus analysieren Sie Optimierungspotenziale, erarbeiten neue Beschaffungsstrategien und berücksichtigen bei der Auswahl geeigneter Lieferanten wirtschaftliche sowie logistische Aspekte
  • Schließlich bereiten Sie aussagekräftige Kennzahlen für Auswertungen und Statistiken auf, verhandeln Konditions- und Rahmenverträge und setzen hierbei Ihr Verhandlungsgeschick ein
Bauzeichner (w/m/d) / Systemplaner (w/m/d)
ID 40557

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives, auf die Thematik „digitale Fabrik“ spezialisiertes Unternehmen, aus dem Bereich der Ingenieur-, Bau- und Industrievermessung, mit Sitz in Bremen und Standorten in ganz Deutschland, suchen wir für Finkenwerder einen technisch versierten und gewissenhaften Bauzeichner/Systemplaner

Ihr Arbeitsort: Finkenwerder

Ihre Aufgaben

  • Als Bauzeichner bzw. technischer Zeichner sind Sie für die Planung und Konstruktion im Bereich HKLS und Elektronik zuständig
  • Sie erarbeiten Verbindungspläne und gleichzeitig verantworten Sie die Systemplanung in Ihrem Zuständigkeitsbereich
  • Ergänzend koordinieren Sie die Auslegung in den Bereichen Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär sowie Elektronik und führen diese durch
Assistenz (w/m/d) Projektmanagement
ID 40883  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, eines der führenden und weltweit tätigen Unternehmen aus dem Bereich der Unternehmensberatung mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine sprachlich versierte und aufgeschlossene Assistenz im Projektmanagement.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst das Zusammenstellen von administrativen Angebotsunterlagen für die Akquise von neuen Projekten
  • Sie stehen im regen Austausch mit den Partnerorganisationen und Experten sowohl auf der deutschen, englischen und französischen Sprache
  • Eigenverantwortlich prüfen Sie die Layouts und bearbeiten die Angebote, mit besonderem Augenmerk auf die sprachlichen Aspekte und stellen somit die hohen qualitativen Standards sicher
  • Zudem unterstützen Sie die internationalen Projektteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Abschließend organisieren Sie Sitzungen und Meetings und bearbeiten das Reisemanagement
Technischer Koordinator (w/m/d)
ID 40827  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein moderner Dienstleistungspartner für maßgeschneiderte Logistikkonzepte mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen kommunikativen und engagierten Technischen Koordinator.

Ihr Arbeitsort: 21147

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Funktion verantworten Sie die technischen Geräte und Anlagen sowie den Fuhrpark am Standort – von der Pflege und Wartung über die Erstellung von Schadensmeldungen, die Einweisung neuer Kollegen in die Geräte bis hin zur Meldung auftretender Unregelmäßigkeiten
  • Sie erstellen und pflegen Inventarlisten des vorhandenen Equipments
  • Bei technischen Fragestellungen sind Sie der erste Ansprechpartner Ihrer Kollegen und unterstützen diese mit Ihrem Fachwissen
  • Abschließend tragen Sie die Verantwortung für die Durchführung von DGUVV- sowie Regalprüfungen durch externe Anbieter
Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
ID 40357  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein führender und registrierter Inkassodienstleister im Forderungsmanagement mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen serviceorientierten und eigenverantwortlichen Sachbearbeiter im Kundenservice.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Kundenbetreuer erarbeiten Sie sowohl im In- als auch im Outbound gemeinsam mit den Auftraggebern Zahlungsvereinbarungen zum Ausgleich offener Rechnungen und leiten gegebenenfalls weitere Maßnahmen ein
  • Laufende Geschäftsprozesse erfassen und pflegen Sie in der unternehmenseigenen Software sowie den entsprechenden Datenbanken
  • Für die korrekte Dokumentation Ihrer Gespräche fertigen Sie qualitativ hochwertige sowie sorgfältige Notizen an
  • Entscheidungen treffen Sie stets auf Grundlage der unternehmerischen Rahmenvorgaben – dazu tauschen Sie sich regelmäßig mit Kollegen und Teamleitern aus
Operativer Einkäufer (w/m/d) in Voll-/Teilzeit
ID 15220

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und international agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Isoliertechnik mit Sitz in Bremen, suchen wir einen kommunikationsstarken Operativen Einkäufer.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion bearbeiten Sie Anfragen sowie Bestellungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Bestellprozess rund um das Thema IT unter Einsatz von SAP
  • Darüber hinaus sind Sie für das Einholen, Bearbeiten und Vergleichen von Angeboten und Sonderanfragen zuständig
  • Im Vorfeld verwalten Sie die einzelnen Bedarfsanforderungen aus den Fachbereichen und stimmen diese mit der IT-Abteilung ab
  • Neben der Rechnungsprüfung verantworten Sie zudem die Reklamationsbearbeitung und sorgen für eine lückenlose Pflege der Stammdaten in SAP
  • Schließlich verhandeln Sie mit den Vertragspartnern Preise sowie Konditionen und schließen Festnetz- sowie Mobilfunkverträge ab
Bürokauffrau (w/m/d) in Voll-/Teilzeit
ID 15822

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in Bremen, suchen wir eine tatkräftige Bürokauffrau in Voll- oder Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Team der Abteilung Firmenservice bei der versicherungs- und beitragsrechtlichen Betreuung von Freiwilligen Selbstzahlern
  • Dabei übernehmen Sie unter anderem die Klärung von Salden und Geldeingängen an sowie die gewissenhafte Erfassung von SEPA-Mandaten und Versicherungsmitteilungen der Kunden
  • Zudem stellen Sie auch Mitgliedsbescheinigungen aus, bearbeiten Meldungen und verantworten die Auswertung von Daten
  • Auch im Bereich allgemeiner Bürotätigkeiten, wie beispielsweise der Verteilung der Post und der Organisation der Ablage, ist auf Ihre Unterstützung verlassen
Junior Product Manager (w/m/d)
ID 15626

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen innovativen Junior Product Manager.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten sind Sie unterstützend an der Konzeption und Durchführung von Marketingaktivitäten sowie zielgruppenorientierten Kommunikationskampagnen - hauptsächlich Below- the-Line- beteiligt
  • Dabei erstellen Sie Präsentationen und Auswertungen, z.B. im Hinblick auf aktuelle Absatzvolumen sowie Budgetentwicklungen und überwachen die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen
  • Bei all diesen Tätigkeiten stehen Sie in enger Abstimmung mit internationalen Fachbereichen sowie externen Agenturen und übernehmen in diesem Zuge auch eigenständig kleinere Projekte
  • Abschließend ergänzt die Organisation von sowie Teilnahme an Messen, Tagungen und Events Ihr vielseitiges Tätigkeitsprofil
Physikalisch-Technischer Assistent (w/m/d)
ID 40061

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und global agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir für den Standort Wedel einen verantwortungsbewussten Physikalisch-Technischen Assistenten

Ihr Arbeitsort: Wedel

Ihre Aufgaben

  • Als physikalisch-technischer Assistent führen Sie Geräte- und Funktionstests durch, übernehmen die Auswertung und das Reporting von Testergebnissen und unterstützen die Entwickler bei der Fehlerlokalisierung
  • Zudem verantworten Sie den Aufbau von Testhilfsmitteln zum automatisierten sowie manuellen Testen und führen den Aufbau und die Wartung von Testumgebungen durch
  • Des Weiteren gestalten Sie die Terminkoordination und überwachen die Arbeiten durch externe Dienstleister
  • Ergänzend fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für administrative Abstimmungen bzgl. verschiedener Bereiche, wie bspw. Arbeits- und Brandschutz
Kaufmann (w/m/d) Groß- und Außenhandel, gerne Berufsstarter
ID 15256

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in Bremen, suchen wir einen dynamischen Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position unterstützen Sie bei der fachgerechten Beratung und Betreuung Ihrer Kunden und Lieferanten
  • Dabei planen, koordinieren und organisieren Sie Einkäufe und Lieferungen, indem Sie Angebote von Herstellern einholen und vergleichen sowie Bestellungen auslösen
  • Sie überwachen die Liefertermine, organisieren die Annahme und Kontrolle der Waren und übernehmen die Reklamation bei auftretenden Mängeln
  • Des Weiteren disponieren Sie den Warenfluss, arbeiten Touren aus und fertigen Dokumente an
  • Das Pflegen von Waren- und Artikelstammdaten sowie die Rechnungsprüfung und -erstellung runden Ihr Tätigkeitsfeld ab
Elektromonteur (w/m/d)
ID 40843

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und leistungsstarker Anbieter von Technologien für die Schifffahrt und führender Partner der Marine sowie von Reedereien und Werften mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen teamfähigen Elektromonteur.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört das Verdrahten von Anlagen nach Stromlaufplänen
  • Eigenverantwortlich bauen Sie Montageplatten, Baugruppen und Pulten nach Stücklisten sowie Stromablaufplänen auf
  • In Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen arbeiten Sie definierte Änderungen auf den Baustellen ein und stellen die erzielten Ergebnisse vor
  • Abschließend nehmen Sie an den Funktionsabgaben teil
Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service Automotive
ID 40131  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, einen etablierten und weltweit agierenden Seehafen- und Logistikdienstleister mit starkem Fokus auf Automobile und Sitz in Hamburg, suchen wir einen zuverlässigen und wortgewandten Sachbearbeiter (w/m/d) im Customer Service Automotive.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Kundenberater nehmen Sie Aufträge an, steuern diese in die operativen Prozesse ein und kontrollieren zuverlässig deren rechtzeitige Abwicklung
  • Dabei wirken Sie als Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und den verschiedenen Fachabteilungen
  • In Ihrer Position als Kundenbetreuer gehen Sie auf diverse Kundenanforderungen, auch Reklamationen ein und agieren so als Ideengeber und Lösungsfinder
  • Die zuverlässige und optimale Produktions- und Kapazitätsplanung wird von Ihnen erstellt und überwacht
  • Abschließend kontrollieren Sie Ihre Arbeit anhand regelmäßiger Reportings, welche Sie selbstständig mit Hilfe von Kennzahlen und Statistiken erstellen
HR-Assistenz (w/m/d) in Voll-/Teilzeit
ID 25145  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Bereich der Aus- und Weiterbildung suchen wir für den Standort Bookholzberg eine HR-Assistenz in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Bookholzberg

Ihre Aufgaben

  • Als zentraler Ansprechpartner betreuen Sie einen zugewiesenen Mitarbeiterstamm zu abrechnungstechnischen Fragestellungen und verantworten die termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Zudem sind Sie zuständig für das Vorbereiten, Abstimmen sowie Umsetzen von Einstellungen aber auch Personalveränderungen oder das Beendigen von Arbeitsverhältnissen
  • Im Betriebsalltag fungieren Sie als Schnittstelle zwischen Behörden, Sozialversicherungsträgern und Mitarbeitern
  • Schließlich unterstützen Sie das Team beim Weiterentwickeln, Optimieren und Digitalisieren der Prozesse und Strukturen im Bereich Personal
HR-Assistenz (w/m/d) im Expertenteam betriebliche Altersversorgung
ID 25020

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreicher Konzern aus der Energieversorgung, suchen wir für den Standort Oldenburg eine engagierte HR-Assistenz im Expertenteam betriebliche Altersversorgung

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie Mitarbeiter zu den Themen betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten, bearbeiten alle dazugehörigen Prozessschritte im System und unterstützen die zuständigen Kollegen
  • Sie prüfen und bearbeiten Anträge in Bezug auf den Werksangehörigentarif und agieren an der Schnittstelle zu externen Kooperationspartnern (z. B. Direktversicherungen, Pensionskassen)
  • Ihre strukturierte Arbeitsweise kommt Ihnen bei der Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung zugute
  • Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei der Durchführung von Informationsveranstaltungen und arbeiten aktiv in verschiedenen Projekten mit
HR-Spezialist (w/m/d)
ID 25420

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und internationalen Unternehmen aus der Elektroindustrie suchen wir für den Standort Bookholzberg einen kommunikationsstarken HR-Spezialisten.

Ihr Arbeitsort: Bookholzberg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie den HR Manager in allen personalrelevanten Themen, von der Rekrutierung der Bewerber bis hin zur Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte
  • In diesem Zuge wickeln Sie administrative Personalvorgänge ab und sind für die Verwaltung und Pflege der Personalakten im HR IT-System zuständig
  • Ebenfalls führen und verwalten Sie relevante Unterlagen für die Entgeltabrechnung welche Sie termingerecht entsprechend vorbereiten
  • Schließlich übernehmen Sie Aufgaben wie das Erstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen oder bereiten Mitarbeiterjubiläen vor
HR-Spezialist (w/m/d) Personalbetreuung
ID 25831

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus der Energieversorgung, suchen wir für den Standort Oldenburg einen HR-Spezialisten Personalbetreuung.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die termingerechte Vergütungsabrechnung zuständig und beraten die Mitarbeiter als zentraler Ansprechpartner in allen Angelegenheiten der Entgeltabrechnung
  • Zudem erfassen und berechnen Sie Arbeitszeiten und bilden die Schnittstelle zu den Zeitbeauftragten in den Fachabteilungen
  • Sie erstellen Bescheinigungen und übermitteln diese als Bindeglied zu Krankenkassen und Behörden
  • Darüber hinaus setzen Sie personalwirtschaftliche Maßnahmen unter Berücksichtigung rechtlicher und tariflicher Vorgaben um und pflegen die Mitarbeiterdaten im System
  • Ihre strukturierte Arbeitsweise kommt Ihnen bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen zugute
Disponent (w/m/d) in Teilzeit
ID 15826

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen organisationsstarken Disponenten in Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion verantworten Sie die Sicherstellung der stetigen Materialverfügbarkeit, um eine optimale und termingerechte Auftragserfüllung zu gewährleisten
  • Hierbei kontrollieren Sie den Warenfluss vom Warenein- bis zum Warenausgang und stehen hierbei in stetiger Zusammenarbeit mit der Fertigungsplanung sowie der Logistik
  • Darüber hinaus übernehmen Sie sowohl die schriftliche als auch telefonische Korrespondenz und greifen den Einkäufern bei verschiedenen Projekten unter die Arme
  • Schließlich überwachen Sie Termine, klären im Anschluss eventuelle Verzögerungen und erarbeiten mögliche Lösungsvorschläge
Sachbearbeiter (w/m/d) Forderungsmanagement
ID 40026  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein führender und registrierter Inkassodienstleister im Forderungsmanagement mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen serviceorientierten und teamfähigen Sachbearbeiter im Forderungsmanagement.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Funktion entscheiden Sie auf Grundlage von Scoring Systemen eigenständig über die Einleitung von gerichtlichen Verfahren oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen – stets innerhalb der unternehmerischen Rahmenvorgaben
  • Somit sind Sie der fachliche Ansprechpartner für Auftraggeber, Schuldner und Anwälte
  • Hohe Qualitätsstandards gewährleisten Sie sowohl durch eine sorgfältige Datenbankpflege als auch durch einen regelmäßigen Austausch mit Kollegen und Teamleitern
  • Abschließend verantworten Sie die Richtigkeit von Adressdaten und wirken durch Ihre Vorschläge aktiv bei Prozessoptimierungen mit
Industriekaufmann (w/m/d) Einkauf, gerne Berufsstarter
ID 15163

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen motivierten Industriekaufmann im Bereich Einkauf.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied tragen Sie dazu bei, die Ziele des operativen Einkaufs umzusetzen
  • Dabei erstellen Sie Anfragen für aktuelle Bedarfe bei den Lieferanten, prüfen Verfügbarkeiten und vergleichen die dazugehörigen Angebote
  • Einkaufskonditionen sowie weitere Daten erfassen Sie selbstständig in SAP, zudem lösen Sie eigenständig Bestellungen aus
  • Des Weiteren koordinieren Sie Termine, überwachen deren Einhaltung und pflegen den Kontakt zu den bestehenden Lieferanten
  • Die Beobachtung des Beschaffungsmarktes und das administrative Unterstützen bei Vertrags- und Preisverhandlungen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab
Steuerfachangestellte (w/m/d) - gerne Berufsstarter
ID 15252

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, regional ansässiges Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir eine engagierte Steuerfachangestellte.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion agieren Sie als erster Ansprechpartner für Mandanten in allen eingehenden Fragestellungen
  • Dabei erledigen Sie die Buchführung, indem Sie Rechnungen sowie Kassen- und Bankbelege überprüfen und Geschäftsvorfälle ordnungsgemäß verarbeiten
  • Zudem führen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festen Mandantenkreis durch
  • Neben der Kontrolle von Steuerbescheiden unterstützen Sie auch bei der Umsatzsteuervoranmeldung und übernehmen die An- und Abmeldung bei Sozialversicherungsträgern
  • Schließlich verwalten Sie Dokumente und Nachweise, bereiten Termine vor und organisieren den Termin- und Fristenkalender
Staplerfahrer (w/m/d) in Bremen
ID 11523

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein Unternehmen in der Logistikbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir zuverlässige, teamfähige und motivierte Gabelstaplerfahrer.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen sämtliche Einlagerungen, Umlagerungen und Auslagerungen von Gütern unterschiedlichster Größen, mittels Gabelstapler
  • Sie be- und entladen Container und LKW
  • Sie behalten das Lager im Blick und achten auf Sauberkeit und Ordnung
Sortierer (w/m/d) auf einer Recyclinganlage
ID 11087

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein Unternehmen in der Recyclingbranche, suchen wir Sie als motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Sie sortieren kleine Metallteile am Band
  • Unter anderem erfassen Sie Materialmengen
  • Sie reinigen die Anlagen und die Produktionshallen
  • Zudem führen Sie leicht erlernbare Helfertätigkeiten durch

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin