Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


365 Jobangebote gefunden

Debitorenbuchhalter (w/m/d)
ID 15823  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen motivierten Debitorenbuchhalter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Sie klären etwaige Differenzen, überwachen offene Posten und bearbeiten mögliche Mahnverfahren und leiten diese bei Notwendigkeit auch gerichtliche ein
  • Des Weiteren kümmern Sie sich um Rechtsfälle, Insolvenzen, abgetretene Forderungen und bearbeiten die dazugehörigen Zahlungseingänge sowie deren Abrechnungen
  • Zum anderen zählt aber auch das Verbuchen von Zahlungseingängen mittels Elektronik Banking und pflegen der Listen von offenen Posten zu ihren Tätigkeiten
  • Schließlich kann sich das Team auf Ihre Unterstützung im Rahmen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen verlassen
Arbeitsvorbereiter (w/m/d)
ID 40406  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen aus dem Bereich Maschinen und Anlagen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine verantwortungsbewusste Arbeitsvorbereiter.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die Koordination und Planung von Projekten sowie Serviceeinsätzen
  • Zusätzlich sind Sie im Bereich des Angebotswesens tätig und übernehmen auch die Kalkulation
  • Das Organisieren und Planen von Betriebs-sowie Hilfsmitteln fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Bei Bedarf unterstützen Sie Ihre Kollegen im Vertrieb und in der Kundenberatung
  • Ihre Expertise bringen Sie gewinnbringend bei der Weiterbildung der Mitarbeiter ein
  • Abschließend verantworten Sie das auftragsbezogene Bestellwesen und koordinieren Werkstatt-/Lagertätigkeiten
Konstrukteur (w/m/d) für den Schiffsinnenausbau
ID 40161  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives und renommiertes Unternehmen aus dem Schiffsbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Konstrukteur für den Schiffsinnenausbau.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position erstellen Sie Entwürfe sowie Konstruktionen für den schiffbaulichen Bereich und fertigen Detailzeichnungen an
  • Das Erstellen von Stücklisten und technischen Dokumentationen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Zusätzlich begleiten Sie die Fertigung und stimmen sich mit Lieferanten, Klassifikationsgesellschaften sowie internen Fachbereichen ab
  • Abschließend führen Sie Qualitätsüberprüfungen durch und gewährleisten so einen hohen Standard
Kälte-/Klimatechniker (w/m/d)
ID 40382

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives und renommiertes Unternehmen aus dem Schiffsbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen engagierten und gewissenhaften Kälte-/Klimatechniker.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position führen Sie die Servicearbeiten an den Klima- sowie Lüftungsanlagen durch und übernehmen eigenständig die Wartung bzw. Reparatur der Einheiten
  • Die Inbetriebnahme von kälte- und lüftungstechnischen Anlagen im Schiffsbau und auf den Offshore-Umspannplattformen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabegebiet - dabei können die Einsätze auch international angelegt sein
  • Abschließend dokumentieren Sie sorgfältig Ihre durchgeführten Tätigkeiten
Projektleiter (w/m/d) im Bereich Schiffbau für Kälte- und Lüftungstechnik
ID 40391  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives und renommiertes Unternehmen aus dem Schiffsbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten und flexiblen Projektleiter im Bereich Schiffbau für Kälte- und Lüftungstechnik.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position koordinieren und überwachen Sie die Projekte – im Anschluss verantworten Sie auch die Umsetzung
  • Zuverlässig überwachen Sie die Einhaltung der Termine und der Bauablaufplanung
  • Die Verantwortung der Kostenverfolgung und -kontrolle fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie nehmen eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen den Baupartnern ein und planen die Einsätze eigener Mitarbeiter sowie der Nachunternehmer
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
ID 40363  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein regionales und seit Jahrzehnten bestehendes Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz in Neumünster, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Bilanzbuchhalter.

Ihr Arbeitsort: Neumünster

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position stellen Sie eine ordnungsgemäße Buchhaltung aller relevanten Geschäftsvorfälle sicher – hierbei berücksichtigen Sie das Handels-und Steuerrecht
  • Das Erstellen von Quartalsabschlüssen und handelsrechtlichen Jahresabschlüssen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet, nachdem Sie im Vorwege benötigte Unterlagen eigenständig und gewissenhaft zusammengetragen haben
  • Sie begleiten anstehende Wirtschaftsprüfungen und stehen bei Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
  • Abschließen unterstützen Sie Ihre Kollegen bei Projekten und Sonderaufgaben, beispielsweise bei der Kostenantragsstellung der Netzgesellschaften Ihres zukünftigen Arbeitgebers
Mitarbeiter (w/m/d) operativer Einkauf
ID 15601

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Bremen suchen wir einen eigenständigen Mitarbeiter im operativen Einkauf.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Beschaffungsvorgänge unter ökologischer und sozialverträglicher Kreterin zuständig und führen Kundenanforderungen anhand von Bedarfsmeldungen durch
  • Dabei verwalten und behalten Sie die zentralen Rahmenverträge im Blick und führen bei Bedarf Vergleichsangebotsverfahren unter der Nutzung der E-Vergabe-Software aus und beauftragen diesbezüglich Dienstleistungsunternehmen
  • Neben der Lieferüberwachung koordinieren Sie auch die Termine mit den Lieferanten und Prüfen die Rechnungen vor
  • Zudem übernehmen Sie weitere administrative Aufgaben wie dem Unterstützen in der Produktmusterung, systemseitigen Anlegen von Rahmenverträgen und Bearbeiten von Zugangszertifikaten
  • Weiterhin unterstützen Sie Ihr Team bei Marketingmaßnahmen wie dem Versenden von Serienbriefen oder Mailing, organisieren Veranstaltungen und wirken beim Controlling im Bereich des Einkaufs insbesondere der Datenerhebung mit
Kommissionierer (w/m/d)
ID 40969

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und seit Jahrzehnten bestehendes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, suchen wir für den Standort Wenzendorf einen flexiblen Kommissionierer.

Ihr Arbeitsort: Wenzendorf

Ihre Aufgaben

  • Kommissionieren und versandfertiges Verpacken von Waren
  • Unterstützen im Bereich des Wareneingangs
  • Transportieren von Waren
Staplerfahrer (w/m/d)
ID 40862

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und seit Jahrzehnten bestehendes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, suchen wir für den Standort Wenzendorf einen zuverlässigen Staplerfahrer.

Ihr Arbeitsort: Wenzendorf

Ihre Aufgaben

  • Führen von Flurförderfahrzeugen
  • Durchführen von innerbetrieblichen Transporten
  • Be- und Entladen von LKWs
Koordinator (w/m/d) für den Vertrieb
ID 15333  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen begeisterungsfähigen Koordinator für den Vertrieb.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion agieren Sie im Rahmen der Vertriebskoordination als Ansprechpartner für die Niederlassungen und Back-Offices in den Regionen
  • In diesem Zuge bearbeiten Sie serviceorientiert eingehende Kundenanfragen und -beschwerden und prüfen deren Umsetzbarkeit in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
  • Sie erstellen Angebote für Großkunden, verfolgen diese konsequente und prüfen im Nachgang die darauf basierenden Verträge
  • Mit strategischer Brille führen Sie Kunden- und Branchenanalysen zur Vertriebssteuerung durch, um die Markt- und Konkurrenzentwicklung nicht zu vernachlässigen
  • Schließlich stehen Sie in kontinuierlichen Abstimmungsprozessen hinsichtlich aktueller Prozesse bzw. Projekte und übernehmen die Betreuung des Webshops im Hinblick auf Kundendaten
Absolvent (w/m/d) Informatik
ID 15960

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz in Bremen, suchen wir einen analysefähigen Absolventen Informatik.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Erstellung eines Fachkonzeptes verantwortlich, die die kaufmännische Umsetzung von Redispatch 2.0 in der IT-Landschaft darstellt
  • Dafür stehen Sie im transparenten Austausch mit den Fachgruppen und koordinieren diese mit den Themenbereichen, im Zuge dessen definieren Sie Prozesse und ordnen diese Fachgebiete zu
  • Zudem unterstützen Sie innerhalb des Projektes bei der Implementierung der neuen Redispatch-Prozesse, deren Tests und führen Schnittstellenanalysen zu bestehenden und neuen IT-Systemen durch
  • Schließlich übernehmen Sie die Qualitätssicherung der Stammdaten und planen und unterstützen bei der Migrationsplanung in SAP IS-U
Junior-Qualitätsmanager (w/m/d)
ID 40764

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen überzeugungsstarken und teamfähigen Junior-Qualitätsmanager

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Entwicklung von Qualitätszielen sowie -konzepten - hierbei arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen zusammen
  • Außerdem erarbeiten Sie im Rahmen von Projekten Qualitätsstandards zur Optimierung bestehender Prozesse und sorgen im Anschluss eigenverantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung
  • Sie prüfen die Produkte unseres Kundenunternehmens hinsichtlich gesetzlicher sowie produktspezifischer Anforderungen, bewerten die Ergebnisse und leiten bei Bedarf geeignete Maßnahmen ab
  • Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie als geschätzter Ansprechpartner Partnerunternehmen, Lieferanten und Fachabteilungen in Angelegenheiten des Qualitätsmanagements beratend zur Seite
Projektcontroller (w/m/d)
ID 40639

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus der Schiffbauindustrie mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen organisationsstarken und teamfähigen Projektcontroller.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst die aktive Mitarbeit im Projektcontrolling von verschiedenen Großprojekten – hierbei arbeiten Sie eng mit den unterschiedlichen Fachbereichen zusammen
  • Sie erstellen Forecasts und Budgets sowie die Erfolgsrechnungen einzelner Geschäftsfelder
  • Als zuverlässiger Ansprechpartner erarbeiten Sie regelmäßig Kapazitätsplanungen und unterstützen beim Erstellen von Angebots- sowie Auftragskalkulationen
  • Zudem wirken Sie bei Monats- und Jahresabschlüssen mit, bereiten die Daten auf und präsentieren die Auswertungen sowie Analysen
  • Abgerundet wird diese anspruchsvolle Aufgabe von der Bearbeitung projektbezogener administrativer Tätigkeiten, wie beispielsweise der Klärung von Steuer- und Versicherungsfragen in Kooperation mit den zuständigen Abteilungen oder bei der Planung und Überwachung der Zahlungseingänge
Sachbearbeiter (w/m/d) Import/Export
ID 40158

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes und dynamisches Unternehmen, im Bereich der Logistik und Spedition mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen dynamischen und verantwortungsbewussten Sachbearbeiter Import/Export.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortlich betreuen Sie Bestands- sowie Neukunden und stehen als erster Ansprechpartner im täglichen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Frachtführern im In- und Ausland
  • Die weltweite Versandabwicklung fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich – Sie übernehmen die gesamte Abwicklung der weltweiten Transportaufträge inklusive der Bearbeitung relevanter Dokumente unter Beachtung der dazugehörigen Zollbestimmungen
  • Außerdem übernehmen Sie anfallende administrative Aufgaben – beispielsweise stimmen Sie Liefertermine ab und überwachen die Einhaltung der Fristen
  • Abschließend sorgen Sie für eine stetige Verbesserung der Abläufe, in dem Sie ihre eigenen Ideen aktiv mit einbringen
(Junior-) Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d)
ID 40794

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes und innovatives Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in Kiel, suchen wir einen engagierten und teamfähigen (Junior-) Lohn- und Gehaltsbuchhalter.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines festen Kundenstammes
  • Zudem legen Sie neue Mandanten und dessen Mitarbeiter an und führen sorgfältig die Stammdatenpflege durch
  • Als Experte auf Ihrem Gebiet fungieren Sie als wichtiger Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen sowie für Mandanten, Krankenkassen und Behörden
  • Im Rahmen Ihres Tätigkeitsbereiches erstellen Sie außerdem Standberichte, Personalstatistiken und deren Auswertungen
Junior Sales Manager (w/m/d)
ID 40381

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein bekannter und weltweit agierender Anbieter von Lebensmitteln mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen leidenschaftlichen und teamfähigen Junior Sales Manager.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als wichtiges Teammitglied sind Sie für die Neukundenakquisition und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen zuständig
  • Weiterhin unterstützen Sie bei der strategischen Weiterentwicklung der Akquise- und Sales-Strategien sowie der internen Prozesse
  • Im Rahmen Ihres Tätigkeitsbereiches führen Sie Bedarfsanalysen bei Ihren Kunden durch und entwickeln im Anschluss passgenaue Lösungskonzepte
  • Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen – hierbei halten Sie Rücksprache mit Ihren zuständigen Kollegen
  • Abschließend erstellen Sie eigenständig und sorgfältig verkaufsorientierte Statistiken und Auswertungen
Sachbearbeiter (w/m/d) im Auftragsmanagement
ID 25849

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Energieversorgung, suchen wir für den Standort Stuhr einen datenaffinen Sachbearbeiter im Auftragsmanagement.

Ihr Arbeitsort: Stuhr

Ihre Aufgaben

  • Mit Spürsinn und analytischem Denkvermögen führen Sie Marktanalysen für Erneuerbare Energien durch, erstellen Wettbewerbsanalysen und unterstützen damit die Kundengewinnung
  • Ihre Erkenntnisse bereiten Sie eigenständig in Daten und Zeitreihen auf und stellen diese visuell optimiert dem Vertriebsteam zur Verfügung
  • Im Rahmen des Auftragsmanagements kalkulieren Sie Angebote und verfolgen nachhaltig das anschließende Vertragsmanagement
  • In diesem Zuge nehmen Sie Aufträge schriftlich sowie telefonisch entgegen und erstellen die Auftragsunterlagen nach vorgegebenem Schema
Projekteinkäufer (w/m/d) für technische Komponenten
ID 25108

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Industrie mit Sitz im Großraum Delmenhorst, suchen wir einen teamorientierten und engagierten Projekteinkäufer für technische Komponenten.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer praktischen Erfahrung im Einkauf prüfen Sie Bedarfsanfragen sowie Beschaffungsvorgänge für technische Komponenten
  • Als festes Teammitglied wählen Sie passende Lieferanten aus, holen Angebote ein, vergleichen diese und führen eigenständig Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss
  • In der Auftragsabwicklung prüfen Sie die Bestellbestätigungen, verfolgen Liefertermine und klären Abweichungen mit den Lieferanten; die anschließende Rechnungsprüfung und -freigabe fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich
  • Als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Fertigungsplanung und den technischen Fachbereichen stehen Sie im regelmäßigen Kontakt zum Lager hinsichtlich der Steuerung und Prüfung von Materialverfügbarkeiten
  • Im Rahmen der Prozessoptimierung sind Sie ein wertvoller Ansprechpartner, zeigen dabei Sachverstand und verstehen es, Menschen mit Ihrer Überzeugungs- und Kommunikationsstärke in Veränderungsphasen mitzunehmen
Assistent (w/m/d) Marketing und Kommunikation
ID 25597

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein namhaftes und international agierendes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir für den Großraum Vechta einen dienstleistungsorientierten Assistenten Marketing und Kommunikation.

Ihr Arbeitsort: Vechta

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Marketingteam in der Konzeption von internen und externen Kommunikationsstrategien und begleiten die Umsetzung und Evaluation der Aktivitäten
  • Sie planen, koordinieren und steuern Kampagnen, Messen und Promotion-Aktionen
  • Dabei gehört neben der effizienten Kapazitäts- und Bedarfsplanung auch die Terminkoordination zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Unter Berücksichtigung des Marketingbudgets pflegen Sie zudem Statistiken zur Kostendokumentation und gewährleisten damit eine stetige Kostenkontrolle
  • Mit Ihrem Blick über den Tellerrand bringen Sie neue, kreative Ideen ein und greifen dem Team immer dort unter die Arme, wo Ihre organisatorischen Fähigkeiten gefragt sind
Sachbearbeiter (w/m/d) im Verkaufsinnendienst
ID 25658  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes und zukunftsweisendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für den Standort Delmenhorst einen organisationsstarken Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer kommunikativen Art sind Sie für den aktiven Telefonvertrieb der zukunftsweisenden Produkte und Dienstleistungen zuständig und übernehmen die Angebotsadministration
  • Sie bilden die Schnittstelle zu den Stammkundenbetreuern und Akquisitionsexperten im Vertrieb sowie zum Bereich Marketing
  • Mit Ihrem Blick über den Tellerrand unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und übernehmen Aufgaben im Rahmen der vertriebsorientierten Projektarbeit
  • Sie werten Kennzahlen aus, erstellen Auswertungen und Präsentationen und sorgen damit für ein effektives Vertriebscontrolling
Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Recruiting in Voll-/Teilzeit
ID 25416

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und bedeutendes Unternehmen aus dem Öffentlichen Dienst, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen zuverlässigen Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Recruiting in Voll- oder Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer kundenorientierten Arbeitsweise begleiten Sie Personalprozesse von der Auswahl bis zur Einstellung der Kandidaten
  • In Absprache mit den Fachbereichen sowie mit den anderen Personalreferenten erstellen Sie aussagekräftige Stellenausschreibungen, um passende Bewerber zu rekrutieren
  • Sie unterstützen und begleiten Auswahlverfahren und koordinieren Gesprächstermine in Abstimmung mit den erforderlichen Gremien
  • Zudem versenden Sie Einladungen, Zwischenbescheide und Absage und stehen den Bewerbern für Rückfragen zur Verfügung
  • Schlussendlich unterstützen Sie das Team bei der Einführung neuer Recruiting-Strategien, bei weiteren administrativen Aufgaben sowie bei aktuellen Projekten
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Rechnungsprüfung
ID 25805  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes und erfolgreiches Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für den Standort Delmenhorst einen zuverlässigen Sachbearbeiter für die Rechnungsprüfung.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie mit Ihrer Expertise im Rechnungswesen das Team im Back Office des Supply Chain Managements
  • Sie prüfen, kontieren und buchen Waren- sowie Transportrechnungen und übernehmen das Mahnwesen
  • Mit Ihren logistischen Kenntnissen erkennen Sie Optimierungspotentiale der Rechnungsprüfung und -bearbeitung und setzen passende Verbesserungsstrategien um
  • Darüber hinaus wirken Sie bei Controlling-Prozessen mit und übernehmen weiterführende Kontroll- und Organisationsaufgaben
Sachbearbeiter (w/m/d) für den Vertriebsinnendienst im technischen Umfeld
ID 25317  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein mittelständisches und dynamisches Unternehmen aus der Industriebranche, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen technikaffinen und tatkräftigen Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst im technischen Umfeld.

Ihr Arbeitsort: Großraum Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer serviceorientierten Art unterstützen Sie Ihre Kollegen im Vertrieb und stehen den Kunden telefonisch als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
  • In Ihrer Funktion sind Sie für das Erstellen von Angeboten einschließlich Kalkulationen in Absprache mit den Projekttechnikern zuständig
  • Zu Ihren Aufgaben zählen zudem das auftragsbezogene Bestellwesen sowie weitere administrative Tätigkeiten
  • Sie planen außerdem Projekte sowie den Einsatz der zugehörigen Betriebs- und Hilfsmittel
  • Darüber hinaus koordinieren Sie die Einsätze der Servicemitarbeiter sowie Werkstatt- und Lagertätigkeiten
Technischer Zeichner (w/m/d)
ID 10311  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen ambitionierten und mitdenkenden Technischen Zeichner.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Technischer Zeichner fertigen Sie normgerechte technische Zeichnungen und Stücklisten an und passen bestehende Zeichnungen und Abwicklungen an
  • Unter anderem führen Sie einfache Berechnungen durch und erstellen technische Dokumentationen
  • Sie fertigen eigenständig Blechabwicklungen an
  • Zudem erstellen Sie Skizzen und Entwürfe und führen Konstruktionsänderungen nach Vorgaben durch
  • Ihr Aufgabengebiet wird durch die Pflege der Datenaufbereitung abgerundet
Mitarbeiter (w/m/d) Commercial Support
ID 25316

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes und traditionsreiches Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, suchen wir im Großraum Delmenhorst einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter Commercial Support mit Option auf Übernahme.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion stellen Sie einen reibungslosen Ablauf administrativer und kaufmännischer Prozesse im Bereich Commercial Support sicher
  • In diesem Rahmen übernehmen Sie die administrative Bearbeitung von Kundenreklamationen und -retouren, ordnen Eingangsrechnungen zu und prüfen Konditionen
  • Mit ihrer sorgfältigen Arbeitsweise verantworten Sie die schriftliche Dokumentation und Ablage der Geschäftsvorfälle gemäß Vorgabe
  • Darüber hinaus bearbeiten Sie sowohl Aufträge als auch Bestellungen unter Zuhilfenahme eines ERP-Systems
  • Schließlich arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sich untereinander abzustimmen und zu koordinieren und gewährleisten so die Prozessqualität

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin