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392 Jobangebote gefunden

Trainee Managementnachwuchs (w/m/d)
ID 80279  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Zur Verstärkung unserer Bremer Niederlassung suchen wir Sie als zuverlässiges Teammitglied.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen des Traineeprogramms durchlaufen Sie alle Bereiche der operativen Personalarbeit und berichten direkt an die Standortleitung
  • Im Kundenmanagement kalkulieren und schreiben Sie Angebote, unterstützen bei Vertragsverhandlungen und sind für Ihren Kundenstamm stets ein kompetenter Ansprechpartner
  • Im Bewerbermanagement sichten Sie eingehende Bewerbungen, führen Telefoninterviews sowie Vorstellungsgespräche, stellen geeignete Kandidaten ein und disponieren diese nach einem treffsicheren Matching an die entsprechenden Kunden
  • Zudem betreuen Sie Ihre Mitarbeiter im Kundeneinsatz verbindlich, führen regelmäßig Mitarbeitergespräche und sorgen somit für eine geringe Fluktuation
  • Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms besteht die Perspektive auf eine Führungsposition wie beispielsweise eine Fachbereichsleitung für kaufmännische Berufe
Elektriker (w/m/d) - gern auch Berufseinsteiger
ID 10126

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein marktführendes, innovatives Familienunternehmen mit Sitz in Syke, suchen wir für Installations- und Prüfungsarbeiten an technischen Einrichtungssystemen und Anlagen einen zuverlässigen Elektriker oder Elektroniker.

Die Erreichbarkeit der Arbeitsstätte durch den öffentlichen Personennahverkehr ist über den Bahnhof Syke mit Zug und Bus gegeben.

Ihr Arbeitsort: Syke

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position führen Sie Installationsarbeiten an technischen Einrichtungssysteme durch
  • Weiterhin prüfen Sie elektrische Anlagen, ziehen Kabel, setzen Steckdosen und verkabeln Laboreinrichtungen
  • Kleinere Schaltschrankverdrahtungen ergänzen Ihren Aufgabenbereich
Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, gerne Berufsstarter
ID 15270

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Logistik mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten und fachkompetenten Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Das Informieren und Beraten von Kunden aus dem In- und Ausland einschließlich der Kalkulation und Versendung von Angeboten fällt in Ihren Verantwortungsbereich
  • Zudem holen Sie entsprechende Transportkonditionen ein und werten diese aus
  • Sie sind zuständig für das Annehmen und die ganzheitliche Bearbeitung von Transportaufträgen, inklusive Warenbegleitpapiererstellung und Zollabwicklung
  • Weiterhin überwachen Sie Liefertermine und klären Verzögerungen mit Subunternehmern
  • Schließlich rechnen Sie Transporte ab und bearbeiten Kundenreklamationen sowie Schadensfälle, einschließlich Gutschriftenerstellung
Steuerfachangestellter (w/m/d) – gerne Berufsstarter
ID 15269

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen fachkompetenten Steuerfachangestellten.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihren Verantwortungsbereich fällt die Erstellung der Buchhaltung für einen festen Mandantenkreis, einschließlich der Erteilung erster Auskünfte in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen
  • Im Rahmen dessen prüfen, kontieren und verbuchen Sie Rechnungen und Belege und kontrollieren von Mandanten erstellte Buchführungen in rechnerischer und sachlicher Hinsicht
  • Weiterhin erstellen Sie Steuererklärungen sowie Steueranmeldungen und prüfen Steuerbescheide
  • Die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, inklusive der Berechnung von Steuern und Sozialabgaben, zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld
  • Schließlich führen und überwachen Sie Termin- und Fristenkalender, bereiten Mandantenbesprechungen vor und erarbeiten verschiedene Schriftstücke
Beschichter (w/m/d)
ID 10500

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein bedeutendes und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Syke, suchen wir einen verantwortungsbewussten und motivierten Beschichter.

Ihr Arbeitsort: Syke

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört es metallische Oberflächen mittels einer Beschichtungsanlage zu veredeln
  • Beim Pulverbeschichten mit Hilfe einer Pistole kann man sich auf Sie verlassen
  • Weiterhin stellen Sie die Beschichtungsanlage ein und führen diese
  • Nachbearbeiten von Oberflächen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab
Techniker (w/m/d) im Baugewerbe
ID 10258  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches und marktführendes Industrieunternehmen mit Sitz in Ganderkesee, suchen wir in Direktvermittlung einen verantwortungsbewussten und ambitionierten Bautechniker bzw. Bauingenieur.

Ihr Arbeitsort: Ganderkesee

Ihre Aufgaben

  • In Ihrem neuen Verantwortungsbereich planen und kalkulieren Sie die Bauprojekte und sind für die Projektabwicklung verantwortlich
  • Diese betreuen Sie teilweise direkt vor Ort und bringen dafür die Bereitschaft für internationale Dienstreisen mit
  • Weiterhin planen Sie die Montageeinsätze und koordinieren die Termine, Geräte und das benötigte Personal
  • Ergänzend übernehmen Sie die Personalverantwortung
Anlagenmechaniker (w/m/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
ID 10498

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus der Anlagen- und Gebäudetechnik mit Sitz in Bremen, suchen wir zuverlässige und leistungsstarke Gas- und Wasserinstallateure bzw. Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied führen Sie Installationsarbeiten im Bereich der Haus- und Versorgungstechnik durch
  • Mit handwerklichem Geschick warten, reparieren und setzen Sie sanitäre Anlagen sowie Heizungsanlagen und Gasthermen instand
Schlosser (w/m/d)
ID 10215

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein fortschrittliches und bedeutendes Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Lilienthal, suchen wir einen mitdenkenden und zielorientierten Schlosser/ Metallbauer.

Ihr Arbeitsort: Lilienthal

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position fertigen und schweißen Sie Stahlkonstruktionen anhand von Zeichnungen
  • Sie vernieten und verschrauben die Profile und Blechteile
  • Weiterhin verarbeiten Sie Isoliermaterialien und setzen diese ein
Baustoffkaufmann (w/m/d)
ID 50214  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit Sitz im Großraum Neumünster, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen serviceorientierten und motivierten Baustoffkaufmann.

Ihr Arbeitsort: Neumünster

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Funktion als Baustoffkaufmann sind Sie primär für die Beratung und Betreuung der Kunden vor Ort, aber auch am Telefon zuständig
  • Im Zuge dessen erstellen Sie entsprechende Angebote und verantworten deren Nachverfolgung
  • Anschließend widmen Sie sich der Auftragsabwicklung und koordinieren gleichzeitig die Liefertermine, um einen reibungslosen Ablauf sicherstellen zu können
  • Zudem kümmern Sie sich bei auftretenden Lieferverzögerungen oder Reklamationen um deren Bearbeitung sowie die Ableitung entsprechender Maßnahmen
Assistenz (w/m/d) Personal in Teilzeit
ID 15203

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Öffentlichen Dienst mit Sitz in Bremen, suchen wir eine fachkompetente und auffassungsstarke Assistenz Personal.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position im Bereich Personal sind Sie insbesondere für die Bearbeitung des Zeiterfassungssystems sowie das Führen und Pflegen der Urlaubsdatei verantwortlich
  • Mit Sorgfalt erstellen Sie Gastverträge für Mitarbeiter und übernehmen die zugehörige Stammdatenpflege in SAP
  • Darüber hinaus bearbeiten Sie Anträge zur Entsendung von Mitarbeitern bei Dienstreisen und koordinieren ärztliche Untersuchungen
  • Grundsätzlich übernehmen Sie allgemein anfallende Verwaltungstätigkeiten, wie die Personalaktenpflege oder die Organisation des Archivierungssystems
Sachbearbeiter (w/m/d) - Spedition / Logistik
ID 15247

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Bremerhaven, suchen wir einen proaktiven und verantwortungsbewussten Sachbearbeiter - Spedition / Logistik.

Ihr Arbeitsort: Bremerhaven

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion nehmen Sie eingehende Aufträge entgegen, steuern logistische Prozesse und kontrollieren die rechtzeitige Abwicklung für Laufzeiten, Termine und vertragliche Vereinbarungen
  • Dabei reagieren Sie flexibel auf Kundenanforderungen, entwickeln zusammen mit den Kunden Ideen für neue Auftragsoptionen und erstellen zugehörige Angebote sowie Kalkulationen
  • Im operativen Tagesgeschäft bereiten Sie Daten, Arbeitsunterlagen sowie Anträge auf und stellen den reibungslosen Ablauf der Zollanforderungen sicher
  • Darüber hinaus bearbeiten Sie eingehende Reklamationen in Kommunikation mit Kunden und kümmern sich um die Erfassung und Prüfung von Rechnungen
Sachbearbeiter (w/m/d) Logistik - Ordermanagement in Voll-/Teilzeit
ID 15171

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein marktführendes, international agierendes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen auffassungsstarken Sachbearbeiter Logistik - Ordermanagement.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion bearbeiten Sie alle eingehenden Aufträge und Reklamationen von Seiten des Kunden im Bereich Retail
  • Dabei prüfen Sie kundenindividuelle Anforderungen, stellen deren Umsetzung sicher und übernehmen die konsequente Recherche zu Belegen und Ereignissen
  • Zudem bereiten Sie Aufträge für die Erfassung in SAP vor und kümmern sich um die Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
  • Schließlich überwachen und bearbeiten Sie auftretende Sonderfälle, z.B. zu Wochenendbelieferungen, und unterstützen das Team in klassischen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft
Kaufmann (w/m/d) Einkauf und Logistik - Supply Chain Management
ID 15928  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein modernes und international agierendes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen flexiblen und proaktiven Kaufmann (w/m/d) Einkauf und Logistik - Supply Chain Management.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser vielseitig ausgerichteten Position steuern und analysieren Sie Logistikprozesse für die kurz- und mittelfristige Bedarfs- bzw. Absatzplanung und stellen damit die tägliche Warenverfügbarkeit sicher
  • Gleichzeitig agieren Sie im operativen Einkauf einer fest zugewiesenen Materialgruppe, indem Sie Angebotsvergleiche durchführen, Bestellungen auslösen und Konditionen mit Lieferanten verhandeln
  • Gemeinsam mit Schnittstellenabteilungen leiten Sie Strategien für die Optimierung von Bestands- und Eindeckreichweiten ab und verantworten die Koordination von Material- und Informationsflüssen im Rahmen des Engpassmanagements
  • Im laufenden Tagesgeschäft sorgen Sie für eine lückenlose Pflege von Stammdaten, Lieferterminen, Bestellmengen und Konditionen in SAP und stimmen etwaige Modifikationen mit Lieferanten und internen Fachabteilungen ab
  • Schließlich erstellen Sie planungsrelevante Templates, wie z. B. Forecasts und Bestandsstatistiken, führen hierzu Supply Reviews mit den betreuten Werken bzw. Co-Lieferanten durch und nehmen an internationalen Telefonkonferenzen teil
Assistenz Einkauf und Logistik (w/m/d)
ID 25183

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen aus dem Bereich der Drucktechnik mit Sitz in Oldenburg, suchen wir eine begeisternde Assistenz Einkauf und Logistik.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die administrative Unterstützung des Teams rund um den Einkauf und verantworten in diesem Zuge die organisatorische Abwicklung der Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Dabei bereiten Sie Besprechungen mit Lieferanten vor, koordinieren Termine und prüfen abschließende Vertragsentwürfe sowie Konditionen
  • Bei der Erstellung von Reportings in Bezug auf externe Dienstleister, Kosten und Transportwesen, können Sie mit Ihren logistischen Vorkenntnissen punkten
  • Zudem pflegen und verteilen Sie interne Berichte für den Fachbereich und erstellen Statistiken und Auswertungen
  • Schließlich übernehmen Sie die schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Teamassistenz Gesundheitsmanagement (w/m/d) in Teilzeit
ID 25942

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen aus der Energiewirtschaft am Standort Varel, suchen wir eine engagierte Teamassistenz Gesundheitsmanagement in Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Varel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Team beim Prüfen des allgemeinen Schriftverkehrs, der Postdigitalisierung sowie dem Bestellen und Verwalten von Büromaterialien
  • Sie gelten zudem als Ansprechpartner für die betriebliche Gesundheitsförderung und unterstützen in diesem Zuge bei der Terminorganisation mit der zuständigen betrieblichen Krankenkasse
  • Die Organisation der In- und Outdoorkurse gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich, sowie die Koordination der Besprechungsräume
  • Bei diversen Veranstaltungen übernehmen Sie die Betreuung der Besucher und stehen bei Fragen zur Verfügung
Referenten (w/m/d) Kundenmanagement
ID 25785

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir für den Standort Westerstede einen Referenten Kundenmanagement.

Ihr Arbeitsort: Westerstede

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion verantworten Sie den Bereich Abrechnung für in Anspruch genommene Leistungen von Erdgas, Strom und Wasser von Endverbrauchern
  • Dabei überprüfen Sie Abrechnungen sowie Probeabrechnungen in Hinblick auf Plausibilität und stellen eine korrekte Erfassung sicher
  • Zudem sind Sie Ansprechpartner der Kunden und beantworten Kundenanliegen telefonisch sowie über das Kundenmanagementsystem
  • Schließlich unterstützen Sie das Team bei anfallenden täglichen Aufgaben und stellen vollständige Abrechnungen sicher
Supply Chain Manager (w/m/d)
ID 25335

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und internationales Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie, suchen wir im Großraum Delmenhorst einen motivierten Supply Chain Manager.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie schwerpunktmäßig für die Überwachung der Lieferkette von Materialien für deutsche und internationale Projekte zuständig
  • Für den reibungslosen Ablauf übernehmen Sie Terminklärungen und -verfolgungen mit diversen Fachabteilungen, wie z. B. dem Einkauf und der Logistik, für Ihre Projekte
  • Weiterhin unterstützen Sie Fachstellen durch Statusmitteilung und -klärung sowie die Weitergabe relevanter Informationen
  • Die Analyse und ständige Optimierung sämtlicher Prozesse sowie die Ausarbeitung effizienter Supply Chain Konzepte und ihre Umsetzung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
Referent (w/m/d) Consumer Marketing
ID 25968

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und international tätigen Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen Referenten im Bereich Consumer Marketing.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position führen Sie eigenständig Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit Mediaagenturen durch
  • Dabei sind Sie zuständig für das Bewerten von Online sowie Offline Mediaplänen und -angeboten
  • In Absprache mit den Mediaagenturen setzen Sie Kampagnen auf und prüfen im Nachgang den Erfolg
  • Schließlich fungieren Sie als Ansprechpartner bei allen marketingrelevanten Themen die das Tagesgeschäft betreffen
Referent (w/m/d) Marktkommunikation
ID 25957

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst suchen wir für den Standort Delmenhorst einen Referenten Marktkommunikation.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie das Bearbeiten von Lieferantenwechselprozessen bei An-, Ab- oder Änderungsmeldungen sowie Kündigungen
  • Zudem behalten Sie stets den Überblick im Forderungsmanagement, bei Fehlermeldungen sowie Zählerständen und Ableseergebnissen
  • Im Rahmen dessen erstellen und versenden Sie Anschreiben für Kunden und informieren diese über Lieferantenwechsel
  • Des Weiteren sind Sie zuständig für das Energiedatenmanagement, hierbei verwalten und berechnen Sie Energiedaten zum Vergleich von Liefermengen und Einspeisungen
  • Abschließend unterstützen Sie das Team bei der Mehr- und Mindermengenermittlung sowie Abrechnung und übernehmen weitere administrative Tätigkeiten
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
ID 25967  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen engagierten Personalsachbearbeiter in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen der Beschäftigten und unterstützen im Bewerbermanagement sowie in der Personaladministration
  • Dabei führen Sie eigenständig Gehaltsabrechnungen durch, verwalten alle abrechnungsrelevanten Unterlagen und stehen den Mitarbeitern bei sämtlichen Rückfragen zur Verfügung
  • Des Weiteren erstellen Sie im Bewerbermanagement Stellenausschreibungen und führen in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich die Rekrutierung neuer Mitarbeiter durch
  • In der Personaladministration übernehmen Sie das Erstellen von arbeitsrechtlichen Dokumenten, bearbeiten Ein- und Austritte und führen Personalgespräche
  • Schließlich sind Sie ebenso für die systemische Pflege von Arbeits- und Fehlzeiten sowie allgemeiner Stammdaten zuständig und erstellen Auswertungen sowie Statistiken
Assistenz (w/m/d) Vertrieb
ID 25936

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir für den Großraum Delmenhorst eine kommunikative Assistenz im Vertrieb.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie bei der Auftragsabwicklung und übernehmen die telefonische Betreuung von Bestandskunden
  • Dabei stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für Kundenanfragen zur Verfügung, in diesem Zuge nehmen Sie Aufträge an und bearbeiten diese
  • Des Weiteren überwachen Sie die Auftragsabwicklung und behalten die einzuhaltenden Fristen und Termine stets im Blick
  • Schließlich arbeiten Sie bei Sonderprojekten mit und halten zudem die Stammdatenpflege akribisch auf dem aktuellen Stand
Referent technisches Auftragsmanagement (w/m/d)
ID 25946

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir einen engagierten Referenten für das technische Auftragsmanagement.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • Im Bereich der Telekommunikationsdienstleistung agieren Sie als Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen sowie dem Endkunden
  • Dabei begleiten Sie aktiv den gesamten Anschaltprozess und informieren den Kunden zu Terminen, Terminverschiebungen sowie dem Prozessfortschritt
  • In diesem Zuge Koordinieren Sie die Aufträge an die unterschiedlichen Schnittstellen und bündeln die gesamten Informationen für den Kunden
  • Schließlich stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für alle Rückfragen zur Verfügung und setzen ihr technisches bzw. kaufmännisches Wissen zur Erfüllung einer optimalen Kundenzufriedenheit ein
Mitarbeiter (w/m/d) Marine Coordination
ID 25189

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir am Standort Oldenburg einen Mitarbeiter Marine Coordination.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion überwachen Sie den Flug- und Schiffsbetrieb in den Offshore-Windparks, geben Lande- und Hoistvorgänge frei und beobachten den Seeraum
  • Sie erstellen Berichte sowie Betriebsdokumentationen und sind für die Prüfung und Pflege von Offshore-Zertifikaten zuständig
  • Im Rahmen des Notfallmanagements stellen Sie eine Schnittstellenfunktion dar und organisieren die Rettungskette
  • Weiterhin arbeiten Sie aktiv an Sonderaufgaben mit und übernehmen so beispielsweise Auswertungen und unterstützen bei Arbeitsanweisungen
  • Schließlich verantworten Sie die Nachverfolgung von Aufgaben und Mails und unterstützen bei der Erstellung des Einsatzplans
Technische Fachkraft (w/m/d)
ID 25943

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir am Standort Oldenburg eine technische Fachkraft.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Team beim Erstellen von (Bau-)Antragsunterlagen in den Bereichen Gas- und Stromversorgung bis zum Einreichen dieser bei den zuständigen Behörden
  • Zudem arbeiten Sie bei der Konzeption von geplanten und zukünftigen Infrastrukturmaßnahmen mit und holen in diesem Zuge Angebote und Dokumente zur Vertragserstellung ein
  • Sie begleiten diverse Pilotprojekte und kümmern sich um deren anschließende Auswertung und Beurteilung, welche sie bei regelmäßigen Meetings präsentieren
  • Schließlich identifizieren Sie Trends im Markt und leiten daraus entsprechende Implikationen sowie Maßnahmen für das Produktmanagement ab
Netzwerkadministrator (w/m/d)
ID 25210

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir am Standort Oldenburg einen Netzwerkadministrator.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Steuerung und Überwachung technischer Plattformen für die Telekommunikationsinfrastruktur
  • Dabei verantworten und bearbeiten Sie Betriebs- und Störungsmeldungen verschiedener technischer Plattformen, zudem gehört die Zutrittskontrolle ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Im Falle von Änderungsanforderungen überwachen Sie den Prozess und begleiten ihn bis zum Abschluss
  • Bei auftretenden Servicebeeinträchtigungen und Systemproblemen koordinieren Sie die Fachbereiche und stehen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
  • Weiterhin leiten Sie bei Bedarf Überwachungsmaßnahmen für die Telekommunikationsinfrastruktur ein

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
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Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
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Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
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Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
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Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
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Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
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Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
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Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
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Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
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Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
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Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
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Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
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Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
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Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
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Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
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Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
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Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
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Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
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Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
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Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
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Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
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Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
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  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
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