Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


272 Jobangebote gefunden

Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich der Debitorenbuchhaltung
ID 40255

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives und weltweit agierendes Unternehmen aus dem Bereich optischer und digitaler Präzisionstechnologie mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen teamfähigen und taffen Mitarbeiter im Bereich der Debitorenbuchhaltung

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Mitarbeiter im Bereich Accounting verantworten Sie die Durchführung des vorgerichtlichen Mahnwesens und überwachen das Kreditmanagement – inklusive der Bonitätsprüfung
  • Weiterhin überblicken Sie die getätigten Buchungen, führen Stichproben-Reviews durch und überwachen die relevanten Konten – hierbei führen Sie den Vergleich zwischen historischer und aktueller Situation durch
  • Sie erledigen nicht nur periodisch anfallende Tätigkeiten, sondern bearbeiten auch Kundenreklamationen in zweiter Eskalationsstufe
  • Zudem wirken Sie aktiv in Change Prozessen mit
  • Ergänzend unterstützen und beraten Sie als geschätzter Ansprechpartner das Businesscenter
Bürofachkraft (w/m/d) in Voll-/Teilzeit
ID 15891

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in Bremen, suchen wir eine tatkräftige Bürofachkraft.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position unterstützen Sie das Team in administrativen Tätigkeiten, wobei Sie schwerpunktmäßig für die korrekte digitale Erfassung von Daten zuständig sind
  • Die zuverlässige Fehlernachbearbeitung sowie das Führen von Statistiken erweitern Ihren Aufgabenbereich
  • Schließlich bereiten Sie Anträge zur Scannung sowie für den Versand an das Fachteam vor
Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Industrial Engineering
ID 40861

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international führendes Unternehmen aus dem Bereich Flurfördertechnik mit Hauptsitz in Hamburg, suchen wir für den Standort Norderstedt einen selbstständigen und kommunikationsstarken Technischen Mitarbeiter im Industrial Engineering.

Ihr Arbeitsort: Lüneburg

Ihre Aufgaben

  • Als Industrial Engineer gestalten Sie Arbeitsplätze unter Berücksichtigung von LEAN-Production- und KVP-Gesichtspunkten
  • Einen Fokus legen Sie dabei auf die Konzeption von Betriebsmitteln
  • In der Produktionsplanung bzw. -optimierung arbeiten Sie in diversen Projekten und unterstützen hier die Kollegen mit Ihrem Knowhow
  • Auch an Entwicklungsprojekten beteiligen Sie sich aktiv und betrachten und prüfen diese aus Sicht der Montage
HR-Assistent (w/m/d)
ID 25706

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein modernes und international agierendes Unternehmen aus der Elektrotechnik, suchen wir für den Standort Delmenhorst eine engagierte HR-Assistentin

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Mit ihrer selbständigen Arbeitsweise halten Sie der Bereichsleitung für Personalmanagement den Rücken frei und bilden die Schnittstelle zu anderen Fachbereichen
  • Dabei koordinieren Sie administrative Aufgaben im Bereich Human Resources; Sie stimmen Termine ab, buchen Dienstreisen und nehmen deren Abrechnung vor
  • Für eine reibungslose Durchführung von Veranstaltungen planen und organisieren sie diese und setzen Ihre Kommunikationsfähigkeit ein, um die Umsetzung zu unterstützen
  • In enger Abstimmung mit der Bereichsleitung bereiten Sie Sitzungsunterlagen vor und erarbeiten anschauliche Präsentationen
  • Ihre hohe Einsatzbereitschaft ist auch bei Sonderaufgaben aus dem Personalbereich gefragt; darüber hinaus unterstützen Sie bei innovativen Projekten und bringen aktiv Ihre Ideen ein
Projektassistenz (w/m/d)
ID 25712

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein vielseitiges und international agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Automatisierungstechnik mit Sitz in Westerstede, suchen wir eine engagierte Projektassistenz

Ihr Arbeitsort: Westerstede

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen der Projektleitung und anderen Fachbereichen und haben stets den aktuellen Projektstatus im Blick
  • Dabei übernehmen Sie Klärungen mit der Logistik zur Sicherstellung von termingerechten Versendungen und informieren die Projektleitung über Abweichungen
  • Sie pflegen Projektakten elektronisch sowie in Papierform; darüber hinaus aktualisieren Sie im ERP-System Auftragsdokumente und geben Materialabrufe ein
  • Weiterhin erstellen Sie Komponentenlieferscheine und bearbeiten Versandbestätigungen sowie gegebenenfalls auftretende Fehlmengen
  • Schlussendlich erfassen Sie Projektstunden sowie Aufwendungen für externe Dienstleistungen und erstellen Rechnungen nach Freigabe des Projektleiters
Produktionsplaner (w/m/d)
ID 15828

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen dynamischen Produktionsplaner.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Durchführung und Steuerung der kurzfristigen Planung für den Ihnen zugeordneten Bereich zuständig
  • Dabei stellen Sie die Lieferbereitschaft sicher und führen Wochenaufträge für Werkvertragsschichten sowie die Tagesplanung für das Packen bestimmter Sortimente durch
  • Bezüglich der Bestandsführung wirken Sie bei der Fehlmengenbegründung mit, erstellen Bestandsübersichten und pflegen Stammdaten in SAP
  • Im Rahmen der Vertretung Ihrer Kollegen übernehmen Sie zudem weitere Aufgaben, wie die Erstellung der Fehlmengenstatistik
Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement, gerne Berufsstarter
ID 15261

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen, suchen wir eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Kauffrau für Büromanagement.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Team durch die Bearbeitung des Reisemanagements, die Verwaltung des Fuhrparks sowie die Koordination von Terminen
  • Das Vor- und Nachbereiten von Geschäftsterminen für Ihre Vorgesetzten, wie beispielsweise das Zusammenstellen von Unterlagen oder das Anfertigen von Protokollen, gehört ebenfalls zu Ihrem zentralen Aufgabenbereich
  • Zudem führen Sie die schriftlichen und telefonischen Korrespondenzen mit Interessenten, Kunden sowie Geschäftspartnern
  • Schließlich bearbeiten Sie den Postein- und -ausgang, bedienen die Telefonzentrale und unterstützen das Team in allen organisatorischen bzw. administrativen Aktivitäten
Teamassistenz (w/m/d)
ID 15178

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein dynamisches, weltweit agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir eine organisationsstarke Teamassistenz für den HR-Bereich.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Teamassistenz im HR-Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich alle anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Somit planen und organisieren Sie diverse Meetings und bereiten hierzu Präsentationen sowie weitere Sitzungsunterlagen vor
  • Die englische Sprache wenden Sie bei der Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs ebenso sicher an wie bei der Betreuung von externen Gästen
  • Im Zuge des Travel-Managements fallen die Buchung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen in Ihren Aufgabenbereich
  • Schließlich übernehmen Sie verschiedene spannende Sonderaufgaben und Projekte innerhalb des HR-Sekretariats
Buchhalter (w/m/d) in der Kreditorenabteilung in Teilzeit
ID 25708

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Energie- und Telekommunikation, suchen wir am Standort Oldenburg einen Buchhalter in der Kreditorenabteilung in Teilzeit

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion verantworten Sie buchhalterische Geschäftsvorgänge und wickeln umfangreiche Buchungsaktivitäten ab
  • Dabei führen Sie Reportings nach gesetzlichen Vorschriften durch, erstellen Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüsse und nehmen Abstimmungen innerhalb des Konzerns vor
  • Zudem unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung interner Prozesse und Methoden im Rahmen der Kreditorenbuchhaltung
  • Mit Ihren Kenntnissen im Steuerrecht bilden Sie die Schnittstelle zu den Fachabteilungen und unterstützen diese bei steuerlichen Fragestellungen
  • Darüber hinaus verantworten Sie mit Ihrer Fachkompetenz Sonderaufgaben und unterstützen aktuelle Projekte
Junior Controller (w/m/d) in der Grundstücksverwaltung
ID 25713

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst, suchen wir für den Standort Oldenburg einen Junior Controller in der Grundstücksverwaltung

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrem ausgeprägten Zahlenverständnis kalkulieren Sie die Gebühren für unterschiedliche Grundstücke, erfassen die Kennzahlen und werten diese aus
  • In diesem Zusammenhang ermitteln Sie die Voraussetzungen für verschiedene Flächenarten, recherchieren Vergleichswerte auf dem Markt und erstellen Benchmarks
  • Zudem entwickeln Sie Systeme zur Kalkulation, erproben diese und ermöglichen damit die Basis für die zuverlässige Berechnung der Kostenverteilung
  • Darüber hinaus erstellen Sie regelmäßige Reportings für die Fachverantwortlichen und unterstützen innovative Projekte zur Implementierung neuer Controllingmethoden
Mitarbeiterin (w/m/d) Empfang
ID 15716  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in Verden, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine dynamische und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin am Empfang.

Ihr Arbeitsort: Verden

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion bedienen Sie die Telefonzentrale, empfangen sowie bewirten Gäste und stehen diesen bei ersten Anliegen hilfestellend zur Seite
  • Im Rahmen des Office Managements sind Sie für die Bestellung von Büromaterial zuständig und bearbeiten strukturiert den Postein- und -ausgang
  • Weiterhin tragen Sie Sorge für ein umfassendes Travelmanagement und zeigen sich für die reibungslose Koordination des hauseigenen Fuhrparks verantwortlich
  • Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen bei diversen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
IT-Mitarbeiter (w/m/d)
ID 25306  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Bereich der Aus- und Weiterbildung suchen wir für den Standort Bookholzberg einen IT-Mitarbeiter.

Ihr Arbeitsort: Bookholzberg

Ihre Aufgaben

  • Als Hauptansprechpartner übernehmen Sie das Installieren, Konfigurieren, den Betrieb und die Überwachung aller Systeme im Netzwerk
  • Sie stellen den Support sowie die Problemanalyse bei Störungen innerhalb der Netzwerk- und Serverumgebung und der Infrastruktur sicher
  • Im Zuge dessen führen Sie die komplette Dokumentation inklusive der Nachbereitung durch und überwachen die Vorgänge bis zur schlussendlichen Fehlerbehebung
  • Des Weiteren übernehmen Sie eigenständig die Betreuung, Verwaltung sowie Administration der Systeme
Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb
ID 15714  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen aus dem Bereich Anlagenbau mit Sitz in Verden, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen serviceorientierten und flexiblen Mitarbeiter Vertrieb.

Ihr Arbeitsort: Verden

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen des Vertriebsinnendienstes nehmen Sie Kundenanfragen und -aufträge aus dem In- und Ausland entgegen und unterstützen den Vertriebsaußendienst in Kundenbetreuung und Akquise
  • Dabei klären Sie technische und kaufmännische Details, um die Vorkalkulation sachgemäß durchführen und im Nachgang die Angebote für Kunden erstellen zu können
  • Nach erfolgtem Auftragseingang sind Sie für die vollumfängliche Auftragsabwicklung, inklusive der Erstellung von Zoll- und Versanddokumenten für weltweite Exporte, zuständig
  • Schließlich übernehmen Sie die umfassende Pflege der Vertriebsdatenbanken
Lackierer (w/m/d) im Schiffsbau
ID 40723

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen aus dem Bereich der Schifffahrtsindustrie mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen belastbaren Lackierer im Schiffsbau

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Lackierer bereiten Sie die Bauteile für den Lackiervorgang vor und führen sich anschließende Lackierarbeiten durch
  • Sie dokumentieren die Schichtdeckenmessung und überprüfen sowohl die Schichtbildung, als auch das Spritzbild und die Haftung
  • In Ihrer Position übernehmen Sie Wartungs- und Reinigungsarbeiten an der Lackieranlage
  • Zudem verantworten Sie die Qualitätssicherung der Bauteile
Mechatroniker (w/m/d)
ID 40721

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und weltweit führender Konzern aus der Personenbeförderung mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen verantwortungsbewussten Mechatroniker

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Mechatroniker bereiten Sie mit Hilfe von Bauteilen Fahrtreppen oder Fahrsteige vor
  • Zudem richten Sie die Führungssysteme mit Hilfe von Justiervorrichtungen aus
  • Ergänzend übernehmen Sie verschiedene Montagetätigkeiten, beispielsweise von Balustraden, Außenverkleidungen oder Zuleitungen von Fahrtreppen – die Demontage fällt ebenfalls in Ihr Verantwortungsgebiet
  • Sie verantworten das Anklemmen und Freischalten von Antriebseinheiten sowie Sicherheitskontakten
  • Ebenfalls verdrahten Sie die Schutzsteuerungen und Fahrtreppenzuleitungen an das Steuergerät
  • Abschließend führen Sie den Probe- und Endlauf von Standard-Fahrtreppen durch
Fluggerätemechaniker (w/m/d)
ID 40062

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und etablierter Dienstleister in der Flugzeugproduktion und Flugzeugzulieferindustrie mit Sitz in Hamburg Finkenwerder, suchen wir einen fachkundigen und flexiblen Fluggerätemechaniker.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Fluggerätebauer sind Sie verantwortlich für das Reparieren, Zerlegen, Zusammenbauen, Ab- und Anbauen sowie Testen von Einzelteilen unterschiedlicher Flugzeugsysteme wie z. B. in der Strukturmechanik, Hydraulik oder dem Kühlsystem
  • Dabei arbeiten Sie, unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Verfahren, selbständig nach englischsprachigen Zeichnungen und Vorschriften
  • Eigenverantwortlich prüfen Sie anhand von Zeichnungen das Einhalten von Arbeitsanweisungen
  • Während des gesamten Arbeitsprozesses halten Sie alle Sicherheitsregeln in der Halle und am Flugzeug ein und garantieren so qualitativ hochwertige Ergebnisse
Maler/Lackierer (w/m/d) in der Luftfahrtbranche
ID 40881

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und etablierter Dienstleister in der Flugzeugproduktion und Flugzeugzulieferindustrie mit Sitz in Hamburg Finkenwerder, suchen wir einen fachkundigen und flexiblen Maler/Lackierer in der Luftfahrtbranche

Ihr Arbeitsort: Hamburg - Finkenwerder

Ihre Aufgaben

  • Als Painter bereiten Sie Ihre Arbeitsaufträge ganzheitlich vor – Sie besorgen Material und Ausrüstung, stellen Leitern auf und decken den Arbeitsbereich ab
  • Sie bereiten Oberflächen mit Hilfe mechanischer Mittel vor und arbeiten diese bei Bedarf auf – somit gewährleisten Sie die ordnungsgemäße Haftung der Beschichtungsmaterialien
  • Zusätzlich stellen Sie Beschichtungsmaterialien her, verarbeiten diese gemäß vorliegender Richtlinien und tragen sie mit Standardapplikationstechniken auf
  • In der täglichen Arbeit achten Sie stets auf die geltenden Arbeitsschutzbestimmungen
Fluggeräteelektroniker (w/m/d)
ID 40845

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und etablierter Dienstleister in der Flugzeugproduktion und Flugzeugzulieferindustrie mit Sitz in Hamburg Finkenwerder, suchen wir einen fachkundigen und flexiblen Fluggeräteelektroniker.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Avioniker übernehmen Sie den Ausbau und die Installation elektrischer Komponenten, dabei halten Sie sich an die technische Dokumentation sowie die mechanischen und elektrischen Zeichnungen
  • Weiterhin trennen, verbinden, isolieren oder crimpen Sie Drähte, Kabel und Elemente und gewährleisten so die Funktionstüchtigkeit der Steuergeräte und elektrischen bzw. elektromagnetischen Geräte sowie der elektrischen Verbindungen
  • Sie unterstützen Ihr Team auch in der Installation und Wartung von Geräten
  • Abschließend überprüfen Sie regelmäßig die Qualität Ihrer Arbeit und garantieren somit die Integrität der Flugzeugsysteme
Aircraft Manager (w/m/d)
ID 40266

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und führender Dienstleister im Bereich der Luftfahrtindustrie mit Sitz in Hamburg Finkenwerder, suchen wir einen teamfähigen und prozessorientierten Aircraft Manager.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten neben der Projektplanung und -realisierung auch alle Maßnahmen von der Produktion bis hin zum Endprodukt
  • Als Ansprechpartner, sowohl intern als auch extern, organisieren und führen Sie Übergabe- und Kundenmeetings, erstellen Dokumentationen sowie Analysen und bereiten Daten zur Optimierung von Prozess- und Verfahrensabläufen auf
  • In Ihrer Position stellen Sie die Bereitstellung aller erforderlichen Dokumente, Werkzeuge und Teile sicher und schaffen somit die Basis für eine ordnungsgemäße Ausführung der Arbeiten
  • Eigenverantwortlich koordinieren und betreuen Sie die Arbeitsabläufe des Produktionsteams in Bezug auf Planung, Prioritätensetzung sowie Kundenanforderungen
  • Aktiv überwachen und kontrollieren Sie alle Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Kontinuierlich kontrollieren und aktualisieren Sie offene Punkte in den Kundentools sowie die damit einhergehenden Meldungen der offenen Posten
Softwareentwickler (w/m/d)
ID 40135

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommierter und etablierter Technologie-Partner für Optik, Photonik und Optoelektronik mit Sitz in Wedel bei Hamburg, suchen wir für den Bereich militärischer Projekte einen kommunikativen und reisefreudigen Softwareentwickler (w/m/d).

Ihr Arbeitsort: Wedel

Ihre Aufgaben

  • Als fest integriertes Teammitglied programmieren Sie eigenständig Controlling Software auf Basis der ARM-Architektur
  • Dabei handeln Sie als Anwendungsentwickler bewusst innerhalb der programmierbaren Logik sowie der internen Richtlinien und Werknormen
  • Zusätzlich arbeiten Sie am Softwarekonzept mit - sowohl im Software-, als auch im Kernteam
  • Weiterhin unterstützen Sie Ihre Kollegen bei Anforderungsanalysen sowie dem Erstellen von Testfällen und Testkonzepten
  • Sie verantworten ebenfalls die Nachverfolgung und Erfüllung der vereinbarten technischen und terminlichen Ziele
Schaltschrankverdrahter (w/m/d)
ID 40244

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Schaltschrankverdrahter verdrahten und montieren Sie elektronische Baugruppen und übernehmen die Verdrahtung komplexer Steuerungen nach Kundenspezifikationen
  • Sie überprüfen und vergleichen Stücklisten und Schaltbilder – ergänzend bauen Sie die verdrahteten Schalttafeln ein
  • In Ihrer täglichen Arbeit orientieren Sie sich anhand der gültigen Normen und Vorschriften und halten Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften ein
Strategischer Einkäufer (w/m/d)
ID 15825

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz in Bremerhaven, suchen wir einen proaktiven strategischen Einkäufer.

Ihr Arbeitsort: Bremerhaven

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Erstellung, Entwicklung, Implementierung und Bereitstellung von Strategien für eine feste Warenkategorie verantwortlich, wobei Sie zudem als alleiniger Vertreter der Waren für den Lieferanten, die internen Kunden und das Management agieren
  • Sie sichten fortwährend den Markt im Hinblick auf Preis, Verfügbarkeit und Qualität, verfolgen den Beschaffungsprozess und nehmen an strategischen Meetings sowie Prozess- und Werkzeugverbesserungen teil
  • Außerdem übernehmen Sie die Vorbereitung von Strategien für die Warengruppe sowie das Verhandeln von Ersatzteilvereinbarungen, Servicevereinbarungen und Preislisten und sorgen für die entsprechende Lagerung
  • Sie stellen stets die Aktualität der Lieferantendatenbank sicher, organisieren Verhandlungsstrategien und Beschaffen neue Lieferanten für aktuelle Bedürfnisse, wobei Sie zusätzlich die entsprechenden Verhandlungen verantworten
  • Schließlich fallen die operative Unterstützung für alle getriebebezogenen Themen und Komponenten sowie das Claim Management in Ihren vielseitigen Aufgabenbereich
Verkaufsberater (w/m/d) Energie und Telekommunikation
ID 40656  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein börsennotiertes und seit mehreren Jahrzehnten etabliertes Versorgungsunternehmen aus der Energie- und Telekommunikationswirtschaft, suchen wir für die Außenstelle in Tostedt in Direktvermittlung einen serviceorientierten und selbständig arbeitenden Verkäufer für Energie und Telekommunikation.

Ihr Arbeitsort: Tostedt

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion beraten Sie die Kunden und Interessenten zu Standardprodukten und -leistungen im Energie- und Telekommunikationsbereich
  • Darüber hinaus führen Sie Vertragsabschlüsse durch und tragen hierfür sämtliche notwendigen Dokumente zusammen
  • Marketing- und Vertriebsaktionen führen Sie nach individueller Vorbereitung innerhalb und außerhalb des Verkaufsstandortes durch und dokumentieren die Ergebnisse in Form von Auswertungen und Statistiken
  • Um Bestandskunden zu binden und Neukunden zu gewinnen erarbeiten Sie passgenaue Lösungen und bieten sie fachkompetent an
Verkäufer (w/m/d) Energie und Telekommunikation
ID 40318  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein börsennotiertes und seit mehreren Jahrzehnten etabliertes Versorgungsunternehmen aus der Energie- und Telekommunikationswirtschaft, suchen wir für die Außenstelle im Raum Meckelfeld in Direktvermittlung einen serviceorientierten und selbständig arbeitenden Verkäufer für Energie und Telekommunikation.

Ihr Arbeitsort: Meckelfeld

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion beraten Sie die Kunden und Interessenten zu Standardprodukten und -leistungen im Energie- und Telekommunikationsbereich
  • Darüber hinaus führen Sie Vertragsabschlüsse durch und tragen hierfür sämtliche notwendigen Dokumente zusammen
  • Marketing- und Vertriebsaktionen führen Sie nach individueller Vorbereitung innerhalb und außerhalb des Verkaufsstandortes durch und dokumentieren die Ergebnisse in Form von Auswertungen und Statistiken
  • Um Bestandskunden zu binden und Neukunden zu gewinnen erarbeiten Sie passgenaue Lösungen und bieten sie fachkompetent an
Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service
ID 40727  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!
Für unseren Kunden, ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen und Privatpersonen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten und teamfähigen Sachbearbeiter Customer Service

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Kundenbetreuer sind Sie für alle Themen rund um das Full-Service-Leasing-Angebot zuständig
  • Dabei übernehmen Sie selbstständig das gesamte Spektrum von der Angebotserstellung bis zum fertigen Vertrag
  • Weiterhin sind Sie als direkter Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm tätig
  • Ergänzend fungieren Sie als Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern und den Fachabteilungen unseres Kunden

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin