Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


253 Jobangebote gefunden

Personaldisponent (w/m/d)
ID GP94779

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und erfolgreiches Kommunalunternehmen der Stadt Bremen, suchen wir einen verantwortungsbewussten Personaldisponenten in Vollzeit.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Disposition von geeigneten Mitarbeitern zuständig, deren arbeitsvertragliche Gestaltung sehr vielfältig ist
  • Serviceorientiert koordinieren Sie, meist telefonisch, diese Mitarbeiter für ca. 15 verschiedene Diensteinsatzorte im Bremer Stadtgebiet
  • Für eine taggenaue Übersicht pflegen und nutzen Sie hierfür eigens erstellte und bewährte Excel-Tools
  • Zur Sicherung einer reibungslosen und zukunftsgerichteten Personalversorgung sind Sie im steten Austausch mit den jeweiligen Standortleiternen

 

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung, bestenfalls im Personalwesen mit
  • Die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel mit der Verwendung von Pivot Tabellen, wenden Sie sicher an
  • Sie zeichnen Sie sich durch eine proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus, welche Sie auch in arbeitsintensiven Phasen zeigen können
  • Sie überzeugen durch Ihr offenes, serviceorientiertes Wesen verbunden mit interkultureller Kompetenz und Ihre Freude an der Arbeit im Team

 

 

Das wird Ihnen geboten

 

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Malte Paulus I 0421 322737-0 I karriere.bremen-office@bindan-personal.de

bindan GmbH I Anne-Conway-Straße 10 I 28359 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Controlling, Finanzen, Recht & Personal. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Tischler - Koordinator (w/m/d)
ID GP95037

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Tischler (w/m/d) - Koordinator

 

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

 

Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Unternehmen aus dem Bereich Schiffbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir, für nationale und internationale Einsätze, einen engagierten und geschickten Koordinator (w/m/d).

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • Zu Ihren Aufgaben gehört das Unterstützen bei der Vormontage und dem Entladen der Materialienschnittstellen
  • Auch das Verbringen von Materialien zu den verschiedenen Sektionen auf dem Schiff/ der Yacht zählen zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Darüber hinaus Koordinieren Sie die angelieferten Materialien
  • Organisationsfahrten zwischen Produktionsstätten und den Werften runden Ihr Tätigkeitsfeld ab.

 

Sie verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich des Tischlerhandwerks und bringen erste Berufserfahrung im Innenausbau von Yachten mit? Aber auch anderweitige Qualifikationen einhergehend mit handwerklichem Geschick sind willkommen. Der Führerschein der Klasse B ist erforderlich, ein Staplerschein ist von Vorteil. Gute Englischkenntnisse und Ihre Bereitschaft für internationale Einsätze runden Ihr Profil ab.

Dann bewerben Sie sich direkt und wir vereinbaren einen Termin!

 


Das wird Ihnen geboten

 

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

Laura Kroll | 040 6704876-10 | jobs.hamburg@bindan-personal.de

Bindan GmbH | Banksstraße 6 | 20097 Hamburg

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Metall, Holz & Kunststoff. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Sachbearbeiter - Logistik (w/m/d)
ID GP95039

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und weltweit agierendes Handelsunternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir einen zuverlässigen Sachbearbeiter Logistik – Warenausgang in Vollzeit.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Team bei der Abwicklung von Transporten sowie Sondertransporten und überprüfen ausgehende Lieferungen
  • In diesem Zusammenhang erstellen Sie Versanddokumente wie z.B. Frachtpapiere oder Lieferpapiere und verschicken die Dokumente
  • Darüber hinaus überwachen und koordinieren Sie mit einem sorgfältigen Blick die interne Materialbewegung zwischen den Lagerhallen
  • Schließlich erstellen und kontrollieren Sie Gutschriften wie auch Belastungen und unterstützen bei allen anfallenden administrativen Aufgaben

 

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder im Groß- und Außenhandel erfolgreich absolviert oder erste Berufserfahrungen
  • Zudem verfügen Sie über erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Bezug zu Logistik / Spedition
  • Für die Kommunikation in diesem international ausgerichteten Unternehmen bringen Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP ist routiniert
  • Mit Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und großem Engagement begeistern Sie unseren Kunden

 

 

Das wird Ihnen geboten

 

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Galina Grigorjan I 0421 322737-0 I karriere.bremen-office@bindan-personal.de

bindan GmbH I Anne-Conway-Straße 10 I 28359 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Assistenz Geschäftsbereichsleiter (w/m/d)
ID GP95041

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein dynamisches, international agierendes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine unterstützende Assistenz Geschäftsbereichsleiter in Vollzeit.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • In Ihrer neuen Position stellen Sie proaktiv und effizient das Office-Management sicher und organisieren die internen sowie externen Veranstaltungen, Meetings und Workshops
  • Sie korrespondieren weltweit mit Dienstleistern, Partnern, Brand Ownern und übernehmen eigenverantwortlich und mit Bedacht die Übernahme von Sonderprojekten, dabei begleiten Sie spannende Veränderungsprozesse mit
  • Mit Ihrem Organisationsgeschick kümmern Sie sich um die Gebäudeverwaltung und wirken bei der Budget- und Forecast-Planung mit
  • Schließlich übernehmen Sie die Pflege der Firmenwebsite in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit Corporate Affairs und unterstützen bei allen anfallenden administrativen Aufgaben

 

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen oder können fundierte Berufserfahrungen bei einer vergleichbaren Tätigkeit vorweisen
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher verknüpft mit digitalem und technischen Verständnis
  • Sie bringen gute Englisch- und Deutschkenntnisse mit und können diese bei Bedarf sicher anwenden, sind kommunikativ und begeistern unseren Kunden mit Ihrer selbstständigen und organisierten Arbeitsweise
  • Schließlich runden Sie Ihr aufgeschlossenes Wese mit Organisationsstärke, einem hohen Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität ab

 

 

Das wird Ihnen geboten

 

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Ein Vorteil von dem auch Sie profitieren: bindan – besser beschäftigt

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Galina Grigorjan I 0421 322737-0 I karriere.bremen-office@bindan-personal.de

bindan GmbH I Anne-Conway-Straße 10 I 28359 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

 

 

 

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Kommissionierer in 3-Schicht in Mahndorf (w/m/d)
ID GP95043

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilbranche, suchen wir Helfer in der Kommissionierung.

 

Arbeitsort: Bremen

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Kommissionieren und Verpacken von Autoteilen
  • Scannen der Ware mit einem Handscanner
  • Versandfertigen von Autokomponenten

 

Damit können Sie punkten

  • Sie haben bereits Erfahrung im Lager gesammelt
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
  • Das Arbeiten im Schichtsystem stell für Sie kein Problem dar

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Anke Manske I   0421 4089418-0  I    jobs.bremen@bindan-personal.de

bindan GmbH I Am Wall 116 | 28195 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d)
ID GP95045

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachsendes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, suchen wir eine dynamische Kauffrau im Gesundheitswesen in Voll- oder Teilzeit, gerne Berufsstarter.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • In Ihrer Position sind Sie für die allgemeinen Verwaltungsvorgänge innerhalb Ihres Kundenstamms bezüglich Dienstleistung wie dem Abrechnen von Leistungen zuständig
  • Mit Ihrem kommunikativen Geschick stehen Sie schriftlich wie auch telefonisch Austausch mit Sozial- und Rentenversicherungsträgern, Arztpraxen sowie zuständigen Behörden
  • Weiterhin prüfen Sie mit genauem Blick eingehenden Dokumente und bearbeiten diese im Rahmen des Leistungskaterlogs  
  • Schließlich übernehmen Sie weitere administrative Bürotätigkeiten wie die Ablage und tragen mit Ihren Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen bei

 

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung wie Kauffrau im Gesundheitswesen oder Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über erste Erfahrung im genannten Feld
  • Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie routiniert
  • Aufgrund Ihrer genauen und zuverlässigen Arbeitsweise sind Sie eine Bereicherung für das Team
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab

 

 

Das wird Ihnen geboten

 

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Jasna Finkener I 0421 322737-0 I karriere.bremen-office@bindan-personal.de

bindan GmbH I Anne-Conway-Straße 10 I 28359 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Empfangskraft (w/m/d)
ID GP95047

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir eine freundliche Empfangskraft in Voll- oder Teilzeit.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • Als zentrale Empfangskraft sind Sie erster Ansprechpartner für Gäste und übernehmen dabei eine umfassende Betreuungsfunktion
  • Ihr Aufgabenfeld ist umfassend: somit empfangen Sie Besucher, bedienen die Telefonzentrale, bearbeiten den Postein- und ausgang, wickeln Raumreservierungen ab und bestellen und verwalten jegliche Büromaterialien
  • Zudem unterstützen Sie auch die Personalabteilung bei diversen Verwaltungsaufgaben, wie beispielsweise bei der Korrespondenz mit Bewerbern und der Organisation von Blumensträußen bei Jubiläen
  • Schließlich koordinieren Sie die Belegung der Poolfahrzeuge, geben die entsprechenden PKW-Unterlagen aus und vereinbaren ebenfalls die Termine für TÜV, Inspektion und UVV

 

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, gerne als Kauffrau für Büromanagement oder auch Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert
  • Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Mit Ihrer offenen und freundlichen Art sowie Ihren höflichen Umgangsformen und einem gepflegten Auftreten empfangen Sie die Besucher unseres Kunden

 

 

Das wird Ihnen geboten

 

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Jasna Finkener I 0421 322737-0 I karriere.bremen-office@bindan-personal.de

bindan GmbH I Anne-Conway-Straße 10 I 28359 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Mitarbeiter Verwaltung (w/m/d)
ID GP95049

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in Bremen, suchen wir einen verlässlichen Mitarbeiter in der Verwaltung in Voll- oder Teilzeit.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • In ihrer Funktion unterstützen Sie Ihr Team in den allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie z.B. Vorgänge auf Vollständigkeit zu überprüfen, fehlende Formulare anfordern oder Grunddaten in ein System einpflegen
  • Dabei erledigen Sie den einfachen Schriftverkehr und stehen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung
  • Zudem erfassen und bearbeiten Sie eingehende Anträge auf einmalige Leistungen, die sie nach Vorgaben bewilligen oder begründet ablehnen
  • Weiter bestätigen Sie gewissenhaft das Eingehen von Widersprüchen sowie Beschwerden

 

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung z.B. zur Verwaltungsfachangestellten oder Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und können bereits erste Berufserfahrung vorweisen
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher
  • Sie zeigen sich strukturiert in Ihrer Arbeitsweise und sind ein wahres Organisationstalent
  • Schließlich überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrer hohen Konzentrationsfähigkeit

 

 

Das wird Ihnen geboten

 

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Jasna Finkener I 0421 322737-0 I karriere.bremen-office@bindan-personal.de

bindan GmbH I Anne-Conway-Straße 10 I 28359 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Staplerfahrer in 3-Schicht (w/m/d)
ID GP94933

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Bremer Kunden suchen wir helfende Hände im Bereich der Produktion.

 

Arbeitsort: Bremen

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Fahren von Gabelstaplern
  • Ein- und Auslagern von Waren
  • Melden von Störungen an den Vorgesetzten
  • Übergeben des Staplers zu Schichtwechsel

 

Damit können Sie punkten

  • Auf Sie ist Verlass und Sie sind motiviert
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse
  • Für Sie ist Arbeiten im Schichtsystem kein Problem

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Anke Manske I   0421 4089418-0  I    jobs.bremen@bindan-personal.de

bindan GmbH I Am Wall 116 | 28195 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Staplerfahrer in Tagschicht (w/m/d)
ID GP94935

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Sie suchen einen Job? Unbefristet? Vollzeit? Ab sofort? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail! Wir finden für Sie den passenden Job im Lager oder in der Produktion.

 

Arbeitsort: Bremen

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Fahren von Gabelstaplern
  • Be- und Entladen von LKW
  • Sortieren von Holz
  • Scannen der Ware mit Handscanner

 

Damit können Sie punkten

  • Auf Sie ist Verlass und Sie sind motiviert
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse
  • Für Sie ist Arbeiten im Schichtsystem kein Problem
  • Bereits erworbene Erfahrung als Staplerfahrer

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Anke Manske I   0421 4089418-0  I    jobs.bremen@bindan-personal.de

bindan GmbH I Am Wall 116 | 28195 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Kommissionierer mit Staplerschein (w/m/d)
ID GP94937

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Bremer Kunden suchen wir helfende Hände im Lager und Bereich der Produktion.

 

Arbeitsort: Bremen

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Kommissionieren von Autoteilen
  • Scannen der Ware mit einem Handscanner
  • Vorbereiten von Waren für den Versand
  • Führen von Hubwagen und Gabelstaplern

 

Damit können Sie punkten

  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Lager oder Produktion
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse
  • Sie arbeiten gerne im Schichtsystem

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Anke Manske I   0421 4089418-0  I    jobs.bremen@bindan-personal.de

bindan GmbH I Am Wall 116 | 28195 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Schlosser (w/m/d)
ID GP95033

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Schlosser (w/m/d)

 

 

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

 

Für unseren Kunden, ein internationales agierendes und erfolgreiches Industrieunternehmen, suchen wir für den Standort im Hamburg einen teamfähigen und belastbaren Schlosser (w/m/d).

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • Sie montieren Bauteile und Baugruppen
  • Sie arbeiten nach Zeichnungen und Plänen und übernehmen allgemeine Schlosserarbeiten.
  • Kontrollieren der Qualität und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien runden Ihr Tätigkeitsfeld ab.

 

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser? Sie sind vorzugsweise im Besitz eines gültigen Schweißerscheins? Verfügen über Schichtbereitschaft und sind teamfähig, zuverlässig sowie flexibel? Dann bewerben Sie sich direkt und wir vereinbaren einen Termin!

 


Das wird Ihnen geboten

 

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

Laura Kroll | 040 6704876-10 | jobs.hamburg@bindan-personal.de

Bindan GmbH | Banksstraße 6 | 20097 Hamburg

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.     

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Mechanik, Elektronik & Sanitär. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Schweißer (w/m/d)
ID GP95035

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Schweißer (w/m/d)

 

 

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

 

Für unseren Kunden, ein internationales agierendes und erfolgreiches Industrieunternehmen, suchen wir für den Standort im Hamburg einen teamfähigen und belastbaren Schlosser (w/m/d).

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • Sie verschweißen und montieren einzelne Bauteile und -gruppen nach Vorgabe
  • Sie überprüfen die Schweißnähte auf Bruchstellen oder Defekte.
  • Die Wartung der Schweißgeräte, Maschinen und Werkzeuge stellt für Sie kein Problem dar.
  • Die Vor- und Nachbearbeitung der verwendeten Materialien sowie das Kontrollieren der Qualität mit Messgeräten runden Ihr Tätigkeitsfeld ab.

 

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schweißer? Sie sind vorzugsweise im Besitz eines gültigen Schweißerscheins? Verfügen über Schichtbereitschaft und sind teamfähig, zuverlässig sowie flexibel? Dann bewerben Sie sich direkt und wir vereinbaren einen Termin!

 


Das wird Ihnen geboten

 

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

Laura Kroll | 040 6704876-10 | jobs.hamburg@bindan-personal.de

Bindan GmbH | Banksstraße 6 | 20097 Hamburg

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.     

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Mechanik, Elektronik & Sanitär. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Beschichter (w/m/d)
ID GP94771

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Metall, Holz & Kunststoff. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

 

Beschichter (w/m/d)

 

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

 

Im Auftrag unseres Kunden, ein bedeutendes und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Syke, suchen wir einen verantwortungsbewussten und motivierten Beschichter.

 

Arbeitsort: Syke

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört es metallische Oberflächen mittels einer Beschichtungsanlage zu veredeln
  • Beim Pulverbeschichten mit Hilfe einer Pistole kann man sich auf Sie verlassen
  • Weiterhin stellen Sie die Beschichtungsanlage ein und führen diese
  • Nachbearbeiten von Oberflächen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab

 

Damit können Sie punkten

  • Sie haben eine Ausbildung zum Beschichter, Maler und Lackierer oder Fahrzeuglackierer erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Tätigkeitsfeld
  • Weiterhin zeichnen Sie sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, sind motiviert und teamfähig

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Marcel Gieske  I  0421-98985630  I  jobs.stuhr@bindan-personal.de

bindan GmbH  I  Syker Straße 40   I  28816 Stuhr

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

 

 

 

Ihr Arbeitsort: Syke
Mitarbeiter Backoffice (w/m/d)
ID GP94773

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir für den Standort Papenburg eine/n Mitarbeiter Backoffice (w/m/d).

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Backoffice-Team im Tagesgeschäft
  • Außerdem helfen Sie bei Sonderaufgaben und Projekten
  • Sie bearbeiten Zahlungseingänge in diversen Systemen

Damit können Sie punkten

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Im Umgang mit den MS Office-Produkten sind Sie sicher
  • Schnelligkeit, Flexibilität und Sorgfalt bei der Bearbeitung von anvertrauten Aufgaben runden Ihr Profil ab

Das wird Ihnen geboten

  • Diese Tätigkeit kann ggf. im Homeoffice erfolgen (Hardware/Software wird gestellt)
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weitere Benefits und Equal Pay

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

bindan Leer  I  0491 454178-0  I  jobs.leer@bindan-personal.de

Konrad-Zuse-Straße 4-6  |  26789 Leer

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Papenburg
Bürokaufmann (w/m/d)
ID GP94775

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir für den Standort Varel einen Bürokaufmann (m/w/d).

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Als kompetenter Ansprechpartner übernehmen Sie die telefonische sowie elektronische Korrespondenz mit Kunden und stehen diesen zur Seite
  • Anlegen und Buchen von Aufträgen im ERP-System
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Pflege von Excel-Tabellen
  • Vorbereitende Abschlussarbeiten nach Anweisung

Damit können Sie punkten

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Im Umgang mit den MS Office-Produkten sind Sie sicher
  • Schnelligkeit, Flexibilität und Sorgfalt bei der Bearbeitung von anvertrauten Aufgaben runden Ihr Profil ab

Das wird Ihnen geboten

  • Diese Tätigkeit kann ggf. im Homeoffice erfolgen (Hardware/Software wird gestellt)
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weitere Benefits und Equal Pay

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

bindan Leer  I  0491 454178-0  I  jobs.leer@bindan-personal.de

Konrad-Zuse-Straße 4-6  |  26789 Leer

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Varel, Jadebusen
Mitarbeiter Vertrieb (w/m/d)
ID GP94777

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit der Spezialisierung auf den Bio-Bereich und Sitz in Oyten, suchen wir einen teamorientierten Mitarbeiter Vertrieb in Vollzeit.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört das Bestätigen, Erfassen sowie Bearbeiten der kundenseitigen Aufträge, des Weiteren tragen Sie Sorge für die kontinuierliche Stammdatenpflege
  • Sie betreiben Marktforschung, um potentielle Kunden und Mitbewerber zu lokalisieren und nehmen Kontakt zu Marktteilnehmern auf
  • Auch unterstützen Sie bei der Erstellung eines Konzepts zur plastikfreien Transportverpackung, damit das Unternehmen noch nachhaltiger agiert
  • Mit Ihrem kommunikativen Wesen betreuen Sie kompetent den bestehenden Kundenstamm und übernehmen alle anfallenden administrativen Tätigkeiten

 

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder sogar ein Studium der Ernährungswissenschaften abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher, von Vorteil sind gute Kenntnisse in einem ERP-System
  • Mit ausgeprägter Kundenorientierung, einer schnellen Auffassungsgabe und Ihrer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise begeistern Sie unseren Kunden
  • Schließlich bringen Sie eine Affinität zur Bio-Branche mit

 

 

Das wird Ihnen geboten

 

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Malte Paulus I 0421 322737-0 I karriere.bremen-office@bindan-personal.de

bindan GmbH I Anne-Conway-Straße 10 I 28359 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

 

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Marketing & Vertrieb. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Oyten
Kommissionierer in Dauerfrühschicht (w/m/d)
ID GP94915

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein Logistikunternehmen aus Bremen, suchen wir tatkräftige Unterstützung in der Kommissionierung.

 

Arbeitsort: Gnarrenburg​​​​​​​

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • Kommissionieren von Leuchtmitteln
  • Scannen der Ware mit einem Handscanner
  • Durchführen von innerbetrieblichen Transporten
  • Vorbereiten von Waren für den Versand

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben gute Deutschkenntnisse
  • Sie arbeiten gerne in der Frühschicht
  • Sie wollen in einem Unternehmen mit Zukunft arbeiten

 

Das wird Ihnen geboten​​​​​​​

 

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Anke Manske I   0421 4089418-0  I    jobs.bremen@bindan-personal.de

bindan GmbH I Am Wall 116 | 28195 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

​​​​​​​

Ihr Arbeitsort: Gnarrenburg
Lagermitarbeiter (w/m/d)
ID GP94917

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden aus der Lagerlogistik suchen wir Helfer in der Kommissionierung.

 

Arbeitsort: Bremen

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Zusammenstellen von Transportbehältern
  • Kommissionieren von Autoteilen
  • Arbeiten mit dem Handscanner
  • Durchführen von Qualitätskontrollen

 

Damit können Sie punkten

  • Sie sind motiviert und zuverlässig
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse
  • Für Sie ist Arbeiten im Schichtsystem kein Problem

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Anke Manske I   0421 4089418-0  I    jobs.bremen@bindan-personal.de

bindan GmbH I Am Wall 116 | 28195 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

​​​​​​​

Ihr Arbeitsort: Bremen
Teamassistenz - Spedition - Logistik (w/m/d)
ID GP94919

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir eine motivierte und teamorientierte Teamassistenz Spedition und Logistik.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Team im Geschäftsbereich Automotive in allen Sachverhalten des operativen Tagesgeschäftes
  • Dabei nehmen Sie im Rahmen des Ordermanagements eingehende Aufträge entgegen, steuern logistische Prozesse und kontrollieren die rechtzeitige Abwicklung der Lieferungen
  • Sie reagieren flexibel auf Kundenanforderungen, entwickeln zusammen im Team Ideen für neue Auftragsoptionen und erstellen zugehörige Angebote sowie Kalkulationen
  • Nach interner Rücksprache bereiten Sie Daten, Arbeitsunterlagen sowie Anträge auf und stellen den reibungslosen Ablauf der Zollanforderungen sicher
  • Schließlich unterstützen Sie bei der Bearbeitung eingehender Reklamationen und kümmern sich um die Erfassung und Prüfung von Rechnungen

 

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen, Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel, erfolgreich absolviert
  • Zudem verfügen Sie über erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Bezug zu Logistik / Spedition
  • Kenntnisse in der Zollabwicklung unter Anwendung von Atlas sowie Erfahrungen im Umgang mit Telematiksystemen, wie z.B. BHT, sind von großem Vorteil
  • Mit Organisationsfähigkeit, einer schnellen Auffassungsgabe, Flexibilität und großem Engagement begeistern Sie unseren Kunden

 

 

Das wird Ihnen geboten

 

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Malte Paulus I 0421 322737-0 I karriere.bremen-office@bindan-personal.de

bindan GmbH I Anne-Conway-Straße 10 I 28359 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

 

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

 

Ihr Arbeitsort: Bremen
Kommissionierer in Tagschicht (w/m/d)
ID GP94921

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein Logistikunternehmen aus Bremen, suchen wir tatkräftige Unterstützung in der Kommissionierung.

 

Arbeitsort: Bremen

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Kommissionieren von Badartikeln
  • Scannen der Ware mit einem Handscanner
  • Arbeiten mit Barcodesystemen
  • Vorbereiten von Waren für den Versand

 

Damit können Sie punkten

  • Sie haben gute Deutschkenntnisse
  • Sie arbeiten gerne in der Tagschicht
  • Sie sind motiviert und zuverlässig

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Anke Manske I   0421 4089418-0  I    jobs.bremen@bindan-personal.de

bindan GmbH I Am Wall 116 | 28195 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Lagermitarbeiter in 2-Schicht (w/m/d)
ID GP94923

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden aus der Lagerlogistik suchen wir Helfer in der Kommissionierung.

 

Arbeitsort: Delmenhorst

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Zuschneiden, Stanzen und Prägen von Schaumstoffplatten
  • Bestücken von Maschinen
  • Leicht erlernbare Helfertätigkeiten

 

Damit können Sie punkten

  • Arbeiten nach Prozessen im Automobilbereich
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse
  • Für Sie ist Arbeiten im Schichtsystem kein Problem

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Anke Manske I   0421 4089418-0  I    jobs.bremen@bindan-personal.de

bindan GmbH I Am Wall 116 | 28195 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

 

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst
Staplerfahrer (w/m/d)
ID GP94925

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Staplerfahrer (w/m/d)

 

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und seit Jahrzehnten bestehendes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, suchen wir einen zuverlässigen Staplerfahrer.

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Führen von Flurförderfahrzeugen wie z.B: Schubmaststapler oder Frontstapler
  • Durchführen von innerbetrieblichen Transporten
  • Be- und Entladen von LKWs

 

Sie sind im Umgang mit Flurförderfahrzeugen routiniert und sind in Besitz eines gültigen Staplerscheins? Zudem sind Sie in Besitz eines Führerscheins der Klasse B mit einem eigenen PKW? Sie sind motiviert, teamfähig und belastbar, Samstagsarbeit stellt für Sie keine Herausforderung dar? Dann bewerben Sie sich direkt und wir vereinbaren einen Termin!

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

 

Laura Kroll | 040 6704876-10 | jobs.hamburg@bindan-personal.de

Bindan GmbH | Banksstraße 6 | 20097 Hamburg

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d)
ID GP94927

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in Bremen, suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter in der Verwaltung in Vollzeit.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • In ihrer Position unterstützen Sie Ihr Team in den allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie z.B. Sachverhaltserfassung und Durchführung erkennungsdienstlicher Anwendungen im Rahmen der Erstregistrierung
  • Dabei arbeiten Sie mit spezifischen Programmen wie z.B. dem Zentralregister
  • Zudem assistieren Sie bei der Zusammenarbeit mit Fachkräften des Trägers der Aufnahmeeinrichtung wie z.B. dem sozialen Dienst und weitere öffentliche Behörden
  • Schließlich bearbeiten Sie gewissenhaft die elektronischen Fallakten in einem Softwareprogramm

 

 

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann und können bereits erste Berufserfahrungen sammeln
  • Wünschenswert sind Fremdsprachenkenntnisse, wie z.B. Englisch oder andere
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert
  • Sie überzeugen mit Know-how für die verwaltungstechnischen Vorgänge, eigenständiges Handeln, Durchsetzungsstärke und Verständnis für die Belange und Schicksalsschläge von Menschen

 

 

Das wird Ihnen geboten

 

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Galina Grigorjan I 0421 322737-0 I karriere.bremen-office@bindan-personal.de

bindan GmbH I Anne-Conway-Straße 10 I 28359 Bremen

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

 

 

 

 

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Bremen
Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
ID GP94929

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Maschinen und Anlagenführer (w/m/d)
 

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen aus der Baubranche mit Sitz in Reinbek, suchen wir einen zuverlässigen Maschinen- und Anlagenführer.

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Bedienen, Steuern, Einrichten und Überwachen der Produktionsanlagen
  • Reinigen der Anlagen, sowie Durchführen von kleineren Wartungsarbeiten bzw. Reparaturen
  • Durchführen von Prüfungen nach Unternehmensvorgabe
  • Dokumentieren der produktrelevanten Daten mit dem Scanner oder PC an das ERP System
  • Mitwirken bei der aktiven Verbesserung der Prozesse

 

Sie haben Erfahrungen in der Maschinen- und Anlagenführung? Sie konnten erste Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen sammeln? Sie arbeiten selbstständig und sind motiviert, teamfähig und belastbar? Zudem bringen Sie die Bereitschaft mit in Schichten zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich direkt und wir vereinbaren einen Termin!

 

Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

Laura Kroll | 040 6704876-10 | jobs.hamburg@bindan-personal.de

Bindan GmbH | Banksstraße 6 | 20097 Hamburg

 

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Wentorf

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin