Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


464 Jobangebote gefunden

Fahrzeugauditor (w/m/d)
ID 40540

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und bekanntes Unternehmen aus dem Bereich des Gabelstaplerbaus mit Sitz in Hamburg-, suchen wir einen dynamischen und motivierten Fahrzeugauditor.

Ihr Arbeitsort: Lüneburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion verantworten Sie das Durchführen und Dokumentieren von Produkt- und Fahrzeugaudits gemäß den Vorgaben und Normen
  • Sie analysieren den Ist-Zustand der Fahrzeuge und ermitteln den Vergleich der ursprünglichen Zielsetzung mit den tatsächlich erreichten Zielen
  • Des Weiteren dokumentieren Sie die von Ihnen gemessenen technischen Gegebenheiten und Befunde in der Datenbank
  • Abschließend stimmen Sie sich mit den Fachbereichen Montage und Konstruktion, im Rahmen der Lösungsfindung und -umsetzung bei auftretenden Abweichungen, ab
Mitarbeiter (w/m/d) Rechnungserfassung in Voll-/Teilzeit
ID 40172

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein weltweit führendes und dynamisches Logistikunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen gewissenhafte und kommunikationsstarken
Mitarbeiter Rechnungserfassung

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied greifen Sie bei dem Erfassen der Rechnung, der jeweiligen Fachabteilung, unterstützen unter die Arme
  • Dabei bearbeiten Sie die Plausibilitätsprüfung sowie die Rechnungsreklamationen und- differenzen
  • Das eigenverantwortliche und zuverlässige Verbuchen im Othellosystem erweitert Ihren Aufgabenbereich
  • Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsprofil von dem sorgfältigen Bearbeiten allgemeiner anfallender administrativer Aufgaben
Technische Fachkraft (w/m/d) Gasdruck
ID 10539

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein Versorgungsunternehmen aus der Strom-, Erdgas-, Telekommunikations-, Informationstechnologie- und Umweltbranche mit Sitz in Oldenburg, suchen wir für die Region Oldenburg/Varel einen zuverlässigen, motivierten und IT-affinen Anlagenmechaniker bzw. Technische Fachkraft in der Fachrichtung Gas.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Inspektion von Erdgastankstellen
  • Für die Entstörungs-, Instandsetzungs- und Baumaßnahmen an Gasdruckregelanlagen beauftragen und koordinieren Sie die verantwortlichen Vertragsfirmen und Dienstleister
  • Außerdem führen Sie Instandsetzungsarbeiten an Gasdruckregelanlagen durch und beheben auftretende Fehler
  • Weiterhin beheben Sie auftretende Störungen an Erdgastankstellen
Techniker (w/m/d)
ID 10538

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen der Wasserver- und Entsorgung mit Sitz in Bremen, suchen wir einen Techniker oder Meister.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion holen Sie Angebote ein, beauftragen Unternehmen für innerbetriebliche und externe Sanierungsarbeiten und überwachen die Ausführung der Bauleistungen
  • Sie überprüfen und wirken beim Aufmaß, durch die ausführenden Unternehmen, mit
  • Darüber hinaus überprüfen Sie die Rechnungen und vergleichen die Ergebnisse mit der Auftragssumme
  • Weiterhin planen, koordinieren und steuern Sie weitere kleinere Projekte
Sachbearbeiter (w/m/d) Buchhaltung
ID 40370  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Zoll- und Handelsmanagement mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten und zuverlässigen
Sachbearbeiter Buchhaltung

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position verantworten Sie das lückenlose Bearbeiten der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie das Mahnwesen ebenso wie das Forderungsmanagement
  • Dabei Betreuen Sie die Lieferantenkonten, veranlassen die Freigabe von Rechnungen und buchen die Zahlungseingänge
  • Das zeitgerechte Buchen von Zahlungsausgängen sowie das Ausführen von Lastschrifteneinzügen führen Sie aktiv durch
  • Abgerundet wird Ihr Profil von der Stammdatenpflege der Kreditoren, darüber hinaus bringen Sie eine Bereitschaft zur Übernahme von weitern spannenden Tätigkeiten mit
Administrativer Koordinator/Assistent (w/m/d)
ID 40314  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, eines der führenden und weltweit tätigen Unternehmen aus dem Bereich der Unternehmensberatung mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen sprachlich versierten und kommunikationsstarken
Administrativer Koordinator/Assistent

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied greifen Sie dem Projektteam beim Betreuen verschiedener Projekte, wie auch bei der Projektakquise, unterstützend unter die Arme
  • Im Rahmen der Projektakquise sind Sie für die Zusammenstellung von administrativen Angebotsunterlagen zuständig, darüber hinaus überarbeiten Sie Angebote hinsichtlich ihres Layouts, der Formatierung sowie der sprachlichen Aspekte und sind im Anschluss für die Koordinierung des Drucks und Versands sämtlicher Angebotsunterlagen verantwortlich
  • Als zentraler Ansprechpartner stehen Sie den Konsortialpartner und Kurzzeitexperten bei administrativen Angelegenheiten zur Seite und führen internationale Korrespondenz mit den Partnerorganisationen und Experten
  • Sie bearbeiten verantwortungsbewusst das Monitoring des Teamleiters-Budgets und prüfen Rechnungen sowie Timesheets, darüber hinaus verantworten Sie das Reisemanagement
  • Abgerundet wird Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld von der Pflege der Projektreferenz-Datenbank sowie dem Aktualisieren der virtuellen Projekträume
Sachbearbeiter (w/m/d) Forderungsmanagement und Debitorenbuchhaltung
ID 40153  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, eine dynamische Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung, einen gewissenhafte und kommunikationsstarken Sachbearbeiter Forderungsmanagement und Debitorenbuchhaltung

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst das laufende Überwachen von Forderungen sowie das Einleiten und Durchführen des gerichtlichen Mahnverfahrens
  • In enger Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung erstellen Sie Klageschriften und führen die Korrespondenz mit den Anwälten, Gerichten sowie Gerichtsvollziehern
  • Neben dem Bearbeiten von Insolvenzen und Zwangsverwaltungen erarbeiten Sie Vereinbarungen von Ratenzahlungen
  • Eigenverantwortlich betreuen Sie die Kunden und führen aktiven Schriftverkehr mit den Behörden und Rechtsanwälten
  • Zudem unterstützen Sie die Debitorenbuchhaltung im Tagesgeschäft und erstatten Gutschriften und Doppelzahlungen
  • Abgerundet wir Ihre vielseitige Tätigkeit von den Auslösen und Bearbeiten des wöchentlichen Mahnlaufes und dem Erstellen der für das Forderungsmanagement wichtigen Kennzahlen
Schweißer (w/m/d)
ID 10537

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, einem erfolgreichen, mittelständischen Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Schweißer in Vollzeit.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Schwerpunktmäßig schweißen Sie Bleche, Rohre und Armaturen
  • Weiterhin bearbeiten Sie Metallbauteile mittels gängiger Schlossertätigkeiten wie Bohren, Schleifen, Sägen etc.
  • Abschließend überprüfen Sie gewissenhaft Ihre Arbeitsergebnisse und bessern unter Umständen eigenständig nach
Fluggerätemechaniker (w/m/d)
ID 40481

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Luftfahrt, suchen wir aktuell einen flexiblen und teamfähigen
Fluggerätemechaniker (w/m/d)

Ihr Arbeitsort: Hamburg, Finkenwerder

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst das Reparieren, Zerlegen, Zusammenbauen, Ab- und Anbauen sowie Testen von Einzelteilen unterschiedlicher Flugzeugsysteme
  • Dabei Arbeiten Sie, unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Verfahren, selbständig nach Zeichnungen und Vorschriften, auch in der englischen Sprache
  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie das Prüfen der Arbeitseinhaltung vor der Qualitätskontrolle anhand von Zeichnungen
  • Abgerundet wird Ihr Profil vom Ein –und Ausbau von Türen, Hydraulik, Kühlsystemen und Triebwerden
Anwendungstechniker (w/m/d)
ID 40044  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, eines der weltweit führenden Hersteller für Lacksysteme mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen engagierten und einsatzstarken Anwendungstechniker

Ihr Arbeitsort: Hamburg Mitte

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst das technische Betreuen sowie Beraten der Kunden, wie zum Beispiel bei der Anlagekonzeption
  • Dabei führen Sie Schulungen durch und vermitteln spezifische anwendungstechnische und vorbehandlungstechnische Kenntnisse an die Lackierer und Techniker der Kundenunternehmen
  • Darüber hinaus bereiten Sie die Kundenbesuche vor wie auch nach und Dokumentiere diese
  • Das Erproben der Applikationsparameter von Neuentwicklungen sowie deren Optimierung in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen erweitert Ihr Tätigkeitsfeld
  • Abschließen Bearbeiten und Analysieren sie Lackierproben und Reklamationen
Technischer Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Produktion
ID 40527

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in Landsberg, suchen wir einen lösungsorientierten Technischen Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Produktion

Ihr Arbeitsort: Landsberg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion bearbeiten Sie verantwortungsbewusst diverse Problemstellungen im Bereich der Produktion
  • Dabei unterstützen Sie bei der Projektierung und Industrialisierung von Montageinhalten
  • Darüber hinaus konzipieren Sie eigenverantwortlich Montagereihenfolgen und Arbeitsplätze
  • Das Erstellen von Arbeitspläne sowie Arbeitsanweisungen erweitert Ihren Aufgabenbereich
  • Abschließend erarbeiten und bearbeiten Sie Bereitstellungskonzepte wie auch Anfragen von Betriebsmitteln
Technischer Mitarbeiter (w/m/d) in der Erprobung
ID 40522

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Hauptsitz in Hamburg, suchen wir für den Standort in Moosburg an der Isar im Rahmen eines langfristigen Einsatzes einen agilen und kommunikativen
Technischer Mitarbeiter (w/m/d) in der Erprobung

Ihr Arbeitsort: Moosburg an der Isar

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst das Planen, Durchführen und Dokumentieren von Nachweisen und Testen im Rahmen von Entwicklungsprojekten und Neuentwicklungen
  • Das Erstellen von Testspezifikationen und Belastungskollektiven durch Kundenmessungen erweitert Ihren Aufgabenbereich
  • Eigenverantwortlich optimieren Sie die Testmethoden zur stetigen Effizienz- und Qualitätssteigerung
  • Abschließen verantworten Sie das Automatisieren von Standardmessaufgaben sowie das Beschaffen von Messtechniken sowie Sensorik
Finanzbuchhalter (w/m/d)
ID 15346  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und international agierendes Unternehmen aus der innovativen Baubranche mit Sitz in Bremen-Nord, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen kommunikationsfähigen Finanzbuchhalter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion innerhalb der Finanzbuchhaltung bewegen Sie sich sicher in der projektbezogenen Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung und unterstützen bei Bedarf in der Sachkonten- sowie Anlagenbuchhaltung
  • Zudem bereiten Sie den Zahlungsverkehr vor, klären fehlerhafte Bestellungen und Lieferantenmahnungen mit dem Einkauf und erstellen verschiedene Statistiken sowie Meldungen
  • Ein weiterer Aufgabenbereich liegt für Sie in der Prüfung, Kontierung und Buchung der Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen und in der Fakturierung von Ausgangsrechnungen
  • Im Nachgang verantworten Sie die Überwachung und Klärung der offenen Posten sowie die Bearbeitung des Debitoren-Mahnwesens in Rücksprache mit den Kunden und übernehmen die fachbereichsbezogene Stammdatenpflege
  • Je nach Erfahrung und Entwicklungsbereitschaft unterstützen Sie im Rahmen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, so stehen z.B. die Abstimmung und Klärung von Konten und die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen im Vordergrund
Buchhalter (w/m/d) Kreditoren in Voll-/Teilzeit
ID 15345  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen teamorientierten Buchhalter - Kreditoren in Voll- oder Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die gesamte Kreditorenbuchhaltung verantwortlich, inklusive der ordnungsgemäßen Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen sowie Kassen- und Bankbelegen
  • Dabei klären Sie fehlerhafte Bestellungen mit dem Einkauf und kümmern sich um die Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit sFirm sowie um die Erstellung von Bankübersichten
  • Im Nachgang lesen Sie elektronische Zahlungsavise ein, prüfen und klären eingehende Mahnungen von Lieferanten und übernehmen die OP-Pflege
  • Darüber hinaus zählt auch die Prüfung, Kontierung und Buchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen zu Ihrem Tätigkeitsfeld
  • Schließlich erstellen Sie fachbereichsrelevante Statistiken und Meldungen und unterstützen bei Bedarf Ihre Kollegen aus der Finanzbuchhaltung
Absolvent Logistik (w/m/d) Supply Chain Planning
ID 15344

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein dynamisches und internationales Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen motivierten Absolventen Logistik – Supply Chain Planning.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Entlang der Supply Chain sind Sie für die detaillierte Absatzplanung des nationalen Retail-Geschäftes zuständig und erstellen dabei regelmäßige Bedarfsprognosen
  • Zudem übernehmen Sie das Bestandsmanagement unter Berücksichtigung eingehender Kundenaufträge und in Rücksprache mit anderen Fachabteilungen oder externen Logistikdienstleistern zur Klärung von Bestandsdifferenzen
  • Dabei verantworten Sie die Kontrolle des Warenflusses und Engpassmanagements, bearbeiten die Ein- und Aussteuerung von Artikeln und nehmen sich Qualitätsthemen an
  • Darüber hinaus widmen Sie sich eingehenden Ad-hoc-Anfragen und kümmern sich um die Bereitstellung von regelmäßigen Analysen und Reportings
  • Schließlich nehmen Sie an abteilungsübergreifenden Meetings teil und unterstützen aktiv in Projekten, insbesondere mit dem Ziel der stetigen Prozessoptimierung
Qualitätsprüfer (w/m/d)
ID 50404

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erstklassiges und weltweit agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik mit Sitz im Großraum Kiel, suchen wir einen gewissenhaften Qualitätsprüfer.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Mitglied des Inspektionsteams erledigen Sie diverse Prüftätigkeiten sowohl im Warenein- als auch im Warenausgang
  • Dabei sind Sie schwerpunktmäßig für die Durchführung von Maßkontrollen sowie visuellen Prüfungen an Produkten und Dokumenten nach Prüfplänen verantwortlich
  • Für die Ausübung dieser Tätigkeiten nutzen Sie verschiedene Mess- und Prüfmittel sowie Messsysteme
  • Auch die Prüfung von Materialien und Komponenten sowie die Kontrolle von Dokumenten mit abschließender Freigabe der Produkte vor der Einlagerung in das Fertigwarenlager fallen in Ihren Aufgabenbereich
  • Schließlich dokumentieren Sie fehlerhafte Materialien und Produkte und legen die Reklamationen im CAQ-System an
Pharmazieabsolvent (w/m/d) für die Arzneimittelsicherheit
ID 50161

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Bereich der Pharmazie mit Sitz in Kiel, suchen wir langfristig einen ambitionierten und loyalen Pharmazieabsolventen für die Arzneimittelsicherheit.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position gehört es zu Ihren Hauptaufgaben, Meldungen unerwünschter Arzneimittelwirkungen zu bearbeiten und abzuleitende Maßnahmen auf Konzernebene zu koordinieren
  • Im Zuge dessen bearbeiten Sie außerdem periodische Berichte
  • Sie unterstützen darüber hinaus die Kollegen bei weiteren fachspezifischen Tätigkeiten im Bereich der Arzneimittelsicherheit
  • Bei Projektarbeiten und der Übernahme von Projektleitungsaufgaben zählt man zudem auf Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten
Chemielaborant (w/m/d)
ID 50375

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich der Pharmazie mit Sitz in Rendsburg, suchen wir einen fachkundigen Chemielaboranten.

Ihr Arbeitsort: Rendsburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position sind Sie schwerpunktmäßig für die Messung verschiedener Prüfparameter mit Hilfe chemischer Analyseverfahren verantwortlich
  • In diesem Rahmen kontrollieren Sie den Eingang der Rohstoffe und Fertigprodukte
  • Während des Produktionsprozesses nehmen Sie Stichproben, wobei Sie Ihre Erfahrungen im Qualitätsmanagement erfolgreich einsetzen
  • Schließlich dokumentieren Sie Ihre Analyseergebnisse am Computer und werten diese anschließend aus
Chemielaborant (w/m/d) für die Qualitätssicherung
ID 50167  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Unternehmen mit Sitz im Großraum Henstedt-Ulzburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen durchsetzungsstarken und kommunikativen Chemielaboranten für die Qualitätssicherung.

Ihr Arbeitsort: Henstedt-Ulzburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position als Chemielaborant führen Sie neben Standardmessungen an Prüfgeräten auch Analysen nach vorgegebenen Analyseverfahren durch
  • Anschließend werten Sie die Messergebnisse aus und erstellen entsprechende Nachweise der Qualitätskontrollen für den Wareneingang und die Produktion
  • Im Zuge der Verwaltung der Rohwaren geben Sie diese frei oder sperren sie für die Produktionsaufträge
  • Sie wirken außerdem bei der Reklamationsbearbeitung mit und führen statistische Aufzeichnungen, um daraus entsprechende Maßnahmen ableiten zu können
  • Schließlich gehört es auch zu Ihren Aufgaben, Laborchemikalien und -bedarfsmaterial zu bestellen und die Entsorgung chemischer Abfälle zu organisieren
Bürofachkraft (w/m/d)
ID 50416

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir eine engagierte Bürofachkraft.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie Ihre Kollegen unter anderem bei der Erstellung von Auswertungen
  • Darüber hinaus erfassen Sie im Zuge der Stammdatenpflege relevante Informationen und holen bei Bedarf fehlende Daten ein
  • Schließlich erteilen Sie bei Kundenrückfragen oder Unstimmigkeiten kompetente Auskünfte oder leiten diese bei Bedarf an die entsprechenden Fachbereich weiter
Trainee (w/m/d) für das Kundenmanagement / Kundenbetreuung / CRM
ID 15327  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Zum Ausbau unserer Niederlassung am Standort Bremen suchen wir Sie als kommunikationsstarken und begeisterungsfähigen Trainee für das Kundenmanagement / Kundenbetreuung / CRM.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem zentralen Aufgabenfeld zählen die Betreuung eines festen Kundenstamms sowie die Reaktivierung inaktiver Kunden durch gezielte Bindungsmaßnahmen im Innendienst
  • Auch im Rahmen von gelegentlichen Außendiensttätigkeiten sorgen Sie dafür, die Bekanntheit von bindan bei Kunden und Interessenten weiter zu steigern und idealerweise Neukundenaufträge zu generieren
  • Die damit verbundenen Personalbedarfe unserer Kunden versuchen Sie im Hinblick auf ein qualitatives Matching reaktionsschnell durch passgenaue Bewerberprofile zu decken
  • Gleichzeitig verantworten Sie als Grundlage der zukünftigen Zusammenarbeit das Angebotswesen und übernehmen bei erfolgreicher Auftragserfüllung die zugehörige Vertragserstellung
  • Proaktiv unterbreiten Sie Unternehmen als Reaktion auf ausgeschriebene Vakanzen Initiativvorschläge mit einer Personalauswahl aus unserem Pool qualifizierter Talente
  • Schließlich unterstützen Sie unsere Referentin Recruiting in ihrem Tagesgeschäft, indem Sie Stellenanzeigen veröffentlichen und Vorstellungsgespräche führen
Kundenberater (w/m/d) im Gesundheitswesen
ID 15163

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir einen kommunikativen und aufgeschlossenen Kundenberater im Gesundheitswesen.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position nehmen Sie sich als erste Anlaufstelle den Fragen der Kunden und Interessenten zu Krankenkassenleistungen oder Mitgliedschaften an
  • Dabei agieren Sie stets freundlich und hilfsbereit, z. B., wenn Sie Kunden-Antragsunterlagen auf Vollständigkeit und Leistungsanspruch prüfen
  • Darüber hinaus betreuen Sie die fallabschließende Bearbeitung und Sachbearbeitung der Geschäftsprozesse Ihres Fachbereichs
  • Nicht zuletzt ermöglicht es Ihnen diese vielseitige Position sowohl mit Interessenten in Kontakt zu treten und neue Kunden dazuzugewinnen als auch administrative Aufgaben aus dem Tagesgeschäft zu übernehmen
Projektmitarbeiter (w/m/d) Reklamationsmanagement
ID 15122  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein angesehenes Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen dynamischen Projektmitarbeiter Reklamationsmanagement.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Hauptansprechpartner innerhalb des Nachforderungsmanagement bearbeiten Sie die Claims der Kunden und geben diese entsprechend an die Lieferanten weiter
  • In enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projektleitern und Projektteams arbeiten Sie an Vertragsänderungen bei laufenden Aufträgen
  • Mit Ihrer lösungsorientierten Denkweise entwerfen Sie Strategien und Konzepte zur schnelleren Aufbereitung von Claims und erarbeiten präventive Maßnahmen, um zukünftige Beanstandungen zu vermeiden
  • Darüber hinaus wenden Sie im Falle von Rechtsstreitigkeiten gezielt Methoden der Streitbeilegung an, um diese möglichst zu vermeiden
Arbeitsvorbereiter (w/m/d) für die Steuerung
ID 50415

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und bedeutendes Unternehmen aus dem Werftbereich mit Sitz in Kiel, suchen wir langfristig einen verantwortungsbewussten Arbeitsvorbereiter für die Steuerung.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied erzeugen Sie in erster Linie Prüf-, Planungs- sowie Fertigungsaufträge im System und bearbeiten vorzunehmende Änderungen
  • Neben der Erstellung von Arbeitsplänen gehört auch die Bereitstellung von Unterlagen für die Fertigung zur Ihrem Tätigkeitsbereich
  • Mit Ihrem Kosten- und Qualitätsbewusstsein verantworten Sie darüber hinaus die Ermittlung der Budgets sowie die Prüfung der Materialverfügbarkeiten
  • Bei auftretenden Störungen im Zuge der Plan- und Fertigungsaufträge befassen Sie sich mit deren Behebung
  • Schließlich steuern Sie auch fachübergreifende Arbeiten, pflegen diverse Kennzahlen und überprüfen beispielsweise Betriebsabrechnungen
Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Logistik Support Analyst
ID XX414

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes und weltweit führendes Unternehmen aus der Energiebranche, mit Sitz in Hamburg-, suchen wir einen organisationsstarken und strukturierten Technischen Mitarbeiter Logistik Support.

Ihr Arbeitsort: Hamburg, Mitte

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion koordinieren und unterstützen Sie Projekte, im nationalen wie auch im internationalen Kontext, im Bereich Integrated Logistic Support
  • Dabei führen Sie Logistic Support Analysen (LSA), RAMS-Analysen sowie Lifecycle Costing (LCC) durch
  • Neben dem Recherchieren von Daten, aus den Bereichen Entwicklung und Einkauf, bearbeiten Sie die gefundenen Daten und stellen einen Zusammenhang zwischen den verschiedenen Quellen her
  • Eigenverantwortlich arbeiten Sie an Kooperationen mit Industriepartnern und verantworten die Lieferungen von Vertragsgegenständen an die Kunden
  • Abschließend wirken Sie beim Erarbeiten von Angeboten sowie dem Betreuen und Vervollständigen der LSA- Datenbanken mit

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten