Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


259 Jobangebote gefunden

Betriebsschlosser (w/m/d)
ID  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein mittelständisches Unternehmen aus der Industriebranche mit Sitz in Bassum, suchen wir einen Betriebsschlosser (w/m/d) in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Bassum

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Funktion als Betriebsschlosser sind Sie zuständig für die Wartung und Instandhaltung an verketteten Anlagen, wie auch des Fuhrparks
  • Gleichzeitig tätigen Sie Fehleranalysen und Störungsbehebungen an komplexen Produktionsanlagen
  • Zudem übernehmen Sie Reparaturarbeiten und unterstützen aktiv bei der Montage von neuen Anlagen
  • Sie führen Umbau- und Installationsarbeiten durch
  • Darüber hinaus wirken Sie bei der Optimierung von Produktionsanlagen und Instandhaltungsabläufen mit
Materialkoordinator (w/m/d) Möbel - Yachtinnenausbau
ID

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Materialkoordinator (w/m/d) für den Yachtinnenausbau mit deutschland- sowie europaweiter Einsatzbereitschaft.

Ihr Arbeitsort: Stuhr

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position koordinieren Sie die Anlieferung von Materialien und Möbeln
  • Sie weisen die Materialien den verschiedenen Sektionen auf dem Schiff / der Yacht zu
  • Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Vormontage und beim Entladen
  • Sie übernehmen Organisationsfahrten zwischen Produktionsstätte und Werft
Mechatroniker / Mechaniker (w/d/m) - in Wedel (w/m/d)
ID GP76676

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Mechatroniker (w/m/d) / Mechaniker (w/d/m) - in Wedel

 

 

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Mess- und Regeltechnik mit Sitz in Wedel, suchen wir einen motivierten Mechatroniker(w/m/d) / Mechaniker (w/m/d).

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Montage von komplexen optischen Messinstrumenten
  • Zusätzlich montieren Sie elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Teile nach standardisierten Methoden auf Basis von CAD Zeichnungen
  • Sie führen Verkabelungen und Verrohrungen nach einem Fertigungsplan, sowie weitere Bestückungs- und Verdrahtungsarbeiten durch
  • Außerdem legen Sie die Montagereihenfolge fest
  • Auch die Justierung und Kalibrierung von PC-gesteuerten Geräten fällt in Ihr Aufgabengebiet
  • Funktionsüberprüfungen und Fehlersuche und -behebung runden Ihr Tätigkeitsfeld ab

 

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker oder vergleichbar und konnten bereits mehrjährige Berufspraxis in der Montage von Feinmechanik sammeln? Zudem sind Sie im Umgang mit dem PC versiert und besitzen gute Englischkenntnisse? Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig? Dann bewerben Sie sich direkt und wir vereinbaren einen Termin!

 


Das wird Ihnen geboten

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
  • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
  • Fachspezifische Weiterbildung

​​​​​​​

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Mechanik, Elektronik & Sanitär. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Wedel
Assistenz im Personalmanagement – Teilzeit / Vollzeit (w/m/d)
ID GP76678

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • In Ihrer neuen Position als Assistenz im Personalmanagement übernehmen Sie die telefonischen Anfragen und empfangen unsere Bewerber als erste Kontaktperson persönlich.
  • Zuverlässig und Sorgfältig erfassen Sie die Arbeits- und Fehlzeiten unserer Mitarbeiter für die Lohnabrechnungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor
  • Zudem koordinieren Sie Termine, bearbeiten den Posteingang sowie das E-Mail-Postfach und unterstützen bei der schriftlichen Korrespondenz, indem Sie z.B. Serienbriefe vorbereiten
  • Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die täglich anfallenden administrativen Aufgaben, wie die ordnungsgemäße Ablage von Arbeitszeitnachweisen, Arbeitsverträgen und Personaldokumenten

Damit können Sie punkten

 

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über erste Praxiserfahrungen im kaufmännischem Bereich
  • Die gängigen MS-Office Programme wenden Sie routiniert an und haben wünschenswerterweise bereits Erfahrungen in der Erfassung von Arbeitszeitnachweisen gesammelt
  • Ebenso fühlen Sie sich in der administrativen Bearbeitung von personalrelevanten Themen zuhause und agieren gerne Unterstützend bei anfallenden Aufgaben
  • Ihre ruhige, emphatische und verbindliche Art zeichnet Sie aus und Sie legen großen Wert auf eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Eine Ausübung der Stelle in Teilzeit oder Vollzeit ist möglich

Das wird Ihnen geboten

 

  • Ein persönlicher Pate, der Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen
  • Ein attraktives Festgehalt und 30 Tage Urlaub
  • Ein vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein gutes Betriebsklima, ein persönlicher und respektvoller Umgang

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld.

Ihr Arbeitsort: Stuhr
Referent Personalmanagement / Kundenmanagement (w/m/d)
ID GP76680

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Hamburg suchen wir Sie als engagierten und zuverlässigen 

 

Referent Personalmanagement und Kundenmanagement (w/m/d).

Das sind Ihre Aufgaben

 

  • Als Personalreferent für die Bereiche Industrie, Handwerk & Technik gewinnen und betreuen Sie Kunden mit Personalbedarf und führen das gesamte Spektrum der operativen Personalarbeit durch
  • Kandidatenauswahl – mit von uns rekrutierten oder von der Agentur vermittelten Bewerbern führen Sie Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche, Sie treffen Entscheidungen, stellen ein und vermitteln Ihre Klienten an den Kunden
  • Souveränes Personalmanagement – Sie haben die Bedarfe Ihrer Kunden sicher im Fokus, disponieren die Einsätze Ihrer Leute, betreuen personelle Einzelmaßnahmen, führen regelmäßige Mitarbeitergespräche und sorgen somit für eine geringe Fluktuation
  • Kundenbetreuung – Stammkunden und neu gewonnene Kundenunternehmen sind bei Ihnen in guten Händen – dass Sie Industrie, Handwerk und Technik verstehen, zeigt sich darin, wie fachkundig Sie mit Kunden und Belegschaft sprechen
  • Auftragsabwicklung – von der Angebotskalkulation über den Vertragsabschluss bis zur Auftragssteuerung erledigen Sie auch die kaufmännische Seite Ihrer Projekte
  • Strategie – Sie kennen Ihr Klientel und den Markt, auf dieser Basis entwickeln Sie zielgruppenspezifische Rekrutierungsmaßnahmen von Active Sourcing bis Stellenanzeige
Damit können Sie punkten

 

  • Ihr erfolgreicher Ausbildungs- oder Studienabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich ist die optimale Ergänzung für unser personalwirtschaftlich gut aufgestelltes Team
  • Idealerweise hatten Sie bereits berufliche Berührungspunkte mit Personalwesen oder Personaldienstleistung – relevanter für uns ist jedoch Ihre Fähigkeit, komplexe Unternehmensprozesse und Ihre Bedarfe zu durchschauen, in Maßnahmen zu übersetzen und auf den Weg zu bringen
  • Dabei sprechen Sie mit unseren Kundenunternehmen – regional bodenständig oder globaler Überflieger – sachlich kompetent und finden den richtigen Ton
  • Sensible Verhandlungssituationen meistern Sie ebenso geschickt wie ernste Disziplinargespräche
  • Ihren Kundenstamm und Ihre Mannschaft betreuen Sie eigenständig, aber nicht allein: In einem Team, dass sich gegenseitig motiviert und unterstützt, tragen Ihr Erfolgswille und Ihre ergebnisorientierte Herangehensweise zum allgemeinen Elan bei
  • Damit Sie unsere Kunden vor Ort betreuen und zukünftige Arbeitsplätze begutachten können, benötigen Sie den Führerschein der Klasse B
Das wird Ihnen geboten

 

  • Ein persönlicher Pate, der Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Aktivitäten, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Festgehalt und 30 Tage Urlaub
  • Unser vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein gutes Betriebsklima, das von persönlichem und respektvollem Umgang geprägt ist

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen

 

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld.

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d)
ID GP76654

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Examinierte Pflegefachkraft  (w/m/d)

 

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachsendes und dynamisches Unternehmen aus dem Gesundheitswesen suchen wir für den Standort Hamburg eine motivierte Pflegefachkraft.

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege der Bewohner – hierbei steht für Sie der Mensch mit seiner Individualität im Fokus
  • Mit Spaß an der Arbeit betreuen Sie Ihre Bewohner und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den individuellen Bedürfnissen aus
  • Gewissenhaft übernehmen Sie die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses und stellen gemeinsam mit Ihren Kollegen eine hohe Pflegequalität sowie die Einhaltung der geltenden Standards sicher
  • Ihre Expertise können Sie bei der Beratung von Bewohnern und Angehörigen gewinnbringend einsetzen

 

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann?

 

Sie sind ein Teamplayer und Kommunikationstalent?

 

Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind flexibel und besitzen ein hohes Einfühlungsvermögen sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz?


Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Ein Vorteil von dem auch Sie profitieren: bindan – besser beschäftigt!

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.     

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Assistenz des Projektleiters (w/m/d)
ID GP76656

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen aus dem Bereich der Schifffahrtsindustrie mit Sitz in Hamburg, suchen wir eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste

 

Assistenz (w/m/d) des Gesamtprojektleiters

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position stehen Sie als geschätzter Ansprechpartner den Mitarbeitern des Projektes in allen Belangen des täglichen Arbeitsumfeldes zur Verfügung, beispielsweise veranlassen Sie Freischaltungen für die Sicherheitsbereiche, koordinieren Besprechungen und planen sowie buchen Dienstreisen, inklusive der sich anschließenden Abrechnung
  • Des Weiteren übernehmen Sie eigenständig die Organisation und Pflege des Terminkalenders des Gesamtprojektleiters: Sie planen und erstellen Termine, prüfen die Verfügbarkeiten der Teilnehmer und sind auch für die Nachverfolgung von Zu- und Absagen zuständig
  • Sie bereiten Termine und Besprechungen vor, stellen die benötigten Unterlagen sorgfältig zusammen und garantieren einen reibungslosen Ablauf
  • Zusätzlich stellen Sie die Termineinhaltung der Mitarbeiter bei arbeitssicherheitsrelevanten Veranstaltungen sicher und übernehmen abschließend auch administrative Tätigkeiten, wie beispielsweise die Erstellung und Pflege von Organigrammen

 

Damit können Sie punkten

  • Eine gute Grundlage bietet Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufspraxis in einer vergleichbaren Position
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie routiniert und besitzen eine gewisse Affinität gegenüber Datenbanken und Workflows
  • In Hinblick auf die Sensibilität der Projekte können Sie eine Sicherheitsüberprüfung vorweisen
  • Sie sind ein Teamplayer und ein Kommunikationstalent – Ihre Flexibilität und Ihre Diskretion runden Ihr Profil ab

 

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahme dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Speditionskaufmann (w/m/d)
ID GP76658

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international tätiger Logistikkonzern, der sich individuellen und professionellen Kundenwünschen angenommen hat, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen motivierten und dynamischen

 

Speditionskaufmann (w/m/d)

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Abwicklung weltweiter Import- sowie Exportaufträge
  • Im täglichen Business beraten Sie Ihre Kunden und erstellen individuelle Angebote, daran anschließend übernehmen Sie auch das Follow-up
  • Sie begleiten die Verladung sowie Durchführung der Transportaufträge und buchen sorgfältig alle Vorgänge – anfallende Reklamationen bearbeiten Sie verantwortungsbewusst
  • Ergänzend arbeiten Sie eigenständig in Projekten der Disposition mit und bringen Ihre Ideen ein

 

Damit können Sie punkten

  • Eine gute Basis für diese Position bietet Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
  • Die Abkürzungen LCL und FCL sind für Sie nicht bedeutungsfremd, sondern Sie wissen, was sich da hinter verbirgt
  • Sie sind zielstrebig, arbeiten selbstständig und stehen Herausforderungen offen gegenüber
  • Ihr Profil runden Sie durch gute Englischkenntnisse ab, um auch in der internationalen Kommunikation punkten zu können

 

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (w/m/d)
ID GP76660

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus der Schifffahrtsbranche mit Hauptsitz in Hamburg suchen wir einen engagierten und zuverlässigen

 

Sachbearbeiter (w/m/d) in der Auftragsabwicklung

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die technische sowie kaufmännische Sichtung von Verträgen für Neubauten und sind auch für die technische Klärung der Produkte mit dem Kunden zuständig
  • Die Abwicklung übernehmen Sie in SAP – beispielsweise erstellen Sie Auftragsbestätigen sowie Rechnungen, bearbeiten Retouren, prüfen Nachlieferungen oder regeln Gutschriften
  • Zusätzlich unterstützen Sie Ihre Kollegen, indem Sie Kundenanfragen hinsichtlich technischer Entsprechung prüfen sowie Verfügbarkeiten und Lieferzeiten überwachen oder Leitblätter erstellen
  • Abgerundet wird Ihr neuer Tätigkeitsbereich durch die administrative Begleitung von Abnahmen beim Kunden

 

Damit können Sie punkten

  • Eine gute Grundlage bietet Ihre abgeschlossene Ausbildung, gerne mit technischen Bezug sowie Ihre fundierten kaufmännischen Kenntnisse
  • Zudem konnten Sie bereits Berufspraxis in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Des Weiteren überzeugen Sie mit Ihren sehr guten Kenntnissen in SAP sowie MS Office – die englische Sprache stellt für Sie keine Herausforderung dar
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie Ihre selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

 

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Commodity Manager (w/m/d)
ID GP76662

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und bedeutsames Unternehmen aus dem Werftbereich mit Sitz in Kiel, suchen wir einen teamfähigen, belastbaren und kundenorientierten

 

Commodity Manager (w/m/d)

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen Ihres Aufgabenbereiches führen Sie Ausschreibungen sowie Angebotsvergleiche unter Berücksichtigung von „Total Cost of Ownership“-Aspekten durch, ermitteln Risiken sowie Chancen und verantworten die sich anschließende Umsetzung
  • In Absprache mit den Schnittstellenpartnern führen Sie Verhandlungen durch, übernehmen die Lieferantenauswahl und leiten die Vertragsverhandlung unter Berücksichtigung der Verkaufsverträge
  • Sie analysieren in Kooperation mit den Bedarfsträgern sowohl den benötigten Bedarf als auch die Beschaffungsmärkte, unter Berücksichtigung von Global Sourcing
  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie im Rahmen des Lieferantenmanagements, Claim Managements sowie anfallender Projekte - damit gewährleisten Sie eine stetige Optimierung der laufenden Beschaffungsprozesse
  • Zusätzlich entlasten Sie das Einkaufscontrolling, in dem Sie relevante Zahlen und Daten aufbereiten

Damit können Sie punkten

  • Ihr Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder Mechatronik haben Sie erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung sammeln
  • Neben einem ausgeprägten technischen Verständnis, können Sie auch mit guten Fachwissen im Vertragsrecht überzeugen
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie SAP sind Sie versiert
  • Um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten, verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Ihr Profil runden Sie durch Ihre engagierte, organisationsstarke und empathische Persönlichkeit ab - Ihre Flexibilität können Sie bei standortübergreifenden Kooperationen sowie Lieferantenbesuchen unter Beweis stellen

 

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Kiel
Logistics Operator für den Bereich Export (w/m/d)
ID GP76664

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global integriertes und innovatives Unternehmen aus der Logistikbranche, suchen wir für den zentral in Hamburg gelegenen Standort, im Rahmen der Direktvermittlung, einen teamfähigen und engagierten

 

Logistics Operator (w/m/d) für den Bereich Export

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Als Logistics Operator übernehmen Sie die vollumfängliche Abwicklung von Exportaufträgen für Land-, See- und Lufttransporte
  • Dabei erledigen Sie anfallende Zollformalitäten, erstellen entsprechende Dokumente und überwachen die Sendungen
  • Zusätzlich übernehmen Sie die Disposition von LKW-Transporten innerhalb Deutschlands und der EU gemäß gesetzlicher und kundenspezifischer Vorgaben
  • Ergänzend verantworten Sie die Planung, Koordination und Buchung von FCL & LCL Containern
  • Sie kommunizieren mit Kunden, internationalen Partnern und – im Rahmen der Disposition von Verladungen –  mit Transportdienstleistern sowie Reedereien
  • Ihr Aufgabenbereich wird durch administrative Tätigkeiten abgerundet, beispielsweise Pflegen Sie auftragsrelevante Daten und aktualisieren Leitlinien

 

Damit können Sie punkten

  • Eine gute Grundlage bietet Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder zum Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung
  • Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist sicher
  • Idealerweise überzeugen Sie uns mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sie punkten durch Ihre selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab

 

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Ein Vorteil von dem auch Sie profitieren: bindan – besser beschäftigt!

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Disponent (w/m/d)
ID GP76666

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global integriertes und innovatives Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Hamburg, suchen wir für den Standort in Siek, im Rahmen der Direktvermittlung, einen teamfähigen

 

 

Disponenten (w/m/d)

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die Bearbeitung aller Vorgänge von der Bestellung bis zur Auslieferung unter Einhalt der terminlichen Fristen
  • Sie erstellen Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie alle Unterlagen für EU- und Drittlandsexporte
  • Die Steuerung von Export- und Kurzzeitzulassungen sowie die Beauftragung und Überwachung von Speditionen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
  • Sie kontrollieren die Zahlungseingänge und die Eingangsrechnungen, bereiten Verkäuferprovisionsbeantragungen vor und führen bei Bedarf die Nachkalkulation verkaufter Fahrzeuge durch
  • Abschließend bereiten Sie Präsentationen und Auswertungen eigenständig vor

 

Damit können Sie punkten

  • Eine gute Basis bietet Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Zudem konnten Sie idealerweise erste Berufspraxis im Bereich der Fahrzeugdisposition sammeln
  • Sie überzeugen mit guten Kenntnisse in den Exportregularien, insbesondere in der EU
  • In Hinblick auf die Internationalität des Unternehmens wenden Sie die englische Sprache zielsicher an
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise

 

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Ein Vorteil von dem auch Sie profitieren: bindan – besser beschäftigt!

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

 

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Siek
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d)
ID GP76668

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Großhandel mit Sitz in Hamburg Allermöhe suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen motivierten

Sachbearbeiter (w/m/d) Einkauf

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position unterstützen Sie das Einkaufsteam bei der Warenbeschaffung von Motorradbekleidung
  • Zusätzlich sind Sie im Bereich Bedarfsermittlung und Warendisposition, Lieferantenkorrespondenz und Kalkulation tätig
  • Außerdem arbeiten Sie eng mit der Wareneingangs- und Rechnungskontrolle zusammen
  • Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsbereich durch die Mitarbeit an einkaufsseitigen Vorbereitungen für Werbemedien

Damit können Sie punkten

  • Eine gute Grundlage bietet Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Kaufmann Groß- und Außenhandel, sowie erste Berufspraxis im Einkauf
  • Die gängigen MS Office Programme, insbesondere MS Excel, wenden Sie sicher in Ihrem Arbeitsalltag an
  • Außerdem überzeugen Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber mit Ihren guten Englischkenntnissen
  • Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre flexible und gewissenhafte Arbeitsweise aus

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Ein Vorteil von dem auch Sie profitieren: bindan – besser beschäftigt!

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

 

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

 

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Kaufmännischer Mitarbeiter Beschaffung/Einkauf (w/m/d)
ID GP76670

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Großhandel mit Sitz in Hamburg Allermöhe suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen motivierten

 

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Beschaffung/Einkauf

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position verantworten Sie Bedarfsermittlung, Warendisposition und Auftragserfassung
  • Außerdem übernehmen Sie die systemseitige Prüfung sowie das Pflegen der Preise
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für Lieferanten und Dienstleister und überwachen eigenständig Liefertermine und Rückstände, um eine bedarfsgerechte Versorgung der Filialen und Lager zu gewährleisten

Damit können Sie punkten

  • Eine gute Grundlage bietet Ihre kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufspraxis im Bereich Einkauf und/oder Beschaffung
  • Außerdem überzeugen Sie neben Ihren guten MS-Office und SAP Kenntnissen, mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke, die sich auch in der englischen Sprache widerspiegelt
  • Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

 

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

www.bindan-personal.de

 

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Ihr Arbeitsort: Hamburg
Volljurist mit Schwerpunkt Arbeitsrecht / Personal (w/m/d)
ID GP76672

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Erleben Sie bei bindan Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und verstärken Sie unsere Holding in Stuhr als

 

Volljurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht / Personal

 

Ihre Aufgaben
  • Sie beraten Führungskräfte und Niederlassungen in allen Fragestellungen in der Personalarbeit und erarbeiten entsprechende Lösungen.
  • Sie betreuen und verfolgen arbeitsgerichtliche Rechtsstreitigkeiten eigenverantwortlich sowie ggf. in Abstimmung mit externen Rechtsanwälten und vertreten die Gesellschaften vor den Arbeitsgerichten in ganz Deutschland.
  • Sie erstellen, überarbeiten und prüfen Arbeitsverträge, Beschäftigungsbestimmungen und andere personalrelevanten Unterlagen unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage und Rechtsprechung revisionssicher. Eine sichere Anwendung unseres Tarifvertrages sowie des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes setzen wir voraus.
  • Sie konzeptionieren Schulungen zu arbeitsrechtlichen Themen und führen diese als Referent/in an unterschiedlichen Standorten durch.
  • Sie prüfen Kundenverträge und erstellen Vertragsvorlagen.
  • Neben den juristischen Aspekten ihrer Tätigkeit beraten und unterstützten Sie als Personaler die Geschäftsleitung in personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Hierzu gehören die Themenfelder Personalentwicklung, Nachwuchsförderung, Vergütungssysteme und Mitarbeitergespräche.
    Sie gestalten gemeinsam mit der Geschäftsleitung eine moderne Personalpolitik und initiieren die Umsetzung von Personal-Strategien und Prozessen.

 

Ihr Profil
  • Sie sind Volljurist/in, verstehen sich als Generalist und haben sich in das Themenfeld Arbeitsrecht/Personal nachweislich eingearbeitet und qualifiziert.
  • Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Gesellschaftsrecht.
  • Sie können Berufserfahrung im Arbeitsrecht und der Personalarbeit in einem Unternehmen oder vergleichbare Erfahrung in der Beratung von Unternehmen vorweisen, bevorzugt mit Bezug zur Personaldienstleistungsbranche.
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, überdurchschnittliches Engagement und
    Organisationstalent sowie eine selbständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise aus.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke.
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse und bringen ebenso Kenntnisse der gängigen MS-Office- Anwendungen mit.
  • Die Bereitschaft zu Dienstreisen setzen wir voraus.
    Wir bieten Ihnen
    • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
    • Eine leistungsgerechte Bezahlung und die Sozialleistungen eines zukunftsorientierten  Dienstleistungsunternehmens
    • Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
    • Kooperative und dynamische Kolleginnen und Kollegen und eine angenehme Teamatmosphäre
    • Privat nutzbarer Firmenwagen

     

    Lust auf diese Herausforderung?

    Dann freut sich Frau Cornelia Dietrich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Nutzen Sie den Button "Online bewerben" und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder auch per Post zu übermitteln.  

    Die bindan group ist ein spezialisierter Qualitätsanbieter auf dem deutschen Zeitarbeitsmarkt. Mit unserem bundesweiten Niederlassungsnetz stehen wir für zukunftsorientierte, faire Personaldienstleistungen und bieten unseren Kunden einen Full-Service in den Bereichen gewerblich/ technische, kaufmännische, ingenieurtechnische und IT-Dienste. Entsprechend den individuellen Anforderungen werden unsere Fach- und Führungskräfte für unterschiedliche Zeiträume und Projekte eingesetzt. Weiterhin unterstützt bindan Unternehmen bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern sowie personalintensiven Aufgaben, beispielsweise dem On-Site-Management und dem Outsourcing.

    Ihr Arbeitsort: Stuhr
    Elektriker - in Wedel (w/m/d)
    ID GP76674

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Elektriker (w/m/d) - in Wedel

     

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Mess- und Regeltechnik mit Sitz in Wedel, suchen wir einen motivierten Elektriker(w/m/d).

     

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Sie übernehmen den elektrischen Aufbau von Geräten
    • Zusätzlich verdrahten Sie E- Platten
    • Sie führen Funktionstests und E-Tests durch
    • Außerdem schließen Sie elektrische Komponenten an
    • Auch Herstellung und Verlegung von Kabeln fällt in Ihr Aufgabengebiet

     

    Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder vergleichbar und konnten bereits mehrjährige Berufspraxis sammeln? Zudem sind Sie im Umgang mit dem PC versiert und besitzen Erfahrung im Lesen von E-Plänen? Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig? Dann bewerben Sie sich direkt und wir vereinbaren einen Termin!


    Das wird Ihnen geboten

    • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
    • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
    • Fachspezifische Weiterbildung

     

    bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Mechanik, Elektronik & Sanitär. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

    Ihr Arbeitsort: Wedel
    Kaufmännischer Sachbearbeiter Voll- und Teilzeit (w/m/d)
    ID GP76778

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir für den Standort Westerstede einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.

     

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Als kompetenter Ansprechpartner übernehmen Sie die telefonische sowie elektronische Korrespondenz mit Kunden und stehen diesen zur Seite
    • Anlegen und Buchen von Aufträgen im ERP-System
    • Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Pflege von Excel-Tabellen
    • Vorbereitende Abschlussarbeiten nach Anweisung

    Damit können Sie punkten

    • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
    • Im Umgang mit den MS Office-Produkten sind Sie sicher
    • Schnelligkeit, Flexibilität und Sorgfalt bei der Bearbeitung von anvertrauten Aufgaben runden Ihr Profil ab

    Das wird Ihnen geboten

    • Diese Tätigkeit kann ggf. im Homeoffice erfolgen (Hardware/Software wird gestellt)
    • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
    • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Weitere Benefits und Equal Pay

    bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

    Ihr Arbeitsort: Westerstede
    Kfz-Mechaniker (w/m/d)
    ID 10491

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Im Auftrag unseres Kunden, einem mittelständischen Unternehmen aus der Automobilbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir einen erfahrenen KFZ-Mechaniker.

    Ihr Arbeitsort: Bremen

    Ihre Aufgaben

    • Eigenverantwortlich übernehmen Sie die De-/Montage für Fahrzeuge aus dem Bereich Sonderschutz
    • Gewissenhaft montieren und kontrollieren Sie Teile, Baugruppen und Vorrichtungen nach Fertigungshinweisen
    • Zudem arbeiten Sie Bauteile und Komponenten nach und bessern die Oberflächen aus
    Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) im Personalmanagement in Voll-/Teilzeit
    ID 10216  | Direktvermittlung

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Zur Komplettierung unserer Niederlassung in Stuhr suchen wir eine proaktive und mitdenkende Assistenz im Personalmanagement.

    Ihr Arbeitsort: Stuhr / Bremen

    Ihre Aufgaben

    • In Ihrer neuen Position als Assistenz im Personalmanagement übernehmen Sie die telefonischen Anfragen und empfangen unsere Bewerber als erste Kontaktperson persönlich
    • Zuverlässig und sorgfältig erfassen Sie die Arbeits- und Fehlzeiten unserer Mitarbeiter für die Lohnabrechnungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor
    • Zudem koordinieren Sie Termine, bearbeiten den Posteingang sowie das E-Mail-Postfach und unterstützen bei der schriftlichen Korrespondenz, indem Sie z.B. Serienbriefe vorbereiten
    • Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die täglich anfallenden administrativen Aufgaben, wie die ordnungsgemäße Ablage von Arbeitszeitnachweisen, Arbeitsverträgen und Personaldokumenten
    Maler (w/m/d)
    ID GP76646

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Für unseren Kunden, ein international agierender und weltweit führender Konzern aus der Metallbranche mit Sitz in Kiel, suchen wir einen engagierten Maler (w/m/d).

     

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Sie wirken tatkräftig bei Schleif- und Strahlarbeiten mit
    • Des Weiteren sorgen Sie durch Reinigungsarbeiten für einen sauberen Arbeitsbereich
    • Zu den weiteren Hauptaufgaben zählen Handmaler Tätigkeiten wie z.B. Beschichtungen vorholen und kleine Beschichtungsarbeiten an Halter, kleinen Rohren und Werkstatteinrichtungen

     

    Damit können Sie punkten

    • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Maler und Lackierer und bringen bereits erste Berufserfahrung mit
    • Weiterhin sind Sie motiviert, ausdauernd und teamfähig
    • Ihre saubere Arbeitsweise und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab

    ​​​​​​​

    Das wird Ihnen geboten

    • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay
    • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
    • Fachspezifische Weiterbildung

     

    Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

     

    bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

     

    Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

     

    www.bindan-personal.de

    ​​​​​​​

    Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

    bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Metall, Holz & Kunststoff. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

    Ihr Arbeitsort: Kiel
    Junior-Controller (w/m/d)
    ID GP76648

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Für unseren Kunden, ein dynamisches und innovatives Unternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir für den Standort Norderstedt einen engagierten und zahlenaffinen

     

    Junior-Controller (w/m/d)

     

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Mit Ihrem geschulten Blick für Details führen Sie das Controlling durch und unterstützen Ihre Kollegen bei der Budgetaufstellung
    • Als Experte auf Ihrem Gebiet stellen Sie monatliche Kostenrechnungen auf und widmen sich Soll-Ist Vergleichsanalysen
    • Ergänzend führen Sie Auswertungen durch und bereiten Kennzahlen gemäß interner und externer Anforderung auf
    • Als geschätztes Teammitglied unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Übernahme von Projektaufgaben sowie bei der Erststellung und Optimierung bestehender Analysen und Reports

     

    Damit können Sie punkten

    • Eine gute Basis für diese Position bietet Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Controlling
    • Idealerweise konnten Sie bereits erste einschlägige Berufspraxis sammeln und somit Ihr vorhandenes Fachwissen vertiefen
    • Routiniert werden Sie die gängigen MS-Office in Ihrem Arbeitsalltag an und verfügen über gute Englischkenntnisse
    • Ihr Profil runden Sie durch eine sorgfältige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise ab

     

    Das wird Ihnen geboten

    Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

     

    Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

     

    bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

     

    Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

     

    www.bindan-personal.de

     

    Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

    bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Controlling, Finanzen, Recht & Personal. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

    Ihr Arbeitsort: Norderstedt
    Sachbearbeiter Export (w/m/d)
    ID GP76650

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Für unseren Kunden, ein global integriertes und innovatives Unternehmen aus der Logistikbranche, suchen wir für den zentral in Hamburg gelegenen Standort einen teamfähigen und engagierten

     

    Sachbearbeiter (w/m/d) Export

     

    Das sind Ihre Aufgaben

    • In Ihrer neuen Position übernehmen Sie die Auftragseingangsbearbeitung und -registrierung sowie die Erstellung und Überwachung von Transportaufträgen
    • Die Erstellung von Z-Nummern in DAKOSY sowie von BHT-Referenznummern in BHT fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
    • Zusätzlich stehen Sie mit den Ansprechpartnern bezüglich der Ladungseinzelheiten wie beispielsweise spätester Anlieferzeitpunkt oder Ladedatum in Kontakt und übernehmen auch die Abstimmung
    • Ergänzend buchen Sie FCL-Container bei Reedereien
    • Abgerundet wird Ihr Profil durch die Abwicklung von administrativen Aufgaben, wie die Rechnungslegung

     

    Damit können Sie punkten

    • Eine gute Grundlage bietet Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann
    • Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht für Sammelgut und FCL
    • Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist sicher
    • Darüber hinaus setzen wir gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus
    • Sie überzeugen durch Ihre selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
    • Organisationsstärke und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab

     

    Das wird Ihnen geboten

    Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

     

    Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freut sich Benjamin Ladendorff auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

     

    bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

     

    Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

    www.bindan-personal.de

     

    Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

    bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

    Ihr Arbeitsort: Hamburg
    Kaufmännischer Mitarbeiter im Versand (w/m/d)
    ID GP76652

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir für den Standort Landsberg einen engagierten

     

    Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Versand

     

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Zukünftig erstellen Sie die Versanddokumentation für nationale und internationale Transporte – hierbei berücksichtigen Sie auch die Zoll- und Gefahrgutdokumente
    • Zusätzlich übernehmen Sie die Organisation von Transporten, die Koordination und Kommunikation mit Speditionen und die Bearbeitung von Transportschäden
    • Sie bilden eine wichtige Schnittstelle für die CUST Abwicklung und verantworten die Überwachung und Kontrolle des gesamten Versandprozesses einschließlich des Global Trade Services

     

    Damit können Sie punkten

    • Eine gute Grundlage bietet Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielweise als Speditionskaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann
    • Zudem konnten Sie bereits Berufspraxis in einer vergleichbaren Position sammeln – Pluspunkte sammeln Sie mit guten Kenntnissen in Gefahrgutrecht Straße/See sowie mit Ihrem versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und SAP
    • Sie sind ein Kommunikationstalent – auch in der englischen Sprache – und punkten außerdem mit Ihrer zuverlässigen, teamorientierten Arbeitsweise

     

    Das wird Ihnen geboten

    Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

     

     

    Blicken Sie mit uns nach vorne?  Bitte senden Sie uns diese per E-Mail oder verwenden Sie unser unkompliziertes Bewerbungsformular.

     

    bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

     

    Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:

     

    www.bindan-personal.de

     

    Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

    bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Logistik, Transport & Handel. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

    Ihr Arbeitsort: Landsberg bei Halle, Saale
    Servicetechniker Biogasanlagen (w/m/d)
    ID GP76644

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Für unseren Kunden, ein regional verankertes Unternehmen aus der Emissionsmechanik mit Sitz im Saterland, suchen wir für die Direkteinstellung  engagierte Servicetechniker für Biogasanlagen.

     

    Arbeitsort: 26683 Saterland

     

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Ihre Aufgabe ist die Montage, Inbetriebnahme und Wartung der Anlagen, Systeme und Katalysatoren vor Ort
    • Außerdem passen Sie die Anlagen auf die speziellen Wünsche der Kunden an und schulen diese
    • Sie Führen und Begleiten die Abgasmessungen und werten die Ergebnisse aus

     

    Damit können Sie punkten

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker oder Vergleichbarem
    • Zudem zeichnet Sie eine hohe Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B aus
    • Abschließend überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem technischen Verständnis, kundenorientierten Auftreten, sowie ihrer engagierten, selbstständigen und teamorientierten Arbeitsweise

     

    Unser Kunde bietet Ihnen 

    • Qualifizierte Einarbeitung
    • Sehr interessanter Verantwortungsbereich
    • Entscheidungsfreiräume
    • Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
    • Angenehme Arbeitsatmosphäre
    • Ein kompetentes, motiviertes Team

    bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern im technischen Berufsfeld, beispielsweise in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Service & Vertrieb. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

    Ihr Arbeitsort: Saterland
    Produktionshelfer (w/m/d)
    ID GP76632

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

    Im Namen unseres Kunden, ein umweltfreundliches Produktionsunternehmen mit Sitz in Leer, suchen wir gewissenhafte Mitarbeiter in der Produktion von Tierfutter.

     

    Arbeitsort: 26789 Leer

     

    Das sind Ihre Aufgaben

    • Sie befüllen während Ihrer Arbeit die fertige Tiernahrung in geeignete Verpackungen
    • Dafür bedienen Sie verschiedene Produktionsanlagen und kontrollieren die abgefüllten Mengen
    • Abschließend unterstützen Sie Ihre Arbeitskollegen bei allgemeinen Helfertätigkeiten

     

    Damit können Sie punkten

    • Idealerweise konnten Sie in der Produktion und der Bedienung von Produktionsanlagen schon Erfahrungen sammeln
    • Sie überzeugen durch Engagement und Einsatzbereitschaft
    • Zudem sind Sie zuverlässig und arbeiten gerne im Team

     

    Das wird Ihnen geboten

    • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
    • Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay

    bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

    Ihr Arbeitsort: Leer (Ostfriesland)

    Erfolgsgeschichten

    Erfolgsgeschichten
    Annalena S.
    tools
    Annalena S.

    Durchstarthelfer

    Assistant Credit Controller, Collection

    bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

    bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

    Patrick R.
    tools
    Patrick R.

    mit bindan zur neuen Chance

    Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

    Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

    Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

    Tobias V.
    tools
    Tobias V.

    Arbeitseinsatz mit Perspektive

    Personalsachbearbeiter

    bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

    bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

    Mirja L.
    tools
    Mirja L.

    Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

    Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

    Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

    Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

     
    Vera P.
    tools
    Vera P.

    Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

    Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

    Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

    Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

    Alina P.
    tools
    Alina P.

    bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

    bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

    Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
    Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
    Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

    Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
    Dieses Ziel hat bindan  

    Isabell H.
    tools
    Isabell H.

    Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

    Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

    bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

    bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

     
    Inna H.
    tools
    Inna H.

    Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

    Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

    Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

    Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

    Katrin K.
    tools
    Katrin K.

    Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

    Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

    bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

    bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

    Christina G.
    tools
    Christina G.

    Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

    Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

    Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

    Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

    Saskia B.
    tools
    Saskia B.

    Quereinstieg dank bindan

    Fachhelferin Metall

    Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

    Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

    Jan-Ole H.
    tools
    Jan-Ole H.

    Toller Unterstützer

    Schlosser

    Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

    Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

    Wolfgang L.
    tools
    Wolfgang L.

    Immer ein offenes Ohr

    Fachlagerist

    Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
    Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

    Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
    Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

    Kevin M.
    tools
    Kevin M.

    bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

    Zerspanungsmechaniker

    bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

    bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

    Robert G.
    tools
    Robert G.

    Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

    Schlosser in der Windenergiebranche

    Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

    Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

    Oliver S.
    tools
    Oliver S.

    Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

    Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

    Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

    Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

    Wolfgang D.
    tools
    Wolfgang D.

    Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

    Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

    Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

    Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

    Stefan K.
    tools
    Stefan K.

    Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

    Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

    Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
    Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
    Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
    Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

    Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
    Mit der Hilfe der bin

    Dirk B.
    tools
    Dirk B.

    Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

    Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

    Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

    Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

    Deborah H.
    tools
    Deborah H.

    Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

    Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

    Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

    Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

    Marco B.
    tools
    Marco B.

    Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

    Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

    Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

    Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

    Christopher S.
    tools
    Christopher S.

    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

    Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

    bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

    bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

    bindan für Bewerber


    Wir sehen, was in Ihnen steckt.

    Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
    Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

    • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
    • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
    • Professionelles Bewerbercoaching
    • Persönliche Betreuung
    • Orientierung am Arbeitsmarkt
    • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
    WordPress Lightbox Plugin