Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


424 Jobangebote gefunden

Industriekaufmann (w/m/d) Buchhaltung, gerne Berufsstarter
ID 15412

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein dynamisches und international tätiges Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir einen fachkompetenten Industriekaufmann für die Buchhaltung, gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen der Finanzbuchhaltung prüfen, kontieren und buchen Sie Eingangsrechnungen, bearbeiten die Zahlungsvorschlagsliste und unterstützen bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Zudem übernehmen Sie die Erstellung von Ausgangsrechnungen und überwachen im Nachgang die Zahlungseingänge
  • Dabei verfolgen Sie offene Posten, versenden Zahlungserinnerungen und wirken im Mahnwesen mit
  • Gleichzeitig sind Sie für Kundenanliegen, insbesondere im Fall von Rechnungsdifferenzen, erster Ansprechpartner
  • Im Rahmen von Monatsabschlussarbeiten stimmen Sie Konten ab und klären Differenzen mit internen Fachabteilungen
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) - Personal / Human Resources
ID 15425  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein dynamisches und international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine proaktive Kaufmännische Fachkraft - Personal / Human Resources.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als überwiegend administrativ agierendes Teammitglied unterstützen Sie die HR-Manager bei der Bearbeitung aller zentralen Vorgänge des operativen Personalgeschäftes - vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter und unter Einhaltung der geltenden rechtlichen Fristen und Vorgaben
  • Dabei verwalten Sie die internen Stellenprofile, entwickeln und veröffentlichen auf dieser Basis Stellenanzeigen und kümmern sich im Nachgang um das Erfassen, Sichten und Vorauswählen eingehender Bewerbungen, inklusive der Bewerberkorrespondenz
  • Als erster Ansprechpartner für Mitarbeiteranfragen beantworten Sie diese je nach Fachkompetenz direkt oder bereiten sie unter Zuhilfenahme von arbeits- oder sozialversicherungsrechtlichen Recherchen sowie interner juristischer Beratung für die zuständigen HR-Manager auf
  • Im Rahmen der vor- und nachbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie nicht nur für die Zeiterfassung sowie die Verwaltung und Pflege der Personalunterlagen zuständig, sondern fertigen auch Verträge, Zeugnisse und Bescheinigungen an
  • Schließlich wirken Sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der administrativen Personalarbeit sowie bei der Verbesserung der Prozessqualität mit und bringen Ihre dabei gewonnenen Erkenntnisse aktiv in verschiedene Projektarbeiten zu dieser Thematik mit ein
Zerspanungsmechaniker (w/m/d)
ID 40623

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und bedeutendes Unternehmen aus dem Werftbereich mit Sitz in Kiel, suchen wir einen engagierten und flexiblen Zerspanungsmechaniker

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als Zerspanungsmechaniker bedienen Sie CNC gesteuerte Zerspanungsmaschinen, beispielsweise Dreh- und Fräsmaschinen und übernehmen die Umsetzung von schwierigen Zeichnungen im Bereich der Zerspanungstechnik
  • Die Kontrolle von Bauteil- und Großbauteilen vor Zerspanungsbeginn fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet, wie das Zusammenstellen von Werkzeugen für Zerspannungsmaschinen
  • Zudem verantworten Sie die Herstellung der geforderten schwierigen Pass- und Laufgenauigkeit, sowie der anspruchsvollen Oberflächengüte - im Anschluss führen Sie die Kontrollmessung gemäß den Fertigungsunterlagen durch
  • Abschließend prüfen Sie die Bauteile auf Maßgenauigkeit und füllen sorgfältig die Maßprotokolle aus
Konstruktionsmechaniker (w/m/d)
ID 40233

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und bedeutendes Unternehmen aus dem Werftbereich mit Sitz in Kiel, suchen wir einen IT-affinen, teamfähigen und qualitätsbewussten Konstruktionsmechaniker

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als Konstruktionsmechaniker übernehmen Sie unterschiedlichste Tätigkeiten im Bereich von Montagearbeiten - Sie montieren Schiffsöffnungen, beispielsweise Türen und Fenster, Staueinrichtungen und führen zudem auch die Montage von allgemeiner sowie spezieller Schiffsausrüstung durch
  • Außerdem fällt auch die Montage von hydraulischen sowie elektrischen Bewegungseinrichtungen für Schiffsausrüstungen in Ihr Aufgabengebiet, ebenso wie sehr anspruchsvolle Montagearbeiten
  • Ergänzend sind Sie an der Vorfertigung von Konstruktionsbaugruppen aus Halbzeugen beteiligt - hierzu gehören beispielsweise verschiedene Tauchkomponenten oder anfallende Ausrüstungsteile, wie Ruder und Flurböden
  • Zuverlässig übernehmen Sie Transportarbeiten, Funktionstests und Arbeiten an der Kantbank - Die Fehlerbeseitigung fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Ihre Arbeiten führen Sie auf Grundlage von Zeichnungen, Stücklisten und Arbeitsplänen durch - Ihr Vorgehen sprechen Sie mit den Vorgesetzten jeweils ab und richten es anhand der geltenden Vorschriften und Qualitätsrichtlinien aus
Ingenieur (w/m/d) im Bereich ILS / IPS
ID 40146

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein traditionsreiches und maritimes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen zuverlässigen, selbstständigen und engagierten
Ingenieur im Bereich ILS / IPS

Ihr Arbeitsort: Flintbek

Ihre Aufgaben

  • Als ILS / IPS Manager verantworten Sie die Durchführung des ILS / IPS Managements in Projekten - hierbei planen, koordinieren und liefern Sie logistische Leistungen zur Herstellung und Erhaltung der Versorgungsreife
  • Außerdem steuern und kontrollieren Sie die Projektaufträge in den Teams und übernehmen verantwortungsbewusst die Verhandlung, Beauftragung und Prüfung der Lieferungen von Unterauftragnehmern sowie Dienstleistern
  • Ergänzend analysieren Sie die Kundenanforderungen und erarbeiten logistische Konzepte sowie Spezifikationen für Angebotsaufträge
  • Die Teilnahme an internen und externen Konzeptgesprächen sowie Verhandlungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Technischer Assistent (w/m/d) in Teilzeit
ID 40196

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global agierender, innovativer und seit Jahrzehnten bestehender Konzern aus der Schiffsbauindustrie mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen kommunikationsstarken, offenen und flexiblen technischen Assistent in Teilzeit

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Selbstständig und eigenverantwortlich übernehmen Sie in Ihrer neuen Position die Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs, die Terminplanung und -verfolgung und übernehmen auch die Organisation von Besprechungen, Tagungen sowie Konferenzen
  • Außerdem übernehmen Sie allgemeine administrative Tätigkeiten, beispielsweise erstellen Sie Präsentationsunterlagen und pflegen sowie aktualisieren Datensammlungen
  • Zusätzlich sind Sie auch in dem Bereich Controlling eigesetzt und erstellen Auswertungen für Planungs- und Controlling Runden
  • Als geschätztes Teammitglied unterstützen Sie Ihren Fachbereich, beispielsweise bei der Abwicklung von Aufträgen und führen umfangreiche Recherchen durch
Requirements Engineer (w/m/d)
ID 40112

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und bedeutendes Unternehmen aus dem Werftbereich mit Sitz in Kiel, suchen wir einen IT-affinen, teamfähigen und qualitätsbewussten Requirements Engineer

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen, vielseitigen Position im Bereich des Requirement Engineering übernehmen Sie das On-the-job-Training von Systemingenieuren, die für die Erstellung der System Subsystem Specification und das System Subsystem Design Description zuständig sind
  • Ferner umfasst Ihre Tätigkeit die Ausleitung von Schemata an Datenbanken für verschiedenen Anwendungsfälle
  • Außerdem verarbeiten und pflegen Sie die technischen Daten und Anforderungen in und aus verschiedenen Datenbanken und Tools
  • Als Experte auf Ihrem Gebiet fällt es Ihnen leicht, Schulungsmaterial zu erstellen und darauf aufbauend Schulungen und Workshops durchzuführen
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die formale Qualität der zu bearbeitenden Dokumente und Tools und stellen die Schnittstellen-Tracebility sicher
CNC-Programmierer (w/m/d)
ID 40139

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und bedeutendes Unternehmen aus dem Werftbereich mit Sitz in Kiel, suchen wir einen IT-affinen, teamfähigen und qualitätsbewussten CNC-Programmierer

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als Experte auf Ihrem Gebiet erstellen Sie CNC-Programme für die mechanische Fertigung sowie für CNC Fräsmaschinen
  • Zudem legen Sie die Lage des Werkstücks in der Maschine fest, ebenso wie die Referenzpunkte
  • Außerdem transferieren Sie Programme an die Maschine und archivieren diese in geeigneter Form
  • Abschließend bestimmen Sie die Bearbeitungsreihenfolgen - hierbei berücksichtigen Sie die Toleranzen mit möglichst wenig Umspannvorgängen
Servicekraft (w/m/d)
ID 40123

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Verkehr und Logistik, suchen wir für den Standort Sylt eine zuvorkommende, aufgeschlossene und flexible Servicekraft

Ihr Arbeitsort: Sylt

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position nehmen Sie eine wichtige Rolle in der Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug ein
  • Als aufmerksamer Mitarbeiter sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre an Bord und übernehmen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf während der Reise - so stellen Sie eine hohe Servicequalität für die Kunden sicher
  • Zudem weisen Sie die Fahrzeuge ein, verladen diese - außerdem prüfen Sie, ob diese sicher und korrekt auf dem Autozug stehen
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
ID 25765  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein zukunftsweisendes und international agierendes Unternehmen aus der Nahrungsmittelindustrie, suchen wir für den Standort Vechta im Rahmen der Direktvermittlung einen zuverlässigen Personalsachbearbeiter.

Ihr Arbeitsort: Vechta

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das HR-Team bei der standortübergreifenden Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 400 Mitarbeiter
  • Sie übernehmen die Korrespondenz mit Ämtern sowie Krankenkassen, klären sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen und fordern fehlende Unterlagen an
  • Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung sind Sie kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter – auch in englischer Sprache
  • Darüber hinaus unterstützen Sie den HR-Bereich bei spannenden Projekten und Sonderaufgaben, erstellen Statistiken und wirken bei der Prozessoptimierung mit
Junior Controller (w/m/d)
ID 15267  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein dynamisches, international agierendes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir einen proaktiven und teamerprobten Junior Controller.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Unternehmenscontrolling in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere in der Analyse von Kennzahlen bzw. Betriebsergebnissen
  • Dabei verantworten Sie die Erstellung des monatlichen Reportings, einschließlich Abweichungsanalysen, führen Adhoc-Auswertungen durch und nehmen Plausibilitätskontrollen vor
  • Sie bearbeiten eigenverantwortlich Teilprojekte und kümmern sich um die Erstellung und Nachverfolgung von Forecasts sowie Budgetplanungen
  • Zudem stellen Sie eine enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Accounting-Abteilungen sicher, insbesondere im Rahmen der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Schließlich stärken Sie das Team bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Berichtssysteme und Analysemethoden
Sachbearbeiter (w/m/d) Reisekosten / Buchhaltung
ID 15303

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes und international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen flexiblen Sachbearbeiter Reisekosten / Buchhaltung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position sind Sie für die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen nach betrieblichen, gesetzlichen und steuerrechtlichen Vorgaben zuständig
  • Dabei prüfen Sie die eingehenden Belege auf inhaltliche sowie steuerliche Richtigkeit, bevor Sie diese im eingesetzten IT-System kontieren und verbuchen
  • Darüber hinaus agieren Sie in der laufenden Kreditorenbuchhaltung und unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, inkl. Kontenabstimmung und -klärung
  • Schließlich agieren Sie als zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Fragen der Reisekostenabrechnung und klären hierzu offene Vorgänge
Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement, gerne Berufsstarter
ID 15869

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir eine flexible Kauffrau für Büromanagement.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied übernehmen Sie den Schriftverkehr und die Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie weiteren externen Partnern
  • Unterstützend organisieren Sie für Ihre Vorgesetzten Geschäftstermine, von der Terminvereinbarung über die Vor- und Nachbereitung bis hin zur Anfertigung von Protokollen
  • Das Erstellen von Präsentationen und Statistiken gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Annahme von Urlaubsanträgen im Rahmen der Urlaubsplanung des Teams
  • Die Bearbeitung des Postein- und –ausgangs, die Organisation der Ablage und das Bedienen der Telefonzentrale runden Ihr Tätigkeitsfeld ab
Kaufmann (w/m/d) Groß- und Außenhandel, gerne Berufsstarter
ID 15867

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten Kaufmann im Groß- und Außenhandel, gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem Tätigkeitsbereich zählt insbesondere die umfassende Auftragsabwicklung, einschließlich der eigenständigen Erstellung von Angeboten innerhalb eines vorgegebenen Rahmens
  • Dabei beraten Sie Kunden, bieten Alternativen an und versenden Auftragsbestätigungen sowie Lieferavise nach erfolgreicher Bestandsprüfung und Abstimmung mit dem Lager
  • In diesem Zusammenhang beauftragen Sie Transportdienstleister, bereiten die erforderlichen Versandpapiere vor und unterstützen teilweise im Rahmen der Zollabwicklung
  • Sie überwachen die vereinbarten Liefertermine und halten Rücksprache mit Kunden und Transportdienstleistern für eine lückenlose Sendungsverfolgung
  • Schließlich sind Sie erster Ansprechpartner für Reklamationen und erstellen diverse Auswertungen und Statistiken mit MS Excel
Mitarbeiter (w/m/d) für den technischen Vertrieb
ID 15725

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Osterholz-Scharmbeck, suchen wir einen Mitarbeiter für den technischen Vertrieb.

Ihr Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion bereichern Sie das Team im klassischen Vertriebsinnendienst mit internationaler Ausrichtung
  • Dabei bearbeiten Sie Kundenanfragen, prüfen diese auf Umsetzbarkeit und arbeiten selbstständig Kalkulationen sowie Angebote aus
  • Daraufhin fassen Sie diese bei den Kunden nach, nehmen eingehende Aufträge entgegen und unterstützen bei deren Abwicklung unter Einsatz eines Warenwirtschaftssystems
  • Zudem überwachen Sie Liefertermine und stehen Ihrem Kundenkreis während der gesamten Angebots- und Auftragsphase als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung
Teamassistenz (w/m/d) Vertrieb in Teilzeit
ID 25573  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und international agierendes Unternehmen aus der Holzwirtschaft, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für den Standort Oldenburg eine zuverlässige Teamassistenz Vertrieb in Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Lieferanten und den bestehenden Kunden, immer in enger Abstimmung mit den Kollegen aus dem Außendienst
  • Sie betreuen einen festen Stamm von Bestandskunden, erstellen Angebote sowie Aufträge und verfolgen diese bis zur Rechnungslegung
  • In diesem Zug platzieren Sie passende Produkte aus dem aktuellen Sortiment und erweitern damit die Zusammenarbeit mit den Kunden
  • Schlussendlich korrespondieren Sie mit den Lieferanten aus dem europäischen Ausland kompetent in englischer Sprache und erstellen Statistiken sowie Reportings für ein effizientes Kosten-Nutzen-Verhältnis
Projektcontroller (w/m/d)
ID 25515

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrt, suchen wir für den Standort Delmenhorst einen verantwortungsbewussten Projektcontroller.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Als Projektkaufmann steuern Sie die kommerzielle Bearbeitung von internationalen und nationalen Projekten; sie kalkulieren Angebote und bereiten Projektdaten für die Unternehmensplanung auf
  • Ihre analytischen Fähigkeiten können Sie effektiv einsetzen, um Projektrisiken und -chancen zu bewerten, Restkostenabschätzungen vorzunehmen und Reportings zu erstellen
  • Sie unterstützen das Projektteam in der kommerziellen Angebotserstellung und begleiten die Vertragsabwicklung von Anfang bis Ende
  • Als wichtiges Bindeglied wirken Sie im Claim- und Risikomanagement sowie die bei der Vorbereitung des Monats- und Jahresabschlusses mit
  • Auf Grundlage Ihres Prozessverständnisses entwickeln Sie das Projektcontrolling sowie die Verfahrensbeschreibungen stetig fort
Elektroniker (w/m/d) Energie- und Gebäudetechnik
ID 30043

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus dem Elektrohandwerk mit Sitz in Wiesmoor, suchen wir fachkundige Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Ihr Arbeitsort: Wiesmoor

Ihre Aufgaben

  • Sie führen die Installation und Konfiguration von Energiesystemen durch
  • Zudem tragen Sie zu Wartungsarbeiten wie Fehleranalysen bei und bringen die Systeme wieder in einen einwandfreien Zustand
  • Das mitwirken bei Montagetätigkeiten rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) - Finanz- und Rechnungswesen / Buchhaltung
ID 15438  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein global agierendes und innovatives Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine dynamische und proaktive Kaufmännische Fachkraft - Finanz- und Rechnungswesen / Buchhaltung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Allrounder im Finanzwesen jonglieren Sie gerne mit Zahlen und betreuen daher sicher buchhalterische Geschäftsprozesse in der laufenden Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und idealerweise Anlagenbuchhaltung
  • Sie wickeln den Zahlungsverkehr termingerecht ab, verantworten das komplette Forderungsmanagement und sind für die Pflege und Klärung von Konten sowie die Erstellung von Rechnungen und Umsatzsteuervoranmeldungen zuständig
  • Verlässlich unterstützen Sie nicht nur in der laufenden Bilanzierung, sondern auch im Rahmen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen – so stehen hier z. B. Intercompany-Abstimmungen und Rückstellungen im Vordergrund
  • Zudem können Sie Ihre Qualifikationen im Bereich der Liquiditätsplanung unter Beweis stellen, indem Sie entsprechende, teilweise in englischer Sprache geführte, Reportings erstellen
  • Eigeninitiativ übernehmen Sie Teilaufgaben laufender Projekte: Sie arbeiten z. B. bei der Durchführung von Systemtests im Rahmen der Einführung und Weiterentwicklung von Buchhaltungssystemen mit
Industriekaufmann (w/m/d) Einkauf, gerne Berufsstarter
ID 15424

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten Industriekaufmann für den Einkauf, gerne Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Im operativen Einkauf bearbeiten Sie Bedarfsanforderungen, prüfen Verfügbarkeiten und lösen Bestellungen bei Lieferanten aus
  • Zudem ermitteln Sie potentielle Lieferanten, holen Angebote ein und werten diese aus in Rücksprache mit dem strategischen Einkauf
  • Dabei haben Sie die aktuellen Entwicklungen der Preise und der Wettbewerbssituation durch Ihre Recherchen fest im Blick
  • Sie vereinbaren Liefertermine mit Lieferanten, überwachen diese und prüfen Lieferscheine und Eingangsrechnungen anhand der Bestellungen
  • Schließlich reklamieren Sie Mängel bei Lieferanten und unterstützen aktiv im Rahmen einer umfassenden Lieferantenbewertung
Fahrer (w/m/d) für den Vorstand
ID 15167  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche mit mehreren Standorten im norddeutschen Raum, suchen wir einen integeren und souveränen Fahrer für den Vorstand.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Sie sind in Ihrer neuen Funktion für die absolut sichere Beförderung des Vorstands unseres Kunden zu unterschiedlichen Meetings und Verhandlungen verantwortlich
  • Dabei führen Sie die erforderlichen Dienstfahrten hauptsächlich zwischen Bremen und Hamburg durch
  • Auch deutschlandweite Fahrten verantworten Sie mit einem hohen Maß an Flexibilität, bei denen auch Hotelübernachtungen sinnvoll und notwendig sein können
  • Immer mit Rücksicht und Weitblick auf die aktuellen Gegebenheiten planen Sie die anstehenden Fahrten
  • Kleinere Probleme mit dem PKW lösen Sie eigenverantwortlich und pragmatisch
Steuerfachangestellte (w/m/d) - gerne Berufsstarter
ID 15235

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, regional ansässiges Unternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir eine engagierte Steuerfachangestellte.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion agieren Sie als erster Ansprechpartner für Mandanten in allen eingehenden Fragestellungen
  • Dabei erledigen Sie die Buchführung, indem Sie Rechnungen sowie Kassen- und Bankbelege überprüfen und Geschäftsvorfälle ordnungsgemäß verarbeiten
  • Zudem führen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festen Mandantenkreis durch
  • Neben der Kontrolle von Steuerbescheiden unterstützen Sie auch bei der Umsatzsteuervoranmeldung und übernehmen die An- und Abmeldung bei Sozialversicherungsträgern
  • Schließlich verwalten Sie Dokumente und Nachweise, bereiten Termine vor und organisieren den Termin- und Fristenkalender
Assistenz (w/m/d) im Office Management in Teilzeit
ID 15503

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Stuhr, suchen wir eine organisationsstarke Assistenz im Office Management.

Ihr Arbeitsort: Stuhr

Ihre Aufgaben

  • Mit großer Eigeninitiative übernehmen Sie die eigenverantwortliche Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle aller administrativen Vorgänge innerhalb des Office-Managements
  • Dabei übernehmen Sie die Organisation sowie Koordination von Dienstreisen der Verkäufer und stellen in diesem Zusammenhang die Verkaufsunterlagen zusammen
  • Zudem bereiten Sie Statistiken, Präsentationen sowie Berichte für Meetings vor und unterstützen aktiv im Bereich der Stammdatenpflege
  • Schließlich gehört das Organisieren von Besuchsterminen mit dem anschließenden Erstellen von Berichten für die Verkäufer und Vorgesetzten, das Führen der Korrespondenz sowie das Bedienen der Telefonzentrale als auch das Bearbeiten der Post zu Ihrem Aufgabenbereich
Mechatroniker (w/m/d) für Kältetechnik
ID 30034

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein spannendes und erfahrenes Unternehmen im Bereich Vollausstattung im Gastgewerbe, suchen wir einen ambitionierten Kälteanlagenbauer.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Im ersten Schritt bauen Sie die Kälteanlagen ein, indem Sie die Einzelteile an ihrem Bestimmungsort montieren
  • Anschließend verlegen Sie die Rohrleitungen und schließen sie an
  • Unter Berücksichtigung der technischen Zeichnungen, bauen Sie die verschiedenen Komponenten der Kälte- und Elektroeinheiten zusammen und installieren diese
Tischler (w/m/d) Yachtinnenausbau
ID 40047

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus dem Bereich Schiffbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir, für nationale und internationale Einsätze, einen engagierten und geschickten Tischler Yachtinnenausbau

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihren Aufgaben gehört das Ver- und Bearbeiten von unterschiedlichen Arten von Hölzern für den Yachtinnenausbau
  • Darüber hinaus fertigen Sie individuelle und auf Maß zugeschnittene Möbelstücke
  • Auch die Verkleidung von Innenwänden sowie das Aufstellen von Trennwänden zählen zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Durch Ihre fachgerechten Schleifarbeiten perfektionieren Sie die Oberfläche der Werkstücke

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin