Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


385 Jobangebote gefunden

Schlosser, Mechaniker (w/m/d)
ID 30726

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein namhaftes und global agierendes Unternehmen mit deutschem Sitz in Hannover, suchen wir zuverlässige und gewissenhafte Schlosser oder Mechaniker für den Standort Schortens.

Ihr Arbeitsort: Schortens

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen Ihre Kollegen tatkräftig bei der Montage und Demontage von Metallbauteilen an verschiedenen Fahrzeugen und Anlagen
  • Des Weiteren übernehmen Sie auch die Instandsetzung und Wartung an verschiedenen Anlagen, sowie den Service verschiedener Fahrzeuge, um dessen reibungslose Funktion zu gewährleisten
  • Abschließend halten Sie währen Ihrer Arbeit die Sicherheitsvorschriften ein und übernehmen allgemeine Schlossertätigkeiten
Elektroniker (w/m/d) Schaltanlagen
ID 30710  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches und kommunales Unternehmen aus dem Bereich der öffentlichen Beleuchtung, suchen wir im Rahmen einer Direktvemittlung energiegeladene und höhentaugliche Elektroniker für verschiedene Anlagen.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen Schwerpunktmäßig die Wartung und Instandhaltung von öffentlichen Beleuchtungsanlagen und verantworten dabei deren Funktion
  • Weiterhin rüsten sie Schaltanlagen um und programmieren diese zur Steuerung der Beleuchtungsanlagen
  • Abschließend übernehmen Sie ergänzende Montagetätigkeiten, wobei auch die Bedienung von Arbeitsbühnen in Ihren Aufgabenbereich fällt
Techniker (w/m/d) Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
ID 30715

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Ein familiengeführtes Unternehmen aus dem Bereich Heizung, Sanitär und Lüftung sucht für seinen Standort Papenburg einen sachkundigen

Ihr Arbeitsort: Papenburg

Ihre Aufgaben

  • Als Versorgungstechniker der Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik unterstützen Sie gewerbliche Kunden bei Großprojekten – von der Bedarfsanalyse bis zur Endabnahme
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Kundenbetrieb erarbeiten Sie individuelle Lösungen und berücksichtigen dabei die Wünsche des Kunden sowie die technischen und gesetzlichen Vorgaben
  • Für das Angebot erstellen Sie die notwendigen Zeichnungen, Listen und Leistungsverzeichnisse und bereiten bei Bedarf die Unterlagen für das Genehmigungsverfahren vor
  • Nach erfolgtem Auftragseingang planen und organisieren Sie die Montagearbeiten aller Gewerke, einschließlich Personaleinsatz, erfragen Liefertermine und fertigen auf dieser Grundlage einen Zeitablaufplan an
  • Den Baufortschritt stets im Blick sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf: Sie sichern die Verfügbarkeit von Material und Baugeräten, führen Probeläufe und Zwischenabnahmen der Versorgungsanlagen vor Ort durch, begleiten die Mängelbeseitigung und leiten gegebenenfalls Anpassungen in Absprache mit Kunden und Lieferanten zügig ein
  • Nach Abschluss der Montage nehmen Sie die versorgungstechnische Anlage ab und übergeben sie an den Auftraggeber
Verwaltungsbetriebswirt (w/m/d)
ID 15718  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen verantwortungsbewussten Verwaltungsbetriebswirt.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich innerhalb der Friedhofsverwaltung umfasst insbesondere die Kalkulation der Friedhofsgebühren sowie die anschließende Aufteilung der Kosten auf die einzelnen Produkte und Leistungsarten
  • Im Nachgang führen Sie eine systematische Nachkalkulation der einzelnen Friedhofsgebühren durch, indem Sie die Ergebnisse auf Plausibilität prüfen und diese mit verschiedenen Friedhöfen vergleichen, um eine bessere Vereinheitlichung zu gewährleisten
  • Darüber hinaus ist auch bei der Erhebung von Marketingdaten auf Ihre Unterstützung verlassen, indem Sie eine umfassende Recherche hinsichtlich verschiedener Friedhofsgesetze, -ordnungen sowie Informationen durchführen
  • Schließlich zählt man ebenso bei Projekten, wie der Digitalisierung der Friedhofsverwaltung sowie bei sonstigen Verwaltungstätigkeiten auf Ihre Fähigkeiten
Assistenz (w/m/d) für das Sekretariat
ID 50717

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und bedeutendes Unternehmen aus dem Schiffbau mit Sitz in Kiel, suchen wir langfristig eine verantwortungsbewusste und umsichtige Assistenz für das Sekretariat.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft – von der Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs bis hin zum Empfang von Besuchern
  • Außerdem verantworten Sie die Organisation sowie die Terminierung von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen inklusive deren Abrechnung
  • Im Rahmen der Meetings sind Sie zudem für die Erstellung und Verwaltung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache zuständig
  • Sie sind ebenso für die Erledigung der Bestandskontrolle sowie des Bestellwesens für die Büromaterialien verantwortlich
  • Schließlich unterstützen Sie die Personalabteilung bei der Pflege und Verwaltung von Personaldaten in SAP
IT-Systemadministrator (w/m/d)
ID 50719  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Unternehmen mit Sitz in Rendsburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen eigenverantwortlichen IT-Systemadministrator.

Ihr Arbeitsort: Rendsburg

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich als IT-Systemadministrator umfasst unter anderem die Herstellung und Bereitstellung der erforderlichen Betriebsbereitschaft des IT-Systems
  • Dabei überwachen Sie beispielsweise den laufenden IT-Betrieb auf die Funktionsfähigkeit sowie die Sicherheit und Verfügbarkeit
  • Gleichzeitig sichern Sie die Daten gemäß des Sicherheitskonzeptes inklusive aller relevanten Maßnahmen
  • Sie befassen sich außerdem mit der Annahme von IT-Störungen im Hard- und Netzwerbereich und anschließend auch um deren Bearbeitung und Lösung
  • Mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten wirken Sie bei der Aktualisierung der Softwaren und Betriebssysteme sowie bei der Installation der Anwendungssoftware im Server- und Clientumfeld mit
  • Letztlich steuern Sie auch die Reparaturen und Wartungen und wickeln diese ab
Arbeitsvorbereiter (w/m/d) für die Steuerung
ID 50720

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches und bedeutendes Unternehmen aus dem Schiffbau mit Sitz in Kiel, suchen wir langfristig einen verantwortungsbewussten Arbeitsvorbereiter für die Steuerung.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied erzeugen Sie in erster Linie Prüf-, Planungs- sowie Fertigungsaufträge im System und bearbeiten vorzunehmende Änderungen
  • Neben der Erstellung von Arbeitsplänen gehört auch die Bereitstellung von Unterlagen für die Fertigung zur Ihrem Tätigkeitsbereich
  • Mit Ihrem Kosten- und Qualitätsbewusstsein verantworten Sie darüber hinaus die Ermittlung der Budgets sowie die Prüfung der Materialverfügbarkeiten
  • Bei auftretenden Störungen im Zuge der Plan- und Fertigungsaufträge befassen Sie sich mit deren Behebung
  • Schließlich steuern Sie auch fachübergreifende Arbeiten, pflegen diverse Kennzahlen und überprüfen beispielsweise Betriebsabrechnungen
Projektcontroller (w/m/d)
ID 25028

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrt, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen verantwortungsbewussten Projektcontroller.

Ihr Arbeitsort: Großraum Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Als Projektkaufmann steuern Sie die kommerzielle Bearbeitung von internationalen und nationalen Projekten; sie kalkulieren Angebote und bereiten Projektdaten für die Unternehmensplanung auf
  • Ihre analytischen Fähigkeiten können Sie effektiv einsetzen, um Projektrisiken und -chancen zu bewerten, Restkostenabschätzungen vorzunehmen und Reportings zu erstellen
  • Sie unterstützen das Projektteam in der kommerziellen Angebotserstellung und begleiten die Vertragsabwicklung von Anfang bis Ende
  • Als wichtiges Bindeglied wirken Sie im Claim- und Risikomanagement sowie bei der Vorbereitung des Monats- und Jahresabschlusses mit
  • Auf Grundlage Ihres Prozessverständnisses entwickeln Sie das Projektcontrolling sowie die Verfahrensbeschreibungen stetig fort
Büroangestellter (w/m/d) Kundenservice
ID 25328

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften Unternehmen aus dem Gesundheitswesen suchen wir für den Standort Cloppenburg einen Büroangestellten im Kundenservice.

Ihr Arbeitsort: Cloppenburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für Kunden zur Verfügung und bearbeiten diese vollumfänglich
  • Sie übernehmen dabei das Prüfen und Bearbeiten der Anträge aus dem Kundenportal zuständig
  • Um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen arbeiten Sie eng mit den internen Fachbereichen zusammen und vernetzen sich in diesem Zuge ebenfalls mit externen Einrichtungen
  • Schließlich unterstützen Sie die Teamleitung bei fachlichen und praktischen Umsetzungen von Neuerungen und übernehmen eigene kleinere Projekte
Büroangestellter (w/m/d) für den Bereich Regresse
ID 25158

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen engagierten Büroangestellten für den Bereich Regresse.

Ihr Arbeitsort: Großraum Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortlich prüfen und erfassen Sie Kundendaten für Regressansprüche
  • In diesem Zuge überwachen Sie die Vollständigkeit der Unterlagen und erfassen fehlende Daten im System
  • Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Dienstleistungsorientierung setzen Sie in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung effektiv ein
  • Schließlich unterstützen Sie mit Ihrer verantwortungsbewussten Arbeitsweise Ihre Kollegen bei ergänzenden Aufgaben
Projektleiter (w/m/d) Entwicklung
ID 40709

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen aus dem Bereich Flurfördertechnik mit Hauptsitz in Hamburg, suchen wir für den Standort Norderstedt einen organisationsstarken und kommunikativen Projektleiter in der Entwicklung.

Ihr Arbeitsort: Norderstedt

Ihre Aufgaben

  • Als Projektleiter verantworten Sie die Planung, Koordination und Organisation des internen Entwicklungsprojekts „Lithium-Ionen-Batterien“
  • Sie führen Ihr interdisziplinäres Entwicklungsteam fachlich, definieren Projektziele und vergeben Verantwortlichkeiten sowie Arbeitspakete
  • Bei der Erstellung von Budgets und Endterminen behalten Sie die erarbeiteten Termin-, Ablauf- und Kostenpläne aktiv im Blick
  • Mit den beteiligten Bereichen, dem internen Kunden und den externen Lieferanten stimmen Sie sich regelmäßig ab
  • Schließlich bereiten Sie relevante Kennzahlen für Ihre Vorgesetzten auf
Elektromonteur (w/m/d)
ID 40090

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein innovatives und seit Jahrzehnten etabliertes Unternehmen aus den Bereichen Entwicklung und Bau von Inspektionsmaschinen und -anwendungen mit Sitz in Markt Schwaben, suchen wir einen sorgfältigen und teamfähigen Elektromonteur.

Ihr Arbeitsort: Markt Schwaben

Ihre Aufgaben

  • Als Monteur installieren Sie Schaltschränke oder Maschinen sowie Schaltschrank- oder Maschinenteile nach Fertigungsunterlagen bzw. Mustervorlagen
  • Aufgaben aus den Bereichen Maschineninbetriebnahme, Maschinenqualität und Maschinensicherheit übernehmen Sie selbstständig und unter Berücksichtigung entsprechender Testpläne
  • Bei entsprechender Erfahrung werden Sie ebenfalls in den Bereichen Maschinenbetreuung, -wiederinbetriebnahme, -service und -umbau tätig
  • Abschließend erledigen Sie administrative Aufgaben wie die E-Mail Korrespondenz, die Betreuung von Auszubildenden, die Meldung von Abweichungen und Störungen oder auch das Schreiben der Zeiterfassung
HR-Specialist (w/m/d)
ID 15497

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie, suchen wir einen dynamischen HR-Specialist.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie die HR Manager in den dort fest zugewiesenen Bereichen und arbeiten bei der operativen Abwicklung aller administrativen Personalvorgänge mit
  • Darüber hinaus verwalten Sie Personalunterlagen, prüfen und bereiten Unterlagen für die Entgeltabrechnung vor und pflegen die Personalakten in den entsprechenden HR IT-Systemen
  • Weiterhin übernehmen Sie die Erstellung von Zeugnissen sowie von diversen Bescheinigungen und greifen dem Team bei personalrelevanten Verwaltungsaufgaben unter die Arme
  • Schließlich rundet die Erledigung operativer und administrativer HR Aufgaben als auch das Mitwirken bei der Zusammenstellung von diversen HR-Informationen und Auswertungen Ihren Tätigkeitsbereich ab
Sachbearbeiter (w/m/d) in der Netzabrechnung
ID 15527

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Unternehmen aus der Energieversorgung mit Sitz in Bremen, suchen wir einen fachkundigen Sachbearbeiter in der Netzabrechnung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie dafür verantwortlich die Energieverbräuche je Kundenanlage mit Hilfe von entsprechenden internen Messkonzepten zu ermitteln
  • Darüber hinaus übernehmen Sie eigenverantwortlich die Prüfung und Berechnung von Verbräuchen bzw. Zählerständen auf Vollzähligkeit und Plausibilität
  • Im Nachgang ermitteln Sie Differenzen in den Verbräuchen und korrigieren diese bei Bedarf für die jeweilige Kundenanlage im Rahmen der Abrechnungskorrektur
  • Schließlich zählt man ebenso bei der Erstellung von Abrechnungen für Mieterstromanlagen auf Ihre Fähigkeiten
Bürofachkraft (w/m/d) in Voll-/Teilzeit
ID 15522

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Unternehmen aus der Gebäudetechnik mit Sitz in Bremen, suchen wir eine motivierte Bürofachkraft.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Bürofachkraft unterstützen Sie bei der Abrechnung von Montageberichten und verantworten das Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen
  • Mit der Bedienung der Telefonzentrale fungieren Sie als erster Ansprechpartner und nehmen damit verbundene erste Anliegen auf
  • Grundsätzlich übernehmen Sie als eine Art Allrounder verschiedene administrative Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation
Qualitätsmanagement-Beauftragter (w/m/d)
ID 15197

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes und international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen fachkompetenten Qualitätsmanagement-Beauftragten.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser Funktion als Sachverantwortlicher in der Projektführung planen, koordinieren und begleiten Sie projektspezifische Qualitätsmanagement-Maßnahmen mit allen involvierten Parteien in der Angebots- und Durchführungsphase eines Projektes
  • Dabei verantworten Sie die reibungslose Erstellung, Steuerung und Überwachung von QM-spezifischen Dokumenten, wie z.B. des QM-Plans oder des Prüfablaufplans
  • Im Rahmen der Weiterentwicklung und qualitativen Verbesserung der Unternehmensprozesse übernehmen Sie die Vorbereitung, Durchführung und teilweise Moderation von technischen Reviews
  • Sie führen projekt- sowie firmeninterne Audits durch und befassen sich im Nachgang mit der Planung, Umsetzung und Überwachung von projektspezifischen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen
  • Schließlich fungieren Sie als Ansprechpartner für externe Auftraggeber in allen projektbezogenen QM-Angelegenheiten
Sachbearbeiter (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen
ID 25604

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir für den Standort Oldenburg einen engagierten Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • Im Team der Debitorenbuchhaltung bearbeiten Sie Geschäftsvorfälle im Vertrags-, Zahlungs- und Forderungsmanagement
  • Dabei haben Sie einen Blick auf das Auftragsmanagement und erstellen die Ausgangsrechnungen
  • Sie übernehmen das Zuordnen und Buchen eingehender Zahlungen sowie das Klären von Zahlungsdifferenzen und Kontenabstimmungen
  • Schließlich bearbeiten Sie die offenen Posten, einschließlich des Mahnwesens und stehen dem Kunden für Fragen rund um die Faktura zur Verfügung
Zahnmedizinischer Fachangestellter als Kundenberater (w/m/d)
ID 50746

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und voranschreitendes Familienunternehmen mit Sitz in Eckernförde, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen fachkundigen und aufgeschlossenen Zahnmedizinischen Fachangestellten als Kundenberater.

Ihr Arbeitsort: Eckernförde

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position nehmen Sie als direkter Ansprechpartner für die Softwarenutzer eingehende Telefongespräche entgegen und bearbeiten deren Anliegen direkt am Telefon
  • Diese Anliegen können sich zum einen auf Fragen zur Anwendung des Programmes und zum anderen auch auf die Behebung von eventuell auftretenden Problemen beziehen
  • Sollte telefonisch kein direkter Lösungsansatz möglich sein, leiten Sie weitere Maßnahmen ab und ziehen gegebenenfalls andere Fachbereiche hinzu
  • Schließlich dokumentieren Sie die Thematiken im entsprechenden System – somit gewährleisten Sie einen nachhaltigen Kundenservice und stellen die Servicequalität sicher
Tischler (w/m/d)
ID 50849

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus dem Bereich des Schienen- und Fahrzeugbaus mit Sitz in Neumünster, suchen wir einen handwerklich geschickten Tischler.

Ihr Arbeitsort: Neumünster

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position als Tischler gehören sowohl Montage- als auch die Demonategetätigkeiten zu Ihrem beruflichen Alltag
  • Dabei bauen Sie beispielsweise Komponenten in Reisezugwagen ein und aus , bereiten diese auf oder setzen sie instand
  • Sie fertigen außerdem Transport- und Lagervorrichtungen und bauen diese anschließend im dafür vorgesehenen Fahrzeug auf
Teamassistenz (w/m/d) Personalwesen
ID 50768

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir eine souveräne Teamassistenz Personalwesen.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position unterstützen Sie das Team der Personalabteilung im Tagesgeschäft und übernehmen allgemeine Organisationsaufgaben
  • Dabei gehören unter anderem die Vereinbarung von Terminen sowie die Erledigung des dazugehörigen Schriftverkehrs zu Ihren Hauptaufgaben
  • Außerdem sind Sie im Rahmen des Vertragsmanagements für die Erstellung und Führung von Akten, insbesondere von Personalakten, verantwortlich
  • Ein weiterer Bestandteil Ihrer Arbeit besteht in der Vorbereitung von Unterlagen und der Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint
  • Schließlich fallen neben der Abwicklung von Bestellungen auch allgemeine administrative Aufgaben in Ihr Aufgabegebiet
Disponent (w/m/d) Logistik
ID 15350  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes, dynamisches Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Elsdorf (Niedersachsen), suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen fachkompetenten Disponenten Logistik.

Ihr Arbeitsort: Elsdorf (Niedersachsen)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Betreuung und Überwachung des gesamten Bereiches Spedition, inklusive einer umfassenden Kundenpflege und -betreuung verantwortlich
  • Dabei erstellen Sie die Gesamtplanung der Disposition, organisieren Vorläufe und kümmern sich um die Abfertigung der Sendungen, einschließlich der Erstellung von Versandpapieren und Transportdokumenten
  • Die tägliche Tourenplanung und das Buchen von Frachten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der termingerechten Zustellung der Ware beim Kunden
  • Begleitend zur eigentlichen Auftragsabwicklung kontrollieren Sie stetig die Qualität und Wirtschaftlichkeit der Disposition und agieren als Bindeglied zwischen allen beteiligten Akteuren
Niederlassungsleiter (w/m/d)
ID 15035  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes, dynamisches Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Elsdorf (Niedersachsen) suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen leistungsstarken Niederlassungsleiter.

Ihr Arbeitsort: Elsdorf (Niedersachsen)

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Niederlassungsleiter übernehmen Sie die Gesamtverantwortung der personellen sowie speditionellen Führung Ihrer Niederlassung und überblicken somit alle Abläufe Ihres Verantwortungsbereiches
  • Dabei koordinieren Sie die täglichen Prozesse, wie die Einsatzplanung der Fahrzeuge bzw. der Disposition und sorgen somit für eine fristgerechte und kostengünstige Auftragsabwicklung
  • Darüber hinaus entwickeln und betreuen Sie selbständig Arbeitsabläufe, die stets auf ihre Effizienz hin zu überprüfen sind
  • Zudem obliegt es in Ihrer Verantwortung die Einhaltung der Sicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltvorschriften sicherzustellen als auch die vom Unternehmen definierten Qualitätsrichtlinien zu überwachen
  • Schließlich agieren Sie als Bindeglied zwischen Kunden, konzerninternen Abteilungen sowie externen Partnern und stellen dadurch einen reibungslosen Ablauf sicher
Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit
ID 15048

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Unternehmen aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Bremerhaven, suchen wir einen verantwortungsbewussten Buchhalter.

Ihr Arbeitsort: Bremerhaven

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position prüfen, kontieren und buchen Sie Eingangs- und Ausgangsrechnungen, bearbeiten Kontoauszüge sowie Kassenbelege und übernehmen die Kontenpflege und -abstimmung
  • Darüber hinaus sind Sie zum einen mit der Abwicklung der klassischen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung betraut, einschließlich Mahnwesen
  • Zudem erstellen Sie Reisekosten- und Spesenabrechnungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen und weitere zusammenfassende Meldungen
  • Schließlich kann sich das Team auf Ihre Unterstützung im Rahmen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen verlassen und bereiten die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung vor
Servicetechniker (w/m/d)
ID 50058

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich des Maschinenbaus mit Sitz in Kiel, suchen wir einen verlässlichen Servicetechniker.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position als Servicetechniker führen Sie Montagen vor Ort beim Kunden aus und nehmen Anlagen in Betrieb
  • Darüber hinaus kommt es bei der Durchführung von Inspektionen einschließlich der Fehlerbehebung an Maschinen und Anlagen auf Ihr ausgeprägtes technisches Verständnis an
  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst weiterhin die Einweisung, Beratung und Schulung der Kunden in Bezug auf die Anwendungstechnik der montierten Anlagen
  • Abschließend erstellen Sie neben Montage- und Inspektionsberichten auch Reparaturberichte
Schweißer (MAG) (w/m/d)
ID 50839

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus dem Bereich des Schienen- und Fahrzeugbaus mit Sitz in Neumünster, suchen wir einen verantwortungsbewussten Schweißer (MAG).

Ihr Arbeitsort: Neumünster

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied gehört das Ausführen von Schweißarbeiten im Zuge von Instandhaltungsmaßnahmen an Fahrzeugen und Anlagen zu Ihrem Tätigkeitschwerpunkt
  • Außerdem schweißen Sie Metallkonstruktionen im MAG-Schweißverfahren und bereiten Bauteile sowie -baugruppen schweißtechnisch auf
  • Ihre Tätigkeiten führen Sie nach Zeichnungen, Stücklisten sowie Arbeitsplänen durch
  • Letztlich führen Sie Sichtkontrollen durch und achten bei der Verrichtung Ihrer Arbeiten auf die Einhaltung der entsprechenden Vorschriften und Richtlinien

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin