Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


422 Jobangebote gefunden

Referent Personalmanagement und Kundenmanagement (w/m/d)
ID 80972  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Zur Verstärkung unseres Niederlassungsteams suchen wir einen empathischen und vertriebsstarken Referenten Personal- und Kundenmanagement.

Ihr Arbeitsort: Leer

Ihre Aufgaben

  • Als Personalreferent in unseren Geschäftsfeldern Industrie, Handwerk, Logistik & Technik gewinnen und betreuen Sie Kunden mit Personalbedarf
  • Sie bauen Geschäftsbeziehungen für projektbezogene Einsätze und Personalvermittlungen mit Neukunden auf – telefonisch und im Außendienst
  • Mit Kandidaten – von uns rekrutiert oder von der Arbeitsagentur vermittelt – führen Sie Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Anschließend treffen Sie die Auswahl, stellen ein und vermitteln Ihre Mitarbeiter an den Kunden
  • Sie trauen sich ein souveränes Personalmanagement zu: Ihre Mitarbeiter sind dort im Einsatz, wo sie gebraucht werden und fühlen sich bei Ihnen fair und auf Augenhöhe behandelt
  • In der Kundenbetreuung liegt das Auftragsmanagement von der Kalkulation über das Angebot bis hin zu Vertragsabschluss und Auftragssteuerung mit in Ihren Händen
  • Sie hören allen Seiten zu und kennen die Bedarfe des Kunden genauso gut wie die Bedürfnisse der zukünftigen Belegschaft: Mit diesem Marktwissen unterstützen Sie uns dabei, Rekrutierungsmaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen
Personalreferent (w/m/d) / Referent Kundenmanagement (w/m/d)
ID 80969  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Standort Hamburg suchen wir ein kontaktfreudiges neues Teammitglied für operative Personalarbeit und Vertriebsaktivitäten.

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Im Kundenmanagement betreuen Sie unsere Bestandskunden nachhaltig und bauen den Neukundenstamm im regelmäßigen Außendienst sowie telefonisch zielgerichtet aus, um stetige Aufträge für projektbezogene Einsätze und Personalvermittlungen zu generieren
  • Mit einer kompetenten Auftragsabwicklung von der Angebotskalkulation über den Vertragsabschluss bis zur Auftragssteuerung sorgen Sie für langfristige Geschäftsbeziehungen
  • Sie haben die Bedarfe Ihrer Kunden sicher im Blick, disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter, betreuen personelle Einzelmaßnahmen, führen regelmäßige Mitarbeitergespräche und sorgen somit für eine geringe Fluktuation
  • Sie führen Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche mit Bewerbern – durch uns rekrutiert oder von der Agentur vermittelt – zur Besetzung von kaufmännischen und technischen Positionen, stellen ein und vermitteln Ihre Klienten an den Kunden
  • Sie repräsentieren bindan auf Rekrutierungsmessen und vernetzen sich auf weiteren Plattformen
Metallarbeiter (w/m/d)
ID 30973

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und global agierendes Luft- und Raumfahrtunternehmen mit Sitz in Varel, suchen wir umsichtige und motivierte Metallarbeiter.

Ihr Arbeitsort: Varel

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrer Hauptaufgabe zählt das Entgraten verschiedener Bauteile
  • Die fertigen Bauteile werden dann von Ihnen nach Vorgabe gebohrt
  • Abschließend übernehmen Sie allgemeine Helfertätigkeiten und unterstützen Ihre Kollegen im Tagesgeschäft
Mitarbeiter (w/m/d) Prozessmanagement
ID 15971

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen-Hemelingen, suchen wir einen proaktiven Mitarbeiter für das Prozessmanagement.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion als Mitarbeiter im Prozessmanagement verantworten Sie die korrekte Eingabe von Daten in das ERP-System und erstellen im Anschluss aussagekräftige Datenauswertungen sowie Reports
  • Darüber hinaus sind Sie ebenso zuständig für die Durchführung von Abrechnungen im Rahmen des Prozessmanagements
  • Schließlich runden die Übernahme der Systemeingabe sowie das anschließende Kontrollieren des Projektmanagementsystems Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab
Zerspanungsmechaniker (w/m/d)
ID 50486

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erstklassiges und weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Neumünster, suchen wir einen flexiblen Zerspanungsmechaniker.

Ihr Arbeitsort: Neumünster

Ihre Aufgaben

  • Als Zerspanungsmechaniker richten Sie CNC-Dreh- und Fräsmaschinen ein und bedienen diese auch
  • Darüber hinaus wechseln Sie bei Bedarf das Werkzeug und rüsten die Maschinen um
  • Abschließend führen Sie Qualitätskontrollen mit gängigen Messmitteln durch
Mitarbeiter (w/m/d) Recruiting
ID 50619

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen wortgewandten Mitarbeiter Recruiting.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Ihr neuer Verantwortungsbereich im Bereich des Recruitings umfasst schwerpunktmäßig das Bewerbermanagement und die entsprechende Kandidatenkommunikation
  • Im Zuge des Bewerbermanagements sichten Sie eingehende Bewerbungen, vereinbaren Termine für Vorstellungsgespräche und sind gleichzeitig erster Ansprechpartner für Bewerber bei diversen Fragestellungen
  • Weiter führen Sie eine qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten durch und liefern den Fachbereichen termingerecht passende Kandidatenprofile
Bürofachkraft (w/m/d)
ID 50416

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir eine engagierte Bürofachkraft.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie Ihre Kollegen unter anderem bei der Erstellung von Auswertungen
  • Darüber hinaus erfassen Sie im Zuge der Stammdatenpflege relevante Informationen und holen bei Bedarf fehlende Daten ein
  • Schließlich erteilen Sie bei Kundenrückfragen oder Unstimmigkeiten kompetente Auskünfte oder leiten diese bei Bedarf an die entsprechenden Fachbereich weiter
Industriekaufmann (w/m/d)
ID 50368

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes Industrieunternehmen mit Sitz in Rendsburg, suchen wir einen verlässlichen und souveränen Industriekaufmann.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position gehört die Bearbeitung des Bestellwesens zu Ihrem Aufgabenschwerpunkt, wobei Sie unter anderem die Auftragsbestätigungen kontrollieren und erfassen und anschließend die dazugehörigen Rechnungen prüfen
  • Im Zuge dessen verantworten auch die Prüfung von Angeboten sowie die Erstellung von Angebotsvergleichen
  • Um einen reibungslosen Ablauf sicherstellen zu können, verfolgen Sie sämtliche Termine aus Ihrem Verantwortungsbereich und stimmen sich bezüglich der Bestellprozesse mit den entsprechenden Abteilungen ab
  • Bei Bedarf unterstützen Sie zudem in der Buchhaltung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Schließlich sind Sie auch für allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Office Management zuständig – von der Datenpflege bis hin zur Postbearbeitung
Chemielaborant (w/m/d)
ID 50375

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich der Pharmazie mit Sitz in Rendsburg, suchen wir einen fachkundigen Chemielaboranten.

Ihr Arbeitsort: Rendsburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Position sind Sie schwerpunktmäßig für die Messung verschiedener Prüfparameter mit Hilfe chemischer Analyseverfahren verantwortlich
  • In diesem Rahmen kontrollieren Sie den Eingang der Rohstoffe und Fertigprodukte
  • Während des Produktionsprozesses nehmen Sie Stichproben, wobei Sie Ihre Erfahrungen im Qualitätsmanagement erfolgreich einsetzen
  • Schließlich dokumentieren Sie Ihre Analyseergebnisse am Computer und werten diese anschließend aus
Kreditorenbuchhalter (w/m/d)
ID 50300

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir einen engagierten Kreditorenbuchhalter.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als Kreditorenbuchhalter sind Sie neben der Prüfung der Eingangsrechnungen auch für deren Kontierung zuständig
  • Sollten bei der Prüfung Differenzen auftreten, klären Sie diese und verbuchen die Rechnungen im Anschluss daran
  • Zudem sind Sie für die Überwachung und Durchführung der Zahlungen an die Lieferanten verantwortlich
  • Darüber hinaus überwachen Sie auch die Wareneingangs- sowie Rechnungskonten
  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie außerdem die Bearbeitung von Mahnungen und des Gutschriftverfahrens
Sachbearbeiter (w/m/d) Produktionsplanung
ID 25637  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, eingebunden in einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe und als langjähriger Spezialist für den Bau verfahrenstechnischer Anlagen der Konsumgüterindustrie im Bremer Umland etabliert, suchen wir am Standort Ganderkesee einen Sachbearbeiter Produktionsplanung in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Ganderkesee

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion decken Sie von der Beschaffung technischer Unterlagen bis hin zur Klärung der Fertigungsmöglichkeiten und der anschließenden Produktion die administrative Auftragsabwicklung ab
  • Unterstützt durch die technischen Abteilungen legen Sie Zeichnungen sowie Stücklisten fest und planen Arbeitsschritte und -inhalte
  • Dabei bestimmen Sie Fertigungstermine, lösen die Materialbeschaffung sowie Bereitstellung aus und kalkulieren Eigenfertigungsteile
  • Zudem übernehmen Sie das Datenmanagement und pflegen in diesem Zuge alle mit dem Aufgabenbereich verbundenen Daten im ERP-System
  • Schließlich unterstützen Sie die Produktionsabläufe, beispielsweise durch Prüfung der Bauteilverfügbarkeiten oder Terminverfolgungen
Teamassistenz (w/m/d)
ID 25970

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau suchen wir für den Großraum Delmenhorst eine Teamassistenz.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position assistieren Sie bei allen organisatorischen sowie administrativen Bürotätigkeiten
  • Dabei unterstützen Sie das Team bei Projektarbeiten und bei der Bearbeitung von Aufträgen
  • Sie nehmen Telefonate entgegen und führen die schriftliche sowie telefonische Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen
  • Schließlich koordinieren Sie Termine und bereiten Besprechungen in diesem Zuge vor
Referent (w/m/d) Consumer Marketing
ID 25968

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und international tätigen Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen Referenten im Bereich Consumer Marketing.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position führen Sie eigenständig Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit Mediaagenturen durch
  • Dabei sind Sie zuständig für das Bewerten von Online sowie Offline Mediaplänen und -angeboten
  • In Absprache mit den Mediaagenturen setzen Sie Kampagnen auf und prüfen im Nachgang den Erfolg
  • Schließlich fungieren Sie als Ansprechpartner bei allen marketingrelevanten Themen die das Tagesgeschäft betreffen
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
ID 25967  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen engagierten Personalsachbearbeiter in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen der Beschäftigten und unterstützen im Bewerbermanagement sowie in der Personaladministration
  • Dabei führen Sie eigenständig Gehaltsabrechnungen durch, verwalten alle abrechnungsrelevanten Unterlagen und stehen den Mitarbeitern bei sämtlichen Rückfragen zur Verfügung
  • Des Weiteren erstellen Sie im Bewerbermanagement Stellenausschreibungen und führen in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich die Rekrutierung neuer Mitarbeiter durch
  • In der Personaladministration übernehmen Sie das Erstellen von arbeitsrechtlichen Dokumenten, bearbeiten Ein- und Austritte und führen Personalgespräche
  • Schließlich sind Sie ebenso für die systemische Pflege von Arbeits- und Fehlzeiten sowie allgemeiner Stammdaten zuständig und erstellen Auswertungen sowie Statistiken
Sachbearbeiter (w/m/d) Sales / Vertrieb
ID 15390  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes und traditionsreiches Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen kundenorientierten Sachbearbeiter Sales / Vertrieb.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser vielseitig ausgerichteten Position im Vertriebsinnendienst betreuen Sie eigenständig einen festen Kundenkreis und unterstützen die Außendienstmitarbeiter in allen Belangen
  • Auch die sachgemäße und lösungsorientierte Bearbeitung von Retouren und Reklamationsfällen fällt in Ihren Aufgabenbereich, stets mit dem Ziel die Ursache zu ermitteln und zukünftig möglichst zu vermeiden
  • Im Rahmen der Auftragsabwicklung stehen Sie in stetiger Korrespondenz mit Kunden sowie Logistikdienstleistern und bearbeiten die Aufträge in SAP
  • Schließlich klären Sie Unstimmigkeiten und Differenzen im Rahmen der Rechnungsstellung mit Ihren Kunden, erstellen bei Bedarf Gutschriften und pflegen Stammdaten in SAP
Grafiker (w/m/d) im Produktmanagement
ID 15740

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und regional verankertes Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie mit Sitz in Osterholz-Scharmbeck, suchen wir einen flexiblen Grafiker im Produktmanagement.

Ihr Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion als Grafikdesigner agieren Sie für den Bereich Verpackungsgestaltung und Bedienungsanleitungen nach Styleguide
  • Dabei erstellen und bearbeiten Sie Texte, Bilder und Grafiken am Bildschirm unter gestalterischen Gesichtspunkten sowie unter Einhaltung der Corporate Identity der Marke
  • In enger Zusammenarbeit mit Lieferanten und Agenturen fertigen Sie Entwürfe an, die Sie vor Vertrieb und Marketing präsentieren
  • Nach Berücksichtigung etwaiger Änderungswünsche stellen Sie die Unterlagen übergabe- bzw. ausgabegerecht, z.B. für die Herstellung von Druckvorlagen bzw. Druckformen, zusammen
  • Schließlich unterstützen Sie nach Bedarf im Bereich Design Management bei Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationskonzepten
Sachbearbeiter (w/m/d) in der Energiewirtschaft
ID 25966

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz in Delmenhorst, suchen wir einen kommunikationsstarken und versierten Sachbearbeiter.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Sie beraten Kunden per Telefon und E-Mail, etwa bei Abrechnungsfragen, und stellen eine aktuelle Kunden- und Vertragsdatenbank sicher
  • Die allgemeine Korrespondenz mit Ihren Kunden bearbeiten Sie ebenso souverän wie Reklamationen, für die Sie beispielsweise Rechnungen prüfen und bei Bedarf korrigieren
  • Ebenso stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für interne Anfragen aus den eigenen Service-Centern zur Verfügung
  • Sie verwalten Energiemengen und gleichen dazu die Liefermengen mit Zählerständen und Ableseergebnissen ab
  • Zudem übernehmen Sie bei Lieferantenwechseln die Prozessbearbeitung mit den entsprechenden An-, Ab- und Änderungsmeldungen
Assistenz (w/m/d) in Voll-/Teilzeit
ID 25958

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein junges und wachsendes Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir für den Standort Oldenburg eine engagierte Assistenz.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben und wirken bei Kundenanfragen sowie Prozessen mit
  • Dabei übernehmen Sie die Recherche nach geeigneten Standorten anhand Googlemaps und verschiedener Bewertungstools
  • Des Weiteren verantworten Sie in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen die Steuerung und Umsetzung von Projekten und bearbeiten in diesem Zuge eigene Themenfelder
  • Schließlich übernehmen Sie die Koordination mit Behörden und erstellen Präsentationen sowie Auswertungen
Projekteinkäufer (w/m/d)
ID 25965

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und internationalen Industrieunternehmen, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen strategischen Projekteinkäufer.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion erstellen Sie Anfragen im Zuge der Projekteinkäufe, treffen eine erste Lieferantenvorauswahl und prüfen sowie pflegen eingehende Angebote
  • Das abschließende Verhandeln von Preisen und Verträgen mit den Lieferanten fällt dabei ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
  • Zudem erstellen Sie Bestellungen im ERP-System, prüfen Auftragsbestätigungen und klären Abweichungen
  • Schließlich sind Sie als Schnittstelle zur Fertigung zuständig für das Prüfen von Materialverfügbarkeiten, die Pflege von Bestellstatuslisten sowie Verfolgung von Lieferterminen
Mitarbeiter (w/m/d) Consumer Marketing
ID 15964

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen proaktiven Mitarbeiter Consumer Marketing.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Konzeption und Durchführung von Marketingaktivitäten verantwortlich, wie beispielsweise für das Aufsetzen von verschiedenen Mediakampagnen
  • Hierbei stehen Sie in enger Abstimmung mit externen Agenturen und fungieren als Ansprechpartner für alle Angelegenheiten des laufenden Tagesgeschäfts
  • Schließlich übernehmen Sie eigenverantwortlich die Bewertung von Angeboten im Bereich der Online- sowie Offline-Medien, prüfen im Nachgang den Erfolg dieser Kampagnen und optimieren diese gegebenenfalls
Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur (w/m/d)
ID 30963  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Namen unseres Kunden, einem beständigen Unternehmen aus der Energiewirtschaft, suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung dynamische und pflichtbewusste Anlagenmechaniker/Gas- und Wasserinstallateure.

Ihr Arbeitsort: Leer

Ihre Aufgaben

  • Sie werden im Kunden- und Geräteservice beim Endkunden arbeiten
  • Dabei fällt die Überprüfung von Hausanschlüssen, sowie Funktions- und Reglertests in Ihren Tätigkeitsbereich
  • Abschließend kümmern Sie sich um allgemeine Wartungs-, Instandhaltungs- und Servicearbeiten rund um Gaszähler
Einkäufer (w/m/d)
ID 25962

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften und internationalen Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, mit Sitz in Ganderkesee, suchen wir einen technischen Einkäufer.

Ihr Arbeitsort: Ganderkesee

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion prüfen Sie Bedarfe, holen Angebote von Dienstleistern und Lieferanten ein und sind zuständig für deren Aufarbeitung und Vergleich
  • Anschließend lösen Sie Bestellungen aus und überwachen den nachfolgenden Prozess bis hin zur Lieferung der Waren sowie der Qualitätskontrolle
  • Im Rahmen der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bearbeiten Sie Reklamationen und klären Rückfragen
  • Zudem übernehmen Sie Rechnungsprüfungen und Freigaben, dabei behalten Sie vereinbarte Konditionen stets im Blick
Helfer (w/m/d) Gerüstbau
ID 30961

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus dem Bereich des Schiffbaus, suchen wir einsatzbereite Helfer für einen Einsatz im Gerüstbau in Papenburg.

Ihr Arbeitsort: Papenburg

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört das Aufbauen, Abbauen und Umbauen von Gerüsten im Schiffbau
  • Während der Arbeit an den Gerüsten übernehmen sie leichte Schlosser- und Montagetätigkeiten
  • Sie Unterstützen Ihre Kollegen im Tagesablauf und übernehmen allgemeine Hilfstätigkeiten
Gerüstbauer (w/m/d) Schiffbau
ID 30960

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, eine innovative und erfolgreiche Werft mit Sitz in Papenburg, suchen wir dynamische und belastbare Gerüstbauer zur Verstärkung des Schiffbaus.

Ihr Arbeitsort: Papenburg

Ihre Aufgaben

  • Sie sind dafür zuständig Arbeits- und Schutzgerüste im Schiffbau in verschiedenen Höhen sicher auf- und abzubauen
  • Während Ihrer Arbeit Montieren und Demontieren Sie verschiedene Metallkonstruktionen und übernehmen kleine Schweißarbeiten
  • Abschließend Prüfen Sie die Sicherheit des Gerüstes, damit dieses ohne Gefahr betreten werden kann
Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb
ID 15959

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein mittelständisches und international tätiges Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, suchen wir einen kommunikativen und kundenorientierten Mitarbeiter Vertrieb.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In dieser vielfältigen Position sind Sie für die Annahme und Aktualisierung der laufenden Aufträge zuständig und unterstützen das Team bei allen anfallenden Aufgaben, um die Kunden fristgerecht beliefern zu können
  • Dabei bearbeiten Sie unter anderem Reklamationen, pflegen Kunden- und Lieferantenbeziehungen und holen Angebote ein, vergleichen diese und bereiten die Daten für den Vertrieb vor
  • Ihre genaue Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Kunden- und Artikelstammdaten stets auf dem aktuellsten Stand zu halten und in Kooperation mit dem Einkauf und Material-Support vertriebliche Reports, beispielsweise zu Lieferrückständen, zu erstellen
  • Schließlich stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher, indem Sie zügig Sofortanfragen bearbeiten und stets den aktuellen Status der laufenden Bestellungen im Blick haben

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin