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425 Jobangebote gefunden

Tischler (w/m/d) Yachtinnenausbau
ID 40047

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen aus dem Bereich Schiffbau mit Sitz in Hamburg, suchen wir, für nationale und internationale Einsätze, einen engagierten und geschickten Tischler Yachtinnenausbau

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihren Aufgaben gehört das Ver- und Bearbeiten von unterschiedlichen Arten von Hölzern für den Yachtinnenausbau
  • Darüber hinaus fertigen Sie individuelle und auf Maß zugeschnittene Möbelstücke
  • Auch die Verkleidung von Innenwänden sowie das Aufstellen von Trennwänden zählen zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Durch Ihre fachgerechten Schleifarbeiten perfektionieren Sie die Oberfläche der Werkstücke
Konstrukteur (w/m/d) Elektrotechnik
ID 40236

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, einer der führenden Unternehmen im Bereich Schiffsmotoren und Kraftwerke, mit Sitz in Hamburg suchen wir einen teamfähigen und engagierten Konstrukteur Elektrotechnik

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer neuen Funktion konstruieren Sie Kabelpläne unter Berücksichtigung der jeweiligen Spezifikation, der Vorschriften sowie der Herstellervorgaben
  • Neben der Einhaltung der Termine und Kosten, erstellen Sie Bauunterlagen für die Fertigung inklusive der Stücklisten sowie Rahmendaten für das anschließende Kabelrouting
  • Als geschätzter Ansprechpartner stellen Sie die technische Schnittstelle zwischen den jeweiligen Fachbereichen dar und verantworten die Klärung aller technischen Details mit den Systemlieferanten sowie Projektleitern
  • Verantwortungsbewusst pflegen Sie die Daten nach der Eingabe im jeweiligen Kabelplanungstool und verfassen vollständige Kabelanschlusspläne
Arbeitsvorbereiter (w/m/d)
ID 40834

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen aus dem Bereich Flurfördertechnik mit Hauptsitz in Hamburg, suchen wir einen flexiblen und kommunikationsstarken Arbeitsvorbereiter

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position planen, disponieren sowie steuern Sie die Ressourcen und erstellen Fertigungsaufträge, die Sie im Anschluss kontrollieren
  • Im Rahmen der Produktionsoptimierung bewerten Sie die Maßnahmen und sind maßgeblich an der Implementierung beteiligt
  • Gleichzeitig verantworten Sie die Gestaltung und Optimierung von Arbeitsplätzen unter Zuhilfenahme gängiger Methoden, beispielsweise MTM oder REFA
  • Sie übernehmen nicht nur eigenverantwortlich die Angebots- und Preisgestaltung, sondern sind auch für die lückenlose Dokumentation zuständig, auch in Bezug auf Prozessabläufe
  • Ihr Aufgabenbereich wird durch allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Budget- und Terminüberwachung abgerundet
IT-Supporter (w/m/d)
ID 40931

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, einer der führenden Dienstleister aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in Hamburg, suchen wir einen flexiblen und dynamischen IT-Supporter

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als IT-Supporter nehmen Sie eine wichtige Rolle in der Kundenbetreuung ein - Sie sind aktiv an der Lösungsfindung von Kundenanforderungen per Telefon oder mit Hilfe von Remote sowie Diagnose Tools beteiligt und stellen so eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
  • Zusätzlich erarbeiten und dokumentieren Sie Gewährleistungen einer kostengünstigen sowie nachhaltigen Leistungserbringung innerhalb der Kundeninfrastruktur
  • Auch im Bereich des Vertriebs können Sie Ihre Expertise einfließen lassen - Sie unterstützen den Vertrieb bei Hardware sowie IT Anfragen, auch durch Vor-Ort-Einsätze beim Kunden und sind aktiv an der Vermarktung von technischen Dienstleistungen beteiligt
  • Ergänzend erfassen Sie alle servicerelevanten Daten im Service Management System und überwachen proaktiv Anwendersysteme - bei Bedarf lösen Sie notwendige Serviceaktivitäten aus
Produktionsplaner (w/m/d)
ID 40122

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Disposition von Vormaterialien und Fertigwaren verantwortlich – dabei übernehmen Sie sowohl die Fertigungsplanung als auch die Fertigungssteuerung
  • Im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches legen Sie wirtschaftliche Produktionslosgrößen fest
  • Zusätzlich überwachen Sie neben der Einhaltung von Lagerbevorratungsvereinbarungen auch die von Ihnen ermittelten Kennzahlen
  • Schlussendlich erstellen Sie selbstständig und sorgfältig Auswertungen mit Hilfe von Excel
Leiter (w/m/d) Qualitätsmanagement im Bereich der Luftfahrt
ID 40487

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierender und führender Dienstleister im Bereich der Luftfahrtindustrie mit Sitz in Hamburg Finkenwerder, suchen wir einen souveränen und proaktiven Leiter Qualitätsmanagement im Bereich der Luftfahrt

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer verantwortungsvollen neuen Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in sämtlichen Bereichen des Qualitätsmanagements, von der Prävention über die Einhaltung und das Management bis hin zum Reporting
  • Sie verantworten die Umsetzung der Unternehmenspolitik, arbeiten Pilotaktionspläne mit Mitarbeitern sowie Partnern aus, überwachen die Lieferantenqualität und verwalten die Risikoanalysen
  • Zudem koordinieren Sie Qualitätspläne, beteiligen sich an Optimierungsprozessen in Bezug auf den Produktionsbereich und stellen den reibungslosen Ablauf des Managements von Nichtkonformitäten sowie Kundenbeschwerden sicher
  • Als Experte auf Ihrem Gebiet fungieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen den relevanten Bereichen, wie beispielsweise der Qualitäts-, Einkaufs-, Kunden- sowie Lieferantenabteilung und können mit Ihrer Kommunikationsstärke einen stetigen qualitativ hochwertigen Informationsfluss gewährleisten
  • Um auch intern ein hohes Maß an Qualität aufrechtzuerhalten, erstellen Sie einen Kommunikationsplan über die im Rahmen des Qualitätskonzepts durchgeführten Maßnahmen, stellen die Einhaltung sicher und überwachen die Umsetzung arbeitsrechtlicher sowie gesundheits- und sicherheitsrelevanter Vorschriften
  • Ihre getroffenen Maßnahmen sowie Evaluationsergebnisse hinsichtlich des Qualitätsmanagements, berichten Sie zuverlässig der Qualitätsabteilung
Ingenieur (w/m/d) / Techniker (w/m/d) im Bereich Elektronik/Automation
ID 40206  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, einen international agierenden Full-Service-Dienstleister im Industriebau mit Spezialisierung auf die Zementverarbeitung und Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen teamfähigen und flexiblen Ingenieur / Techniker im Bereich Elektronik/Automation

Ihr Arbeitsort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Als Experte auf Ihrem Gebiet erstellen Sie neben elektrischen Verbraucher- und Sensorlisten auch Verriegelungspläne sowie Funktionsbeschreibungen
  • Zudem fertigen Sie Angebote für die elektrotechnische Ausrüstung im Rahmen des Projektes an - hierbei arbeiten Sie eng mit den Lieferanten zusammen
  • Weiterhin übernehmen Sie die technische Abstimmung sowie Terminkoordination über die elektrotechnische Ausführung der Anlagen - dabei stehen Sie im Austausch mit den Kunden sowie den Lieferanten
  • Verantwortungsbewusst führen Sie die Inbetriebnahme der elektrotechnischen Anlagenteile durch
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung
ID 15280

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir eine gewissenhafte und erfahrene Assistenz der Bereichsleitung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Assistenz der Bereichsleitung unterstützen Sie diese bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie bei diversen Projekten
  • Sie erstellen Präsentationen und Reportings, führen Protokolle bei Besprechungen und erledigen sämtliche anfallende Korrespondenz nach Vorgabe, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
  • Eigenständig planen und organisieren Sie verschiedenste Konferenzen und Besprechungen, übernehmen weiterhin das Travelmanagement und betreuen freundlich die Gäste und Besucher
  • Zudem fällt die Ausführung von Dienstreiseanträgen als auch die Genehmigung von Dienstreiseabrechnungen in Ihren Aufgabenbereich
  • Abgerundet wird Ihr Aufgabenfeld durch die Verwaltung der Sekretariatsablage sowie weitere Assistenzfunktionen im Arbeitsalltag
Referent (w/m/d) Markenrechte
ID 25415

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes und international agierendes Unternehmen aus der Elektrotechnik, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen zuverlässigen Referenten Markenrechte.

Ihr Arbeitsort: Großraum Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die eigenverantwortliche Koordination und Bearbeitung von Markenanmeldungen sowie Markeneintragungsverfahren
  • Mit ihrem technischen Knowhow koordinieren Sie die Prozesse zur Aufrechterhaltung eingetragener Marken
  • Zudem unterstützen Sie die Fachbereiche Produktmanagement und Marketing bei der Einführung neuer Produkte als kompetenter Ansprechpartner für Markenrecht
  • Ihre guten Englischkenntnisse setzen Sie ein, um internationale Patent- und Markenanwälte zu beauftragen und die Korrespondenz mit internationalen Patentanwaltskanzleien zu übernehmen
  • Schlussendlich planen und moderieren Sie Besprechungen und unterstützen bei weiteren administrativen Aufgaben
Controller (w/m/d)
ID 15033  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Logistikbranche mit Sitz in Bremerhaven, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten und zahlenaffinen Controller.

Ihr Arbeitsort: Bremerhaven

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie bei sämtlichen Fragestellungen zum Controlling hinsichtlich der Bereiche Technik und Instandhaltung, insbesondere in der Analyse von Kennzahlen bzw. Betriebsergebnissen
  • Im Rahmen dessen erstellen Sie periodische Plan-Ist-Vergleiche, einschließlich Abweichungsanalysen, nehmen Plausibilitätskontrollen vor und berichten weitergehend regelmäßig an die zuständigen Führungskräfte
  • Zudem ist bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der anschließenden Ergebnisanalyse auf Ihre Unterstützung Verlass
  • Schließlich erarbeiten Sie Optimierungsvorschläge, wie beispielsweise neue betriebswirtschaftliche Kennzahlen und wirken aktiv bei Projekten, wie Investitionsplanungen oder Kosteneinsparungen, mit
Projektkoordinator (w/m/d)
ID 25954

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes und erfolgreiches Unternehmen aus dem Maschinenbau, suchen wir am Standort Emden einen engagierten und kreativen Projektkoordinator.

Ihr Arbeitsort: Emden

Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen des Projektmanagements wenden Sie aktuelle Methoden an, legen Projektziele fest, erstellen Projektpläne und Präsentationen
  • An der Schnittstelle zu den Fachbereichen übernehmen Sie die Koordination von Aufgaben sowie die zielgerichtete Kommunikation von Informationen
  • Dabei führen sie Abstimmungsgespräche mit dem übergeordneten Management sowie mit den Projektleitungen und anderen Projektteams durch
  • Mit Ihrer Ausdrucks- und Kommunikationsstärke setzen Sie eine zielgruppenorientierte Kommunikationsstrategie auf und übernehmen darüber hinaus die Konzeption sowie Umsetzung einer Wissensdatenbank und weiterer Anwendermedien
  • Im Rahmen der Risikobewertung überwachen Sie Termine, kontrollieren die Projektergebnisse sowie die Zielerreichung und bauen ein IT-Reporting auf
Büroangestellte (w/m/d) für den Bereich Besondere Leistungen in Teilzeit
ID 25918

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, eine moderne und marktführende Krankenkasse, suchen wir für den Standort Cloppenburg eine Büroangestellte für den Bereich Besondere Leistungen.

Ihr Arbeitsort: Cloppenburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion erfassen und bearbeiten Sie eingehende Anträge von Versicherten, bewerten im Rahmen eines effektiven Kostenmanagements Widersprüche und prüfen diese auf Plausibilität
  • Mit Ihrer dienstleistungsorientierten Art sind Sie Ansprechpartner für Versicherte und Vertragspartner, beantworten Anfragen fallabschließend oder leiten diese an die zuständigen Fachbereiche weiter
  • Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Umsetzung von Neuerungen und bei personalinternen Projekten
  • Abschließend pflegen Sie Stammdaten, bearbeiten den Posteingang und -ausgang und unterstützen das Team in sämtlichen administrativen Prozessen
Bürohilfskraft (w/m/d) für die Archivierung und Postbearbeitung
ID 25594

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und modernes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, suchen wir für den Standort Delmenhorst eine zuverlässige Bürohilfskraft für die Archivierung und Postbearbeitung.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sortieren Sie die Eingangspost, prüfen und bearbeiten diese und leiten die Schriftstücke an die entsprechenden Fachbereiche weiter
  • Sie unterstützen das Team bei der (digitalen) Archivierung der Eingangspost und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben
  • Mit Ihrer verantwortungsbewussten Arbeitsweise bearbeiten Sie den Postausgang, falzen und kuvertieren die Schriftstücke und sortieren diese zur Abholung vor
  • Sie übernehmen allgemeine Botengänge, sorgen für eine reibungslose und zeitnahe Versendung von Briefen und Paketen und klären Rückfragen mit den externen Dienstleistern
Sachbearbeiter (w/m/d) im Rechnungswesen
ID 25950

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen aus der Energiewirtschaft, suchen wir für den Standort Leer einen gewissenhaften Sachbearbeiter im Rechnungswesen.

Ihr Arbeitsort: Leer

Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer zuverlässigen Arbeitsweise unterstützen das Team in der Buchhaltung, indem Sie Rechnungen prüfen und kontieren
  • Sie erfassen eingehende Rechnungen sowie Gutschriften und verwalten offene Posten
  • Darüber hinaus veranlassen Sie Zahlungen und archivieren Unterlagen im Buchungssystem
  • Neben der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz mit Kunden und Kooperationspartnern, übernehmen Sie zudem die Projektabrechnung
Einkäufer (w/m/d)
ID 25553

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international agierendes Logistikunternehmen, suchen wir für den Standort Delmenhorst einen zuverlässigen Einkäufer.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Sie ermitteln Bedarfe, holen Angebote von Dienstleistern und Lieferanten ein, vergleichen diese und lösen Bestellungen aus
  • Im Rahmen des Lieferantenmanagements übernehmen Sie die schriftliche und telefonische Kommunikation und überwachen den Prozess bis zur Lieferung der Waren
  • In diesem Zusammenhang sind Sie verantwortlich für die Qualitätskontrolle der Waren und Sie überwachen Abweichungen sowie Änderungen
  • An der Schnittstelle zu internen Abteilungen sind Sie dabei kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen und erschließen in Bezug auf aktuelle Bedarfe neue Beschaffungsquellen
Kaufmann (w/m/d) im Gesundheitswesen
ID 25558

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und attraktives Unternehmen im Bereich Gesundheitsmanagement, suchen wir für den Standort Delmenhorst einen verantwortungsbewussten Kaufmann im Gesundheitswesen.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion empfangen Sie Kunden und beraten sie persönlich sowie telefonisch zu deren Anliegen und zu einer optimalen Gesundheitsversorgung
  • Sie prüfen und bearbeiten Anträge auf Plausibilität, klären Rückfragen mit den Kunden und fordern bei Bedarf fehlende Unterlagen an
  • Mit Ihrer hohen Dienstleistungsorientierung bilden Sie die Schnittstelle zu externen Kooperationspartnern und sind Ansprechpartner für die Abrechnung von Leistungen
  • Um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen, arbeiten Sie eng mit den internen Fachbereichen zusammen und leiten Kundenanliegen an die zuständigen Abteilungen weiter
  • Schließlich unterstützen Sie das Team bei allgemeinen Bürotätigkeiten wie der Postverteilung und der Materialbestellung und übernehmen Sonderaufgaben in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten
Bürofachkraft (w/m/d) im Gesundheitswesen in Teilzeit
ID 25609

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, eine marktführende Krankenkasse mit Sitz in Brake, suchen wir eine engagierte Bürofachkraft im Gesundheitswesen in Teilzeit.

Ihr Arbeitsort: Brake

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Team im Bereich der Mitgliedschaft, indem Sie Kundenanfragen annehmen und fallabschließend klären
  • Sie prüfen eingehende Anträge sowie die Versicherungspflicht der Kunden, erfassen die Daten im System und fordern bei Bedarf fehlende Unterlagen an
  • Darüber hinaus stellen Sie Bescheinigungen aus, bearbeiten Meldungen sowie Versicherungsmitteilungen und erstellen dazugehörige Auswertungen
  • Mit Ihrem ausgeprägten Zahlenverständnis erfassen und bearbeiten Sie Salden und Geldeingänge sowie SEPA-Mandate der Versicherten
  • Schlussendlich pflegen Sie Stammdaten, bearbeiten den Posteingang und -ausgang und unterstützen die Abteilung in sämtlichen administrativen Prozessen
Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement, gerne als Berufsstarter
ID 25855

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, suchen wir für den Standort Oldenburg eine motivierte Kauffrau für Büromanagement, gerne als Berufsstarter.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Als fester Bestandteil eines engagierten Teams übernehmen Sie die organisatorische und administrative Büroorganisation
  • Sie führen die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den Kunden, klären Rückfragen und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen zur Verfügung
  • Ebenfalls übernehmen Sie die Stammdatenpflege im System sowie die sach- und termingerechte Auftragsbearbeitung im Kundengeschäft
  • Schließlich bearbeiten Sie den Posteingang sowie den Postausgang und unterstützen das Team im aktuellen Tagesgeschäft
Trainee (w/m/d) HR-Management
ID 25951

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein aufstrebendes und modernes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen kommunikationsstarken und engagierten Trainee HR-Management.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das HR-Team in allen personalrelevanten Themen, von der Rekrutierung der Bewerber bis hin zur Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Dabei beteiligen Sie sich aktiv an der Veröffentlichung passender Vakanzen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, treffen eine Vorauswahl der Bewerber, organisieren und begleiten die Vorstellungsgespräche
  • Sie legen Personalstammdaten sowie -akten an und sind ebenso in die Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen und Arbeitsverträgen eingebunden
  • Gleichzeitig koordinieren Sie die Berufsausbildung, dabei sind Sie Ansprechpartner für die Auszubildenden, nehmen Prüfungsanmeldungen vor, treffen Absprachen mit den Ausbildern und setzen neue Rekrutierungswege um
  • Schlussendlich beteiligen Sie sich an der Konzeption neuer Personalstrategien, zum Beispiel im Bereich Social Media und Personalmarketing, begleiten deren Einführung und unterstützen bei der Umsetzung
Kundenbetreuer (w/m/d)
ID 25174

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein traditionsreiches und renommiertes Unternehmen aus der Finanzbranche, suchen wir für den Standort Oldenburg einen motivierten Kundenbetreuer.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie erster Ansprechpartner für Kundenanfragen aus dem Finanzwesen
  • Im Zuge dessen beraten und betreuen Sie die Kunden in allen Angelegenheiten persönlich, telefonisch sowie per E-Mail und erteilen zuverlässige Auskünfte
  • Sie nehmen Kundenreklamationen entgegen und stellen eine fallabschließende Bearbeitung sowie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
  • Schließlich unterstützen Sie das Team bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und übernehmen spannende Sonderprojekte
Sachbearbeiter (w/m/d) technischer Einkäufer
ID 15579

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein dynamisches, international tätiges Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen proaktiven Sachbearbeiter technischer Einkauf.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion im technischen Einkauf sind Sie für eine feste Warengruppe technischer Artikel zuständig
  • Dabei sichten und führen Sie Bestände von Lagermaterialien in SAP, prüfen Verfügbarkeiten und bearbeiten eingehende Bedarfsanforderungen
  • Sie holen eigenständig Angebote bei Lieferanten ein, prüfen und vergleichen diese und lösen Bestellungen in SAP aus
  • Neben der Nachverfolgung offener Bestellungen haben Sie die anstehenden Liefertermine genau im Blick
  • Schließlich prüfen Sie eingehende Rechnungen aus dem SAP-Workflow und klären Unstimmigkeiten mit Lieferanten
Controller (w/m/d) Schwerpunkt Marketing
ID 15627  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein traditionsreiches, mittelständisches Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen kommunikationsstarken Controller mit dem Schwerpunkt Marketing.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position bearbeiten Sie nicht nur eingehende Rechnungen der Markeninhaber, sondern übernehmen für diese auch die Abrechnungen, inklusive systemseitiger Erfassung und Überwachung des Zahlungserhaltens der Kunden
  • Parallel beobachten Sie die Entwicklung der Absätze aller Marken und verantworten die Aufbereitung von Daten und Kennzahlen (KPI) im Rahmen regelmäßig generierter Reports für die Markeninhaber
  • Zudem dokumentieren Sie nicht nur die aktuellen Aktivitäten der Markeninhaber sondern analysieren auch deren Performance gegenüber der Konkurrenz bzw. innerhalb der Handelssparte
  • Flexibel reagieren Sie auch auf Ad-hoc-Anfragen und zeigen sich begeistert gegenüber fachbereichsübergreifender Projektarbeit
  • Schließlich beweisen Sie auch Ihre Kenntnisse im Bereich Accounting, indem Sie bei der Jahresendabrechnung Ihre Kollegen unterstützen
Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb / Telesales / Akquise
ID 15478

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein traditionsreiches, renommiertes Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz in Bremen, suchen wir einen flexiblen und kommunikationsstarken Mitarbeiter Vertrieb / Telesales / Akquise.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie in erster Linie für die Betreuung der Bestandskunden als auch für die Gewinnung von potentiellen Neukunden, inklusive Angebotsadministration, zuständig
  • Hierbei begeistern Sie diese von den Dienstleistungen sowie Produkten unseres Kundenunternehmens, führen aktiv Telefonate durch und unterstützen bei sonstigen Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Als Schnittstelle zwischen Außendienst und Marketingabteilung zeigen Sie sich verantwortlich für die kontinuierliche Datenbankpflege, werten Interessentenlisten aus und verfolgen Kontaktanfragen
  • Zudem erstellen Sie Kennzahlen, Auswertungen sowie Präsentationen und unterstützen im Rahmen der vertriebsorientierten Projektarbeit
Kaufmann (w/m/d) Spedition und Logistikdienstleistung, gerne Berufsstarter
ID 15933

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Logistik mit Sitz in Bremen, suchen wir einen engagierten und fachkompetenten Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Das Informieren und Beraten von Kunden aus dem In- und Ausland einschließlich der Kalkulation und Versendung von Angeboten fällt in Ihren Verantwortungsbereich
  • Zudem holen Sie entsprechende Transportkonditionen ein und werten diese aus
  • Sie sind zuständig für das Annehmen und die ganzheitliche Bearbeitung von Transportaufträgen, inklusive Warenbegleitpapiererstellung und Zollabwicklung
  • Weiterhin überwachen Sie Liefertermine und klären Verzögerungen mit Subunternehmern
  • Schließlich rechnen Sie Transporte ab und bearbeiten Kundenreklamationen sowie Schadensfälle, einschließlich Gutschriftenerstellung
Finanzbuchhalter (w/m/d)
ID 15107

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Verpackungsindustrie mit Sitz in Bremen, suchen einen zahlenaffinen Finanzbuchhalter.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion agieren Sie als direkter Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm und bearbeiten selbstständig die laufenden Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
  • Zudem unterstützten Sie Ihr Team im Bereich der Anlagenbuchhaltung und bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Darüber hinaus übernehmen Sie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, überwachen offene Posten und bearbeiten das Mahnwesen
  • Im Rahmen der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen pflegen Sie Konten, klären Unstimmigkeiten und tragen Verantwortung für die Kontenabstimmung

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
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Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
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Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
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Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
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Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
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Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
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Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
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Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
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Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
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Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
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Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
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Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
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Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
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Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
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Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
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Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
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Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
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Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
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Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
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Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
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Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

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