Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


375 Jobangebote gefunden

Referent (w/m/d) Consumer Marketing
ID 25968

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes und international tätiges Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen Referenten im Bereich Consumer Marketing.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position führen Sie eigenständig Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit Mediaagenturen durch
  • Dabei sind Sie zuständig für das Bewerten von Online sowie Offline Mediaplänen und -angeboten
  • In Absprache mit den Mediaagenturen setzen Sie Kampagnen auf und prüfen im Nachgang den Erfolg
  • Schließlich fungieren Sie als Ansprechpartner bei allen marketingrelevanten Themen die das Tagesgeschäft betreffen
Privatkundenberater (w/m/d)
ID 25816  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Finanzbranche, suchen wir für den Standort Oldenburg einen engagierten Privatkundenberater.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion betreuen und beraten Sie Privatkunden über das Dienstleistungsportfolio in Anlage- und Finanzierungsangelegenheiten
  • Dabei erstellen Sie individuell auf den Kunden zugeschnittene Finanzpläne und setzen Änderungswünsche zu bestehenden Verträgen um
  • Sie pflegen und bauen Kundenbeziehungen langfristig aus und stellen zudem eine hohe Zufriedenheit sicher
  • Schließlich setzen Sie strategische Maßnahmen um und gewinnen neue Kunden für das Unternehmen
Senior (w/m/d) Marketing Communications Manager
ID 25442

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir für den Standort Oldenburg einen selbstständigen und flexiblen Senior Marketing Communications Manager.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für das Entwickeln von Marketingkonzepten und Kommunikationsstrategien sowie der Erarbeitung, Umsetzung und Nachbereitung von Vermarktungs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Dabei sind Sie im Projektmanagement im Rahmen der EDL-Initiativen tätig und entwickeln im Zuge dessen Marketing-Materialien
  • Sie steuern und bauen Werbekampagnen der Online-Marketing-Kanäle in enger Zusammenarbeit mit Dienstleistern aus
  • Unter Berücksichtigung des Marketingbudgets liegt die Planung sowie Verwaltung des Budgets in Ihrem Verantwortungsbereich, hier können Sie mit Ihrer Zahlenaffinität punkten
  • Schließlich erstellen Sie Präsentationen und Auswertungen, z.B. im Hinblick auf aktuelle Marktentwicklungen und überwachen die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen
kaufmännischer (w/m/d) Sachbearbeiter
ID 25451

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir für den Standort Leer einen kaufmännischen Sachbearbeiter.

Ihr Arbeitsort: Leer

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Pflege und Bearbeitung von diversen Datenbanken und unterstützen bei der Projektabwicklung sowie Archivierung von projektbezogenen Dokumenten
  • In diesem Zuge stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragestellungen für Kunden sowie Kollegen zur Seite
  • Des Weiteren sind Sie zuständig für die Bearbeitung und Erfassung von Leistungsabrechnungen der Kunden
  • Schließlich gehören Aufgaben der Büroorganisation zu Ihrem Aufgabenbereich sowie die Unterstützung bei Sonderprojekten
IT-Mitarbeiter (w/m/d)
ID 25306  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Bereich der Aus- und Weiterbildung suchen wir für den Standort Bookholzberg einen IT-Mitarbeiter.

Ihr Arbeitsort: Bookholzberg

Ihre Aufgaben

  • Als Hauptansprechpartner übernehmen Sie das Installieren, Konfigurieren, den Betrieb und die Überwachung aller Systeme im Netzwerk
  • Sie stellen den Support sowie die Problemanalyse bei Störungen innerhalb der Netzwerk- und Serverumgebung und der Infrastruktur sicher
  • Im Zuge dessen führen Sie die komplette Dokumentation inklusive der Nachbereitung durch und überwachen die Vorgänge bis zur schlussendlichen Fehlerbehebung
  • Des Weiteren übernehmen Sie eigenständig die Betreuung, Verwaltung sowie Administration der Systeme
Qualitätsmanager (w/m/d)
ID 25575

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Elektrotechnik, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen Qualitätsmanager.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie zuständig für die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement- Systems der Organisation
  • Dabei übernehmen Sie die Projektleitung beim Planen, Koordinieren und Durchführen der QM-Maßnahmen mit allen involvierten Fachbereichen
  • Sie erstellen und steuern die spezifischen Dokumente, beispielswiese Prüfablaufpläne und überwachen deren Einhaltung ebenso
  • Zu dem bereiten Sie technische Reviews vor und sind ebenso für das Moderieren dieser zuständig
  • Schließlich überwachen Sie projektspezifische Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen und führen Projekt- sowie firmeninterne Audits durch
technischer Sachbearbeiter (w/m/d)
ID 25471

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir für den Standort Delmenhorst einen technischen Sachbearbeiter.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind sie für die administrative Unterstützung zuständig und verantworten in diesem Zuge die organisatorische Abwicklung von der Bestellung der Waren bis hin zur Warenannahme
  • Sie bearbeiten und verwalten Aufstellungen sowie Übersichten der Waren und behalten hier stets den Überblick über getätigte Bestellungen
  • Dabei übernehmen Sie das Kontrollieren der Lieferungen und Lieferscheine ebenso wie das Prüfen der Rechnungen
  • Schließlich unterstützen Sie das Team bei projektbezogenen Aufgaben und holen hierfür Angebote ein
Sachbearbeiter (w/m/d) Logistik
ID 25296

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen Sachbearbeiter Logistik.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion wirken Sie bei der wöchentlichen Bedarfsplanung mit und stellen die tägliche Warenverfügbarkeit sicher
  • Dabei gehört das Sichten von Wareneingängen und Überwachen von Lagerbeständen ebenso zu Ihren Aufgaben
  • Zudem stellen Sie die Qualität der Bestände sicher, insbesondere im Hinblick auf das Mindeshaltbarkeitsdatum
  • Schließlich arbeiten Sie eng mit internen sowie externen Partnern zusammen und koordinieren dabei fachübergreifende Informationsflüsse
Teamassistenz (w/m/d)
ID 25446

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes und internationales Unternehmen aus der Energieversorgung, suchen wir für den Großraum Delmenhorst eine Teamassistenz.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie im Tagesgeschäft übernehmen die eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Koordination administrativer Aufgaben im Bereich IT
  • Sie führen die allgemeine schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen in deutscher sowie englischer Sprache
  • Darüber hinaus erstellen Sie Präsentationen sowie weitere Unterlagen für Meetings und Sitzungen in Ihrem Fachbereich
  • Schließlich übernehmen Sie Sonderaufgaben bei Projekten und unterstützen bei administrativen Aufgaben de
IT-Mitarbeiter (w/m/d)
ID 25605  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen IT-Mitarbeiter in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die allgemeine Korrespondenz mit den internen Mitarbeitern und stehen bei Supportanfragen im 1st und 2nd Level beratend zur Seite
  • Im Zuge der Anfragen führen Sie die komplette Dokumentation inklusive der Nachbereitung durch und überwachen die Vorgänge bis zur schlussendlichen Fehlerbehebung
  • Sie übernehmen Projektaufgaben im Bereich der Systemadministration und stimmen sich hierbei mit den internen Abteilungen ab
  • Schließlich sind sie zuständig für die Überwachung und Einhaltung von Eskalationsstufen, Service-Level-Agreements und Einleitung von Eskalationsmaßnahmen
Bilanzbuchhalter (w/m/d)
ID 25304  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen Bilanzbuchhalter in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie Ansprechpartner für die Steuerabteilung und verantworten die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Dabei bearbeiten Sie handels- bzw. steuerrechtliche Fragestellungen, unterstützen im Rechnungswesen und nehmen die Umsatzsteuervoranmeldung vor
  • Weiterhin übermitteln Sie Ist-Werte und Hochrechnungen, kommentieren Soll-Ist-Abweichungen und erstellen Forecasts
  • Auch bei der Identifizierung von Optimierungspotentialen sowie der Mitwirkung an Sonderprojekten baut unser Kunde auf Ihre Fähigkeiten
Technische Fachkraft (w/m/d)
ID 25526

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie, suchen wir für den Standort Emden eine technische Fachkraft.

Ihr Arbeitsort: Emden

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die komplexe und vollumfängliche Erstellung neuer und Überarbeitung bestehender Zeichnungen entsprechend den Vorgaben zuständig
  • Weiterhin setzen Sie Entwürfe um und leiten Fertigungszeichnungen auf Einzelteil- und Baugruppenebene selbstständig daraus ab
  • Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Erzeugung und Anpassung von Stücklisten und Berechnungen auf allen Ebenen innerhalb eines zugewiesenen Aufgabengebiets
  • Auftretende technische Fragestellungen klären Sie selbstständig mit den entsprechenden Fachabteilungen und überprüfen anschließend Ihre erstellten Unterlagen auf Plausibilität
Mitarbeiter (w/m/d) Marine Coordination
ID 25189

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir am Standort Oldenburg einen Mitarbeiter Marine Coordination.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion überwachen Sie den Flug- und Schiffsbetrieb in den Offshore-Windparks, geben Lande- und Hoistvorgänge frei und beobachten den Seeraum
  • Sie erstellen Berichte sowie Betriebsdokumentationen und sind für die Prüfung und Pflege von Offshore-Zertifikaten zuständig
  • Im Rahmen des Notfallmanagements stellen Sie eine Schnittstellenfunktion dar und organisieren die Rettungskette
  • Weiterhin arbeiten Sie aktiv an Sonderaufgaben mit und übernehmen so beispielsweise Auswertungen und unterstützen bei Arbeitsanweisungen
  • Schließlich verantworten Sie die Nachverfolgung von Aufgaben und Mails und unterstützen bei der Erstellung des Einsatzplans
Maschinen- u. Anlagenführer (w/m/d)
ID 10121  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein bedeutender Stahlgroßhändler mit Sitz in Bremen, suchen wir in Direktvermittlung einen ambitionierten und leistungsstarken Maschinen- und Anlagenführer.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • In Ihrem Verantwortungsbereich führen Sie die Maschinen und Anlagen der Produktionsstätte und richten diese ein
  • Sie legen Coils in die Maschinen und sind ebenso für die Installation der Messer der Maschinen, die die Coils zurechtschneiden, verantwortlich
  • Weiterhin delegieren Sie als zentraler Ansprechpartner die Aufgaben und betreuen die Mitarbeiter
Hauswirtschafter (w/m/d) in Teilzeit
ID 25447

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen aus der Energiedienstleistung suchen wir für den Standort Varel einen Hauswirtschafter.

Ihr Arbeitsort: Varel

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung der Vortragsveranstaltungen und unterstützen in diesem Zuge die Fachverantwortlichen bei der Gästebewirtung
  • Dabei übernehmen Sie die selbständige Planung des Einkaufs von Lebens- und Gebrauchsmitteln und stellen somit die Qualität der Speisenversorgung sicher
  • Zudem sind Sie zuständig für die hauswirtschaftliche Vorbereitung sowie die Präsentation der Lebensmittel
  • Schließlich gehören allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie die Vor- und Nachbereitung der Räume sowie die Materialreinigung und Pflege der Küchengeräte ebenso in Ihren Aufgabenbereich
Hauswirtschafter (w/m/d) in Teilzeit
ID 25450

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen aus der Energiedienstleistung suchen wir für den Standort Westerstede einen Hauswirtschafter.

Ihr Arbeitsort: Westerstede

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung der Vortragsveranstaltungen und unterstützen in diesem Zuge die Fachverantwortlichen bei der Gästebewirtung
  • Dabei übernehmen Sie die selbständige Planung des Einkaufs von Lebens- und Gebrauchsmitteln und stellen somit die Qualität der Speisenversorgung sicher
  • Zudem sind Sie zuständig für die hauswirtschaftliche Vorbereitung sowie die Präsentation der Lebensmittel
  • Schließlich gehören allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie die Vor- und Nachbereitung der Räume sowie die Materialreinigung und Pflege der Küchengeräte ebenso in Ihren Aufgabenbereich
Hauswirtschafter (w/m/d) in Teilzeit
ID 25492

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen aus der Energiedienstleistung suchen wir für den Standort Oldenburg einen Hauswirtschafter.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung der Vortragsveranstaltungen und unterstützen in diesem Zuge die Fachverantwortlichen bei der Gästebewirtung
  • Dabei übernehmen Sie die selbständige Planung des Einkaufs von Lebens- und Gebrauchsmitteln und stellen somit die Qualität der Speisenversorgung sicher
  • Zudem sind Sie zuständig für die hauswirtschaftliche Vorbereitung sowie die Präsentation der Lebensmittel
  • Schließlich gehören allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie die Vor- und Nachbereitung der Räume sowie die Materialreinigung und Pflege der Küchengeräte ebenso in Ihren Aufgabenbereich
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) in Teilzeit
ID 25620  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem regional verankerten und international agierenden Unternehmen aus der Nahrungsmittelindustrie, suchen wir für den Standort Vechta einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter.

Ihr Arbeitsort: Vechta

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die standortübergreifende Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 400 Mitarbeiter
  • Im Rahmen einer geplanten Systemumstellung sind Sie für die Vorbereitung und Kontrolle der Abrechnung zuständig und stehen bei sämtlichen Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
  • Sie übernehmen die Korrespondenz mit Ämtern sowie Krankenkassen, klären sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen und fordern fehlende Unterlagen an
  • Schließlich unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben wie der Zeugnis- und Vertragserstellung und wirken aktiv bei Maßnahmen zur Prozessoptimierung mit
Sachbearbeiter (w/m/d) Lohn und Gehalt
ID 25622  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Energiewirtschaft, suchen wir am Standort Wiesmoor einen kompetenten Sachbearbeiter Lohn und Gehalt.

Ihr Arbeitsort: Wiesmoor

Ihre Aufgaben

  • Als Hauptansprechpartner sind Sie zuständig für die Erstellung der Personalabrechnungen und betreuen die Mitarbeiter in allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung
  • Dabei erfassen und prüfen Sie Reisekosten ebenso wie Wochenberichte und Stundenzettel
  • Zudem übernehmen Sie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern, Behörden, und bearbeiten ebenso das Bescheinigungs- und Meldewesen
  • Des Weiteren sind Sie für administrative Aufgaben, wie das Anpassen von Verträgen sowie Pflegen personalbezogener Stamm- und Bewegungsdaten, zuständig
  • Schließlich bereiten Sie Betriebsratsanhörungen vor und übernehmen Projektarbeiten sowie Sonderaufgaben
HR Specialist (w/m/d)
ID 25420

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und internationalen Unternehmen aus der Elektroindustrie suchen wir für den Großraum Delmenhorst einen kommunikationsstarken HR Specialist.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie den HR Manager in allen personalrelevanten Themen, von der Rekrutierung der Bewerber bis hin zur Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte
  • In diesem Zuge wickeln Sie administrative Personalvorgänge ab und sind für die Verwaltung und Pflege der Personalakten im HR IT-System zuständig
  • Ebenfalls führen und verwalten Sie relevante Unterlagen für die Entgeltabrechnung welche Sie termingerecht entsprechend vorbereiten
  • Schließlich übernehmen Sie Aufgaben wie das Erstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen oder bereiten Mitarbeiterjubiläen vor
Kundenkontaktmanager (w/m/d)
ID 25624

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichem und renommierten Unternehmen der Energiedienstleistung, suchen wir am Standort Oldenburg einen durchsetzungsstarken Kundenkontaktmanager.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg (Oldenburg)

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die zielgerichtete Auswahl von Vertriebskampagnen auf Basis von Kundenclustern, Tarifdaten und Kontakthistorien
  • Dabei führen Sie datenbasierte Analysen der bestehenden Kampagnen durch und zeigen Handlungsempfehlungen und Optimierungen auf
  • Zudem erarbeiten Sie kampagnen- und kanalübergreifende Vorgehensweisen zu Kundenkontakten sowie deren Häufigkeiten
  • In Abstimmung mit internen Fachbereichen sowie Projektteilnehmern entwickeln und optimieren Sie die Kundenansprache für unterschiedliche Szenarien
  • Schließlich setzen Sie, in Zusammenarbeit mit dem internen Business-Intelligence-Team, dem IT-Bereich sowie externen Dienstleistern, die Selektion sowie Analyse von Kampagnen um
Operativer Einkäufer (w/m/d)
ID 25098  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung für den Großraum Delmenhorst einen durchsetzungsstarken und verhandlungssicheren operativen Einkäufer.

Ihr Arbeitsort: Delmenhorst (Großraum)

Ihre Aufgaben

  • Sie gewährleisten eine mengen- und termingerechte Materialverfügbarkeit, überwachen eigenverantwortlich die Liefertreue Ihrer Lieferanten und steuern diese proaktiv
  • Bei Problemsituationen im Rahmen des Beschaffungsprozesses entwickeln Sie aktiv Lösungsmöglichkeiten
  • Um Einsparpotenziale zu identifizieren holen Sie Preisanfragen ein und führen Preisvergleiche durch
  • Dafür beobachten Sie den Markt, kümmern sich selbstständig um die Lieferantenauswahl und wirken bei der Sortimentsgestaltung mit
  • Zudem übernehmen Sie als Key-User eine Schlüsselrolle für die im nächsten Jahr geplante ERP-Umstellung
Sachbearbeiter (w/m/d) Reisekostenabrechnung
ID 25239

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst suchen wir für den Großraum Nordenham einen Sachbearbeiter für die Reisekosten.

Ihr Arbeitsort: Nordenham

Ihre Aufgaben

  • In Ihrem Tätigkeitsbereich sind Sie zuständig für das Prüfen und Bearbeiten von Reisekostenabrechnungen nach internen und steuerrechtlichen Vorschriften
  • Im Zuge dessen Bearbeiten und Zahlen Sie Teilnahmegebühren sowie Vorschüsse aus
  • Darüber hinaus erstellen und überwachen Sie den Reisekostenzahllauf
  • Schließlich fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner im Fachbereich für alle Fragestellungen hinsichtlich der Reisekostenabrechnung
Sachbearbeiter (w/m/d) Buchhaltung
ID 25509

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen und renommierten Unternehmen aus der Energiebranche suchen wir für den Standort Varel einen Sachbearbeiter in der Buchhaltung.

Ihr Arbeitsort: Varel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied verantworten Sie die Bearbeitung der Rechnungsbelege unter Beachtung der gesetzlichen und internen Vorschriften
  • In diesem Zuge sind Sie zuständig für die Prüfung von Eingangsrechnungen sowie deren abschließende Buchung und Dokumentation im System
  • Die Klärung der erfassten Rechnungen mit den Fachabteilungen und Lieferanten fällt dabei ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
  • Zudem stimmen Sie Kreditoren- sowie Verrechnungskonten ab und übernehmen Sachkontenbuchungen
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
ID 25118

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen und renommierten Unternehmen aus der Energiedienstleistung suchen wir für den Standort Oldenburg einen zuverlässigen Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Sie stellen die Datenqualität der Stammdaten sicher und vervollständigen sowie aktualisieren diese im CRM-System
  • Zusätzlich legen Sie Vertragsdaten im System an
  • Als wertvolles Teammitglied unterstützen Sie den Vertrieb auch indem Sie Daten recherchieren, analysieren und entsprechend aufbereiten

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten
WordPress Lightbox Plugin