Jobsuche

Direktkontakt

tools
tools
FCS_TOP__Siegel_Zeitarbeit_2017

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Office & Management

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Industrie, Handwerk & Logistik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Wir sehen, was in Ihnen steckt.


Technik

Teilen Sie mit uns Ihre berufliche Faszination und finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!

Zur Jobbörse

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan Jobs

Suche verfeinern

Jobangebote

per E-Mail erhalten

Erhalten Sie passende Jobangebote bequem per E-Mail und aktivieren Sie unseren Job-Agenten.


525 Jobangebote gefunden

Elektriker (w/m/d) - gern auch Berufseinsteiger
ID 10207

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein marktführendes, innovatives Familienunternehmen mit Sitz in Syke, suchen wir für Installations-
und Prüfungsarbeiten an technischen Einrichtungssystemen und Anlagen einen zuverlässigen Elektriker oder Elektroniker.

Die Erreichbarkeit der Arbeitsstätte durch den öffentlichen Personennahverkehr ist über den Bahnhof Syke mit Zug und Bus gegeben.

Ihr Arbeitsort: Syke

Ihre Aufgaben

  • In diesem abwechslungsreichen Job führen Sie Installationsarbeiten an technischen Einrichtungssystemen durch und prüfen elektrische Anlagen
  • Sie ziehen Kabel, setzen Steckdosen und verkabeln Laboreinrichtungen
  • Kleinere Schaltschrankverdrahtungen ergänzen Ihren Aufgabenbereich
Projektassistenz (w/m/d)
ID 25525

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein vielseitiges und international agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Automatisierung mit Sitz in Westerstede, suchen wir eine engagierte Projektassistenz (w/m/d).

Ihr Arbeitsort: Westerstede

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für das Anlegen und Pflegen von Projektakten in elektronischer sowie Papierform zuständig
  • Mit Hilfe des ERP-Systems aktualisieren Sie Auftragsdokumente und geben Materialabrufe ein, zudem übernehmen Sie Klärungen mit der Logistik zur Sicherstellung von termingerechten Versendungen und informieren bei Abweichungen die Projektleitung
  • Weiterhin erstellen Sie Komponentenlieferscheine, kümmern sich um die Versandbestätigung und bearbeiten gegebenenfalls Fehlmengen
  • Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Erfassung von Projektstunden sowie des externen Aufmaß nach Prüfung und/oder Vorgaben des Projektleiters
  • Sie übernehmen die Erstellung von Anzahlungs- und Schlussrechnungen nach Freigabe des Projektleiters und unterstützen bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Technischer Mitarbeiter (w/m/d) in der Entwicklung für den Stahlbau
ID 40524

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in Landsberg, suchen wir einen flexiblen und lösungsorientierten Technischer Mitarbeiter (w/m/d) in der Entwicklung für den Stahlbau

Ihr Arbeitsort: Landsberg

Ihre Aufgaben

  • Ihren Verantwortungsbereich umfasst das Entwickeln und Konstruieren von Einzelzeilen, Baugruppen und Bestandteilen von Flurförderzeugen gemäß fertigungstechnischer und kundendienstbezogener Aspekte
  • Dabei Dokumentieren Sie den Entwicklungsprozess anhand von Zeichnungen, Stücklisten und Berechnungen
  • In enger Zusammenarbeit mit den involvierten Fachbereichen und Lieferanten koordinieren Sie die Entwicklungsinhalte
  • Abgerundet wird Ihre Tätigkeit von dem Analysieren und Bewerten von Qualitätsmeldungen und Verbesserungsvorschlägen
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung
ID 15523

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir einen gewissenhaften erfahrene Assistenz der Bereichsleitung.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Assistenz der Bereichsleitung unterstützen Sie diese bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie bei diversen Projekten
  • Sie erstellen Präsentationen und Reportings, führen Protokolle bei Besprechungen und erledigen sämtliche anfallende Korrespondenz nach Vorgabe, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
  • Eigenständig planen und organisieren Sie verschiedenste Konferenzen und Besprechungen, übernehmen weiterhin das Travelmanagement und betreuen freundlich die Gäste und Besucher
  • Zudem fällt die Ausführung von Dienstreiseanträgen als auch die Genehmigung von Dienstreiseabrechnungen in Ihren Aufgabenbereich
  • Abgerundet wird Ihr Aufgabenfeld durch Verwaltung der Sekretariatsablage sowie weitere Assistenzfunktionen im Arbeitsalltag
Technischer Mitarbeiter (w/m/d) in der Erprobung
ID 40522

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Ihr Arbeitsort: Moosburg an der Isar

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst das Planen, Durchführen und Dokumentieren von Nachweisen und Testen im Rahmen von Entwicklungsprojekten und Neuentwicklungen
  • Das Erstellen von Testspezifikationen und Belastungskollektiven durch Kundenmessungen erweitert Ihren Aufgabenbereich
  • Eigenverantwortlich optimieren Sie die Testmethoden zur stetigen Effizienz- und Qualitätssteigerung
  • Abschließen verantworten Sie das Automatisieren von Standardmessaufgaben sowie das Beschaffen von Messtechniken sowie Sensorik
Softwaretester (w/m/d)
ID 40504

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Hauptsitz in Hamburg, suchen wir für den Standort in Moosburg an der Isar im Rahmen eines langfristigen Einsatzes einen verantwortungsbewussten und teamfähigen
Softwaretester (w/m/d)

Ihr Arbeitsort: Moosburg an der Isar

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Position verantworten Sie die Funktionstests und die Schaltungsanalyse von elektronischen Baugruppen
  • Neben den Funktionstests im Bereich von Applikations- und Embeddedsoftware sind Sie ebenso involviert in die Suche von Fehlern und die damit einhergehende Analyse
  • Das Dokumentieren der Arbeitsergebnisse sowie die Kommunikation mit den internen und externen Entwicklungspartnern erweitern Ihren Aufgabenbereich
  • Eigenverantwortlich betreuen Sie die Feldtestgeräte und arbeiten beim Aufbau von Testequipment, wie beispielsweise von Test- und Prüfboxen, mit
  • Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsfeld von dem Erstellen und Bearbeiten diverser Reviews
Fluggerätelektriker (w/m/d) in der Luftfahrt
ID 40495

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen im Luftfahrtbereich mit Sitz in Hamburg Finkenwerder, suchen wir einen fachkundigen Fluggerätelektriker in der Luftfahrt

Ihr Arbeitsort: Hamburg, Finkenwerder

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst das selbstständige Arbeiten nach Zeichnungen und Vorschriften, sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache, sowie das Durchführen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Dabei testen und prüfen Sie die Steckverbindungen ebenso wie die Funktionalität der Leitungen
  • Das Installieren von elektrischen Komponenten/Bauteilen, welches das Kennzeichen Rüsten, Aufschalten, Montieren und Konfektionieren umfasst, führen Sie aktiv durch
  • Das Überprüfen der Arbeitseinhaltung von der Qualitätskontrolle anhand von Zeichnungen erweitert Ihren Aufgabenbereich
Fremdprüfer - Elektriker (w/m/d) in der Luftfahrt
ID 40503

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, international tätiges und innovatives Unternehmen aus der Luftfahrt, mit Sitz in Hamburg-Finkenwerder, suchen wir einen aufgeschlossenen und strukturierten Fremdprüfer - Elektriker (w/m/d) in der Luftfahrt

Ihr Arbeitsort: Hamburg, Finkenwerder

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für das selbständige Prüfen und Messen der Installationen von unterschiedlichen Flugzeugteilen nach Zeichnung und Vorschriften, sowohl in der deutschen wie auch englischen Sprache, verantwortlich
  • Neben dem Analysieren der Problem und der Lösungsfindung sind Sie ebenso involviert in das Erstellen der Berichte und Dokumenten
  • Eigenverantwortlich prüfen Sie die elektrischen Leitungsbündel und Geräte, unter Beachtung relevanten Fertigungsvorschriften und des darüber hinaus gültigen Regelwerkes
  • Das Durchführen von Erstmusterprüfungen sowie das Erstellen der dazugehörigen Dokumente sowie das Beheben von technischen Problem erweitert Ihren Aufgabenbereich
  • Abgerundet wird ihr anspruchsvolles Profil von der QS-bezogenen Überwachungen ebenso wie von der Mitarbeit an diversen Reports
Mitarbeiter (w/m/d) für die Disposition
ID 15493  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein renommiertes, international agierendes Unternehmen der Metallbranche mit Sitz in Stuhr bei Bremen, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) für die Disposition.

Ihr Arbeitsort: Stuhr

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Disposition von Sammelgutsendungen und Paketsendungen via LKW / Spedition ab Lagerstandort zuständig
  • In diesem Zusammenhang wickeln Sie koordinierend zwischen Disposition und Lager die Transporte ab und agieren als Ansprechpartner für Speditionen und Selbstabholer
  • Sie holen Frachtraten ein, verhandeln Transportkonditionen mit externen Transportdienstleistern und verantworten die Einweisung der Fahrer in die täglichen Touren
  • Daraufhin erstellen Sie die Versandpapiere, avisieren Liefertermine, überwachen und verfolgen laufende Sendungen und klären etwaige Lieferverzögerungen
  • Schließlich nehmen Sie allgemeine Kunden- und Serviceanfragen auf und sind für die Bearbeitung von Reklamationen sowie Schadensmeldungen zuständig
Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (w/m/d)
ID 25494

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Energiedienstleistung, suchen wir am Standort Oldenburg einen motivierten Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (w/m/d).

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für die Erfassung und Beantwortung von Prüfungsanfragen im Rahmen der steuerlichen Betriebsprüfung zuständig
  • Als Schnittstelle zwischen der Prüfungsinstanz sowie den internen Fachbereichen bereiten Sie die internen Sachbearbeiter unseres Kunden zur Beantwortung von Rückfragen vor
  • Sie unterstützen außerdem Ihre Kollegen nach der erfolgten Prüfungsfeststellung bei deren Würdigung und qualitativen Bewertung
  • Sie übernehmen zudem die Überwachung von Terminen und Fristen und wirken bei der Erstellung von Steuererklärungen mit
LKW Fahrer (w/m/d)
ID 30322  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Landwirtschaft, suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung einen gewissenhaften LKW Fahrer.

Ihr Arbeitsort: Lahn

Ihre Aufgaben

  • Zuverlässig führen Sie den LKW im Nahverkehr
  • Beim Kundenbetrieb laden sie Container auf oder ab
  • Abschließend sind Sie für die Ladungssicherung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften zuständig
Teamassistenz (w/m/d)
ID 50348

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir eine umsichtige Teamassistenz (w/m/d).

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als Teamassistenz (w/m/d) unterstützen Sie in erster Linie den Projektmanager sowie das gesamte Projektteam bei allen anfallenden Aufgaben
  • Dabei fungieren Sie beispielsweise als erster Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden - sowohl persönlich als auch am Telefon
  • Bei Bedarf wirken Sie zudem bei der Planung und Organisation von Meetings und Events mit und erstellen im Zuge dessen z.B. Präsentationen
  • Darüber hinaus kümmern Sie sich um allgemeine Bürotätigkeiten - von der Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs bis hin zur Bearbeitung des Postein- und ausgangs
IT-Systemadministrator (w/m/d)
ID 50194  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus dem Bankwesen mit Sitz in Kiel, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen eigenverantwortlichen IT-Systemadministrator.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Ihr Verantwortungsbereich als IT-Systemadministrator umfasst unter anderem die Herstellung und Bereitstellung der erforderlichen Betriebsbereitschaft des IT-Systems
  • Dabei überwachen Sie beispielsweise den laufenden IT-Betrieb auf die Funktionsfähigkeit sowie die Sicherheit und Verfügbarkeit
  • Gleichzeitig sichern Sie die Daten gemäß des Sicherheitskonzeptes inklusive aller relevanten Maßnahmen
  • Sie befassen sich außerdem mit der Annahme von IT-Störungen im Hard- und Netzwerbereich und anschließend auch um deren Bearbeitung und Lösung
  • Mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten wirken Sie bei der Aktualisierung der Softwaren und Betriebssysteme sowie bei der Installation der Anwendungssoftware im Server- und Clientumfeld mit
  • Letztlich steuern Sie auch die Reparaturen und Wartungen und wickeln diese ab
Bereichsassistenz (w/m/d) Arzneimittel
ID 50372

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und international tätiges Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir eine gewissenhafte und loyale Bereichsassistenz Arzneimittel.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied im Bereich der Arzneimittelsicherheit liegt Ihr Tätigkeitsschwerpunkt in der Dokumentation und Archivierung von Nebenwirkungsmeldungen – teilweise auch in englischer Sprache
  • Sie überwachen zudem Termine und Meldefristen und leiten bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein
  • Darüber hinaus unterstützen Sie abteilungsübergreifend bei anderen fachbezogenen Aufgaben
  • Schließlich bearbeiten Sie auch allgemeine Assistenzaufgaben, wie beispielsweise die Koordinierung von Terminen sowie die Erledigung des Schriftverkehrs
(Junior) Supply Chain Manager (w/m/d)
ID 50025  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Kiel, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen lernbereiten und verantwortungsvollen (Junior) Supply Chain Manager.

Ihr Arbeitsort: Kiel

Ihre Aufgaben

  • Als Schnittstelle zwischen Einkauf und Vertrieb sind Sie von Anfang an in alle SCM-Schritte eingebunden – vom Lieferantenmanagement bis zur Produktion
  • Vor dem Einkauf analysieren Sie den markt, unterstützen bei der Auswahl geeigneter Lieferanten und sichern durch die effiziente Koordination beauftragter Supplier die Termintreue
  • Zwischen beteiligten internen Bereichen – Einkauf, Vertrieb, Produktion – übernehmen Sie die stetigen Abstimmungsprozesse und nehmen an zugehörigen Meetings teil
  • Da Sie mit allen im Gespräch sind, eignen Sie sich hervorragend, um Verbesserungspotenzial zu entdecken – Ihre Impulse bringen Sie in bereichsübergreifenden Projekten ein
  • Schließlich wirken Sie nach entsprechender Einarbeitung an der Produktkalkulation sowie an Preisverhandlungen mit
Fachkraft (w/m/d) für Lagerlogistik / Hafenlogistik
ID 10212

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus der Kaffeebranche mit Sitz in Bremen, suchen wir Unterstützung durch eine Fachkraft für Lagerlogistik oder Hafenlogistik.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Ihr Aufgabenschwerpunkt ist es Rohkaffee als Container/ Big Bags/ Sackware anzunehmen und zu verladen
  • Sie bedienen und überwachen dabei die Siloanlagen
  • Darüber hinaus kontrollieren Sie die Warenbegleitpapiere
  • Zuverlässig führen Sie Reinigungs- und Wartungsaufgaben durch und erstellen die hierfür notwendigen Dokumentationen
Techniker/ Meister (w/m/d) Elektrotechnik
ID 10152

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, einem Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Bremen, suchen wir einen Techniker/Meister (w/m/d) der Elektrotechnik.

Ihr Arbeitsort: Bremen

Ihre Aufgaben

  • Als Hauptansprechpartner verantworten Sie die Koordination der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten einschl. Störungsbeseitigung mit unterschiedlichen Schnittstellen
  • Sie erstellen die Dokumentationen und Pläne (Aufmaße) für die Abrechnung von Projektaufträgen und von Fremdfirmen
  • Zudem beurteilen Sie die Anlagenzustände und veranlassen entsprechende Maßnahmen, wobei Sie hierfür die Verkehrssicherheit der Anlagen im Verkehrsraum - in Abstimmung mit dem Vorgesetzten - verantworten
  • Sie überwachen Vertragsfirmen und Dienstleister bei Instandhaltungs- und/oder Bauarbeiten, führen entsprechende Kontrollen durch und pflegen die Kosten- und Terminplänen während der Bauphase eines Projektes
  • Termingerecht stellen Sie benötigte Materialen, Fahrzeuge und Geräte bereit
  • Aktiv nehmen Sie an Baubesprechungen, Begehungen und am Bereitschaftsdienst teil
Fachkraft (w/m/d) für Lagerlogistik
ID 10488

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und bedeutendes Metallbauunternehmen mit Sitz in Verden, suchen wir eine ambitionierte und flexible Fachkraft für Lagerlogistik.

Ihr Arbeitsort: Verden

Ihre Aufgaben

  • Neben den typischen Aufgabenfeldern in der Lagerlogistik bereiten Sie ebenso Maschinen für den Versand vor
  • Sie bearbeiten den Warenein- und Warenausgang und sind weiterhin für die Kommissionierung von Teilen zuständig
  • Darüber hinaus überwachen Sie die Bestände, führen innerbetriebliche Transporte mittels Stapler durch und sorgen für Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich
Metallbauer (w/m/d) – Konstruktionstechnik
ID 10414

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Metallbaubranche mit Sitz in Weyhe bei Bremen, suchen wir einen tatkräftigen und mitdenkenden Metallbauer der Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Ihr Arbeitsort: Weyhe-Leeste

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion stellen Sie Metallkonstruktionen, wie Treppen, Geländer oder Aufbauten, her
  • Aber auch die Herstellung von Sonderkonstruktionen in Stahl, Edelstahl und Aluminium umfasst Ihr Aufgabengebiet
  • Weiterhin warten und reparieren Sie diese und sind für die Instandhaltung verantwortlich
HR-Business Partner (w/m/d)
ID 25216

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und internationales Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie, suchen wir im Großraum Oldenburg einen engagierten HR-Business Partner (w/m/d).

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die Abwicklung aller administrativen Personalvorgänge vom Ein- bis zum Austritt der Mitarbeiter (w/m/d)
  • Dabei beachten Sie alle gesetzlichen Fristen, Vorgaben und Prozesse und stehen bei allen personalrelevanten Fragen beratend zur Seite
  • Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und Bescheinigungen und übernehmen die Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Akten im IT-System
  • Ebenfalls übernehmen Sie die Vorbereitung und Prüfung relevanter Unterlagen für die Entgeltabrechnung
  • Schließlich sind Sie zuständig für übergreifende Verwaltungsaufgaben und die Zusammenstellung von Informationen und Daten im Rahmen von Präsentationen
Technische Fachkraft (w/m/d)
ID 25043  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein internationales und renommiertes Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, suchen wir im Großraum Oldenburg eine technische Fachkraft (w/m/d) in Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die technische Dokumentation für individuelle Maschinen und Anlagen
  • Mit Ihrem technischen Verständnis fällt es Ihnen leicht, Handbücher sowie Betriebsanleitungen nach gesetzlichen Vorgaben und Unternehmensrichtlinien zu erstellen, einschließlich der technischen Grafiken und dazugehörigen Recherche
  • Sie sind für die Weiterentwicklung von Prozessen in der Dokumentation im Hinblick auf den Projektablauf zur Einhaltung von Terminen und Kostensenkungen zuständig
  • Darüber hinaus wirken Sie bei der Festlegung von Dokumentationsstandards mit und prüfen den Einsatz von multimedialer Dokumentation
  • Schließlich begleiten Sie alle Phasen des Erstellungsprozesses von der Recherche bis zur Fertigung der Dokumente
Web Analyst (w/m/d)
ID 25041  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Textilindustrie, suchen wir am Standort Oldenburg einen Web Analysten (w/m/d) zur Direktvermittlung.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Die Erstellung von Dashboards, Berichten sowie Visualisierungen für die unterschiedlichen Abteilungen im Unternehmen gehört zu Ihrem Hauptaufgabengebiet
  • Zudem kümmern Sie sich um die Analyse der Daten, identifizieren Muster und Trends, werten diese aus und berichten an den Fachbereich
  • Die Verbesserung der Datenqualität durch Reduzierung von Datendiskrepanzen zwischen analytischen Tools übernehmen Sie ebenso
  • Schließlich erstellen Sie AdHoc-Analysen zur Steuerung von Kampagnen und deren Bewertung
Trainee (w/m/d) Controlling & Finance
ID 25019  | Direktvermittlung

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein etabliertes und international agierendes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir im Großraum Oldenburg einen motivierten Trainee (w/m/d) Controlling & Finance.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • Als Trainee (w/m/d) gewinnen Sie einen ersten Einblick in die Strukturen und Abläufe unseres Kundenunternehmens und unterstützen das operative Controlling für die internationalen Konzerngesellschaften
  • Dabei wirken Sie bei der Erstellung monatlicher, interner Reportings mit und bereiten Forecasts sowie Plausibilitätskontrollen vor
  • Sie lernen, monatliche Kennzahlen auszuwerten und bereiten die Ergebnisse für Präsentationen und das Berichtswesen auf
  • Regelmäßig stimmen Sie sich mit dem Rechnungswesen ab, insbesondere bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Sie stärken das Team aktiv bei Projekten und nehmen in Form von Weiterbildungen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung selbst in die Hand
Junior Controller (w/m/d)
ID 25150

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz im Oldenburger Umland, suchen wir einen engagierten Junior Controller (w/m/d).

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position erstellen Sie interne monatliche Reportings zu Wochenabsätzen, Monatsabschlüssen und Forecasts
  • Sie führen Analysen und Auswertungen der monatlichen Kennzahlen durch und fertigen Präsentationen zu den Ergebnissen an
  • Außerdem erstellen Sie externe Reportings und führen Soll-/Ist-Vergleiche sowie Plausibilitätskontrollen durch
  • Schließlich wirken Sie aktiv im Projektcontrolling und an der Optimierung von Kennzahlenanalysen mit
Fachkraft (w/m/d) Logistik
ID 25434

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz im Oldenburger Umland, suchen wir eine engagierte Fachkraft (w/m/d) für die Logistik.

Ihr Arbeitsort: Oldenburg

Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Produktionsstandorten
  • Im Zuge dessen stimmen Sie sich mit internen und externen Beteiligten ab und erstellen Reportings, Analysen und pflegen entsprechende Dokumentationen
  • Sie überwachen die Warenflüsse zwischen den verschiedenen Standorten und übernehmen deren Steuerung und ggf. Anpassung
  • Zudem wirken Sie mit bei der Auswahl von Fremdspediteuren im Bedarfsfall und dem anschließenden Begleiten der Vertragsverhandlungen
  • Schließlich unterstützen Sie die Logistikleitung sowie -abteilung bei allen anfallenden Aufgaben

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
Annalena S.
tools
Annalena S.

Durchstarthelfer

Assistant Credit Controller, Collection

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist sehr freundlich und stets am Wohlbefinden seiner Mitarbeiter interessiert. Falls ich mich beruflilch verändern möchte, greife ich gerne wieder auf bindan zurück.

bindan hat mich beim Start in meine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung super unterstützt. Bei jedem meiner Anliegen bekam ich immer sofort eine hilfreiche Rückmeldung. Das Team von bindan ist s 

Patrick R.
tools
Patrick R.

mit bindan zur neuen Chance

Sachbearbeiter für das gewerbliche Immobilienmanagement

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das passende Jobangebot herausgesucht. Anschließend wurde ich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Die Kommunikation war immer offen, freundlich und ehrlich. Nach zehn Monaten habe ich mein Ziel – eine Festanstellung im Kundenunternehmen – erreicht.

Nach einer krankheitsbedingten Unterbrechung gab mir bindan die Gelegenheit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam haben bindan und ich aus mehreren Unternehmen das pass 

Tobias V.
tools
Tobias V.

Arbeitseinsatz mit Perspektive

Personalsachbearbeiter

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sich mir die Perspektive einer Übernahme, die ich dankend annahm. Vielen Dank.

bindan gab mir nach einer längeren Phase ohne Arbeit die Chance, im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Der Umgang war freundlich, unterstützend und wertschätzend. Nach einem längeren Einsatz im Kundenunternehmen bot sic 

Mirja L.
tools
Mirja L.

Eine tolle und offene Vorstellungsrunde

Sachbearbeiterin Lohn & Gehalt

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

Sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Eingehen auf den Bewerber und gute Umsetzung zum Stellengesuch. Verhandlungsstark für den Bewerber zum Kunden. Absprachen werden voll berücksichtigt.

 
Vera P.
tools
Vera P.

Kompetent, zuverlässig, auf Augenhöhe!

Die bindan GmbH hat in allen Situationen immer versucht, eine sehr gute und schnelle Lösung zu finden.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die jederzeit weiterempfohlen wird.

Auffällig sind die freundlichen Mitarbeiter/innen, die immer viel Zeit aufbringen, um allen Wünschen gerecht zu werden. Dankeschön f 

Alina P.
tools
Alina P.

bindan stand mir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

bindan hat mir den Start ins Berufsleben ermöglicht und vereinfacht.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan mit mir zusammen stets verfolgt und stand mir auch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite.
Eine tolle Möglichkeit, wenn es mit den direkten Bewerbungen nicht gleich klappt.

Nach nur wenigen Wochen konnte ich den Job bei einem meiner genannten Wunscharbeitgeber starten und wurde nach einem Jahr fest übernommen.
Dieses Ziel hat bindan  

Isabell H.
tools
Isabell H.

Sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten!

Die bindan GmbH hat mich über einen langen Zeitraum erfolgreich bis zur Übernahme beim Kunden eingesetzt.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

bindan ist ein sicherer Begleiter und Arbeitgeber in unsicheren Zeiten.

 
Inna H.
tools
Inna H.

Die Zusammenarbeit mit bindan war für mich einfach und sehr effektiv!

Ich habe immer schnelles Feedback zu allen Angelegenheiten bekommen.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu orientieren und schließlich in ein zu mir und meinen Qualifikationen passendes Arbeitsumfeld zu integrieren. Die bindan Mitarbeiter sind professionell, höchst kompetent und immer hilfsbereit.

Von besonderer Bedeutung für mich war, dass die bindan Mitarbeiter mich – als ukrainische Bürgerin – darin unterstützt haben, mich auf dem deutschen Arbeitsmarkt  

Katrin K.
tools
Katrin K.

Wiedereinstieg in den Beruf nach meiner langjährigen Elternzeit!

Sachbearbeiterin im Bereich der Stammdatenpflege

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen ist der Tätigkeit entsprechend angemessen. Durch bindan habe ich nach 7 Jahren Elternzeit den Wiedereinstieg in den Beruf verwirklichen können. Beide Daumen hoch. Danke!

bindan ist sehr kompetent und fair. Im Bewerbungsverfahren hat man mich unterstützt und somit auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden vorbereitet. Die Bezahlung im Vergleich zu anderen Zeita 

Christina G.
tools
Christina G.

Hochschulabsolventin mit Ambitionen!

Bachelorarbeit und Unterstützung als studentische Aushilfe bei bindan intern

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen bindan verfassen.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen bindan durch einen Aushang an der Hochschule. Über einem Jahr war ich im Bewerbermanagement der Niederlassung Bre 

Saskia B.
tools
Saskia B.

Quereinstieg dank bindan

Fachhelferin Metall

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Die bindan Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Durch bindan hatte ich die Chance als Tischlerin in der Metallbranche Fuß zu fassen.

Jan-Ole H.
tools
Jan-Ole H.

Toller Unterstützer

Schlosser

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Mit der Betreuung bei bindan war ich immer sehr zufrieden, bei jedem Anliegen wurde mir stets freundlich weitergeholfen. Die unterschiedlichen Einsatzorte haben mir gut gefallen.

Wolfgang L.
tools
Wolfgang L.

Immer ein offenes Ohr

Fachlagerist

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung geschafft.

Die bindan Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter. Besonders gut gefiel mir, dass die Kundeneinsätze vorab mit mir besprochen wurden.
Dank bindan habe ich den Sprung in die Direktanstellung

Kevin M.
tools
Kevin M.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden.

Zerspanungsmechaniker

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

bindan hat es mir ermöglicht, wieder einen festen Platz im Berufsleben zu finden. Die Zusammenarbeit war immer gut und angenehm.

Robert G.
tools
Robert G.

Mit bindan bin ich sehr zufrieden!

Schlosser in der Windenergiebranche

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Auf bindan wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über bindan bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit bindan als Arbeitgeber sehr zufrieden!

Oliver S.
tools
Oliver S.

Ein guter Partner in Sachen Arbeits- vermittlung!

Elektroniker im Bereich des Schaltschrankbaus

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder bindan. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.

Mit bindan habe ich einen wirklich guten Partner in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich bindan weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nö

Wolfgang D.
tools
Wolfgang D.

Tolle Einsätze als Heizungsbauer – und das mit über 60!

Heizungsbauer im Einsatz bei unterschiedlichen Kunden

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch bindan vor Ort ist sehr gut.

Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei bindan bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und

Stefan K.
tools
Stefan K.

Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen!

Ich bin mit der bindan GmbH zufrieden, da sie mir ermöglicht hat, eine Festeinstellung in einem erfolgreichen Unternehmen zu erarbeiten.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bindan GmbH haben sich meine beruflichen und vor allem privaten Perspektiven enorm verbessert, da ich mir z.B. durch die Festeinstellung ein lukratives Gehalt erarbeitet habe.
Besonders zufrieden bin ich zudem mit der Kommunikation untereinander, mit der freundlichen und zuvorkommenden Art der bindan Mitarbeiter und vor allem der immer überpünktlichen Bezahlung des Gehalts.
Ich würde die bindan GmbH an jeden Arbeitnehmer weiterempfehlen, der in seinem Berufsleben noch etwas erreichen möchte.

Auch weil die Zusammenarbeit untereinander immer sehr gut geklappt hat.
Mit der Hilfe der bin

Dirk B.
tools
Dirk B.

Hervorzuheben ist die schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten!

Die Zusammenarbeit mit bindan war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind sehr vielfältig.

Schnelle Vermittlung und gute Betreuung seitens der Disponenten ist hervorzuheben. Die Chancen, die bindan bietet, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, sind seh

Deborah H.
tools
Deborah H.

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung!

Ich habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung. Ich fühlte mich stets gut beraten und habe dem Unternehmen eine unbefristete Anstellung zu verdanken. Gern empfehle ich bindan uneingeschränkt weiter!

Die Zusammenarbeit mit bindan hat mir sehr gefallen. Neben freundlichen, interessierten Ansprechpartnern, bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur berufli

Marco B.
tools
Marco B.

Von der Bundeswehr in die Wirtschaft – mit bindan!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der bindan-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennengelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.

Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf bindan aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kur

Christopher S.
tools
Christopher S.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag durch bindan – vielen Dank!

Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Produktionsplanung

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne Probleme, so dass ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren konnte. Die angebotene Chance und Perspektive konnte ich nach guter Einarbeitungszeit nutzen und verdanke bindan einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vielen Dank.

bindan überzeugte mich als einziges Zeitarbeitsunternehmen vom Rest und bot mir die Möglichkeit mich zu entwickeln. Das Arbeitsverhältnis war stets fair und verlief ohne

bindan für Bewerber


Wir sehen, was in Ihnen steckt.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte steht im Kern unseres Wirkens die Zielsetzung, Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei gilt dem Menschen hinter der Bewerbung unser besonderes Interesse. Denn die Arbeitswelt von heute erfordert mehr als nur fachliche Kompetenz. Sie erfordert vielmehr Persönlichkeit – und das passgenau zu der jeweiligen Anforderung und Unternehmensorganisation.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Job, der zu Ihnen und Ihrer aktuellen Situation passt. Denn mit uns steht Ihnen immer mehr als nur ein Berufsweg offen.

  • Exklusive Kontakte zu Top-Unternehmen
  • Ausführliche Informationen zu offenen Vakanzen
  • Professionelles Bewerbercoaching
  • Persönliche Betreuung
  • Orientierung am Arbeitsmarkt
  • Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten