Bild
Logo
  ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Wir sehen,
was in Ihnen steckt.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Marketing & Vertrieb. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Assistenz (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

ID 25971

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein international agierendes und attraktives Unternehmen aus der Verpackungsindustrie, suchen wir für den Standort Oldenburg eine engagierte Assistenz im Vertriebsinnendienst.

Arbeitsort: Großraum Oldenburg

Das sind Ihre Aufgaben

  • Mit Ihrer Kommunikationskompetenz betreuen Sie Lieferanten aus dem europäischen Ausland kompetent und zuverlässig zu allen Anliegen in der Auftragsabwicklung
  • Als Ansprechpartner für die Bestandskunden beraten Sie diese zu ihren Anfragen sowie zu neuen Produkten
  • Sie verfassen und bearbeiten Angebote, Vertragsentwürfe sowie weitere Dokumente und pflegen die Daten im System
  • Darüber hinaus erstellen Sie Rechnungen und Gutschriften und sorgen damit für einen reibungslosen Zahlungsverkehr
  • Mit Ihrer teamorientierten Arbeitsweise arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Außendienst zusammen, koordinieren Termine und sorgen damit für ein effektives Schnittstellenmanagement

Damit können Sie punkten

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Industriekauffrau oder zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel, erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung vorweisen
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie geübt – im Rahmen unseres Weiterbildungsprogramms können Sie Software-Kenntnisse erwerben bzw. ausbauen
  • Aufgrund der Internationalität unseres Kunden verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Mit Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und der Freude an der Arbeit im Team begeistern Sie unseren Kunden

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen. Ein Vorteil von dem auch Sie profitieren: bindan – besser beschäftigt!

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten

Ganz nah dran

Herr Sören Meyer steht Ihnen als persönlicher Ansprechpartner für Fragen während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses gerne zur Verfügung:

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan GmbH

Stau 52 | 26122 Oldenburg


bindan-personal.de