Bild
Logo
  ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Wir sehen,
was in Ihnen steckt.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Marketing & Vertrieb. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Assistent (w/m/d) Marketing und Kommunikation

ID 25597

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein namhaftes und international agierendes Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir für den Großraum Vechta einen dienstleistungsorientierten Assistenten Marketing und Kommunikation.

Arbeitsort: Vechta

Das sind Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Marketingteam in der Konzeption von internen und externen Kommunikationsstrategien und begleiten die Umsetzung und Evaluation der Aktivitäten
  • Sie planen, koordinieren und steuern Kampagnen, Messen und Promotion-Aktionen
  • Dabei gehört neben der effizienten Kapazitäts- und Bedarfsplanung auch die Terminkoordination zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Unter Berücksichtigung des Marketingbudgets pflegen Sie zudem Statistiken zur Kostendokumentation und gewährleisten damit eine stetige Kostenkontrolle
  • Mit Ihrem Blick über den Tellerrand bringen Sie neue, kreative Ideen ein und greifen dem Team immer dort unter die Arme, wo Ihre organisatorischen Fähigkeiten gefragt sind

Damit können Sie punkten

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung im Marketing
  • Alternativ suchen Sie den Berufseinstieg nach Ihrem Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing oder Eventmanagement und haben relevante Praxiserfahrungen im Rahmen von Werkstudententätigkeiten oder Praktika gesammelt
  • Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie konnten bestenfalls bereits erste Erfahrungen mit einem Projektmanagementtool sammeln – im Rahmen unseres Weiterbildungsprogramms können Sie Software-Kenntnisse erwerben oder ausbauen
  • Sie haben eine kommunikative und dynamische Persönlichkeit, verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung und sind ein echter Teamplayer
  • Als Organisationstalent mit dem Blick für das Wesentliche überzeugen Sie unseren Kunden schließlich durch Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

Ganz nah dran

Herr Sören Meyer steht Ihnen als persönlicher Ansprechpartner für Fragen während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses gerne zur Verfügung:

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan GmbH

Stau 52 | 26122 Oldenburg


bindan-personal.de