Bild
Logo
  ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Wir sehen,
was in Ihnen steckt.

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d) in Teilzeit

ID 15636

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in Bremen, suchen wir eine gewissenhafte und erfahrene Assistenz der Abteilungsleitung.

Arbeitsort: Bremen

Das sind Ihre Aufgaben

  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie selbstständig und eigenverantwortlich alle administrativen Organisations- und Sekretariatsaufgaben und unterstützen die Abteilungsleitung
  • Auch die Terminorganisation übernehmen Sie sämtliche anfallende Korrespondenz nach Vorgabe, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
  • Sie verwalten die E-Mailablage und übernehmen die vertrauensvolle Sichtung der Post und deren Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit
  • Zudem fällt die Ausführung von Dienstreiseanträgen als auch die Genehmigung von Dienstreiseabrechnungen in Ihren Aufgabenbereich
  • Abgerundet wird Ihr Aufgabenfeld durch die Verwaltung der Sekretariatsablage sowie der Betreuung der Gäste

Damit können Sie punkten

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzposition sammeln können
  • In den gängigen MS-Office Anwendungen verfügen Sie über gute Kenntnisse und wenden zudem die englische Sprache sicher an
  • Sie sind belastbar und zeigen im Arbeitsalltag eine Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
  • Ergänzend dazu bringen Sie ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit
  • Schließlich runden Ihr Organisationstalent und der serviceorientierte Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Ihr Profil ab

Das wird Ihnen geboten

Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.

Ganz nah dran

Frau Julia Kollasch steht Ihnen als persönliche Ansprechpartnerin für Fragen während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses gerne zur Verfügung:

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

bindan GmbH

Anne-Conway-Straße 10 | 28359 Bremen


bindan-personal.de